Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Sie sind nicht verbunden. Loggen Sie sich ein oder registrieren Sie sich

Heimspiel gegen den SV Sandhausen [16.Spieltag]

+4
Löwenmama
Caro
Eintrachtlöwe2
0zzy!
8 verfasser

-

Heimspiel gegen den SV Sandhausen [16.Spieltag] Unbena1280%Heimspiel gegen den SV Sandhausen [16.Spieltag] 22222210 80% [ 4 ]
Heimspiel gegen den SV Sandhausen [16.Spieltag] Unbena1220%Heimspiel gegen den SV Sandhausen [16.Spieltag] 22222210 20% [ 1 ]
Heimspiel gegen den SV Sandhausen [16.Spieltag] Unbena120%Heimspiel gegen den SV Sandhausen [16.Spieltag] 22222210 0% [ 0 ]
Stimmen insgesamt : 5

Umfrage beendet

Nach unten  Nachricht [Seite 1 von 1]

0zzy!

0zzy!
UI-Cup
UI-Cup

Samstag, 07.11.09 im Eintracht-Stadion!

Eintrachtlöwe2

Eintrachtlöwe2
Admin
Admin

sage wir gweinnen 3-1
ich werde anwesend sein =)

0zzy!

0zzy!
UI-Cup
UI-Cup

Der 16.Spieltag im Überblick:

Borussia Dortmund II vs. FC Rot-Weiß Erfurt

  • 07.11.2009
  • 14:00 Uhr
  • Signal-Iduna-Park Dortmund
  • Schiedsrichter: Florian Benedum (Ass: Timo Gerach, Ehsan Amirian)
VfL Osnabrück vs. SSV Jahn Regensburg

  • 07.11.2009
  • 14:00 Uhr
  • Osnatel-Arena Osnabrück
  • Schiedsrichter: Bastian Dankert (Ass: Sebastian Schmickartz, Steffel Hösel)
Eintracht Braunschweig vs. SV Sandhausen

  • 07.11.2009
  • 14:00 Uhr
  • Eintracht-Stadion Braunschweig
  • Schiedsrichter: Florian Steuer (Ass: René Kunsleben, Marc Frömel)
FC Carl Zeiss Jena vs. SG Dynamo Dresden

  • 07.11.2009
  • 14:00 Uhr
  • Ernst-Abbe-Sportfeld Jena
  • Schiedsrichter: Robert Kampka (Ass: Rafael Foltyn, Matthias Eibach)
SpVgg Unterhaching vs. 1.FC Heidenheim

  • 07.11.2009
  • 14:00 Uhr
  • Generali Sportpark Unterhaching
  • Schiedsrichter: Raphael Seiwert (Ass: Christian Gittelmann, Raphael Haliszczak)
Kickers Offenbach vs. VfB Stuttgart II

  • 07.11.2009
  • 14:00 Uhr
  • Bieberer Berg Offenbach
  • Schiedsrichter: Peter Sippel (Ass: Thomas Stein, Simon Marx)
Werder Bremen II vs. SV Wehen Wiesbaden

  • 07.11.2009
  • 14:00 Uhr
  • Weserstadion Platz 11 Bremen
  • Schiedsrichter: Florian Steinberg (Ass: Tobias Reichel, Daniel Schlager)
SV Wacker Burghausen vs. FC Bayern München II

  • 07.11.2009
  • 14:00 Uhr
  • Wacker-Arena Burghausen
  • Schiedsrichter: Stefan Glasmacher (Ass: Sascha Stegemann, Nikolaus Athanassiadis)
KSV Holstein Kiel vs. FC Erzgebirge Aue

  • 07.11.2009
  • 14:00 Uhr
  • Holstein-Stadion Kiel
  • Schiedsrichter: Jan Seidel (Ass: Robert Wessel, André Wenzel)
FC Ingolstadt vs. Wuppertaler SV

  • 08.11.2009
  • 14:00 Uhr
  • Tuja-Stadion Ingolstadt
  • Schiedsrichter: Noch nicht bekannt (Ass: Noch nicht bekannt, Noch nicht bekannt)

Nein, ich hab keine Langeweile! Heimspiel gegen den SV Sandhausen [16.Spieltag] Lol

Caro

Caro
Admin
Admin

Sieg, wir packen das Morgen, egal wie, aber wir packen das auch wenn es sau schwer wird, aber wir packen das, is einfach so. Ich geb dann mal ganz geschmeidig meinen Tipp ab, oh und welch Wunder, es ist wieder mein Lieblingstipp, ah wartet, ich muss erst noch meine Kuschelweichflasche fragen ob sie mit diesen Tipp einverstanden ist, toll da haben wir nun den Salat, meine Kuschelweichflasche sagt 3:1, aber wir haben uns dann doch auf mein 2:1 geeinigt, also keine Angst, im Hause Caro/Kuschelweich hängt der Haussegen nicht schief. *lol*Boah, was hab ich für eine Macke.

Löwenmama

Löwenmama
3.LIGA
3.LIGA

Alles wird gut, Caro ;-)

Eintracht gewinnt - ist doch klar ;-)

Bobzilla

Bobzilla
Oberliga
Oberliga

Ja, dieses Weichspüler-Problem habe ich auch: Meine Lenorflasche möchte sich zwar nicht auf ein Ergebnis festlegen, denkt aber das es morgen ein fluffiges Spiel wird. Ich hab dann mal meine Waschmittelkugel fragen wollen aber die wollte sich grad einen Schleudern u. war daher etwas abweisend zu mir. Nur aus meinem Medikamentenschränkchen kam ein "Ohne unseren Support wird Sandhausen auf jeden Fall verlieren"- die ImodiumAkut-Packung u. der Frauenmantelkraut-Tee feierten sich ganz groß. Ich dachte mir: Warum haben die beiden so gute Laune u. was zum Henker hätte der SVS davon wenn sie ihn supporten. Dann brüllte der große Bruder Google, der das ganze beobachtet hatte u. mir bei des Rätsels Lösung behilflich sein wollte: "Guckstu ma hier, du Schmock: Deshalb feiern sich die beiden!
Das leuchtete selbst mir ein u. ich zitierte in staatsmännischer (Küchen-) Pose frei nach Paule Breitner: "Erst hätten wir uns aus Angst fast in die Hosen gemacht, aber dann liefs ganz flüssig!"

Heimspiel gegen den SV Sandhausen [16.Spieltag] 580836

luffe

luffe
Bezirksliga
Bezirksliga

Ich sag mal 3:0

Tobias86

Tobias86
Oberliga
Oberliga

Bekanntlich spielen wir doch immer besser gegen Teams die vor uns stehen. Also ich glaub heute werden wir Siegen, habe irgendwie ein gutes gefühl. 3:1 für unsere Eintracht.

Heimspiel gegen den SV Sandhausen [16.Spieltag] 9642

Caro

Caro
Admin
Admin

War das Geil oder war das Geil? Heimspiel gegen den SV Sandhausen [16.Spieltag] Icon_biggrin Heimspiel gegen den SV Sandhausen [16.Spieltag] 9642 Heimspiel gegen den SV Sandhausen [16.Spieltag] 9642 Heimspiel gegen den SV Sandhausen [16.Spieltag] 9642 Heimspiel gegen den SV Sandhausen [16.Spieltag] 9642 Heimspiel gegen den SV Sandhausen [16.Spieltag] 9642 Heimspiel gegen den SV Sandhausen [16.Spieltag] 9642 Heimspiel gegen den SV Sandhausen [16.Spieltag] 9642 Heimspiel gegen den SV Sandhausen [16.Spieltag] 9642 Heimspiel gegen den SV Sandhausen [16.Spieltag] 9642 Heimspiel gegen den SV Sandhausen [16.Spieltag] 9642 Heimspiel gegen den SV Sandhausen [16.Spieltag] 9642 Heimspiel gegen den SV Sandhausen [16.Spieltag] 9642 Heimspiel gegen den SV Sandhausen [16.Spieltag] 9642 Heimspiel gegen den SV Sandhausen [16.Spieltag] 9642 Heimspiel gegen den SV Sandhausen [16.Spieltag] 9642 Heimspiel gegen den SV Sandhausen [16.Spieltag] 9642 Heimspiel gegen den SV Sandhausen [16.Spieltag] 9642 Heimspiel gegen den SV Sandhausen [16.Spieltag] 9642

Gast


Gast

Nö.... musste arbeiten -.-

0zzy!

0zzy!
UI-Cup
UI-Cup

Nö... war in Dortmund.

UKPhil


Kreisklasse
Kreisklasse

Heimspiel gegen den SV Sandhausen [16.Spieltag] Icon_eek Heimspiel gegen den SV Sandhausen [16.Spieltag] Icon_eek Heimspiel gegen den SV Sandhausen [16.Spieltag] Icon_eek Heimspiel gegen den SV Sandhausen [16.Spieltag] Icon_eek Heimspiel gegen den SV Sandhausen [16.Spieltag] Icon_eek

Heimspiel gegen den SV Sandhausen [16.Spieltag] Icon_cheers Heimspiel gegen den SV Sandhausen [16.Spieltag] Icon_cheers

6 goals!!!!

and 4 against Stuttgart when you were 1v3

You no longer have problems scoring goals Heimspiel gegen den SV Sandhausen [16.Spieltag] Icon_biggrin

After a good game it is not good there is a 2 week brek for internationals.

http://www.shrimpsvoices.co.uk

Bobzilla

Bobzilla
Oberliga
Oberliga

UKPhil schrieb:Heimspiel gegen den SV Sandhausen [16.Spieltag] Icon_eek Heimspiel gegen den SV Sandhausen [16.Spieltag] Icon_eek Heimspiel gegen den SV Sandhausen [16.Spieltag] Icon_eek Heimspiel gegen den SV Sandhausen [16.Spieltag] Icon_eek Heimspiel gegen den SV Sandhausen [16.Spieltag] Icon_eek

Heimspiel gegen den SV Sandhausen [16.Spieltag] Icon_cheers Heimspiel gegen den SV Sandhausen [16.Spieltag] Icon_cheers

6 goals!!!!

and 4 against Stuttgart when you were 1v3

You no longer have problems scoring goals Heimspiel gegen den SV Sandhausen [16.Spieltag] Icon_biggrin

After a good game it is not good there is a 2 week brek for internationals.

There will be no break this weekend, cuz' we got a Testmatch vs. "Energie Cottbus" this friday night. So our team will stay in good shape and flow during the break. And playing against a 2nd League-Member is already a good challenge for us.
Greetz

Gesponserte Inhalte



Nach oben  Nachricht [Seite 1 von 1]

Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten