Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Sie sind nicht verbunden. Loggen Sie sich ein oder registrieren Sie sich

Heimspiel gegen Erzgebirge Aue [18.Spieltag]

5 verfasser

.

Heimspiel gegen Erzgebirge Aue [18.Spieltag] Unbena12100%Heimspiel gegen Erzgebirge Aue [18.Spieltag] 22222210 100% [ 3 ]
Heimspiel gegen Erzgebirge Aue [18.Spieltag] Unbena120%Heimspiel gegen Erzgebirge Aue [18.Spieltag] 22222210 0% [ 0 ]
Heimspiel gegen Erzgebirge Aue [18.Spieltag] Unbena120%Heimspiel gegen Erzgebirge Aue [18.Spieltag] 22222210 0% [ 0 ]
Stimmen insgesamt : 3

Umfrage beendet

Nach unten  Nachricht [Seite 1 von 1]

0zzy!

0zzy!
UI-Cup
UI-Cup

Samstag, 28.11.09 im Eintracht-Stadion!

Caro

Caro
Admin
Admin

Aue,Aue, jetzt gibts haue *gröhl*
Heute höre ich mal wieder auf mein Bauchgefühl, Heimsieg 2:1

luffe

luffe
Bezirksliga
Bezirksliga

HEIMSIEG ich tippe ein 1:0 für unsere Blau-Gelben

0zzy!

0zzy!
UI-Cup
UI-Cup

Mal gucken ob wir Heute so freundlich sind und Schützenhilfe geben... dann ist bei einem Sieg Platz 2 erreichbar, wenn der Rest nicht gewinnt. ;)

Löwenmama

Löwenmama
3.LIGA
3.LIGA

Ok - 2. HZ hätte man auch an der Tränke bleiben können...
Aber war das nicht wieder schön?!
Wünsche Euch ein schönes WE!

Gast


Gast

Nö, war in Bremen....

hmpf

3 Klasse Spiele verpasst - heute mal selbstverschuldet

0zzy!

0zzy!
UI-Cup
UI-Cup

OMG ist jetzt Wolfsburgfan. :forenopa:

Gast


Gast

Stand im Bremenblock - keine Angst! :D

Hab nem Bekannten leider zu früh zugesagt, ohne auf unseren Spielplan zu gucken. -.-

Nuja - immerhin läufts bei Eintracht so rund.^^

Tobias86

Tobias86
Oberliga
Oberliga

Tolles spiel gestern, ach was sage ich, ein richtig geiles Spiel. Besonders die erste Hälfte war einfach unglaublich, Kruppke und unser King haben mal wieder supper gespielt, klasse leistung.

weiter so! Jetzt auch mal Auswärts siegen!
Heimspiel gegen Erzgebirge Aue [18.Spieltag] 9642 Heimspiel gegen Erzgebirge Aue [18.Spieltag] 9642 Heimspiel gegen Erzgebirge Aue [18.Spieltag] 9642 Heimspiel gegen Erzgebirge Aue [18.Spieltag] 9642 Heimspiel gegen Erzgebirge Aue [18.Spieltag] 9642 Heimspiel gegen Erzgebirge Aue [18.Spieltag] 9642

Gesponserte Inhalte



Nach oben  Nachricht [Seite 1 von 1]

Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten