Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Sie sind nicht verbunden. Loggen Sie sich ein oder registrieren Sie sich

FC Ingolstadt vs. Eintracht

3 verfasser

Nach unten  Nachricht [Seite 1 von 1]

1FC Ingolstadt vs. Eintracht Empty FC Ingolstadt vs. Eintracht Sa 6 März 2010 - 0:08

Caro

Caro
Admin
Admin

Morgen um 14Uhr gehts für unsere Löwen wieder rund, der Gegner heisst FC Ingolstadt. Nun aber her mit euren Meinungen und Tipps FC Ingolstadt vs. Eintracht 566935 Meine Meinung fliegt nun ein : Wird ein sehr schweres Spiel, aber wenn sich unsere Jungs den Hintern aufreißen und alles geben ist ein Sieg drin, ich werf mein lieblings Tipp in die Runde, 1:2 Sieg für unsere Löwen, aber falls es nur ein Pünktchen werden sollte hätte ich sicherlich auch nicht zu motzen, nun Ihr. FC Ingolstadt vs. Eintracht 566935

2FC Ingolstadt vs. Eintracht Empty Re: FC Ingolstadt vs. Eintracht Sa 6 März 2010 - 12:28

bs-löwe1895

bs-löwe1895
Bezirksliga
Bezirksliga

3 Punkte wären schön,aber auswärts einen Punkt mitnehmen ist auch ok.

3FC Ingolstadt vs. Eintracht Empty Re: FC Ingolstadt vs. Eintracht Sa 6 März 2010 - 16:16

Löwenmama

Löwenmama
3.LIGA
3.LIGA

Eintracht-Ticker funktioniert nicht...nur der von Ingolstadt....bestes Wetter für einen Chat....keener da...schade :-( Alles doof... Na, vielleicht klappt's ja mit nem' Pünktchen...oder dreien....

4FC Ingolstadt vs. Eintracht Empty Re: FC Ingolstadt vs. Eintracht Sa 6 März 2010 - 16:44

bs-löwe1895

bs-löwe1895
Bezirksliga
Bezirksliga

3:0 FC Ingolstadt vs. Eintracht Kopfschuettel FC Ingolstadt vs. Eintracht 44111 FC Ingolstadt vs. Eintracht 822650

5FC Ingolstadt vs. Eintracht Empty Re: FC Ingolstadt vs. Eintracht Sa 6 März 2010 - 17:20

bs-löwe1895

bs-löwe1895
Bezirksliga
Bezirksliga

Jetzt nur noch 3:2,vielleicht springt ja doch noch was raus.

6FC Ingolstadt vs. Eintracht Empty Re: FC Ingolstadt vs. Eintracht Sa 6 März 2010 - 22:46

Löwenmama

Löwenmama
3.LIGA
3.LIGA

3-3....nach dem 3-0 zur Halbzeit ist das doch nicht verkehrt....

Gesponserte Inhalte



Nach oben  Nachricht [Seite 1 von 1]

Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten