Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Sie sind nicht verbunden. Loggen Sie sich ein oder registrieren Sie sich

20.Spieltag - Eintracht vs. Erzgebirge Aue

+7
Eintrachtlöwe2
Tobias86
BTSV-BUB
Caro
BTSV4-ever
Löwenmama
0zzy!
11 verfasser

Neue Runde - Neues Glück?

20.Spieltag - Eintracht vs. Erzgebirge Aue Unbena120%20.Spieltag - Eintracht vs. Erzgebirge Aue 22222210 0% [ 0 ]
20.Spieltag - Eintracht vs. Erzgebirge Aue Unbena1250%20.Spieltag - Eintracht vs. Erzgebirge Aue 22222210 50% [ 5 ]
20.Spieltag - Eintracht vs. Erzgebirge Aue Unbena1220%20.Spieltag - Eintracht vs. Erzgebirge Aue 22222210 20% [ 2 ]
20.Spieltag - Eintracht vs. Erzgebirge Aue Unbena1220%20.Spieltag - Eintracht vs. Erzgebirge Aue 22222210 20% [ 2 ]
20.Spieltag - Eintracht vs. Erzgebirge Aue Unbena1210%20.Spieltag - Eintracht vs. Erzgebirge Aue 22222210 10% [ 1 ]
Stimmen insgesamt : 10

Umfrage beendet

Nach unten  Nachricht [Seite 1 von 1]

0zzy!

0zzy!
UI-Cup
UI-Cup

21.12.2008 - 14.00 Uhr - Eintracht Braunschweig vs. FC Erzgebirge Aue

0zzy!

0zzy!
UI-Cup
UI-Cup

Weiter gehts ...

Löwenmama

Löwenmama
3.LIGA
3.LIGA

Bin zwar noch ziemlich angepi*** vom Wochenende, aber ich tipp' trotzdem noch mal 2-1....

BTSV4-ever

BTSV4-ever
Oberliga
Oberliga

ich auch 2:1 für uns!

sagt mal gibt es einen chat für das spiel??? kann leider nicht kommen:(

Caro

Caro
Admin
Admin

Japp, den gibt es ;-)

Gast


Gast

Da Herr Mad und ich das Spiel besuchen werden wirds wohl wieder ganz "toll" ... 10:2 für uns!!

BTSV-BUB

BTSV-BUB
Bezirksliga
Bezirksliga

OriginalMG schrieb:Da Herr Mad und ich das Spiel besuchen werden wirds wohl wieder ganz "toll" ... 10:2 für uns!!

Nach Ecken oder wie?

Ich tippe 1:3 für Aue

Gast


Gast

Ha... noch lachst du!!^^ Das wird schon :D

Tobias86

Tobias86
Oberliga
Oberliga

Hoffe ganz einfach mal das wieder etwas mehr Fans ins Stadion gehen. So 14.000 würden doch gut sein, wobei man das glaube ich ausschließen kann. Mal sehen ob man mit einem Sieg in die Feiertage gehen kann, schön wärs. Kann nur hoffen das es gegen Wismut besser laufen wird, alles andere als ein Sieg finde ich doch sehr enttäuschend. Das Letzte Spiel war sehr schlecht, wobei das noch milde ausgedrückt ist. Schlechter kann es nicht werden, ich mein Augenkrebs haben wir schon alle, also. :lol:

Eintrachtlöwe2

Eintrachtlöwe2
Admin
Admin

Ich sacheinfach mal das wird ein 3-2 sieg ;-)

Caro

Caro
Admin
Admin

Ich bin guter Hoffnung und sage 2:1...
Bitte Bitte schickt die Schachtscheisser ohne Punkte nach Hause.

Und singt bitte schön laut für mich folgendes/folgenden Lied/Schlachtruf mit: Aue,Aue jetzt gibts haue :lol!:

Tobias86

Tobias86
Oberliga
Oberliga

So, sag mal 1:0 für uns und 12.500 Zuschauer. Gewinnt für die treuen Fans, die trotz der schlechten Spiele immer und immer wieder hingehen. Bei anderen Vereinen würden wahrscheinlich noch nicht mal mehr 10.000 Fans kommen, also Kämpft.

btsv-fahne btsv-fahne

löwe1971

löwe1971
Kreisklasse
Kreisklasse

Ich bin schon mit ein 1-1 zufrieden.
Aber gegen ein Sieg hätte ich auch nix.
So ich muss jetzt los ab ins Stadion

Ochi

Ochi
Oberliga
Oberliga

Oh man... Peinlich, peinlich, dass man da nich gewinnt...

http://ochis-world.de.be

Gast


Gast

War jetzt eher nicht so stark. :D
Pfitzner, toller Schauspieler... nene. Schon blöd für den Lenk, erstes SPiel für Aue und zack, raus. :D

Stimmung war heute auch eher am erfrieren als am kochen, das bengalische Feuer war doch sehr... ja doch, ich war froh als es vorbei war. Das war ja echt heftig. oO

Ich freu mich auf nächstes Jahr, kann nur besser werden.

0zzy!

0zzy!
UI-Cup
UI-Cup

Winterpause - zum richtigen Zeitpunkt würde ich sagen.
Die letzten 2 Spiele haben ja gezeigt, dass es nach einem kurzen Hoch wieder abwärts ging.

Ansonsten an dieser Stelle nochmal ein Dank an die Kollegen aus Aue, die den Chat ein bisschen belebt haben. ;)

Gooorilla


Kreisklasse
Kreisklasse

Also ich war zwar beim ganzen Spiel dabei, konnte aber nur die 2. Halbzeit sehen....naja

also gegen 10 Auer nciht gewonnen, dass war echt schwach. wirklich das war echt schlecht und die erste sollte noch schlechter gewesen sein....naja so nciht eintracht. so wird das NIX mit einem Mittelfeldplatz.....die Abwehr is sooo oft unsicher mannometer, mir tuts echt weh wenn ich sowas sehe....

macht mich echt traurig.....
was werden da für Leute geholt.....naja....

ich hoffe dass wir nciht viele Spieler holen werden, aber 2 Leute fürs Mittelfeld, die das Spiel gestalten können, mehr nicht,. und dass dann bitte keine aus der 4. Liga...das wäre echt super. mehr braucht man glaub ich nicht....

BTSV-BUB

BTSV-BUB
Bezirksliga
Bezirksliga

hier runter scollen

17 minütige Aufzeichnung

http://www.mdr.de/sport/fussball_3l/5995737.html


Man war das schlecht ich war auch live vor Ort

viper

viper
Bezirksoberliga
Bezirksoberliga

http://www.braunschweig1895.de

Caro

Caro
Admin
Admin

Da kann ich ja echt froh darüber sein nicht anwesend gewesen zu sein, obwohls mir schwer gefallen ist.
Aber verpasst habe ich ja nicht wirklich was...Ich habe mir 90 Minuten den Livestream auf mdr angetan,
aber da wird man ja bescheuert bei. In der HZ rief ich meine Mutter an, die mit meinem Bruder im Stadion war,
der erste Satz war folgender: Eintracht spielt dermaßen beschissen!Toll Enttäuschung machte sich in mir breit,
aber ich sagte trotzdem noch, ach das wird schon die packen das...Und was is es?Nen mieses 1:1 und das gegen Aue,
is doch zum kotzen...Immerhin war der Chat recht nett, war schon nett mit Fans vom Gastverein zu quatschen.

@viper: wie immer sehr schöne bilder.

Gesponserte Inhalte



Nach oben  Nachricht [Seite 1 von 1]

Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten