Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Sie sind nicht verbunden. Loggen Sie sich ein oder registrieren Sie sich

28. Spieltag, 28.3.08: Eintracht - Bremen II

+13
Willi Wichtig
erdinger löwe
Michaela1962
~> Shai
KaiSer
Tobias86
Caro
0zzy!
Klaus H.
Löwenmama
Andert
Sgt. Pepper
Ochi
17 verfasser

Gehe zu Seite : 1, 2, 3  Weiter

Wie spielt Eintracht gegen Bremen?

28. Spieltag, 28.3.08: Eintracht - Bremen II Unbena1220%28. Spieltag, 28.3.08: Eintracht - Bremen II 22222210 20% [ 5 ]
28. Spieltag, 28.3.08: Eintracht - Bremen II Unbena1260%28. Spieltag, 28.3.08: Eintracht - Bremen II 22222210 60% [ 15 ]
28. Spieltag, 28.3.08: Eintracht - Bremen II Unbena1212%28. Spieltag, 28.3.08: Eintracht - Bremen II 22222210 12% [ 3 ]
28. Spieltag, 28.3.08: Eintracht - Bremen II Unbena128%28. Spieltag, 28.3.08: Eintracht - Bremen II 22222210 8% [ 2 ]
28. Spieltag, 28.3.08: Eintracht - Bremen II Unbena120%28. Spieltag, 28.3.08: Eintracht - Bremen II 22222210 0% [ 0 ]
Stimmen insgesamt : 25

Umfrage beendet

Nach unten  Nachricht [Seite 1 von 3]

Gast


Gast

Da das Spiel schon am Freitag ist, kann dann mal fix losdiskutiert werden

Also ich hoffe mal gaaaanz stark auf nen 3er... Aber ich waere auch mit nem Remis zufrieden (VOR DEM SPIEL :bounce: ).
Ich hoffe mal, das die Bremer nicht ganz so viele Profis einpacken...

Mein Tipp ist ein 2:2 !



PS: Bin ich nur blind, oder gibt es zu dem Spieltag wirklich noch keinen Thread?

PPS: Kurzes Treffen der Forumloewen vor Block 8?



Zuletzt von madman2000 am Mo 24 März 2008 - 23:51 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet

Gast


Gast

Jau... 3 Punkte wären ganz gut. Schwer wird es auf jeden Fall, aber ein Sieg ist sehr gut möglich. Wenn wir es verhindern können, dass die Bremer ihr Angriffspiel entfalten, sehe ich keine Gefahr. Nur die Frage ist, ob wir es können? Das bezweifele ich doch ein wenig. Des Wegen heißt die Devise: MEHR Tore schießen al Bremen, und das ist definitiv möglich.
Auf ein 7:6 für unsere Eintracht!! :lol!:

PS: Jau du bist blöd (ja, da steht blind, egal!!^^), aber einen Thread gab es trotzdem nicht. :cheers:

Gast


Gast

OriginalMG schrieb:Jau... 3 Punkte wären ganz gut. Schwer wird es auf jeden Fall, aber ein Sieg ist sehr gut möglich. Wenn wir es verhindern können, dass die Bremer ihr Angriffspiel entfalten, sehe ich keine Gefahr. Nur die Frage ist, ob wir es können? Das bezweifele ich doch ein wenig. Des Wegen heißt die Devise: MEHR Tore schießen al Bremen, und das ist definitiv möglich.
Auf ein 7:6 für unsere Eintracht!! :lol!:

PS: Jau du bist blöd, aber einen Thread gab es trotzdem nicht. :cheers:

und du kannst nich lesen, wa? :P

Ochi

Ochi
Oberliga
Oberliga

Hoffentlich ein Sieg! Aber ein Remis wäre auch nicht soooo schlecht gegen die Bremer. Da unsere Abwehr ja nicht grad ein Bollwerk ist werden wir mindestens ein Tor einstecken... mindestens. Also kann man nur hoffen, dass wir ein Tor mehr schießen als die Fischköppe. Ich will am Freitag ganz oft auf den Zaun!
Gibt's denn wieder ein Forumtreffen? Wo, wann, warum?

P.S.: Plakatfehlerbehebungsprogrammstörunsausbesserungsrobotersendeantennenreperaturaktiengesellschaftsangestelter

Sagt das mal drei mal hintereinander ohne Fehler :lol!: :lol!: :lol!:

Edit:

Hab nen Fehler in der Überschrift gefunden 28. Spieltag, 29.3.08: Eintracht - Bremen II

@ madman: Also wenn du am Samstag kommst biste allein da... also doch blöd... :P

http://ochis-world.de.be

Gast


Gast

Geschafft... und jetzt?? Gibste mir nen Bier aus?? :cheers:

Ich freu mich schon drauf!!

Gast


Gast

Ochi schrieb:Gibt's denn wieder ein Forumtreffen? Wo, wann, warum?

P.S.: Plakatfehlerbehebungsprogrammstörunsausbesserungsrobotersendeantennenreperaturaktiengesellschaftsangestelter

Sagt das mal drei mal hintereinander ohne Fehler :lol!: :lol!: :lol!:


WO bzw WANN genau kann ich (noch) nicht sagen aus unwissenheit ^^
und WARUM... jaa... ka.. einfach nur so *g*

PS: aber nur, wenn du das auch OHNE FEHLER schreibst (und damit meine ich NICHT die gross- und KLEINschreibung...
ich hab da 2 Fehler gesehen :P

[edit]
Edit:

Hab nen Fehler in der Überschrift gefunden 28. Spieltag, 29.3.08: Eintracht - Bremen II

@ madman: Also wenn du am Samstag kommst biste allein da... also doch blöd... :P

hmm... vllt schau ich mir das spiel ja in der wdh auf der leinwand an :P


PS: habs ma gefixed

Ochi

Ochi
Oberliga
Oberliga

Plakatfehlerbehebungsprogrammstörungsausbesserungsrobotersendeantennenreperaturaktiengesellschaftsangestellter

So besser?

http://ochis-world.de.be

Gast


Gast

Ochi schrieb:Plakatfehlerbehebungsprogrammstörungsausbesserungsrobotersendeantennenreperaturaktiengesellschaftsangestellter

So besser?

nein...
1 Fehler behoben
1 Fehler verbleibend
:study:

Ochi

Ochi
Oberliga
Oberliga

Dann hat ich ja drei Fehler drin gehabt... zwei hab ich behoben.

http://ochis-world.de.be

Gast


Gast

Ich seh da keinen mehr...

Ochi, du musst verstehen... der Madman hat eine sehr wirre Vorstellung von der Deutschen Rechtschreibung ;)

Ochi

Ochi
Oberliga
Oberliga

Hab ich auch schon bemerkt... :irre: wo soll da denn noch ein Fehler sein? :gruebel: :gruebel: :gruebel:

[Edit]

OK, hab doch noch einen gefunden :P

Plakatfehlerbehebungsprogrammstörungsausbesserungsrobotersendeantennenreparaturaktiengesellschaftsangestellter

So jetzt sind aber alle weg. Hab mal meine Verbesserungen gekennzeichnet!

http://ochis-world.de.be

Gast


Gast

madman2000 schrieb:

PPS: Kurzes Treffen der Forumloewen vor Block 8?


Gerne.... wir treffen uns aber sonst eigentlich immer da, wo auch das kleine Forumtreffen statt fand. Also Haupteingang, Rampe, am Fan Artikel-Stand. Uhrzeit müssten wir mal sehen.

Gast


Gast

Alex schrieb:
madman2000 schrieb:

PPS: Kurzes Treffen der Forumloewen vor Block 8?


Gerne.... wir treffen uns aber sonst eigentlich immer da, wo auch das kleine Forumtreffen statt fand. Also Haupteingang, Rampe, am Fan Artikel-Stand. Uhrzeit müssten wir mal sehen.

Jo, sagte man mir bereits :)

sag einfach bescheid wann, und ich bin dann da :D


PS: @ Ori...
jaja... setz ma deine brille auf... der 3. fehler wurde dann doch gefindet (auch wenn ich nur 2 gesehen hatte. habs bis zum angestellten nich mehr geschafft ;) ) :D

Sgt. Pepper

Sgt. Pepper
Kreisklasse
Kreisklasse

Nach langer langer Zeit hat es unsere Eintracht wieder selbst in der Hand, den ominösen 10. Platz zu erreichen. Ich denke, das Bremen Zwo mit ner knappen Niederlage zurück an die Weser geschickt wird. Auch wenn ich mich an ein bitteres 3 : 5 vor einigen Jahren erinnern kann, bin ich zuversichtlich. Das MUSS ein Dreier werden. :arbeit:

Andert

Andert
Kreisliga
Kreisliga

2:0 Sieg BTSV

http://www.eintracht.com

Löwenmama

Löwenmama
3.LIGA
3.LIGA

Ich tipp 2:1.....mal so ganz zuversichtlich.....

Treffen wäre ich dabei!!!!! :D

Klaus H.


Bezirksoberliga
Bezirksoberliga

Der letzte Spieltag, obwohl ohne uns abgelaufen (Spielausfall in Wuppertal), hat uns fast nicht geschadet! So ist es bei den 4 P. Rückstand auf Platz 10 geblieben. Aber so ein Glück, daß fast alle unsere Konkurrenten entweder verlieren (z.T. wie Essen u. Emden gegen Kellerclubs wie Babelsberg, Cottbus, was den für uns positiven Verlauf nochmal "verstärkt" hat) oder Remis spielen, z.B. Union, MD, Erfurt, das wird sich so schnell nicht wiederholen! Gerade in dieser Situation, also 2 Spiele weniger als die anderen + mit der Möglichkeit, das Feld von hinten aufzurollen, müssen wir punkten, punkten, punkten! Wenn nicht jetzt, wann dann! Zum einen, um die 4 P. Rückstand wegzubekommen, und zum anderen, um uns in der Tabelle hochzukämpfen. Wie einige da bereits jetzt, wo wir noch gar nichts geschafft haben, mit einem Remis zufrieden sein können/wollen, ist nicht nachzuvollziehen.
Gegen sch... Bremen II müssen nicht einer u. nicht keiner, sondern 3 Punkte her!

0zzy!

0zzy!
UI-Cup
UI-Cup

Tretet mich um ... sehe aber nen 2:2. :affraid:

Gast


Gast

Ozzy schrieb:Tretet mich um ... sehe aber nen 2:2. :affraid:

:fight: :fight: :fight:

0zzy!

0zzy!
UI-Cup
UI-Cup

Umtreten - nicht umhaun! Und das auch nicht dreifach. :geek:

Gast


Gast

Ozzy schrieb:Umtreten - nicht umhaun! Und das auch nicht dreifach. :geek:

Hätten wir nen "Tret-Smiley" hätt ich den genommen.... Da wir keinen haben, kriegste halt dreimal aufs .... :P

Gast


Gast

Wie siehts denn aus? Morgen kurzes Treffen um 17:30 Uhr an bekannter Stelle?

0zzy!

0zzy!
UI-Cup
UI-Cup

Alex schrieb:Wie siehts denn aus? Morgen kurzes Treffen um 17:30 Uhr an bekannter Stelle?
Also Wir wären definitiv wieder dabei ...

Caro

Caro
Admin
Admin

Cool,Ozzy kriegt Schläge *hehe*


Joar,wie Ozzy schon schrieb Wir sind wieder dabei.

Ochi

Ochi
Oberliga
Oberliga

Ma gucken was sich einrichten lässt. Muss erstmal in meinem Terminkalender gucken ob ich um 1eit7:30 Z hab... Ok, hab vergessen... Ich hab ja gar keinen also bin ich dabei!

P.S.: Ich versuch mal wieder mit meiner Block 6 Dauerkarte in Block 8 zu kommen, jedenfalls bis das Spiel beginnt. Hat schon oft geklappt...

P.P.S.: Morgen sagt mir jemand drei mal Plakatfehlerbehebungsprogrammstörungsausbesserungsrobotersendeantennenreparaturaktiengesellschaftsangestellter
ohne fehler auf! Oder wenigstens einmal! Sonst:fight:



Zuletzt von Ochi am Do 27 März 2008 - 18:06 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet

http://ochis-world.de.be

Gesponserte Inhalte



Nach oben  Nachricht [Seite 1 von 3]

Gehe zu Seite : 1, 2, 3  Weiter

Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten