Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Sie sind nicht verbunden. Loggen Sie sich ein oder registrieren Sie sich

13.Spieltag: Eintracht vs. Bremen II

+5
BTSV4-ever
Tobias86
Eintrachtlöwe2
Caro
0zzy!
9 verfasser

Nach unten  Nachricht [Seite 1 von 1]

113.Spieltag: Eintracht vs. Bremen II Empty 13.Spieltag: Eintracht vs. Bremen II Fr 31 Okt 2008 - 17:48

0zzy!

0zzy!
UI-Cup
UI-Cup

Ich habe gehört, das Spiel ist Morgen. :kaffee:

Caro

Caro
Admin
Admin

Hm, nach den zwei Niederlagen muss endlich wieder ein Sieg her, daher sag ich einfach mal 2:1 btsv-fahne

Eintrachtlöwe2

Eintrachtlöwe2
Admin
Admin

Ich tippe 2:0

Gast


Gast

Da wir - aufgrund von Lenyas Geburtstag - wieder nicht im Stadion sein können wird es bestimmt ein wunderschöner

3:0

Heimsieg!!!

btsv-fahne

Tobias86

Tobias86
Oberliga
Oberliga

Zuschauer 13.000 und ein 2:1 Sieg für unsere Eintracht. :D

btsv-fahne

BTSV4-ever

BTSV4-ever
Oberliga
Oberliga

mh wenn die so spielen wie die letzten 2 spiele dann verlieren wir aber ich denke mal da sie besser spielen werden....

2:1 für uns:)

Willi Wichtig


Kreisklasse
Kreisklasse

So, mir langt es erstmal. Seit Wochen wird eine S... zusammen gespielt, dass sich die Nackenhaare sträuben.

BGG
Willi

0zzy!

0zzy!
UI-Cup
UI-Cup

... und dann wirste auch noch von nem Typen mit Jena-Schal gestoßen und hast neben dir nen Wanst stehen, der sich fürn Jena-Tor freut.

Pah, wenn da weiter son Zeiss-Gesocks rumläuft, bleib ich lieber daheime oder muss mal aufräumen.

Caro

Caro
Admin
Admin

Das beste und zugleich lustigste am heutigen Spiel war, das dem Linienrichter das Fähnchen kaputt gegangen ist und das ganze Stadion gesungen hat "Wir wollen die Fahne sehn".

Ochi

Ochi
Oberliga
Oberliga

Der klene Jena-Fan hatte doch nen nassen Helm uff. Genau wie die ganze Mannschaft!

http://ochis-world.de.be

viper

viper
Bezirksoberliga
Bezirksoberliga

Fotos online.


13.Spieltag: Eintracht vs. Bremen II Btsv-werder2-klein-03

13.Spieltag: Eintracht vs. Bremen II Btsv-werder2-klein-11

13.Spieltag: Eintracht vs. Bremen II Btsv-werder2-klein-09

http://www.braunschweig1895.de

Gast


Gast

Kingsley ist ganz stark... auch wenn er laut NDR nicht wirklich auffälig war (vor seinem Tor), aber sein Solo war gar nicht mal sooooo schlecht.^^

Freut mich für ihn, dass er sein erstes Ding im Netz zappeln lassen hat.
So kanns weitergehen, King!

Und immer an MOTTA denken, dann wirste noch stärker.

KÄMPF!

Löwenmama

Löwenmama
3.LIGA
3.LIGA

BTSV-Caro schrieb:Das beste und zugleich lustigste am heutigen Spiel war, das dem Linienrichter das Fähnchen kaputt gegangen ist und das ganze Stadion gesungen hat "Wir wollen die Fahne sehn".

Aber ich frage mich, warum der Mokel nicht hat nachspielen lassen.....hätt' wahrscheinlich zwar nix genützt, aber trotzdem....

Gesponserte Inhalte



Nach oben  Nachricht [Seite 1 von 1]

Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten