Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Sie sind nicht verbunden. Loggen Sie sich ein oder registrieren Sie sich

Eintracht vs. FC Ingolstadt [8.Spieltag]

3 verfasser

-

Eintracht vs. FC Ingolstadt [8.Spieltag] Unbena1250%Eintracht vs. FC Ingolstadt [8.Spieltag] 22222210 50% [ 1 ]
Eintracht vs. FC Ingolstadt [8.Spieltag] Unbena120%Eintracht vs. FC Ingolstadt [8.Spieltag] 22222210 0% [ 0 ]
Eintracht vs. FC Ingolstadt [8.Spieltag] Unbena1250%Eintracht vs. FC Ingolstadt [8.Spieltag] 22222210 50% [ 1 ]
Stimmen insgesamt : 2

Umfrage beendet

Nach unten  Nachricht [Seite 1 von 1]

0zzy!

0zzy!
UI-Cup
UI-Cup

Is ja schon Samstach, diese Englischen Wochen machen mich immer wieder bekloppt.

Caro

Caro
Admin
Admin

Hm, schwierige Sache, nunja ich weiss ja nicht, ganz ehrlich ich sehe irgendwie schwarz für dieses Spiel, ich hoffe das es anders kommt, aber ich glaub nicht wirklich dran, lasse mich aber gerne eines besseren belehren ;-) Aber auch ganz schlau die Taktik 1.Tag vorm Spiel zu verraten, bei jeden anderen Trainer hätte ich gedacht es wäre ein Bluff, aber bei Lieberknecht ganz sicher nicht.

Tobias86

Tobias86
Oberliga
Oberliga

Ich hoffe natrülich auf ein Sieg bei nicht ganz sovielen Zuschauern, vielleicht 11.000 mit glück. Bald wird es noch leerer, wenn das soweiter geht. Also "steht auf wenn ihr am Boden seit".

Caro

Caro
Admin
Admin

Ja ich wurde eines besseren belehrt und das freut mich soooo riesig, wuhuuuu. Der Junge aus der II, ähm wie heisst er doch gleich?Oliver Kragl?Scheint echt kein schlechter zu sein, nicht nur wegen seinem Tor, aber trotzdem richtig Geil gleich in seinem ersten Spiel für die erste Mannschaft nen Tor zu machen, sauber,Glückwunsch. Das heute war ein verdammt wichtiger Sieg, ich hoffe nun gehts wieder aufwärts, obwohl es in Haching sicher auch nicht einfach wird.

Gesponserte Inhalte



Nach oben  Nachricht [Seite 1 von 1]

Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten