Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Sie sind nicht verbunden. Loggen Sie sich ein oder registrieren Sie sich

38. Spieltag, Sa. 31.05.08 13:30 Uhr: Eintracht - Dortmund II

+11
??
Ochi
MisterT
madenhacker
BTSV-BUB
Caro
0zzy!
Löwenmama
Michaela1962
~> Shai
Tobias86
15 verfasser

Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5  Weiter

Wie spielt Eintracht gegen Dortmund II?

38. Spieltag, Sa. 31.05.08 13:30 Uhr: Eintracht - Dortmund II - Seite 2 Unbena1262%38. Spieltag, Sa. 31.05.08 13:30 Uhr: Eintracht - Dortmund II - Seite 2 22222210 62% [ 16 ]
38. Spieltag, Sa. 31.05.08 13:30 Uhr: Eintracht - Dortmund II - Seite 2 Unbena1231%38. Spieltag, Sa. 31.05.08 13:30 Uhr: Eintracht - Dortmund II - Seite 2 22222210 31% [ 8 ]
38. Spieltag, Sa. 31.05.08 13:30 Uhr: Eintracht - Dortmund II - Seite 2 Unbena124%38. Spieltag, Sa. 31.05.08 13:30 Uhr: Eintracht - Dortmund II - Seite 2 22222210 4% [ 1 ]
38. Spieltag, Sa. 31.05.08 13:30 Uhr: Eintracht - Dortmund II - Seite 2 Unbena120%38. Spieltag, Sa. 31.05.08 13:30 Uhr: Eintracht - Dortmund II - Seite 2 22222210 0% [ 0 ]
38. Spieltag, Sa. 31.05.08 13:30 Uhr: Eintracht - Dortmund II - Seite 2 Unbena123%38. Spieltag, Sa. 31.05.08 13:30 Uhr: Eintracht - Dortmund II - Seite 2 22222210 3% [ 1 ]
Stimmen insgesamt : 26


Nach unten  Nachricht [Seite 2 von 5]

Gast


Gast

Sitzplätze ausverkauft, Stehplätze nur noch sehr begrenzt verfügbar.

Tore öffnen um 11:30 Uhr!

Mehr:

http://www.eintracht.com/news/artikel/9201



Zuletzt von Alex am Mi 28 Mai 2008 - 11:49 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet

Löwenmama

Löwenmama
3.LIGA
3.LIGA

Sagt einmal...wollen wir unser Treffen evtl. etwas vorverlegen???

Ochi

Ochi
Oberliga
Oberliga

Wo war das Treffen denn nochmal? Rechts, hinten vor dem Tor oder so... oder?

Übrigends: Die Südkurve ist auch ausverkauft.

http://ochis-world.de.be

??


Kreisklasse
Kreisklasse

nicht nur die südkurve sondern alle blöcke auser block 16

Westside

Westside
Bezirksliga
Bezirksliga

Habe heute noch mit Glück eine Karte für Block 15 bekommen,werde aber trotzdem versuchen in die Südkurve zu kommen.

Caro

Caro
Admin
Admin

Betrüger!!! :P Böse,Böse,Böse :P :P :P :lol!:

Loewegirl

Loewegirl
Kreisliga
Kreisliga

Ich tippe mal für Samstag gegen Dortmund [3 zu 1 btsv-fahne

http://christophloewe.repage6.de/

Michaela1962

Michaela1962
Bezirksoberliga
Bezirksoberliga

Westside DAS PETZ ICH ..............DAS PETZ ICH........................:lol!:....... :forenopa: btsv-fahne :dancing: :lach:

Gast


Gast

Echt... Westside...

für diese böse und vor allem verbotenen Tat die Du vor hast gibst gleich erstmal ne :verwarnung1:

:lol!: :lol!: :lol!:

Westside

Westside
Bezirksliga
Bezirksliga

Ja,ja hackt man alle auf einen armen alten Mann rum der sich gerade noch so ins Stadion schleppen kann ohne Gehhilfe :lol:
Und weil ich Aussehe wie der nette Junge von Nebenan komme ich auch ohne Probleme in die Südkurve :lol:

Löwenmama

Löwenmama
3.LIGA
3.LIGA

Hallo??? Keiner nimmt mich und meine Anliegen ernst :-(

Wollen wir uns evtl. früher treffen, weil doch bestimmt der ein oder andere frühzeitig in den Block geht.....

Gast


Gast

@ Löwenmama:

Hast ne PN ;-)

Gast


Gast


:zitter: Nicht mal mehr 28 Stunden.... :zitter:

Gast


Gast

Alex schrieb:

:zitter: Nicht mal mehr 28 Stunden.... :zitter:




Bin schon toootaaal aufgeregt, im Bauch kribbelt es.. und total unruhig.. ich glaub, ich kann die Nacht garnicht schlafen.

Sonst nervt mein Kind :P, ich nun bin ich es, die nervt 8)

Anspannung pur....

Gast


Gast

Ich bin schon soooooo aufgeregt!!!

Löwenmama

Löwenmama
3.LIGA
3.LIGA

Fragt mich mal... ;-)

Ach, aber ... ich lasse die Lütte doch zu Hause :-( Wenn's so voll wird, bringt das nix....

0zzy!

0zzy!
UI-Cup
UI-Cup

Caro und ich betreiben gleich Ablenkungs-Grillen und Ablenkungs-innen-Pool-springen ... mal gucken obs hilft.

Seitdem ich in Braunschweig bin (Ganz genau 9 Monate und 1 Tag), habe ich noch nie solch eine innere Unruhe vor einem Eintracht-Spiel in mir gespührt. :affraid:

Löwenmama

Löwenmama
3.LIGA
3.LIGA

Ich betreibe heute Abend Mädels-Vorbereitungs-Betrinken.... *g*... auf dass ich dann auch seelige Träume haben werde....

Caro

Caro
Admin
Admin

Oh Gott, wie soll ich nur diesen Tag überstehen?Sobald ich an Morgen denke, was schon den ganzen Tag so ist, bekomme ich total Gänsehaut,Herzrasen usw.Egal was Morgen passiert, meinem Gefühl nach wird es das Blau Gelbe Wunder sein, brauche ich ein Taschentuch-Vorrat und am besten nen Krankenwagen zwecks Herzstillstand.

Tobias86

Tobias86
Oberliga
Oberliga

Morgen ist es dann soweit, bin aber nicht erst seit heute aufgeregt, sondern eigentlich schon gleich nach dem Ahlen Spiel. :lol: Naja, umso nähr das Spiel rückt um so nervöser werde ich. Kann man nur hoffen, das wir dassWunder doch noch schaffen. Und das wir Fans gemeinsam unsere Braunschweiger Eintracht nach vorne schreien und es nicht zu irgendwelchen kinderreihen kommt. :irre:

BTSV-BUB

BTSV-BUB
Bezirksliga
Bezirksliga

Tobias86 schrieb:Morgen ist es dann soweit, bin aber nicht erst seit heute aufgeregt, sondern eigentlich schon gleich nach dem Ahlen Spiel. :lol: Naja, umso nähr das Spiel rückt um so nervöser werde ich. Kann man nur hoffen, das wir dassWunder doch noch schaffen. Und das wir Fans gemeinsam unsere Braunschweiger Eintracht nach vorne schreien und es nicht zu irgendwelchen kinderreihen kommt. :irre:

Ich habe mich mit vielen Leuten unter der Woche unterhalten die auch was von Fußball verstehen,die sagen alle das Essen die Punkte liegen lassen wird statt Emden

Lassen wir uns überraschen

Noch einmal schlafen.Meine Nerven......Jetzt heisst es erst einmal wieder beten:Mutter Eintracht im Himmel,geheiligt werde dein Name,Dein Reich(Liga 3 ) komme ,dein Wille und Wunsch geschehe,unsern täglich Sieg gib uns heut und vergib uns unsere Schwäche wie auch wir gebens den Konkurrenten :grin Sondern erlöse uns von dem Bösen(Liga 4).Denn die Liga 3ist vorerst unser Reich und die Herrlichkeit aber hoffentlich nicht die Ewigkeit.Amen

Gast


Gast

Oh Gott.... nur noch 5 Stunden....

Ich halts kaum noch aus!!! :no: :no: :no:

Tobias86

Tobias86
Oberliga
Oberliga

Morgen,

und schon ist es soweit, wie die Zeit vergeht. In der Zeit lese ich mal im Offiziellen Eintracht Forum, gbts ja immer ganz witzige einträge. :lol:

weiß gar nicht wie ich das durchstehen werde, können schon mal ein großaufgebot an Krankenwagen bestellen.

Einmal Löwe, immer Löwe! Auch in Liga 4!

btsv-fahne

0zzy!

0zzy!
UI-Cup
UI-Cup

So, dann heisst es also langsam fertig machen.
Gegen 10 werden wir hier los ...
Also bis gleich und bis später - dann hoffentlich immer noch im "drittklassigen" Forum.

Nochmal ein Tipp für die, die noch nicht wissen wie sie an Infos über die Spiele der Konkurrenz kommen sollen.

Seit einigen Wochen gibt es "Fangeist Mobil".
Heisst also - die Konferenz auf Fangeist ist über Handy erreichbar.
Das ganze läuft übrigens auf Festnetztarif - Wer also ne Festnetz-Flat hat, kann das ganze kostenneutral abrufen.

Wen es interessiert - Weitere Infos hier:
http://www.fangeist.de/regionalliga/regionalliga-live-und-ueberall-fangeist-auf-dem-telefon-1078.html

Löwenmama

Löwenmama
3.LIGA
3.LIGA

Sch***, bin ick uffjeregt.....

:zitter:

Gesponserte Inhalte



Nach oben  Nachricht [Seite 2 von 5]

Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5  Weiter

Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten