Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Sie sind nicht verbunden. Loggen Sie sich ein oder registrieren Sie sich

38. Spieltag, Sa. 31.05.08 13:30 Uhr: Eintracht - Dortmund II

+11
??
Ochi
MisterT
madenhacker
BTSV-BUB
Caro
0zzy!
Löwenmama
Michaela1962
~> Shai
Tobias86
15 verfasser

Gehe zu Seite : 1, 2, 3, 4, 5  Weiter

Wie spielt Eintracht gegen Dortmund II?

38. Spieltag, Sa. 31.05.08 13:30 Uhr: Eintracht - Dortmund II Unbena1262%38. Spieltag, Sa. 31.05.08 13:30 Uhr: Eintracht - Dortmund II 22222210 62% [ 16 ]
38. Spieltag, Sa. 31.05.08 13:30 Uhr: Eintracht - Dortmund II Unbena1231%38. Spieltag, Sa. 31.05.08 13:30 Uhr: Eintracht - Dortmund II 22222210 31% [ 8 ]
38. Spieltag, Sa. 31.05.08 13:30 Uhr: Eintracht - Dortmund II Unbena124%38. Spieltag, Sa. 31.05.08 13:30 Uhr: Eintracht - Dortmund II 22222210 4% [ 1 ]
38. Spieltag, Sa. 31.05.08 13:30 Uhr: Eintracht - Dortmund II Unbena120%38. Spieltag, Sa. 31.05.08 13:30 Uhr: Eintracht - Dortmund II 22222210 0% [ 0 ]
38. Spieltag, Sa. 31.05.08 13:30 Uhr: Eintracht - Dortmund II Unbena123%38. Spieltag, Sa. 31.05.08 13:30 Uhr: Eintracht - Dortmund II 22222210 3% [ 1 ]
Stimmen insgesamt : 26


Nach unten  Nachricht [Seite 1 von 5]

Tobias86

Tobias86
Oberliga
Oberliga

Das letzte Spiel unserer Braunschweiger Eintracht steht an! Hoffen wir mal das es Eintracht doch noch schafft, es wär ein Wunder.

~> Shai

~> Shai
Regionalliga
Regionalliga

Lieberknechtsaufstellung gegen Ahlen hat mir sehr gut gefallen mit dem schnellen domi und dannenberg ;D

Gast


Gast

Ja, die Manschaftsaufstellung gegen Ahlen war nicht schlecht!!!
Da kann ich Dir echt nur zustimmen...
...ist aber noch etwas ausbaufähig!!!

Michaela1962

Michaela1962
Bezirksoberliga
Bezirksoberliga

ich denk es wird ein klarer Sieg............2 - 1 für uns und alles wird gut............................
hoff ich den ich bin OPTIMIST :lol!: leiden kann ich auch später noch
Michaela

Löwenmama

Löwenmama
3.LIGA
3.LIGA

Ich tipp' 2-1

0zzy!

0zzy!
UI-Cup
UI-Cup

Ich bin davon überzeugt das Eintracht seine Hausaufgaben macht.
Am Ende wird auf der Anzeigetafel ein fettes 2:0 stehen.

Bleibt nur abzuwarten ob Essen und/oder Emden zu faul sind ihre Hausaufgaben zu machen.

Gast


Gast

Hmmm, wenn ich nur dran denke... ooh ooh bin ich aufgeregt...

2:0 für unsere Löwen

Gast


Gast

Torsten, lass die Löwen raus!!!

Ich bin mal ganz optimistisch und tippe auf einen klaren

3:1 Sieg unserer Jungs!

Tobias86

Tobias86
Oberliga
Oberliga

Ich sage es wird ein 2:0. Hoffen wir mal das dass reicht und Emden und Essen nicht Siegreich vom Platz gehen. Und mal schauen ob wir ausverkauftes Haus haben werden .



Zuletzt von Tobias86 am So 25 Mai 2008 - 19:38 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet

Caro

Caro
Admin
Admin

Ich sag mal 3:2 aber von mir aus muss der BVB kein Tor machen ;)
Aber denke das unsere Jungs, es bis zum Ende spannend machen werden.

BTSV-BUB

BTSV-BUB
Bezirksliga
Bezirksliga

BTSV-Caro schrieb:Ich sag mal 3:2 aber von mir aus muss der BVB kein Tor machen ;)
Aber denke das unsere Jungs, es bis zum Ende spannend machen werden.

Wann beginnt der Kartenvorverkauf für das letzte Spiel?

Caro

Caro
Admin
Admin

Ähm, die Karten gibt es doch schon ;)

Gast


Gast

BTSV-BUB schrieb:

Wann beginnt der Kartenvorverkauf für das letzte Spiel?

http://www.eintracht.com/news/artikel/8992 :D

Gast


Gast

Und ich hab ne Dauerkarte und ich kann nicht hin und ich bin traurig darüber und ich hoffe trotzdem das Eintracht die Klasse hält auch wenn ich absolut der Verzweiflung nahebin weil ich imemr diese Spiele mit den geilen Enden verpasse!

Erst der Aufstieg, dann jetzt -.- ^^

Egal.. Eintracht gewinnt... wie mit 2 Toren vorsprung wäre am besten also 3:1

Gast


Gast

Ich sage mal MEGAOPTIMISTISCH:

4:1

btsv-fahne btsv-fahne btsv-fahne

Lasst uns die letzte kleine Chance wahrnehmen!!!!

Gast


Gast

Iceman76 schrieb:Ich sage mal MEGAOPTIMISTISCH:

4:1


Du haust ja auf die Kacke, Eismann..

Denke mal, es wird spannend wie immer... 1:0

Hoffentlich reicht das.

madenhacker

madenhacker
Kreisklasse
Kreisklasse

ich tippe mal auf ein schlankes 2:0, wird aber wahrscheinlich trotzdem nicht reichen. Aber man kann die Mannschaft ja trotzdem nochmal zünftig mit 'ner Humba abfeiern, bevor sie sich (hoffentlich) in alle Winde zerstreuen um irgendwo wieder anzuheuern.

Gast


Gast

Wie Kevin schon schrieb... wird wahrscheinlich wieder ein mega-Krimi bei dem die Herztabletten auf keinen Fall fehlen dürfen!

Tippe auf ein 2:1

Gast


Gast

Didi schrieb:
Iceman76 schrieb:Ich sage mal MEGAOPTIMISTISCH:

4:1


Du haust ja auf die Kacke, Eismann..

Denke mal, es wird spannend wie immer... 1:0

Hoffentlich reicht das.

Ich haue nur so auf die Scheisse dass es spritzt!!!!!

:lol!: :lol!:

MisterT


Kreisklasse
Kreisklasse

Da eher Emden verliert als Essen und wir 2 Tore aufholen müssen, sage ich 3:0 Eintracht!*Fussballgott??*

madenhacker

madenhacker
Kreisklasse
Kreisklasse

das Torverhältnis ist vollkommen egal, es wird ja wohl keiner annehmen, daß wir mit einem Unentschieden drinbleiben. Wir müssen ohne wenn und aber gewinnen, schon allein wegen Magdeburg. Wenn wir gewinnen (und Magdeburg nicht gerade Wuppertal richtig abschießt), ist das Torverhältnis egal. Wenn Essen dann nicht gewönne, hätten wir zwei Punkte mehr und wenn Emden verlöre, hätten wir so oder so ein besseres Torverhältnis. Daß wir mit einem Unentschieden bei gleichzeitiger Niederlage für Essen drinbleiben, halte ich für vollkommen unwahrscheinlich. Ein Unentschieden der Lübecker ist schon unwahrscheinlich genug.

MisterT


Kreisklasse
Kreisklasse

Guck mal auf die Tabelle! Emden hat ein besseres Torverhältnis von 2 Toren!! Also müssen wir mindestens 2 Tore gut machen!!!!!

0zzy!

0zzy!
UI-Cup
UI-Cup

Wieso?

Emden hat ein Torverhältnis von 43 : 39 - Also +4!
Eintracht hat ein Torverhältnis von 53:50 - Also +3!

Verliert Emden also mit 1:0 hat Emden ein Verhältnis von 43 : 40 - Also +3!
Gewinnt Eintracht 1:0 hat Eintracht ein Verhältnis von +4!

Selbst bei gleichem Torverhältnis (Was nach meinen Rechnungen garnicht möglich ist) hätte Eintracht die Nase vorn, weil Eintracht mehr Tore geschossen hätte.

Möglich ist wirklich alles noch - selbst Platz 9.

Gast


Gast

Ozzy! hat den Durchblick!
Man merkt das er keine "geborener" Eintracht-Fan ist... der kann das noch mit Ruhe betrachten. ^^

Es wird spanned... ich tippe auf ein knappes 2:1 :( Ihr armen ... ich sag schonmal vorsichtshalber R.I.P. ihr Herzinfaktgefährdeten. ^^

BTSV-BUB

BTSV-BUB
Bezirksliga
Bezirksliga

OriginalMG schrieb:Ozzy! hat den Durchblick!
Man merkt das er keine "geborener" Eintracht-Fan ist... der kann das noch mit Ruhe betrachten. ^^

Es wird spanned... ich tippe auf ein knappes 2:1 :( Ihr armen ... ich sag schonmal vorsichtshalber R.I.P. ihr Herzinfaktgefährdeten. ^^

Ach Mensch einerseits freue ich mich ja das wir ein Endspiel haben aber andererseits glaube ich nicht mehr wirklich an das Wunder.Ich befürchte das es noch schlimmer kommen könnte.Man warum habe ich mir bloss eine Karte gekauft ich weiss jetzt schon das ein Pfeiler dran glauben wird weil ich mein Kopf da immer gegen Schlage werde im Stadion.

Offendlich geht das gut

Essen wird sein Spiel gewinnen

Aber was macht Wolfsburg mit uns, reissen Sie sich den Arsch auf oder lassen sie sich hängen und freuen sich das wir Absteigen,glaube er das letztere .

Gesponserte Inhalte



Nach oben  Nachricht [Seite 1 von 5]

Gehe zu Seite : 1, 2, 3, 4, 5  Weiter

Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten