Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Sie sind nicht verbunden. Loggen Sie sich ein oder registrieren Sie sich

31. Spieltag, 19.04.08: D.Dresden - Eintracht

+6
Löwenmama
erdinger löwe
luffe
Andert
0zzy!
Ochi
10 verfasser

Wie spielt Eintracht gegen Dresden?

31. Spieltag, 19.04.08: D.Dresden - Eintracht Unbena125%31. Spieltag, 19.04.08: D.Dresden - Eintracht 22222210 5% [ 1 ]
31. Spieltag, 19.04.08: D.Dresden - Eintracht Unbena1263%31. Spieltag, 19.04.08: D.Dresden - Eintracht 22222210 63% [ 12 ]
31. Spieltag, 19.04.08: D.Dresden - Eintracht Unbena1221%31. Spieltag, 19.04.08: D.Dresden - Eintracht 22222210 21% [ 4 ]
31. Spieltag, 19.04.08: D.Dresden - Eintracht Unbena125%31. Spieltag, 19.04.08: D.Dresden - Eintracht 22222210 5% [ 1 ]
31. Spieltag, 19.04.08: D.Dresden - Eintracht Unbena125%31. Spieltag, 19.04.08: D.Dresden - Eintracht 22222210 5% [ 1 ]
Stimmen insgesamt : 19


Nach unten  Nachricht [Seite 1 von 1]

Gast


Gast

Soo... nach cotzbus steht das naechste away-match in Dresen an.

Das wird wiedermal ein sehr brisantes Spiel werden.


Da ich zu dem Spiel hinfahren kann, stlle ich einfach mal die Frage in den Raum, wer noch alles dorhin fahren wuerde.
Vielleicht koennte man dann ja gemeinsam fahren.


PS: DIE UMFRAGE DAUERT GANZE 15 TAGE... SIE SOLLTE ALSO EIGENTLICH AM 18.04. BEENDET SEIN. ALSO "FRUEHZEITIG" DIE STIMME ABGEBEN !

Gast


Gast

sooo... karten fuers spiel sind gekauft... inkl. zuch :D

Ochi

Ochi
Oberliga
Oberliga

Nach Dresden trau ich ich nicht :keiplan: Hab da schon Sachen gehört... :zitter:

http://ochis-world.de.be

0zzy!

0zzy!
UI-Cup
UI-Cup

Ochi schrieb:Nach Dresden trau ich ich nicht :keiplan: Hab da schon Sachen gehört... :zitter:
Gehört, Gehört, Gehört ... Ich war selber schon 2x in Dresden - mit einem Ostclub!
Wie man sieht lebe ich immer noch. Mehr als der typische Dynamo-Pöbel-hinter-Polizei-versteck war auch nicht.

Gast


Gast

0zzy schrieb:
Ochi schrieb:Nach Dresden trau ich ich nicht :keiplan: Hab da schon Sachen gehört... :zitter:
Gehört, Gehört, Gehört ... Ich war selber schon 2x in Dresden - mit einem Ostclub!
Wie man sieht lebe ich immer noch. Mehr als der typische Dynamo-Pöbel-hinter-Polizei-versteck war auch nicht.

Ozzy... nimm mir doch nich die vorfreude auf das spiel ^^

man was freu ich mir darauf... :D

Andert

Andert
Kreisliga
Kreisliga

Bin auch dabei in DD wird bestimmt wieder geil wie in Liga 2 Zeiten !!! SPITZENREITER HEY HEY .....

0:1 BTSV :king:

http://www.eintracht.com

0zzy!

0zzy!
UI-Cup
UI-Cup

Spitzenreiter? :gruebel: Wie auch immer ... reisst mir direkt mal die neuen Stützen für die neue Tribüne auf der Gegengerade ab! Danke. :forenopa: :zunge: :zunge:

luffe

luffe
Bezirksliga
Bezirksliga

ich denke mal eintracht gewinnt mit 1:0

Gast


Gast

tippe mal auf ein 1:2 für unseren BTSV btsv-fahne

erdinger löwe

erdinger löwe
Bezirksliga
Bezirksliga

Livestream auf MDR 1

Hier der Link:
http://www.mdr.de/mdr1-radio-sachsen/sport/3466950.html


oder Für alle die es noch nicht wissen..........

.....auf der Homepage von Dynamo gibt es ein Livestream-Radio. Alle Spiele von Dynamo werden dort LIVE übertragen.

http://www.dynamo-dresden.de/saison/dynamo-live/liveradio/



:evil: Habe ich von der verbotenen Seite kopiert. :evil:


oder treffen wir uns heute alle wieder bei fangeist.de ??


Gruß aus Bayern
der erdinger löwe

Löwenmama

Löwenmama
3.LIGA
3.LIGA

Ich bin heute leider nicht mit im Chat dabei :-( Verwandtenbesuch :-((((

Und dazu kommt noch, dass ich so ein "komisches" Negativ-Gefühl im Bauch habe....

Hoffentlich wird alles gut....

Michaela1962

Michaela1962
Bezirksoberliga
Bezirksoberliga

Löwenmama dieses komische negative bauchgefühl liegt doch sicherlich NUR daran das im moment die Magen Darm Grippe
umgeht ... oder ??????? :lol!:

Gast


Gast

Löwenmama schrieb:Ich bin heute leider nicht mit im Chat dabei :-( Verwandtenbesuch :-((((

Hoffentlich wird alles gut....

:forenopa: :ideeeee:
Schickt sie 90 min spazieren an die frische Luft :lol!:

erdinger löwe

erdinger löwe
Bezirksliga
Bezirksliga

Löwenmama schrieb:Ich bin heute leider nicht mit im Chat dabei :-( Verwandtenbesuch :-((((

Und dazu kommt noch, dass ich so ein "komisches" Negativ-Gefühl im Bauch habe....

Hoffentlich wird alles gut....


Man Löwenmama, :affraid:
das können wir jetzt aber gar nicht gebrauchen. :no: :no: :no: :no: :nixda: :nixda: :nixda: :nixda:

Hol die Klangschale raus, geh in Dich, wende die negativen Ströme von Dir ab, bring Jing und Jang in Einklang, mach Tchi Gong oder wie das heisst, iss Globoli, meditiere....... :bounce: :bounce: :shock:


..... aber mach uns nicht noch nervöser als wir schon alle hier sind !!! :rauchen: :rauchen: :rauchen: :rauchen: :rauchen: :rauchen: :rauchen:


Gruß aus Bayern
der erdinger löwe

Gast


Gast

Ich hör fangeist und Düünamo.... :lol!:

Ne, ich hör wohl bei dem Ost-Radio zu, außer die haben einen zu krassen Akzent oder sind zu parteiisch.^^

Komme alelrdings net in den CHat da ich nebenbei lernen werde... vermutlich.

Kon


Kreisklasse
Kreisklasse

lernen bei einem Eintrachtspiel, wie soll das denn gehen????
und dabei noch Radio hören? Komm lieber in den CHat :bounce:

KaiSer

KaiSer
Kreisliga
Kreisliga

Das wird ein knappes Ding heute........aber mit einem guten Ende für uns
Also mein Tipp ist 2:1 btsv-fahne


Mein Vater meint, dass heute der berühmte Knoten uff geht.......also wir gewinnen seiner Einschätzung nach 5:1

Kon


Kreisklasse
Kreisklasse

KaiSer schrieb:Das wird ein knappes Ding heute........aber mit einem guten Ende für uns
Also mein Tipp ist 2:1 btsv-fahne


Mein Vater meint, dass heute der berühmte Knoten uff geht.......also wir gewinnen seiner Einschätzung nach 5:1

oh man, dein Vater ist aber auch Berufsoptimist, oder? :lol:

Gast


Gast

Kon schrieb:lernen bei einem Eintrachtspiel, wie soll das denn gehen????
und dabei noch Radio hören? Komm lieber in den CHat :bounce:

Geht schon irgendwie... ^^
würde ja gerne in den Chat, aber lernen ist erstmal wichtiger...

viper

viper
Bezirksoberliga
Bezirksoberliga

ich bin der meinung, dass der punkt uns weiterhilft. mal ehrlich, wer hat denn ernsthaft geglaubt, dass wir nach dresden fahren und die mal eben so weghaun?! das passt schon so.
das einzigst enttäuschende gestern war nur möhlmanns skrupellose aussage, dass er hinschmeist und weg ist, wenn wir die klasse nicht halten. super. dankeschön! penner.

fotos hab ich -trotz scheisswetter- auch ein paar gemacht ;)
http://www.braunschweig1895.de/spiele2008/dresden-btsv.htm


31. Spieltag, 19.04.08: D.Dresden - Eintracht Dd-btsv-klein-06

31. Spieltag, 19.04.08: D.Dresden - Eintracht Dd-btsv-klein-09

31. Spieltag, 19.04.08: D.Dresden - Eintracht Dd-btsv-klein-11

31. Spieltag, 19.04.08: D.Dresden - Eintracht Dd-btsv-klein-18

http://www.braunschweig1895.de

Gesponserte Inhalte



Nach oben  Nachricht [Seite 1 von 1]

Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten