Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Sie sind nicht verbunden. Loggen Sie sich ein oder registrieren Sie sich

Heimspiel gegen Borussia Dortmund II [21.Spieltag]

5 verfasser

-

Heimspiel gegen Borussia Dortmund II [21.Spieltag] Unbena1280%Heimspiel gegen Borussia Dortmund II [21.Spieltag] 22222210 80% [ 4 ]
Heimspiel gegen Borussia Dortmund II [21.Spieltag] Unbena120%Heimspiel gegen Borussia Dortmund II [21.Spieltag] 22222210 0% [ 0 ]
Heimspiel gegen Borussia Dortmund II [21.Spieltag] Unbena1220%Heimspiel gegen Borussia Dortmund II [21.Spieltag] 22222210 20% [ 1 ]
Stimmen insgesamt : 5


Nach unten  Nachricht [Seite 1 von 1]

0zzy!

0zzy!
UI-Cup
UI-Cup

Samstag, 19.12.09 im Eintracht-Stadion!

Bobzilla

Bobzilla
Oberliga
Oberliga

Und im Anschluss freu ich mich (neben dem Heimsieg) auf die alljährliche "SoH"-Weihnachtsfeier mit Glühwein, Soljanka, Soleiern u. nem Live-Karaoke Battle "Sons of Hacky" vs. "Funtoms" vs "Organisiertes Verbrechen BS" Heimspiel gegen Borussia Dortmund II [21.Spieltag] Icon_cheers
Heimspiel gegen Borussia Dortmund II [21.Spieltag] 395112Heimspiel gegen Borussia Dortmund II [21.Spieltag] Smiley-channel.de_feste051 Heimspiel gegen Borussia Dortmund II [21.Spieltag] Smiley-channel.de_essen038

Bobzilla

Bobzilla
Oberliga
Oberliga

So, 3 Punkte stehen auf dem Wunschzettel u. die hat der Weihnachtsmann (egal welche Rückennummer er sportet) gefälligst abzuliefern!!! (Mit Vorlage vom Christkind) Heimspiel gegen Borussia Dortmund II [21.Spieltag] 580836
Ansonsten kommen an die Bob'sche Plastikweihnachtsbaumattrappe keine blau-gelben Kügelchen! Heimspiel gegen Borussia Dortmund II [21.Spieltag] 923880

Wart ihr denn auch alle schön brav u. habt für Christel ihren neuen Gebraucht-Boliden gespendet? Heimspiel gegen Borussia Dortmund II [21.Spieltag] 926601
Wir haben die Gute abends noch auf unserer Weihnachtsfeier zu Gast, besser mal ne Packung Tempo's mehr bereithalten für sie. Heimspiel gegen Borussia Dortmund II [21.Spieltag] 566935

Löwenmama

Löwenmama
3.LIGA
3.LIGA

Ich will n' Sieg - egal wie....

Caro

Caro
Admin
Admin

Japp seh ich auch so, Sieg egal wie. 

bs-löwe1895

bs-löwe1895
Bezirksliga
Bezirksliga

Na dann,frohe Weihnachten und so!!!! Heimspiel gegen Borussia Dortmund II [21.Spieltag] Kopfschuettel

Caro

Caro
Admin
Admin

Ja das war leider garnichts, schade, aber weiterhin positiv denken ;) Wünsche Dir auch Frohe Weihnachten und so ;)

Löwenmama

Löwenmama
3.LIGA
3.LIGA

Bin zum ersten Mal seit vier Jahren nicht beim Heimspiel gewesen...mir kam kurzfristig was anderes dazwischen und so habe ich - nicht wegen der Kälte - verzichtet....was soll ich sagen?! Alles richtig gemacht.... So eine Kacke! Kann ja dann im neuen Jahr nur besser werden....

In diesem Sinne wünsche Euch FROHES FEST!

Gesponserte Inhalte



Nach oben  Nachricht [Seite 1 von 1]

Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten