Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Sie sind nicht verbunden. Loggen Sie sich ein oder registrieren Sie sich

Dy Dy Dy Dy Dy Dy Dy... vs. Eintracht [11.Spieltag]

+2
Löwenmama
0zzy!
6 verfasser

-

Dy Dy Dy Dy Dy Dy Dy... vs. Eintracht [11.Spieltag] Unbena1225%Dy Dy Dy Dy Dy Dy Dy... vs. Eintracht [11.Spieltag] 22222210 25% [ 1 ]
Dy Dy Dy Dy Dy Dy Dy... vs. Eintracht [11.Spieltag] Unbena120%Dy Dy Dy Dy Dy Dy Dy... vs. Eintracht [11.Spieltag] 22222210 0% [ 0 ]
Dy Dy Dy Dy Dy Dy Dy... vs. Eintracht [11.Spieltag] Unbena1275%Dy Dy Dy Dy Dy Dy Dy... vs. Eintracht [11.Spieltag] 22222210 75% [ 3 ]
Stimmen insgesamt : 4

Umfrage beendet

Nach unten  Nachricht [Seite 1 von 1]

0zzy!

0zzy!
UI-Cup
UI-Cup

...Samstag, 14:00 Uhr im RHS.

Löwenmama

Löwenmama
3.LIGA
3.LIGA

Ich tippe IMMER gegen SCHEIß-DYNAMO!

Tobias86

Tobias86
Oberliga
Oberliga

Ja dann, bin gespannt vielleicht werden es sogar 3 Punkte, aber eins ist klar, lasst es krachen die hin fahren. Dy Dy Dy Dy Dy Dy Dy... vs. Eintracht [11.Spieltag] Icon_twisted

Scheiß Dresden!!!!!!!!!!!!!

Caro

Caro
Admin
Admin

Ein Sieg liegt in der Luft! Ich glaub unsere Jungs können es packen die Dresdner zu schlagen, ich bin schon total gespannt. Stimmungsmäßig werden die Dresdner in Ihren neuen Stadion natürlich total abgehen, nen krasses Teil, wenn ich mir da im Netz so manche Videos ansehe, kann ich einfach nur Geil sagen.

Bobzilla

Bobzilla
Oberliga
Oberliga

Werd mir das Schmuckstück morgen mal genauer ansehen. Wenn diese Tour kein erlebnistechnischer Klassiker dieser Saison wird, welche dann? Dy Dy Dy Dy Dy Dy Dy... vs. Eintracht [11.Spieltag] 580836
Umsteigen in Halle (der FCM ist zu Gast), umsteigen in Leipzig (war noch nie ruhig) u. dann noch mit 3:1 den Fahrradlichtmaschinchen die Party versauen! Dy Dy Dy Dy Dy Dy Dy... vs. Eintracht [11.Spieltag] 565773

Hoffentlich werden morgen mal mehr als die sonst bei Auswärtsmatches in DD üblichen 400 Leute anwesend sein. An der Entfernung BS->DD kanns doch eigentlich nicht liegen das es immer so spärlich ist. Dy Dy Dy Dy Dy Dy Dy... vs. Eintracht [11.Spieltag] 171981

0zzy!

0zzy!
UI-Cup
UI-Cup

Weil die alle Schiss haben. Kenne genügend die sogar in Erwägung ziehen, bei Heimspielen fern zu bleiben wenn Dynamo zu Gast ist. Dy Dy Dy Dy Dy Dy Dy... vs. Eintracht [11.Spieltag] 566935

Normal passiert da garnüschts... in der Gruppe halten... dann sieht man evtl. mal nen paar Dresdner Grüppchen die hinter den Grünen oder hinter Zäunen rumhüpfen und irgendwas unverständliches zusammenbrabbeln. Oder man sieht mal nen paar Leuchtkügelchen, Rauchbömbchen oder Böllerchen in 100 Meter Entfernung. Näher kommen die eh nicht ran. Und wenn, dann hat sich vllt. mal nen kleines Grüppchen durchgeschmuggelt - wird dann aber von Grün zurückgehalten. Auch hier zählt wieder das von oben: Die springen dann hinter den Grünen oder hinter Zäunen rum.

Immer wieder schön anzusehen. Wie die wilden Tiere...

Caro

Caro
Admin
Admin

Bin ja mal auf Berichte gespannt, die Bullen sollen ja richtig ausgerastet sein und es soll ja auch einige verletzte geben :/ Zum Spiel sag ich mal das wir mit einem Punkt zufrieden sein können auch wenn vielleicht mehr drin war.

BTSV-BUB

BTSV-BUB
Bezirksliga
Bezirksliga

So Jungs und Mädels hier mal ein Bericht vom Dresden Spiel

www.cattiva-brunsviga.de.vu

So ist es gewesen und nicht anders

Bullen Schweine

Caro

Caro
Admin
Admin

Ich hab mich ja die letzten Tage schon durch so manche Foren,Zeitungen usw gelesen und muss ganz ehrlich sagen ich bin so dermaßen schockiert. Ich war ja leider nicht selber vor Ort, obwohl leider ist vielleicht echt unpassend ausgedrückt, denn ich denke man kann bei solchen Vorfällen eigentlich froh sein nicht anwesend gewesen zu sein, obwohl ich hätte unsere Jungs schon gerne in Dresden unterstützt. Da will man friedlich seinen Verein unterstützen und dann sowas? Ich frag mich echt wie weit das noch gehen soll und wohin das noch führen soll. Zu der Sache mit den Bullen kann man nur eins sagen "Polizei-Willkür", einfach nur traurig.
Aber nicht nur die Sache mit den Bullen ist Scheisse, ebenso das Verhalten des Ordnungsdienstes und der Fanbetreuung seitens der Dresdner, sowas hat da einfach nichts zu suchen. Ich finds einfach nur traurig wie die Fans der Braunschweiger Eintracht seitens Presse und Dynamo in Schmutz gezogen werden, überall liest/hört man nur "Die bösen Braunschweiger", aber das Dresden-Fans ausgetickt sind wird fast nirgends erwähnt und falls doch, dann is es nur ein kleiner Satz, einfach nur zum kotzen. Wenn man z.b mal zu den Böllerwürfen seitens der Dynamo-Fans kommt, darüber wird wirklich fast nirgends geredet oder ein riesiger Aufstand gemacht, aber wegen einem Plastikbecher?Irgendwie ist das doch einfach nur lächerlich.Ein Böller kann viel mehr Verletzungen hervorrufen als so ein bescheuerter Plastikbecher, klar ist so ein Becherwurf auch nichts feines und man sollte es auch nicht unbedingt tun, aber man sollte auch beachten das diese Becherwürfe nicht nur von den Eintracht-Fans ausgingen und ich kann sogar verstehen warum diese Becher geflogen sind, ich würde mich auch nicht provozieren lassen. Klar es is dumm das ein Kind getroffen wurde, vielleicht hätten die Eltern auch einfach eine andere Platzwahl treffen sollen, wer weiss, wer weiss, aber Absicht war es seitens des Braunschweig-Fans ganz sicher nicht.Aber mal ganz ehrlich wie oft bekommt man im Stadion einen Becher ab, sehr oft z.b beim Tor, wenn man da immer einen Aufstand machen würde, lächerlich, ich möchte garnicht daran denken. Jedenfalls ist/war das was in Dresden passiert ist vollkommen überzogen. Wie Du schon sagst, Scheiss Bullen, aber auch Scheiss Dynamo.

Tobias86

Tobias86
Oberliga
Oberliga

BTSV-Caro schrieb:Ich hab mich ja die letzten Tage schon durch so manche Foren,Zeitungen usw gelesen und muss ganz ehrlich sagen ich bin so dermaßen schockiert. Ich war ja leider nicht selber vor Ort, obwohl leider ist vielleicht echt unpassend ausgedrückt, denn ich denke man kann bei solchen Vorfällen eigentlich froh sein nicht anwesend gewesen zu sein, obwohl ich hätte unsere Jungs schon gerne in Dresden unterstützt. Da will man friedlich seinen Verein unterstützen und dann sowas? Ich frag mich echt wie weit das noch gehen soll und wohin das noch führen soll. Zu der Sache mit den Bullen kann man nur eins sagen "Polizei-Willkür", einfach nur traurig.
Aber nicht nur die Sache mit den Bullen ist Scheisse, ebenso das Verhalten des Ordnungsdienstes und der Fanbetreuung seitens der Dresdner, sowas hat da einfach nichts zu suchen. Ich finds einfach nur traurig wie die Fans der Braunschweiger Eintracht seitens Presse und Dynamo in Schmutz gezogen werden, überall liest/hört man nur "Die bösen Braunschweiger", aber das Dresden-Fans ausgetickt sind wird fast nirgends erwähnt und falls doch, dann is es nur ein kleiner Satz, einfach nur zum kotzen. Wenn man z.b mal zu den Böllerwürfen seitens der Dynamo-Fans kommt, darüber wird wirklich fast nirgends geredet oder ein riesiger Aufstand gemacht, aber wegen einem Plastikbecher?Irgendwie ist das doch einfach nur lächerlich.Ein Böller kann viel mehr Verletzungen hervorrufen als so ein bescheuerter Plastikbecher, klar ist so ein Becherwurf auch nichts feines und man sollte es auch nicht unbedingt tun, aber man sollte auch beachten das diese Becherwürfe nicht nur von den Eintracht-Fans ausgingen und ich kann sogar verstehen warum diese Becher geflogen sind, ich würde mich auch nicht provozieren lassen. Klar es is dumm das ein Kind getroffen wurde, vielleicht hätten die Eltern auch einfach eine andere Platzwahl treffen sollen, wer weiss, wer weiss, aber Absicht war es seitens des Braunschweig-Fans ganz sicher nicht.Aber mal ganz ehrlich wie oft bekommt man im Stadion einen Becher ab, sehr oft z.b beim Tor, wenn man da immer einen Aufstand machen würde, lächerlich, ich möchte garnicht daran denken. Jedenfalls ist/war das was in Dresden passiert ist vollkommen überzogen. Wie Du schon sagst, Scheiss Bullen, aber auch Scheiss Dynamo.

Tja, die Dresdner haben eben schon ein schlechten Ruf, die haben nichts mehr zuverlieren, so einfach ist das. Ich weiß warum ich noch nie in Dresden war, bin ich auch froh drüber, man stelle sich mal vor wegen so einem scheiß Stadionverbot zu bekommen. Nur weil das Ordnungsdienst, Bullen usw. geil auf Gewalt ist.

Wie weit wird es noch gehen? Wann gibt es den ersten Toten? Wie weit will die Polizei noch gehen?

Das alles macht den Fußball kaputt und es werden bald viele Fans nicht mehr Auswärtsfahren weil sie kein Bock auf diesen scheiß haben.

Es muss was passieren, ansonsten ist es vielleicht schon zuspät.

0zzy!

0zzy!
UI-Cup
UI-Cup

Jetzt seht ihr aber mal, wie es dem üblichen Ostclub geht.
Es passiert was, Fehlinfos werden veröffentlich... bei euch fehlt nur noch, dass diese Fehlinfos von den Medien durch Beiträge und Sondersendungen publiziert werden. Schon ist man in Deutschland wieder der Arsch.

Beispiele und Vergleiche? Gerne...

Mannheim vs. Lautern II
Mehrmaliges Abbrennen von Feuerwerkskörpern/Pyrotechnik, brennendes Gestripp, Mannheimer wollten zum Gästeblock vordringen, bla...

Wer hat sich für die Vorfälle interessiert? Richtig, keiner...
Außer vielleicht die regionalen Medien und 1, 2 größere Tagesblätter.

Ich hab keine Sondersendung auf RTL gesehen, ich habe keine tagelange Hetze gesehen.

Gegenbeispiel: Jena vs. Erfurt im Februar
Vorfälle: EINE (!!!) Rauchbombe im Gästeblock.
Minuten später gingen schon die ersten Eilmeldungen raus, dass es im "Osten mal wieder gekracht hat".
Berichte auf RTL, ARD & Co. waren die Folge. Mediale Hetze, tagelang... vollgestopft mit Fehlinfos und Übertreibungen.

Ich zähle da auch gerne das Hinspiel hinzu, als es die Vofälle mit "Juden Jena" gab.
Besagte Rufe kamen aus Block E, ich war am Spieltag ein (!!!) Block daneben. Und ich habe nix gehört.
Da kann man sich schon vorstellen wieviele Personen das gegröhlt haben dürften...

Nach dem Spiel haben sich die Jenenser fürchterlich aufgeregt, weil doch die GANZE (!!!) Tribüne "Juden Jena" gerufen hat. Die ganze Tribüne, also 5.000 Mann... meine Herren,... das muss man ja bis nach Frankreich gehört haben. Wer übernimmt diese lächerlichen Zahlen? Richtig, die Medien... Sondersendungen über Rassismus in Ostdeutschen Stadien waren die Folge, eine nicht nachvollziehbare und unverhältnismäßig hohe Strafe.

Oder die Geschichte aus Dresden, als dort 30 Mann das Trainingsgelände gestürmt haben.
Die Medien haben sich um die bilder gekloppt.

Was passiere ein Tag zuvor in Köln? Richtig, ca. 100 Kölner haben das Trainingsgelände des FC gestürmt und Pyrotechnik gezündet und auf die Spieler gewurfen. Wer hat sich dafür interessiert? Vielleicht der Express und andere Kölner Zeitungen... das wars dann aber auch schon.

Bei solchen Sachen fängt es doch schon an. Entweder ich berichte von allen Vorfällen gleich, oder ich halt' die Schnauze. Wenn ich berichte, dann informiere ich mich vorher auch nochmal, ehe ich den Artikel oder Bericht veröffentliche. Wenn von durchdrehenden Erfurtern berichtet wird, muss auch von durchdrehenden Mannheimern und Lautrern berichtet werden. Wenn von wütenden Braunschweigern berichtet wird, muss auch von wütenden Dresdnern berichtet werden. Hier kristallisiert sich raus, wer wo ne Lobby hat und wer nicht...

Tobias86

Tobias86
Oberliga
Oberliga

0zzy! schrieb:Jetzt seht ihr aber mal, wie es dem üblichen Ostclub geht.
Es passiert was, Fehlinfos werden veröffentlich... bei euch fehlt nur noch, dass diese Fehlinfos von den Medien durch Beiträge und Sondersendungen publiziert werden. Schon ist man in Deutschland wieder der Arsch.

Das ist sicherlich richtig, ich kann deine bedenken verstehen. Aber glaubst allen erstes ich schaue Punkt 12 und sage es seien Nachrichten? (Tja, sollche Leute gibt es wirklich) Das ist eben Deutschland, hören was im Fernsehen und glauben es, obwohl sie mit niemandem gesprochen haben, geschweige denn dabei waren.

Ich sag schon immer Fernsehen kann die Leute beeinflussen.

Auch unser Ruf ist schon lange irgendwie versaut, also von daher...

ich kack drauf!!!

Gesponserte Inhalte



Nach oben  Nachricht [Seite 1 von 1]

Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten