Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Sie sind nicht verbunden. Loggen Sie sich ein oder registrieren Sie sich

28. Spieltag, 28.3.08: Eintracht - Bremen II

+13
Willi Wichtig
erdinger löwe
Michaela1962
~> Shai
KaiSer
Tobias86
Caro
0zzy!
Klaus H.
Löwenmama
Andert
Sgt. Pepper
Ochi
17 verfasser

Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3

Wie spielt Eintracht gegen Bremen?

28. Spieltag, 28.3.08: Eintracht - Bremen II - Seite 3 Unbena1220%28. Spieltag, 28.3.08: Eintracht - Bremen II - Seite 3 22222210 20% [ 5 ]
28. Spieltag, 28.3.08: Eintracht - Bremen II - Seite 3 Unbena1260%28. Spieltag, 28.3.08: Eintracht - Bremen II - Seite 3 22222210 60% [ 15 ]
28. Spieltag, 28.3.08: Eintracht - Bremen II - Seite 3 Unbena1212%28. Spieltag, 28.3.08: Eintracht - Bremen II - Seite 3 22222210 12% [ 3 ]
28. Spieltag, 28.3.08: Eintracht - Bremen II - Seite 3 Unbena128%28. Spieltag, 28.3.08: Eintracht - Bremen II - Seite 3 22222210 8% [ 2 ]
28. Spieltag, 28.3.08: Eintracht - Bremen II - Seite 3 Unbena120%28. Spieltag, 28.3.08: Eintracht - Bremen II - Seite 3 22222210 0% [ 0 ]
Stimmen insgesamt : 25

Umfrage beendet

Nach unten  Nachricht [Seite 3 von 3]

KGB-Mann

KGB-Mann
Kreisklasse
Kreisklasse

Auch ich bin heute enttäuscht und angefressen. Meiner Meinung nach hat Benno Möhlmann das erste mal einen groben Fehler begangen. Die Mannschaftsaufstellung fand ich nicht nachvollziehbar. Spieler wie Rodrigues, Pfitzner, Yildirim ... die in den vergangenen Spielen durchschnittlich gute Leistungen gebracht haben ... oder auch Kumbela, ein pfeilschneller Spieler mit zugegebenermaßen leichten Diver-Ambitionen, saßen auf der Bank. Dafür ein wieder mal enttäuschender Lenze (hat mich bis heute nicht überzeugt), ein sinnlos herumstochernder, jedoch sichtlich bemühter Oehrl und einige lauffaule andere auf dem Platz. Das war leider nix. 28. Spieltag, 28.3.08: Eintracht - Bremen II - Seite 3 Schade10



Zuletzt von KGB-Mann am Sa 29 März 2008 - 11:31 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet

Gast


Gast

KGB-Mann schrieb:Auch ich bin heute enttäuscht und angefressen. Meiner Meinung nach hat Benno Möhlmann das erste mal einen groben Fehler begangen. Die Mannschaftsaufstellung fand ich nicht nachvollziehbar. Spieler wie Rodrigues, Pfitzner, Yildirim ... die in den vergangenen Spielen durchschnittlich gute Leistungen gebracht haben ... oder auch Kumbela, ein pfeilschneller Spieler mit zugegebenermaßen leichten Diver-Ambitionen, saßen auf der Bank. Dafür ein wieder mal ein enttäuschender Lenze (hat mich bis heute nicht überzeugt), ein sinnlos herumstochernder, jedoch sichtlich bemühter Oehrl und einige lauffaule andere auf dem Platz. Das war leider nix. 28. Spieltag, 28.3.08: Eintracht - Bremen II - Seite 3 Schade10


Meine vollste Zustimmung kann ich dazu nur sagen...
Wär auch beinahe in die Hose gegangen!!!!

:gruebel: :gruebel:

Westside

Westside
Bezirksliga
Bezirksliga

Tja was soll man sagen? 1 Punkt gewonnen oder 2 verloren? Bei der heutigen Leistung würde ich sagen mit ganz viel Glück einen Punkt geholt und man kann froh sein nicht verloren zu haben.
Man hatte oft das Gefühl einige Spieler wissen nicht worum es in dieser Saison geht,über die Aufstellung möchte ich mich nicht weiter äußern.

Ochi

Ochi
Oberliga
Oberliga

Warum sollen sie wissen worum es geht? Wenn ich mich an ein Interview mit Danneberg erinnere in dem er sagte:"Wenn ich gute Angebote bekomme werde ich wahrscheinlich in der nächsten Saison nicht mehr für die Eintracht spielen." Da kann ich nur eins sagen: SÖLDNER!!!

Im nächsten Spiel soll das mal so sein:

Dieses Spiel
Nächstes Spiel
Horn
Horn
Washausen
Washausen
Nastase
Nastase
Henn
Bröcker
Dogan
Dogan
Danneberg
Schembri
Brinkmann
Brinkmann
Lenze
Rodrigues (Pfizner)
Kruppke
Kruppke
Oehrl
Kumbela
L. Fuchs
L. Fuchs
Ich glaube so wäre das schon ganz gut, oder?

http://ochis-world.de.be

0zzy!

0zzy!
UI-Cup
UI-Cup

Marihuana-Dummbela wieder mehr als lächerlich ... 3 Punkte sind mir Heute (mal wieder) aufgefallen.

Punkt 1: Ich renne alles um,was mir im Weg steht.
Punkt 2: Wenn mich jemand berührt, fall ich hin und roll ein paar mal über den Rasen.
Punkt 3: Ich stehe vorne und warte bis die Bälle zu mir gespielt werden.

Nen richtig überheblicher Fatzke is das gewurden! :no:

viper

viper
Bezirksoberliga
Bezirksoberliga

heute mal nicht so viele fotos wie gewohnt, da ich irgendwie verpennt hatte mal den akku aufzuladen und die lichtverhätnisse leider mal wieder nicht die besten waren.
aber so viel gab es ja auch nicht zu sehen. nun muss in cottbubs gewonnen werden. leider auch ohne meine anwesenheit.


28. Spieltag, 28.3.08: Eintracht - Bremen II - Seite 3 Btsv-werder2-klein-04

28. Spieltag, 28.3.08: Eintracht - Bremen II - Seite 3 Btsv-werder2-klein-09

28. Spieltag, 28.3.08: Eintracht - Bremen II - Seite 3 Btsv-werder2-klein-10


http://www.braunschweig1895.de/spiele2008/btsv-werder2.htm

http://www.braunschweig1895.de

Michaela1962

Michaela1962
Bezirksoberliga
Bezirksoberliga

@Iceman
da geb ich Dir Recht.. Was ich auch nicht verstehen kann ist das er nicht Ausgewechselt hat er muss doch gesehen haben das da nix wirklich ging alles nur Hektisch und Unlogisch da die Bremer ja super Kopfstark waren und einige von Ihnen haben bestimmt Chili in der Hose gehabt.......so wie die rennen konnten........
BGG Michaela

Michaela1962

Michaela1962
Bezirksoberliga
Bezirksoberliga

hmmmmmmmmmmmmmm doppel Posting........ :lol!:

Andert

Andert
Kreisliga
Kreisliga

Schwaches Spiel , bin sehr enttäuscht naja gegen Cottbus muss mehr kommen

http://www.eintracht.com

~> Shai

~> Shai
Regionalliga
Regionalliga

Mecker Mecker mecker...mit ein wenig glück inder letzten minute hätten wir fasst wieder 3 Punkte geholt.

Die Jungs können nicht dauerhaft gegen die besten Mannschaften gewinnen die Bremer sind nicht umsonst auf dem 1. auch wenn 3 gute spieler fehlten.

Gut die Aufstellung war vielleicht nicht so gut. Aber Benno sollte sich dabei was gedacht haben und er hat doch gewechselt zur halbzeit!

(die 1. halbzeit war ich nicht im stadion kam erst die letzten 10 minuten) Und was ich sah war ok aber naja da war wieder der Alte Stolper Oehrl :P . Ich hoffe er haut wieder welche rein und braucht nur 1 chance.

Ich finde...Torschusstraining wär mal das richtige

Klaus H.


Bezirksoberliga
Bezirksoberliga

[quote="fogan"]
Achja und Nachtrag 1. Halbzeit, die Kinder mussten wieder mit Rauch spielen!!

Ein Kapitalverbrechen. Was Du aus Deiner erhöhten Position(Bl. 8, vermutlich) natürlich genau sehen konntest, d.h. Wer-Wo-Was. Wie ein 18Jähriger dazu kommt, andere Personen(hier: einen großen Teil der Besucher des Bl. 9, wo`s gequalmt hat), die mehr oder weniger der eigenen Altersgruppe angehören (was ebensowenig schlimm ist, wie irgendein höheres Lebensalter ein Verdienst darstellt), als "Kinder" zu bezeichnen, ist der interessantere Teil der Story.

Gast


Gast

Hab mal ein Frage zu dem Banner der Bremer. "Siegen für unsere Freunde" ... war das tatsächlich so gemeint, dass die paar Fans wollten das wir gewinnen?? Wenn ja, klasse Aktion, meiner Meinung nach.

viper

viper
Bezirksoberliga
Bezirksoberliga

ähm nein ;)
bremen pflegt seit über 20 jahren eine freundschaft zu rot-weiß essen. daher das spruchband. natürlich wollten die bremer nicht, dass wir gewinnen, sondern das sie gewinnen um ihren freunden somit helfen zu können.

http://www.braunschweig1895.de

Gast


Gast

Ah ok ... das ergibt Sinn. Danke!!! :prooost:

Scheiß Bremer Amateure!! :Karte: ^^

fogan

fogan
3.LIGA
3.LIGA

[quote="Klaus H."]
fogan schrieb:
Achja und Nachtrag 1. Halbzeit, die Kinder mussten wieder mit Rauch spielen!!

Ein Kapitalverbrechen. Was Du aus Deiner erhöhten Position(Bl. 8, vermutlich) natürlich genau sehen konntest, d.h. Wer-Wo-Was. Wie ein 18Jähriger dazu kommt, andere Personen(hier: einen großen Teil der Besucher des Bl. 9, wo`s gequalmt hat), die mehr oder weniger der eigenen Altersgruppe angehören (was ebensowenig schlimm ist, wie irgendein höheres Lebensalter ein Verdienst darstellt), als "Kinder" zu bezeichnen, ist der interessantere Teil der Story.


Okay Klaus H. eigentlich muss ich mich für nichts rechtfertigen ich versuchs trotzdem.

1. nein ich stand nich in Block 8!

2. Das Zünde einer Rauchbombe oder was auch immer, schadet dem Ansehen unsere Eintracht. ich seh das schon kommen irgendwann haben wir ne eigene Doppelseite in der Sport Bild wo über sowas geschrieben wird das die Gesundheit der andern zuschauer einfach so aufs spiel gesetzt wird. dann is das geschrei wieder groß, ah wie können die nur bla bla bla....

Kinder schreibe ich deswegen weil ich so ein Verhalten eigentlich nur solchen Zutraue die sich nicht über die Folgen bewusst sind. Von Leuten meiner altersklasse und älteren kann man meiner Meinung!!!! nach erwarten das sie sich über die Folgen bewusste sind und daher solche Aktionen nicht mehr nötig haben. SOWAS SCHADET DEM ANSEHEN DES BTSV UNSERES VEREINS!!!!!

Gesponserte Inhalte



Nach oben  Nachricht [Seite 3 von 3]

Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3

Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten