Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Sie sind nicht verbunden. Loggen Sie sich ein oder registrieren Sie sich

26. Spieltag, 15.3.08: Eintracht - RW Essen

+13
~> Shai
Arni
Sgt. Pepper
BTSV-BUB
Bayer-Löwe
Loewegirl
Löwenmama
Tobias86
0zzy!
Caro
Mezzo07
Andert
Grimm
17 verfasser

Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3  Weiter

Wie spielt Eintracht gegen RW Essen?

26. Spieltag, 15.3.08: Eintracht - RW Essen - Seite 2 Unbena1233%26. Spieltag, 15.3.08: Eintracht - RW Essen - Seite 2 22222210 33% [ 9 ]
26. Spieltag, 15.3.08: Eintracht - RW Essen - Seite 2 Unbena1252%26. Spieltag, 15.3.08: Eintracht - RW Essen - Seite 2 22222210 52% [ 14 ]
26. Spieltag, 15.3.08: Eintracht - RW Essen - Seite 2 Unbena124%26. Spieltag, 15.3.08: Eintracht - RW Essen - Seite 2 22222210 4% [ 1 ]
26. Spieltag, 15.3.08: Eintracht - RW Essen - Seite 2 Unbena127%26. Spieltag, 15.3.08: Eintracht - RW Essen - Seite 2 22222210 7% [ 2 ]
26. Spieltag, 15.3.08: Eintracht - RW Essen - Seite 2 Unbena124%26. Spieltag, 15.3.08: Eintracht - RW Essen - Seite 2 22222210 4% [ 1 ]
Stimmen insgesamt : 27


Nach unten  Nachricht [Seite 2 von 3]

Gast


Gast

Obwohl das ein wirklich schlechtes Fussballspiel seitens unserer Eintracht war und der Sieg nicht verdient ist, war das trotzdem vom Gefühl her ein mega geiles Spiel!!!

Ich fass es immer noch nicht und könnte feieren bis zum umfallen!

Wie geil.... innerhalb von 2 Minuten das Spiel gedreht!!! Hammer!!!

Wie man merkt raste vor lauter Begeisterung gerade schon wieder aus :lol!: :bart: :hippy: :rock:

*oh wie ist das schön... oh wie ist das schön....*


Zur Stimmung muss ich sagen:

Am Anfang war ich überrascht, dass es - nach meinen Empfinden - mit dem GEMEINSAMEN Support recht gut geklappt hat.
Das (aber auch der Support allgemein) ließ in der 2. HZ nach, was mit Sicherheit aber auch am Spiel selber lag....

und die Stimmung nach Tor 1 und 2 war ja wohl der Oberknaller!!! Hatten wir schon lange nicht mehr so!!!
:pro: ICH WILL MEHR DAVON!!!!! :capito: :lol!:

BGG

Alex

Gast


Gast

Hach, ich bin immer noch total fertig :lol!: :lol!:

Gast


Gast

Homepage von Rot Weiss Essen

RWE kassiert unglückliche 1:2-Niederlage in Braunschweig

Zum Artikel:


http://www.rot-weiss-essen.de/main.php?lang=DE&content=1&depth=1&print=&thread=3980

Loewegirl

Loewegirl
Kreisliga
Kreisliga

Egal ob schlecht gespielt hauptsache die Punkte sind da die drei Punkte !!Glückwunsch!! btsv-fahne

http://christophloewe.repage6.de/

~> Shai

~> Shai
Regionalliga
Regionalliga

Boah geilo geilo geilo!!

viper

viper
Bezirksoberliga
Bezirksoberliga

nun in wuppertal mindestens einen punkt einsacken, bremen zu hause weghauen und 3 punkte in cottbus mitnehmen. und dabei noch hoffen, dass diese verdammte liga endlich mal 'für uns' spielt. dann sollten wir wohl in 3 wochen mal überm strich stehn :)
aber essen und MD lauern. 13 mannschaften kämpfen um platz 1 bis 10. ich hoffe, dass wir keine von den 3en sind, die es am ende leider nicht schaffen werden...

fotos sind inzwischen auch schon online: *klick*

26. Spieltag, 15.3.08: Eintracht - RW Essen - Seite 2 Btsv-essen-klein-02

26. Spieltag, 15.3.08: Eintracht - RW Essen - Seite 2 Btsv-essen-klein-05

26. Spieltag, 15.3.08: Eintracht - RW Essen - Seite 2 Btsv-essen-klein-08

26. Spieltag, 15.3.08: Eintracht - RW Essen - Seite 2 Btsv-essen-klein-24

http://www.braunschweig1895.de

the wanderer

the wanderer
Kreisklasse
Kreisklasse

Alex schrieb:Obwohl das ein wirklich schlechtes Fussballspiel seitens unserer Eintracht war und der Sieg nicht verdient ist, war das trotzdem vom Gefühl her ein mega geiles Spiel!!!

Ich fass es immer noch nicht und könnte feieren bis zum umfallen!

Wie geil.... innerhalb von 2 Minuten das Spiel gedreht!!! Hammer!!!

Wie man merkt raste vor lauter Begeisterung gerade schon wieder aus :lol!: :bart: :hippy: :rock:

*oh wie ist das schön... oh wie ist das schön....*


Zur Stimmung muss ich sagen:

Am Anfang war ich überrascht, dass es - nach meinen Empfinden - mit dem GEMEINSAMEN Support recht gut geklappt hat.
Das (aber auch der Support allgemein) ließ in der 2. HZ nach, was mit Sicherheit aber auch am Spiel selber lag....

und die Stimmung nach Tor 1 und 2 war ja wohl der Oberknaller!!! Hatten wir schon lange nicht mehr so!!!
:pro: ICH WILL MEHR DAVON!!!!! :capito: :lol!:

BGG

Alex

weißt du wie scheißegal es ist wie sie gespielt haben hauptsache 3 wichtige punke und die heute waren sehr wichtig :affraid: :affraid: :affraid: :affraid: :affraid:

Gast


Gast

the wanderer schrieb:

weißt du wie scheißegal es ist wie sie gespielt haben hauptsache 3 wichtige punke und die heute waren sehr wichtig :affraid: :affraid: :affraid: :affraid: :affraid:

Ja, weiss dass das scheissegal ist. Hauptsache 3 Punkte. Geht mir genauso. Hab es ja auch nur kurz erwähnt und das darf man doch trotzdem noch, oder? ;-)

Denn wenn wir nicht gewonnen hätten, und es wäre beispielsweise beim 0:1 geblieben oder gar noch schlechter ausgegangen, dann wäre dieser Thread hier auseinandergeplatzt mit Posts von wegen "Ohhhh wie scheisse haben die denn wieder gespielt!" oder "Die kriegen nie was gebacken!" Diese Sprüche kennen wir doch alle nur zu gut und haben sie alle entweder oft genug ausgesprochen, geschrieben oder gedacht!

BGG,

Alex

P. S. Fands nett, dass wir uns vorhin ganz kurz getroffen haben. Finds immer voll spannend zu sehen wer hinter den Nicks im Forum steckt ;-)

the wanderer

the wanderer
Kreisklasse
Kreisklasse

na klar darf mann (frau) das aber es war heute so wichtig laß es uns alle einfach nur geniessen!!!!!!!

@ alex ist auch ein schöner name :schulz: ja es ist total witzig wenn man so wei0 mit wem man es zutun hat

Gast


Gast

@ Viper:

wenn das hier so weiter geht und Du weiterhin hier solche Fotos einstellst, dann bekommst Du erstmal "Post-Verbot" hier im Forum!!!

Mal im Ernst: Wie kann es sein, dass Du Dir das Recht raus nimmst hier solch' geile Fotos zu posten???
Das geht ja mal gar nicht! :lol!:

Ich werde jedesmal blasser vor Neid wenn ich die sehe! :evil: :twisted:

Ich weiss, Du hattest es mir schon mal geschrieben, habs aber vergessen. Deswegen nochmal meine Frage:

Was hast Du nochmal für eine Kamera?
Hab nämlich bald Geburtstag, weisst Du.... und muss meinen Mann doch ein paar "Geschenkvorschläge" geben :lol!: :lol!: :lol!:

Viele Grüße,

Alex

Gast


Gast

Alex schrieb:@ Viper:

wenn das hier so weiter geht und Du weiterhin hier solche Fotos einstellst, dann bekommst Du erstmal "Post-Verbot" hier im Forum!!!

Mal im Ernst: Wie kann es sein, dass Du Dir das Recht raus nimmst hier solch' geile Fotos zu posten???
Das geht ja mal gar nicht! :lol!:

Ich werde jedesmal blasser vor Neid wenn ich die sehe! :evil: :twisted:

Ich weiss, Du hattest es mir schon mal geschrieben, habs aber vergessen. Deswegen nochmal meine Frage:

Was hast Du nochmal für eine Kamera?
Hab nämlich bald Geburtstag, weisst Du.... und muss meinen Mann doch ein paar "Geschenkvorschläge" geben :lol!: :lol!: :lol!:

Viele Grüße,

Alex

@Viper: :affraid: Wehe... :no:

Gast


Gast

the wanderer schrieb:na klar darf mann (frau) das aber es war heute so wichtig laß es uns alle einfach nur geniessen!!!!!!!

@ alex ist auch ein schöner name :schulz: ja es ist total witzig wenn man so wei0 mit wem man es zutun hat

Klar geniessen wir das... und zwar in vollen Zügen! Ich hab heute seit dem dem Spiel so eine geile Laune, ich könnte Bäume ausreissen!!! :D

P.S.
Stimmt Alex, Alex ist wirklich ein sehr schöner Name :TOP!!!: :snoopydance: :pro: :jump:

Gast


Gast

Didi schrieb:

Was hast Du nochmal für eine Kamera?
Hab nämlich bald Geburtstag, weisst Du.... und muss meinen Mann doch ein paar "Geschenkvorschläge" geben :lol!: :lol!: :lol!:

Viele Grüße,

Alex

@Viper: :affraid: Wehe... :no:[/quote]

Du sei ruhig!!! :ka: :keks?: :gehbüglen: :stinkefinger:

Gast


Gast

Alex schrieb:

Du sei ruhig!!! :ka: :keks?: :gehbüglen: :stinkefinger:

Ich mache hier die Geschenke, klar?

Was wolltest du noch mal haben? Ein Bügeleisen? Einen Schnellkochtopf?

Also: Die nächsten drei Monate dolle lieb sein....

the wanderer

the wanderer
Kreisklasse
Kreisklasse

Alex schrieb:
the wanderer schrieb:na klar darf mann (frau) das aber es war heute so wichtig laß es uns alle einfach nur geniessen!!!!!!!

@ alex ist auch ein schöner name :schulz: ja es ist total witzig wenn man so wei0 mit wem man es zutun hat

Klar geniessen wir das... und zwar in vollen Zügen! Ich hab heute seit dem dem Spiel so eine geile Laune, ich könnte Bäume ausreissen!!! :D

P.S.
Stimmt Alex, Alex ist wirklich ein sehr schöner Name :TOP!!!: :snoopydance: :pro: :jump:


na dann noch ein schönen abend :afro:

Gast


Gast

the wanderer schrieb:
na dann noch ein schönen abend :afro:

Danke, dito...

habt ihr eigentlich auch 'ne Homepage???

the wanderer

the wanderer
Kreisklasse
Kreisklasse

Alex schrieb:
the wanderer schrieb:
na dann noch ein schönen abend :afro:

Danke, dito...

habt ihr eigentlich auch 'ne Homepage???

:freunde:



Zuletzt von the wanderer am So 16 März 2008 - 14:19 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet

viper

viper
Bezirksoberliga
Bezirksoberliga

@alex
also die olympus E-3 in verbindung mit dem EZ-5020 ist schon recht lecker - dürfte wohl aber leider didis budget sprengen :D

ich selbst hab im moment die panasonic fz8 im einsatz. die ist momentan sogar für ca. 250,- zu haben, da es ein auslaufmodell ist.

http://www.braunschweig1895.de

Gast


Gast

viper schrieb:@alex
also die olympus E-3 in verbindung mit dem EZ-5020 ist schon recht lecker - dürfte wohl aber leider didis budget sprengen :D

ich selbst hab im moment die panasonic fz8 im einsatz. die ist momentan sogar für ca. 250,- zu haben, da es ein auslaufmodell ist.

Och.... die Olympus E-3 zahlt Kevin doch aus der Portokasse... Gibt ja bei VW (und damit hoffentlich auch bei der VW-Bank )schliesslich dieses Jahr nen deftigen Erfolgsbonus :lol!:


Nee... das ist natürlich echt ganz schön happig.... Knapp 2500 Euro insgesamt?! :affraid:

Aber die Olympus werde ich ihm mal ganz ganz nahe ans Herz legen :aufsmaul: :aufsmaul: :aufsmaul: :lol!:

Danke für die Info!

Viele Grüße,

Alex

Gast


Gast

the wanderer schrieb:
Alex schrieb:
the wanderer schrieb:
na dann noch ein schönen abend :afro:

Danke, dito...

habt ihr eigentlich auch 'ne Homepage???

ja aber nur für uns :snoopydance:

Ohhhh... is ja langweilig... :lol!: :lol!: :lol!:

the wanderer

the wanderer
Kreisklasse
Kreisklasse

Alex schrieb:
the wanderer schrieb:
Alex schrieb:
the wanderer schrieb:
na dann noch ein schönen abend :afro:

Danke, dito...

habt ihr eigentlich auch 'ne Homepage???

ja aber nur für uns :snoopydance:

Ohhhh... is ja langweilig... :lol!: :lol!: :lol!:


findest du

Gast


Gast

Hier mal wieder ein kleines Video über die Schlussminuten vom Spiel BTSV - RW Essen:

http://www.myvideo.de/watch/3674893

Klaus H.


Bezirksoberliga
Bezirksoberliga

Ich fasse mal zusammen:
Die 1. HZ war nichts..., bei uns "ohne Linie u. Ideen"(N3), das sah (von unserer Seite!) wie ein Freundschaftsspiel aus, Marke Halbe Kraft voraus. Die Abwehr wackelte öfters, Yilderim lief mind. zwei Mal zu langsam hinter einem Angreifer hinterher, Horn strahlte keine große Sicherheit aus. Ein Abstiegskandidat, der immer noch die Punkte aufholen will, die andere schon haben, muß anders auftreten!
Nach den ersten 10-15 Min. in HZ 2, als die Essener sich immer häufiger auf die Erde schmissen(im Mittelfeld), wenn wir mal eine Ecke(!) ausführen wollten, und der Schiri zunehmend unverständlichere Entscheidungen traf, wurden Publikum u. Mannschaft richtig munter. Ob die einen die anderen "gepusht" haben, keine Ahnung, die Mannschaft drehte, oh Wunder, jedenfalls auf und gab, ich würde mal sagen, (fast) alles. Kumbela rannte zur Ecke, feuerte die Kurve im Vorbeilaufen an - dafür 1 Punkt von mir. Kruppkes Schuß, auf der Erde liegend, mit viel gutem Willen + Herz(nach Vorlage L. Fuchs), war im TV(N3 + ARD-Sportschau) nochmal besser zu sehen als "live". Beim 2. Tor Rodrigues(der vorher paar Mal
absolute Fehlpässe hingelegt hatte) der richtige Mann an der richtigen Stelle - Fehler wieder gutgemacht! Zwei Tore in 2 od. 3 Minuten, danach den Sieg festgehalten u. noch ein drittes Tor versucht - S o macht Fußball Spaß!
Nach m.M. hat das Spiel gezeigt, daß über "den Support" vorher von allen Seiten viel Schaum geschlagen wird. Ob Ultras oder "Thilo auf dem Zaun", Keiner bringt die Masse zu nennenswerten Supportleistungen, wenn die Mannschaft nichts bringt bzw. das Spiel nicht läuft! Erst als der Schiri immer mehr Strunz verzapfte, wurden die Leute immer lauter, Pfiffe, Trotzgesänge gegen RWE ("Arbeitslos und Kein Geld im Portemonnaie" - gemein, aber Spaß hat`s gemacht...!), u. daraus erwuchs dann "automatisch" auch "der richtige Support". Wenn die Leute sehen, daß die Mannschaft sich reinhängt, dann gehen sie auch mehr aus sich raus!
Attention, please! Es ist noch gar nichts gewonnen (s. Beitrag viper). Unsere Konkurrenten in der oberen Tabellenhälfte haben auch gepunktet, MD dto., u. Dresden spielt erst am Mittwoch - das Zittern geht weiter. Auf jeden Fall fängt die Mannschaft an, richtig Moral zu zeigen, indem sie(nicht zum ersten Mal) einen Rückstand aufholt u. ein Spiel dreht. So kann`s weitergehen!
Alex... aufgekratzt? Dann..., sich den Didi schnappen + ein Tänzchen hinlegen. Hier wird gezeigt, wie`s auch zuhause geht :guckstdu:

http://de.youtube.com/watch?v=Dz1xSDgSK_w

Westside

Westside
Bezirksliga
Bezirksliga

Kann da mal wieder voll und ganz meine Zustimmung geben!!!!
Die Leistung vom Schiri war genauso schlecht wie die von Eintracht!!!
Wenn man über 90 min 4 oder 5 verschiedene Gesänge hört die über ein paar Minuten gehen ist das nicht sehr Kreativ.Wer schonmal in Italien bei einem Fußballspiel war weiß was ich meine,dort werden richtige Lieder gesungen die Minutenlang dauern und hier hört man nur "Eintracht schieß ein Tor......" oder "Eintracht,Eintracht".
Nach 4-5 min wird die Eintracht schon "gezwungen" ein Tor zu schießen durch Fangesänge,ob das die Mannschaft aufbaut wage ich zu bezweifeln.
Kurz und Knapp,früher war die Stimmung besser als heute und einige Leute wollen sich nicht in den Vordergrund stellen!

Gesponserte Inhalte



Nach oben  Nachricht [Seite 2 von 3]

Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3  Weiter

Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten