Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Sie sind nicht verbunden. Loggen Sie sich ein oder registrieren Sie sich

Werder Bremen II vs. Eintracht [32.Spieltag]

+5
Löwenmama
bs-löwe1895
Ochi
Eintrachtlöwe2
0zzy!
9 verfasser

-

Werder Bremen II vs. Eintracht [32.Spieltag] Unbena120%Werder Bremen II vs. Eintracht [32.Spieltag] 22222210 0% [ 0 ]
Werder Bremen II vs. Eintracht [32.Spieltag] Unbena1271%Werder Bremen II vs. Eintracht [32.Spieltag] 22222210 71% [ 5 ]
Werder Bremen II vs. Eintracht [32.Spieltag] Unbena1229%Werder Bremen II vs. Eintracht [32.Spieltag] 22222210 29% [ 2 ]
Stimmen insgesamt : 7

Umfrage beendet

Nach unten  Nachricht [Seite 1 von 1]

0zzy!

0zzy!
UI-Cup
UI-Cup

Samstag, 18.04.2009, 14:00 Uhr

0zzy!

0zzy!
UI-Cup
UI-Cup

Hier ist nun auch offen ... ;)

Eintrachtlöwe2

Eintrachtlöwe2
Admin
Admin

Ich tippe mal auf ein 1-0 für Eintracht !

Ochi

Ochi
Oberliga
Oberliga

Hoffe mal mit dem Spiel sichern sie sich den Klassenerhalt !

http://ochis-world.de.be

bs-löwe1895

bs-löwe1895
Bezirksliga
Bezirksliga

Ochi schrieb:Hoffe mal mit dem Spiel sichern sie sich den Klassenerhalt !



Wer jetzt?

Werder Bremen II ??? :4565: :volldolllol:

Löwenmama

Löwenmama
3.LIGA
3.LIGA

ich tipp' 1-2....jetzt beginnt die Serie ;-)

Caro

Caro
Admin
Admin

"Wir wollen und können in Bremen gewinnen"

Klick mich

Bobzilla

Bobzilla
Oberliga
Oberliga

Ich lass mich über des Trainers "Weisheiten zum Spieltag" nicht mehr aus...diese Running Gags von TL ham sich mittlerweile totgelaufen :lol: Ärger mich grad mehr über diesen "Journalisten" ausser BZ. :no: http://www.eintracht.com/forum/index.php/topic,3417.0.html

Auf gehts nach Bremen. 1:2 für uns.
NDS-Ticket, on tour mit gepflegten Atzen, Maibowle und gute Laune. :prooost:
Hoffe die Bratwurst auf Platz11 schmeckt noch genauso legga wie beim letzten Besuch dort. Is ja schon paar Tage her. Im Weserstadion isse ja noch schlechter als bei uns. :kotz:

0zzy!

0zzy!
UI-Cup
UI-Cup

Platz 11 und gute Bratwurst? :shock: Das muss dann wirklich schon länger her sein ...
Ich als Original Thüringer Rostbratwürstchen find die Wurst dort ziemlich unterirdisch.

Bobzilla

Bobzilla
Oberliga
Oberliga

Ich fand die früher geschmacklich äußerst akurat. Is aber auch bestimmt schon ne Dekade Jahre her. Caterer kommen,Caterer gehen...die Qualität wird meist trotzdem nicht besser.(...siehe Eintracht-Stadion) Natürlich rein subjektiv gesehn. Das Wurstniveau kann aber auch immens tief sinken,hallelujah :D Schlimmste Wurst hat ich in Gladbach am Bökelberg. *schauder*
Davon mal abgesehn das ne Original Thüringer auch nicht wirklich mein Fall war bisher (Thymian u. Majoran-lastig). Ich mags lieber frisch u. grob :lach: ....oder vom "Kaufland"-Grillstand in Stöckheim: Grillig,Willig,Billig! :lach:

Tobias86

Tobias86
Oberliga
Oberliga

Wir gewinnen, bin heute sehr zuversichtlich (eigentlich immer :D) Sag mal 2:1 für unsere Eintracht.

btsv-fahne

bs-löwe1895

bs-löwe1895
Bezirksliga
Bezirksliga

Bei dem noch anstehenden Restprogramm bekommt man ja noch Angst,was dem Abstieg betrifft:

-Paderborn(2.Platz)
-Stuttgarter Kickers(20.Platz)
-Düsseldorf(4.Platz)
-Unterhaching(3.Platz)
-Sandhausen(9.Platz)
-Jahn Regensburg(15.Platz)

Wenn die sich schon mit den schwächeren Mannschaften schwer tun,was wird dann erst gegen die stärkeren oder besser platzierten?

Das bereitet mir schon wieder Kopfschmerzen(wie jedes Jahr)!

viper

viper
Bezirksoberliga
Bezirksoberliga

müder sommerkick ohne echte highlights..

bilder: http://www.braunschweig1895.de/spiele2009/werder2-btsv.htm

http://www.braunschweig1895.de

Bobzilla

Bobzilla
Oberliga
Oberliga

Meinem Vorposter kann ich mich nur anschliessen, war nicht so das spielerisch anspruchvollste Gekicke. Wäre ja auch mal was neues. Pluspunkt von mir bekommt der King, besserer Einsatz als zuletzt, 1 Bude u. trotz "Dieter Hoeneß-Gedächtnisturban" ersma weitergemacht. Stimmung war besser als das Ergebnis vermuten lässt. Was mich bissl angekotzt hat war die Getränkeversorgung,eine Bierbutze hat nicht ausgereicht, hat einfach zu lange gedauert bis man an sein Bier kam. Bratwurst war nur akzeptabel. Dafür gabs endlich mal Pommes! :pommes:
Auf der Rückfahrt war aber irgendwas in meiner Cola...is draussen so hell u. laut grad :gruebeeel:

Gesponserte Inhalte



Nach oben  Nachricht [Seite 1 von 1]

Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten