Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Sie sind nicht verbunden. Loggen Sie sich ein oder registrieren Sie sich

26. Spieltag, 15.3.08: Eintracht - RW Essen

+13
~> Shai
Arni
Sgt. Pepper
BTSV-BUB
Bayer-Löwe
Loewegirl
Löwenmama
Tobias86
0zzy!
Caro
Mezzo07
Andert
Grimm
17 verfasser

Gehe zu Seite : 1, 2, 3  Weiter

Wie spielt Eintracht gegen RW Essen?

26. Spieltag, 15.3.08: Eintracht - RW Essen Unbena1233%26. Spieltag, 15.3.08: Eintracht - RW Essen 22222210 33% [ 9 ]
26. Spieltag, 15.3.08: Eintracht - RW Essen Unbena1252%26. Spieltag, 15.3.08: Eintracht - RW Essen 22222210 52% [ 14 ]
26. Spieltag, 15.3.08: Eintracht - RW Essen Unbena124%26. Spieltag, 15.3.08: Eintracht - RW Essen 22222210 4% [ 1 ]
26. Spieltag, 15.3.08: Eintracht - RW Essen Unbena127%26. Spieltag, 15.3.08: Eintracht - RW Essen 22222210 7% [ 2 ]
26. Spieltag, 15.3.08: Eintracht - RW Essen Unbena124%26. Spieltag, 15.3.08: Eintracht - RW Essen 22222210 4% [ 1 ]
Stimmen insgesamt : 27


Nach unten  Nachricht [Seite 1 von 3]

Gast


Gast

Viel Spaß beim Tippen und beim Diskutieren ;-)

btsv-fahne

BGG

Alex

Grimm

Grimm
Kreisklasse
Kreisklasse

Da wechseln sich aber welche mit Umfragen erstellen ab.... :D :D
Die Heimspiele müssen natürlich unbedingt gewonnen werden.

Gast


Gast

Grimm2008 schrieb:Da wechseln sich aber welche mit Umfragen erstellen ab.... :D :D

Ich hab die Umfrage bzw. den Thread zum Spieltag nur jetzt schon gemacht, damit meine Erklärung hier: http://www.eintracht-loewen.com/aktueller-spieltag-f3/umfragen-und-diskussionen-zum-spieltag-t576.htm ein bissl verdeutlicht wird ;-)

Andert

Andert
Kreisliga
Kreisliga

Klarer 3:0 Sieg

http://www.eintracht.com

Mezzo07


Kreisklasse
Kreisklasse

Tut mir leid aber wir brauchen die 3 Punkte und da bei uns der Knoten ja gegen Wob2 geplatzt is(vorsicht ironie) sach ich mal Blau-Gelb 1 Vs Rot-Weiss 3 8)

Caro

Caro
Admin
Admin

Hm ich sag Wir Siegen 2:1

Gast


Gast

dat wircht ne janz enge jeschichte, sach ich euch...

ich tippe daher eher auf ein 2:1 in letzter sekunde durch ein eigentor vor ca 15600 zuschauern (darunter ca 10000 herzinfaktgefaehrdete) :lol!:

Andert

Andert
Kreisliga
Kreisliga

Also ich denke kaum das ihr in Braunschweig 3:1 gewinnt , das Ergebniss anders rum könnte stimmen !!!

DOMI macht seine erste Bude

http://www.eintracht.com

0zzy!

0zzy!
UI-Cup
UI-Cup

Andert schrieb:DOMI macht seine erste Bude
Wenn Dummbela Samstag vom Saufen Freitags in Erfurt zurück ist, dann ja. :irre:

Tobias86

Tobias86
Oberliga
Oberliga

Ich erwarte morgen ein Sieg. Mit einem Sieg können wir an Essen vorbei ziehen. Wird zwar wieder nicht leicht, aber ich glaube, das unsere Eintracht das Spiel gewinnt, mein Tipp ein 2:1 für unsere Eintracht und damit Platz 11. :D

btsv-fahne

Löwenmama

Löwenmama
3.LIGA
3.LIGA

Habe auch 2-1 getippt! btsv-fahne

Gast


Gast

Sieg wäre genial :klatschen: btsv-fahne

Gast


Gast

Ich tippe auch auf einen Sieg für die Löwen!!!

btsv-fahne btsv-fahne btsv-fahne

Gast


Gast

Wenn morgen alles perfekt läuft, also sowohl Dresden als auch Emden gegen die Mannschaften an der Tabellenspitze verlieren [und wir gewinnen ;-)), dann sind wir gaaaanz nah dran... aber dafür muss erst ein Mal der Sieg eingefahren werden!

2:1 :cheers:

Loewegirl

Loewegirl
Kreisliga
Kreisliga

Ja so sehe ich das auch !Also Daumendrück für ein Sieg! btsv-fahne

http://christophloewe.repage6.de/

Bayer-Löwe

Bayer-Löwe
Kreisklasse
Kreisklasse

btsv-fahne Habe vor Jahrzehnten letztmals ein Heimspiel gegen RW Essen gesehen. Zu der Zeit war das noch ein Erstligaduell und Eintracht gewann 5:0 (könnten auch sechs gewesen sein?). Damals schoß Wolfgang Frank :dancing: , soweit ich mich recht entsinne, drei Tore. Ein solches Ergebnis wäre natürlich ein Hammer, ein Sieg überhaupt aber auch in Ordnung.
Auf gehts Eintracht: kämpfen und siegen! :TOP!!!:

Gast


Gast

@Bayer: Ganz so hoch wird´s diesmal sicherlich nicht ausfallen...

Gast


Gast

Ich tippe auf einen 2:0 Sieg für unsere Eintracht btsv-fahne btsv-fahne btsv-fahne

Loewegirl

Loewegirl
Kreisliga
Kreisliga

Ich tippe mal ein 3:1

http://christophloewe.repage6.de/

BTSV-BUB

BTSV-BUB
Bezirksliga
Bezirksliga

Alex schrieb:Ich tippe auf einen 2:0 Sieg für unsere Eintracht btsv-fahne btsv-fahne btsv-fahne

Ich bleibe realistisch

Ich tippe auf ein 2:2

dafür hauen wir Wuppertal wech

Warum? Weil ich ich denke das Essen ebend besser drauf ist als Wuppi.Vier Punkte aus den beiden Spielen ist ein guter wert denk ich,die müssen aber auch sein ansonsten gibt es wieder ein böses erwachen wenn wir auf die Tabelle schauen dann sind es nicht mehr 2 ,3,4,ode 5 Punkte abstand zu Platz 10 sondern wieder 10 Punkte und dann wird es richtig schwer das noch aufzuholen
Das sind zwei Schlüsselspiele wo umbedingt gepunktet werden muss weil das nah liegende Konkurenten sind

Auf ein guten Spiel bei Sonnenschein und 19000 Zuschauern fahre jetzt los

Sgt. Pepper

Sgt. Pepper
Kreisklasse
Kreisklasse

btsv-fahne btsv-fahne btsv-fahne

Boah.... das Glück, das man in der Hinrunde nicht hatte kommt jetzt doppelt und dreifach. War leider nicht vor Ort und konnte es nur im Radio verfolgen. Aber da geht man völlig frustriert in der 84. Minute eine rauchen und als ich wieder vorm PC sitze steht es 2 : 1. Das Wochenende ist gerettet.

Gast


Gast

OriginalMG schrieb:
2:1 :cheers:

och verdammt... ich hatte bevor ich die Antwort abgeschickt habe noch " - nach 0:1 Rückstand" dort stehen...

Jetzt muss nurnoch Dresden am Mittwoch verlieren/unentschieden spielen und wir sind gaaaaanz nah dran.

Die Stimmung während der Schlussphase war geil!!... davor dann doch eher mau, da konnte Thilo auch nicht viel bewegen.

Der Schiri war ja heute sein eigenes Werkzeug... ne große Pfeife. Das war ja schon mehr als schlecht!

Tobias86

Tobias86
Oberliga
Oberliga

Jaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa! Eintracht dreht ein Spiel noch in den letzen minuten. Bin sehr zufrieden mit unsere Eintracht, weiter so! War ein sehr wichtiger sieg, der uns sehr viel gebracht hat. Danke, für dieses gute spiel. Und ich habe sogar richtig getippt, von mir aus kann ich jedes mal recht haben. :lol: Glück hatten wir auch, aber es ist doch schön das wir es auch mal haben.

btsv-fahne btsv-fahne btsv-fahne btsv-fahne btsv-fahne btsv-fahne btsv-fahne

Gast


Gast

madman2000 schrieb:dat wircht ne janz enge jeschichte, sach ich euch...

ich tippe daher eher auf ein 2:1 in letzter sekunde durch ein eigentor vor ca 15600 zuschauern (darunter ca 10000 herzinfaktgefaehrdete) :lol!:


oehm... geile sache mein tipp :lol!:

das eigentor war die gelb-rote karte
und ok... war nich ganz die letzte sekunde... aber fast...

Arni

Arni
Regionalliga
Regionalliga

Fußball zum abgewöhnen...mir fehlen immer noch die Worte :motz:

Noch 2 /3 solcher kicks, dann ist mein letztes HAAR auch noch grau...und ich ein Patient in Königslutter :affraid:

Scheißegeal jetzt so im nachhinein-------------> SIEG

http://www.irriducibili.com/prima.html

Gesponserte Inhalte



Nach oben  Nachricht [Seite 1 von 3]

Gehe zu Seite : 1, 2, 3  Weiter

Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten