Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Sie sind nicht verbunden. Loggen Sie sich ein oder registrieren Sie sich

Eintracht vs. Aalen [31.Spieltag]

+8
luffe
Tobias86
BTSV-BUB
schönebecker löwe
Eintrachtlöwe2
Bobzilla
0zzy!
Caro
12 verfasser

Gehe zu Seite : 1, 2  Weiter

Eintracht vs. Aalen

Eintracht vs. Aalen [31.Spieltag] Unbena1288%Eintracht vs. Aalen [31.Spieltag] 22222210 88% [ 7 ]
Eintracht vs. Aalen [31.Spieltag] Unbena1212%Eintracht vs. Aalen [31.Spieltag] 22222210 12% [ 1 ]
Eintracht vs. Aalen [31.Spieltag] Unbena120%Eintracht vs. Aalen [31.Spieltag] 22222210 0% [ 0 ]
Stimmen insgesamt : 8

Umfrage beendet

Nach unten  Nachricht [Seite 1 von 2]

1Eintracht vs. Aalen [31.Spieltag] Empty Eintracht vs. Aalen [31.Spieltag] Do 9 Apr 2009 - 12:06

Caro

Caro
Admin
Admin

Samstag 11.4.09 14Uhr .

Am Ostersamstag ist der VfR Aalen zu Gast in Braunschweig, daher würde ich gerne eure Tipps,Meinungen, usw. zum Spiel lesen... ;-)


Wird die Eintracht alles geben und dafür sorgen das die 3.Eier in Braunschweig bleiben?
Oder werden wir wieder als die dummen dastehen und die Aalener entführen die 3.Dinger aus BS?
Wohlmöglich endet es auch nur mit einer Punkteteilung...
Also was denkt Ihr?

Ich tendiere auf einen Sieg, auch wenn die Aalener in der Tabelle unter uns stehen und das ja eigentlich nicht für die Eintracht spricht. Aber ja, ich bin guter Hoffnung und glaube ganz fest an einen Sieg unserer Löwen.


LG
Caro



Zuletzt von BTSV-Caro am Fr 10 Apr 2009 - 19:27 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet

0zzy!

0zzy!
UI-Cup
UI-Cup

Beim MDR würde der Thread jetzt "Eintracht Frankfurt vs. Rot-Weiß Ahlen" heißen! :lol!:

Ansonsten ... Aalens Truppe ist durchaus besser, als der aktuelle Tabellenplatz.
Leicht wird das nicht. Ich tippe mal auf nen 1:1.

Caro

Caro
Admin
Admin

"Wir müssen die Tore erzwingen"

Hier gehts zum Bericht von Herrn Lieberknecht

Klick mich

Bobzilla

Bobzilla
Oberliga
Oberliga

Kann jemand dem Knecht bitte mal zu Ostern nen "Rhetorikratgeber für Gewinner" ins Eierkörbchen legen oder wenigstens nen kompletten Schmunzelhasen in die Kauleiste stopfen bevor er solche Sätze von sich geben will...bitte bitte.
Is ja wieder ganz großes Kino:
"Wenn wir Tore schießen, dann wird es auch klappen. Notfalls müssen wir diese am Samstag erzwingen...."
- Ja wenn das Wörtchen wenn nicht wär. Waren das gar keine Torschußversuche die ganze Zeit? Sollten das womöglich als Torschuss getarnte Rückpässe sein die von Pfosten/Latte zurück Richtung 16er prallen sollen??? (Weil bis zum 16er klappt ja alles)
Erzwingen? Brechstange auf dem Platz gegen Brechreiz auf den Tribünen? Welche Abwehr hat vor diesem Oberliga-Sturm bitte Angst? :irre:
Genauso schön auch wieder dieser Satz:
"Wir haben keine innere Einstellung gefunden, den Gegner zu bespielen.
Daran habe ich meine Mannschaft heute morgen auch noch mal erinnert.
"
Aaah ja. Kann man auch locker falsch verstehn. "Jungs,denkt an das Hinspiel. So und nicht anders!" :lol:
Bitte Trainer, holen sie sich vor Pressekonferenzen o.ä. bitte nen geschulten Ghostwriter oder Lektor der gegenliest, sie dürfen dann auch gern vom Zettel ablesen. Kann mir auch diese Gegner-stark-reden-Ergüsse langsam nicht mehr antun. :puehhh:
Wenigstens zu Ostern könnte man ja mal Eier beweisen!!! 8)

Tipp:
Da die Brechstange im Platzwartraum ausgegraben wurde,denk ich mal an ein schwer erarbeitetes 1:0 vor 12300 Zuschauern.

BGG
btsv-fahne

Eintrachtlöwe2

Eintrachtlöwe2
Admin
Admin

Ich tippe mal auf ein 2-2 obwohl ich das auch schon für unwahrscheinlich halte nachdem was Eintracht in Jena geleistet hat.

6Eintracht vs. Aalen [31.Spieltag] Empty Re. Eintracht vs.Aalen Do 9 Apr 2009 - 21:26

schönebecker löwe

schönebecker löwe
Kreisklasse
Kreisklasse

Hallo zusammen!
Ich tippe(hoffe)auf einen klaren Sieg,sonst müssen wir,schon wieder mit Angst auf die Tabelle schauen!
Werde mich mal wieder alleine,auf die Reise machen,um ein hoffentlich,schönes Spiel zu sehen!
Mein Tipp: 4:1

Gruss aus Sachsen-Anhalt btsv-fahne

Caro

Caro
Admin
Admin

Also wenn Du öfters mal zum Spiel nach Braunschweig fährst und Lust hast Dich mit ein paar Gleichgesinnten auf ein Bier oder einem anderem Getränk zu treffen, dann sag einfach vorher im Forum bescheid...Vor einiger Zeit gab es gelegentlich ein kleines Forum-Treffen im Stadion, was leider schon etwas länger nicht mehr stattgefunden hat, aber ich bin der Meinung das könnte man schnell wieder zurück ins Leben rufen, kommt natürlich immer auf die Lust der User an.

LG
Caro

Caro

Caro
Admin
Admin

Bobzilla schrieb:Kann jemand dem Knecht bitte mal zu Ostern nen "Rhetorikratgeber für Gewinner" ins Eierkörbchen legen oder wenigstens nen kompletten Schmunzelhasen in die Kauleiste stopfen bevor er solche Sätze von sich geben will...bitte bitte.
Is ja wieder ganz großes Kino:
"Wenn wir Tore schießen, dann wird es auch klappen. Notfalls müssen wir diese am Samstag erzwingen...."
- Ja wenn das Wörtchen wenn nicht wär. Waren das gar keine Torschußversuche die ganze Zeit? Sollten das womöglich als Torschuss getarnte Rückpässe sein die von Pfosten/Latte zurück Richtung 16er prallen sollen??? (Weil bis zum 16er klappt ja alles)
Erzwingen? Brechstange auf dem Platz gegen Brechreiz auf den Tribünen? Welche Abwehr hat vor diesem Oberliga-Sturm bitte Angst? :irre:
Genauso schön auch wieder dieser Satz:
"Wir haben keine innere Einstellung gefunden, den Gegner zu bespielen.
Daran habe ich meine Mannschaft heute morgen auch noch mal erinnert.
"
Aaah ja. Kann man auch locker falsch verstehn. "Jungs,denkt an das Hinspiel. So und nicht anders!" :lol:
Bitte Trainer, holen sie sich vor Pressekonferenzen o.ä. bitte nen geschulten Ghostwriter oder Lektor der gegenliest, sie dürfen dann auch gern vom Zettel ablesen. Kann mir auch diese Gegner-stark-reden-Ergüsse langsam nicht mehr antun. :puehhh:
Wenigstens zu Ostern könnte man ja mal Eier beweisen!!! 8)

Tipp:
Da die Brechstange im Platzwartraum ausgegraben wurde,denk ich mal an ein schwer erarbeitetes 1:0 vor 12300 Zuschauern.

BGG
btsv-fahne

Ein Super Beitrag, hast meine vollste Zustimmung.

9Eintracht vs. Aalen [31.Spieltag] Empty Re.Eintracht vs.Aalen Do 9 Apr 2009 - 22:23

schönebecker löwe

schönebecker löwe
Kreisklasse
Kreisklasse

Würde mich freuen,jemanden von Euch im Stadion,kennen zu lernen!
Vielleicht,klappt es ja am Samstag!
Ich bin gerne,bei Euch in BS,aber immer allein,macht auch keinen Spass!
Gruss von der Elbe an die Oker!! :wolters:

10Eintracht vs. Aalen [31.Spieltag] Empty Re: Eintracht vs. Aalen [31.Spieltag] Do 9 Apr 2009 - 22:32

Caro

Caro
Admin
Admin

Diesen Samstag werden wir (Ich&Ozzy) es wohl zeitlich leider nicht ins Stadion schaffen, aber das besprechen ich und Ozzy heute Abend oder Morgen früh, sage dann aber spätestens Morgen Abend im Forum bescheid.

Das es allein keinen Spass macht kann ich sehr gut verstehen.

11Eintracht vs. Aalen [31.Spieltag] Empty Re: Eintracht vs. Aalen [31.Spieltag] Fr 10 Apr 2009 - 11:54

Gast


Gast

da ja heuer "Auto-Freitag" is und keine frölichkeit erwünscht is, tippe ich 1:3 für die aale

12Eintracht vs. Aalen [31.Spieltag] Empty Re: Eintracht vs. Aalen [31.Spieltag] Fr 10 Apr 2009 - 13:52

BTSV-BUB

BTSV-BUB
Bezirksliga
Bezirksliga

ich kann es garnicht oft genug sagen.Der Verein hätte Jürgen Rische noch ein 2 Jahre verpflichten sollen,der hätte von den ganze Chancen die eintracht schon kläglich verschossen hat, mindesdens 10 Tore gemacht. Und wo hätte wir dann gestanden, bestimmt nicht unten, sondern auf ein beruhigen 7 oder 8 Platz.Uns fehlt einfach auf Deutsch gesagt so eine Abgezockte Drecksau im Spiel.Das was Rische hat,das hat keiner unserer 4 Oberliga stürmer,woher auch.

Mein Tipp 1zu1

13Eintracht vs. Aalen [31.Spieltag] Empty Re: Eintracht vs. Aalen [31.Spieltag] Fr 10 Apr 2009 - 14:47

0zzy!

0zzy!
UI-Cup
UI-Cup

madman2000 schrieb:"Auto-Freitag"
Boah, - und ich dachte schon ich komm nur auf solche Scheiße, als ich das vorhin so in dieser Form zu Caro sagte. :kopfball:

14Eintracht vs. Aalen [31.Spieltag] Empty Re: Eintracht vs. Aalen [31.Spieltag] Fr 10 Apr 2009 - 22:26

0zzy!

0zzy!
UI-Cup
UI-Cup

So ... Caro wollte ja noch was mitteilen. Ich übernehme kurz.

Morgen wirds wie von Caro vorausgesagt nicht mit einem Treffen vorm Stadion.
Wir selber sind dann zum nächsten Heimspiel gegen die Thüringenauswahl ... ähhh ... gegen den SC Paderborn anwesend.

Wer Interesse an einem kleinen Forentreffen vorm Spiel Eintracht Braunschweig vs. SC Paderborn 07 hat, der schreibe das ganze einfach im entsprechenden Thread - welchen ich gleich eröffne - nieder.

15Eintracht vs. Aalen [31.Spieltag] Empty Re: Eintracht vs. Aalen [31.Spieltag] Sa 11 Apr 2009 - 12:36

Tobias86

Tobias86
Oberliga
Oberliga

Ich sage auch das wir heute gewinnen, bin irgendwie davon überzeugt das es heute ein Sieg wird. Also 3:1 für unsere Eintracht, mit 13.000 zuschauern.

16Eintracht vs. Aalen [31.Spieltag] Empty Re: Eintracht vs. Aalen [31.Spieltag] Sa 11 Apr 2009 - 12:56

luffe

luffe
Bezirksliga
Bezirksliga

3:1 Heimsieg ;) btsv-fahne

17Eintracht vs. Aalen [31.Spieltag] Empty Re: Eintracht vs. Aalen [31.Spieltag] Sa 11 Apr 2009 - 14:04

Caro

Caro
Admin
Admin

Da wir heute leider nicht im Stadion sein können, öffnen wir um 13:50Uhr den Chat.
Also wer lust hat, kann ja vorbeischauen, würden uns freuen.

18Eintracht vs. Aalen [31.Spieltag] Empty Re: Eintracht vs. Aalen [31.Spieltag] Sa 11 Apr 2009 - 16:49

Eintrachtlöwe2

Eintrachtlöwe2
Admin
Admin

2-0 Juhuuuu 3Oster Punkte

19Eintracht vs. Aalen [31.Spieltag] Empty Re: Eintracht vs. Aalen [31.Spieltag] Sa 11 Apr 2009 - 16:53

Caro

Caro
Admin
Admin

Sehr schön, bin auf Statements aus dem Stadion gespannt :)

20Eintracht vs. Aalen [31.Spieltag] Empty Re: Eintracht vs. Aalen [31.Spieltag] Sa 11 Apr 2009 - 18:00

Gast


Gast

1.Hälfte war ganz ok (bis auf die Chancenverwertung)
2.Hälfte war Mist (bis auf die Chancenverwertung [im Vergleich])

Hauptsache Sieg!

21Eintracht vs. Aalen [31.Spieltag] Empty Re: Eintracht vs. Aalen [31.Spieltag] Sa 11 Apr 2009 - 18:15

Ochi

Ochi
Oberliga
Oberliga

Wär' schon etwas peinlich gewesen, wenn man das Spiel nur durchn Elfer gewonnen hätte... Aber stimmt schon Hauptsach' 3 Punkte! Jetz nächstes Spiel gewinnen, dann passt das!
Was mich noch ein bischen gestört hat: Ich wollt' den Kingsley sehn! ^^

http://ochis-world.de.be

22Eintracht vs. Aalen [31.Spieltag] Empty Re: Eintracht vs. Aalen [31.Spieltag] So 12 Apr 2009 - 2:43

viper

viper
Bezirksoberliga
Bezirksoberliga

peinliches pfeiffkonzert zur halbzeitpause von der gegengeraden, trotz souveräner ersten halbzeit, die eintracht ganz gut im griff hatte.
super, so motivieren die "besten fans der welt"... :klatschen:

ansonsten eher ein müder sommerkick ohne weitere vorkommnisse.


bilder: http://www.braunschweig1895.de/spiele2009/btsv-aalen.htm
oder direkt etwas größer: http://www.braunschweig1895.de/spiele2009/gross/btsv-aalen-gross.htm

http://www.braunschweig1895.de

23Eintracht vs. Aalen [31.Spieltag] Empty Re: Eintracht vs. Aalen [31.Spieltag] So 12 Apr 2009 - 3:30

0zzy!

0zzy!
UI-Cup
UI-Cup

Man muss sich ja schon wiederholen ... wie immer gute Bilder!

(Die Bilder sehen irgendwie anders aus. Neue Kamera? Andere Einstellung? Nachbearbeitet? Lichtverhältnisse? Hab ich ne Macke? ;))

24Eintracht vs. Aalen [31.Spieltag] Empty Re: Eintracht vs. Aalen [31.Spieltag] So 12 Apr 2009 - 10:45

viper

viper
Bezirksoberliga
Bezirksoberliga

0zzy! schrieb:Man muss sich ja schon wiederholen ... wie immer gute Bilder!


danke, danke :)


0zzy! schrieb:
(Die Bilder sehen irgendwie anders aus. Neue Kamera? Andere Einstellung? Nachbearbeitet? Lichtverhältnisse? Hab ich ne Macke? ;))

nee, die cam ist die selbe. das licht war gestern ganz gut und ich hab diesmal ein wenig mit dem einen oder anderen bildbearbeitungsfilter rumexperimentiert :)
aber ansonsten ist alles wie immer

http://www.braunschweig1895.de

25Eintracht vs. Aalen [31.Spieltag] Empty Re: Eintracht vs. Aalen [31.Spieltag] So 12 Apr 2009 - 14:24

Gast


Gast

Stimmt, das Pfeifkonzert war wirklich etwas daneben, aber z.T. verständlich bei der Chancenverwertung -.-!

Bilder sind wirklich klasse! Das BIld vom Flutlicht gefällt mir, krasser Zoom! (für meine Verhältnisse zumindest)

Wer ist Harry H.? Muss ich jetzt Angst haben? :D

Gesponserte Inhalte



Nach oben  Nachricht [Seite 1 von 2]

Gehe zu Seite : 1, 2  Weiter

Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten