Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Sie sind nicht verbunden. Loggen Sie sich ein oder registrieren Sie sich

Eintracht vs. SC Paderborn [33.Spieltag]

+9
bs-löwe1895
luffe
Ochi
schönebecker löwe
Eintrachtlöwe2
Caro
Bobzilla
Löwenmama
0zzy!
13 verfasser

Gehe zu Seite : Zurück  1, 2

.

Eintracht vs. SC Paderborn [33.Spieltag] - Seite 2 Unbena1290%Eintracht vs. SC Paderborn [33.Spieltag] - Seite 2 22222210 90% [ 9 ]
Eintracht vs. SC Paderborn [33.Spieltag] - Seite 2 Unbena120%Eintracht vs. SC Paderborn [33.Spieltag] - Seite 2 22222210 0% [ 0 ]
Eintracht vs. SC Paderborn [33.Spieltag] - Seite 2 Unbena1210%Eintracht vs. SC Paderborn [33.Spieltag] - Seite 2 22222210 10% [ 1 ]
Stimmen insgesamt : 10

Umfrage beendet

Nach unten  Nachricht [Seite 2 von 2]

Tobias86

Tobias86
Oberliga
Oberliga

2:1 für uns, mit 14.000 Zuschauern aber hoffe das es mehr werden.

Bobzilla

Bobzilla
Oberliga
Oberliga

14000 wird schwer. Wenn ich mir den ZS-Schnitt der letzten Heimkicks ansehe u. die Gäste-Mobs abrechne, bleibt ein Schnitt von ca 11.000 Heimfans. Ich denke nich das die MöbelFuzzy-Söldnertruppe von mehr als 1000 Hanseln begleitet wird. (immerhin mehr als noch vor 2-3 Jahren^^)
Dank des vorausgesagten schönen Wetters u. Gelegenheitsbesuchern finde ich 12.500-12.725 realistischer.
13.000 is mMn aber das höchste der Gefühle.
PB ham doch schon Probs ihre Wochenendtickets u. Busse komplett zu besetzen :P
Obwohl dererseits ja ne Mottofahrt ansteht: "Ganz in Blau zum BTSV - Alle für PB" oder so ähnlich. Ist ja mal ne erfrischend kreative total neue Idee :Sleeping:

28Eintracht vs. SC Paderborn [33.Spieltag] - Seite 2 Empty Re. Eintracht vs. SC Paderborn Sa 25 Apr 2009 - 10:35

schönebecker löwe

schönebecker löwe
Kreisklasse
Kreisklasse

So ich mach mich, gleich auf den Weg. Habe ja eine längere Anreise!
Bis nachher zum Forentreffen! Sieg und blaugelbe Grüsse! btsv-fahne :wolters:

Bobzilla

Bobzilla
Oberliga
Oberliga

So, noch 'n kleines, leichtes, Schnitzelbrötchen zum Frühstück, dann wird sich stadionfein gemacht und ganz gemütlich losgetigert. :bart: :wolters:

Sehen uns dann um 13:00 vor der HT.


schalbg schalbg Wir lieben Eintracht, Braunschweig du schöne Stadt. In unsern Herzen, hast du den größten Platz. Wir folgen dir durch dick und dünn, ganz egal wohin. Shala la la, shala la la...*sing* schalbg schalbg

Caro

Caro
Admin
Admin

Guten Hunger.

So, ich werd mich auch mal langsam zurecht machen.Bis nachher. btsv-fahne

0zzy!

0zzy!
UI-Cup
UI-Cup

Was? Du machst dich schon fertig? Ohje ... ich hock hier noch halb verpennt in "Unnerbux". :shock:

Caro

Caro
Admin
Admin

Ich bin ne Frau, ich brauch etwas länger, obwohl Du brauchst eigentlich immer länger ;)

0zzy!

0zzy!
UI-Cup
UI-Cup

Ach, warum bin ich denn immer zu spät?
Ein kleines Beispiel ...

- Am Morgen heißt es "Komm um 12:00 Uhr runter" [Demnach denk ich mir - Jut, machste dich Dreiviertel fertig]
- 11:30 Uhr kommt dann die liebe Caro ins ICQ und schreibt "Komm" - ich logischerweise noch nicht angezogen
- 11:45 Uhr bin ich dann unten - du schreist rum "Du bist 15 Minuten zu spät, jetzt ist das Essen kalt" ... obwohl ich eigtl. 15 Minuten früher da bin

Jaja Uschi ... ;)

Tobias86

Tobias86
Oberliga
Oberliga

Mein Moto heute: Nach dem Spiel ist vor dem Spiel, denn um 18:30 spielt unsere zweite gegen SV BW Bornreihe.

Schön lange Fußball Heute....

btsv-fahne :wolters: btsv-fahne :wolters:

Gast


Gast

Ich tippe mal auf ein geschmeidiges 2:0 für die Hausherren...

Davon ein Tor nach EINER ECKE!!!!!!!! Haltet mich für verrückt.... ^^

Bobzilla

Bobzilla
Oberliga
Oberliga

Tobias86 schrieb:Mein Moto heute: Nach dem Spiel ist vor dem Spiel, denn um 18:30 spielt unsere zweite gegen SV BW Bornreihe.

Richtiiiig, so und nich anders :btsvschild:
Auf gehts in einen wunderschönen Fussballtach...

Gast


Gast

Schöner Tag, schönes Spiel und schönes Ergebniss. Kann nicht meckern (außer über die Chancenverwertung vom Herrn Schied!)

Aber wär ja auch langweilig wenn er die machen würde, dann hätte man ja "nichts" zum meckern etc. Der Zaun musste leiden. :D Oder eher mein Fuß?!

Egal... Klassenerhalt haben wir jetzt so gut wie, ohne Herzinfarktgefahr.

Bobzilla

Bobzilla
Oberliga
Oberliga

Sooooo, bin mittlerweile auch zuhause eingetrudelt.
Mein Ergebnistipp hat gepasst, mein Zuschauertipp ebenso, die Stimmung war gut, Spiel war auch okay, der Schiri ein N**tenenkel, Schied ist u. bleibt ein kämpfender Chancentod, das Bier war kalt, das Gyros warm, das Wetter schön...was will man mehr!? Ein wunderschöner Samstach! Allez! :cheers:
Ach ja: Die glorreiche Zwote hat 3:0 gewonnen vor 220 restlos begeisterten Zuschauern. B-Platz-Pöbel Deluxe! :D Jedes bekannte Lied wurde spontan auf den Meistertrainer umgetextet u. nach dem Spiel wurde er von uns quasi auf Händen über den Platz getragen. Wenn der gute Uwe da mal nicht das ein oder andere Tränchen verdrücken musste. :klatschen:

Eintrachtlöwe2

Eintrachtlöwe2
Admin
Admin

Juhu endlich wieder 3Punkte :)
Jetzt haben wir den Klassenerhalt endlich geschaft.
3. Liga Eintracht ist dabei *sing*

Caro

Caro
Admin
Admin

Bobzilla schrieb: N**tenenkel.
:lach:

Caro

Caro
Admin
Admin

Im großen und ganzen ein schöner Tag.
Schönes Wetter, nette Leute getroffen,ein wichtigen Sieg eingefahren, da kann man eigentlich nur zufrieden sein.
Hm die Stimmung, ich fand es Gestern mal wieder nicht so berauschend...Ich werd mich sicher noch bis zu meinem Lebensende darüber aufregen, aber warum ziehen die anderen Blöcke nicht einfach mit dem 9er und 8er mit? An die Jungs und Mädels im 9er und teilweise auch im 8er kann ich nur "Danke" sagen, Danke dafür das Ihr immer für Stimmung sorgt, ohne euch wär echt nichts los. Da denk ich doch glatt wieder an alte Zeiten zurück, man war da die Stimmung noch Geil, lang is es her. Gestern z.b, die Jungs&Mädels im 9er und 8er geben mal wieder alles und versuchen die komplette Kurve mitzureißen, aber was kommt von den anderen? Ja richtig, nichts!
Im 7er z.b singt fast keine Sau mit, wenns hoch kommt singen dort höchstens 20 Fans, die anderen sind mit gemotze,saufen oder Moderatschlägen beschäftigt, da krieg ich echt das kotzen. Vor einiger Zeit hieß es mal aus dem 7er und 6er, wenn wir einen Capo bei uns auf/vor dem Zaun hätten, würde es besser laufen, denn die Lieder kommen nie ganz bei uns an, da können wir einfach nicht mitsingen...Ja schon klar, jetzt wo Thilo zwischen 8 und 7 auf dem Zaun sitzt, kommt noch weniger als vorher, das is doch einfach nur Scheisse.Mal ganz ehrlich, wann war es Gestern mal richtig laut aus allen Blöcken? Ja richtig, bei den Toren...Ja komisch, da bekommen sie plötzlich alle Ihr mal Maul auf, boah. Ich will endlich mal wieder das ganze Stadion kochen hören, so wie früher.

Achja, kurz was zum Thema "Thilo".
Bei diesem Mann kann ich echt nur sagen, Respekt.
Er macht einfach alles für die Eintracht, reist etliche Kilometer an um seine geliebte Eintracht zu sehen,
versucht die ganze Kurve anzuheitzen und was bekommt er als Dank?Nur dumme Sprüche!
Man, reg ich mich schon wieder auf.

Was ich mich auch immer wieder frage, wann begreifen die Ordner endlich mal, das Thilo auf den Zaun stehen/sitzen darf? Die wollen Ihn doch echt jedes Spiel vom Zaun holen, unmöglich. Gestern war es allerdings mal lustig, Thilo reagierte nicht auf Ihn und als der Ordner an mir vorbeikam meinte ich nur, Hey, er is unser Vorsänger, er darf da sitzen...Der Ordner schaute mich mit Tränen in den Augen an und meinte nur "Ja, das werden wir ja sehen" und ging weiter. Ich fands Geil, ein heulender Ordner :rofl:

0zzy!

0zzy!
UI-Cup
UI-Cup

BTSV-Caro schrieb:
Was ich mich auch immer wieder frage, wann
begreifen die Ordner endlich mal, das Thilo auf den Zaun stehen/sitzen
darf? Die wollen Ihn doch echt jedes Spiel vom Zaun holen, unmöglich.
Gestern war es allerdings mal lustig, Thilo reagierte nicht auf Ihn und
als der Ordner an mir vorbeikam meinte ich nur, Hey, er is unser
Vorsänger, er darf da sitzen...Der Ordner schaute mich mit Tränen in
den Augen an und meinte nur "Ja, das werden wir ja sehen" und ging
weiter. Ich fands Geil, ein heulender Ordner :rofl:
Der Typ war wirklich der Knaller. Nach dem Spiel wollte er wieder einen vom Zaun holen.
Erst ein kräftiges "Komm runter". Als dieser nicht reagierte, wurde seine Stimme zittrig und es kam nur ein leises "Hallo ... kommst du jetzt bitte runter?". Als dieser wieder nicht reagierte, lief der genannte Ordner mit gesenktem Kopf weg.

BTSV-Caro schrieb:die Jungs&Mädels im 9er und 8er geben mal wieder
alles und versuchen die komplette Kurve mitzureißen, aber was kommt von
den anderen? Ja richtig, nichts!
Das sind immer so Diskussionen die ich nicht verstehe.
Die, die singen wollen singen. Die die nicht singen wollen singen eben nicht.
Ich seh da kein Problem. Ich habe noch nie auf einer Eintrittskarte den Satz "Stehen sie in der Kurve, haben sie die Pflicht zu singen" gelesen. Es ist doch jedem selbst überlassen ob und wann man singt. Letzte Saison wurde noch rumgemeckert, weil in 8 und 9 Leute standen, die nicht mitsingen. "Sollen die sich doch in Block 5 oder 6 stellen" hieß es damals. Jetzt stehen die in 5 und 6 ... und es wird trotzdem noch rumgemeckert.

Caro

Caro
Admin
Admin

Verpflichtet is keiner, aber es is immer wieder so das sich die Personen die nicht gesungen haben über die Stimmung aufregen...Warum machen sie dann nicht einfach Ihr Maul auf?
Und ich denke in der Süd könnte man schon etwas mehr erwarten.

@Kategorie-Krass

@Kategorie-Krass
Bezirksliga
Bezirksliga

Ich kann Caro nur recht geben, die Südkurve ist leider nicht mehr das was sie mal war - ein Hexenkessel !
Und wie Ozzy schon schrieb, ist keiner beim betreten des Block verpflichtet zu singen, ABER ab und zu mal ein lautes Eintracht, Eintracht, oder wenigstens unser ZHUH Lied mitsingen ist doch nicht zuviel verlangt, oder ?

Wozu ist man den Fan dieses Vereins, nur um 90min regungslos im Block zu vegetieren ?
Naja, muss jeder selbst wissen was er macht...

War nen super schöner Samstag gestern, mit 2 Eintrachtsiegen, leckeres Essen beim Griechen, jeder menge kaltes Bier, viel Party mit coolen Leuten :Klatschkopp:



Zuletzt von @Kategorie-Krass am So 26 Apr 2009 - 12:20 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet

0zzy!

0zzy!
UI-Cup
UI-Cup

Wenn die sich danach aufregen, ist das sicherlich was anders. Da gehe ich mit dir mit, Caro ...
Natürlich kann man auch mal bei einem "Klassiker" mitsingen.
Ansonsten finde ich diese "Du stehst in der Kurve, also sing auch mit"-Diskussion mächtig belastend.

Ich steh in Erfurt auch nicht mehr im Block, weil ich eben nicht 90 Minuten singen will.
Steh ich halt in der Kurve ein Block weiter und stimme ein, wenn ich gerade will.
Ist doch vollkommen Ok. Würde ich im Block stehen und mitmachen wie ich lustig bin, könnte ich Kritik sicherlich verstehen.
Aber nicht so, wenn ich mich schon bewusst Abseits stelle.

Ansonsten bin ich in Erfurt sowieso nurnoch auf der HT, Gate E1. Dort gibt es noch spielbezogenen Support und kein lalala oder irgendwelche Mops-Lieder.

viper

viper
Bezirksoberliga
Bezirksoberliga

ein doppelupdate mit bildern vom spiel gegen PB und vom heutigen damenhockeysupport sind jetzt auf bekannter seite online :)

http://www.braunschweig1895.de

Löwenmama

Löwenmama
3.LIGA
3.LIGA

Was für ein schicker Samstag! Ich bin immer noch gut 'drauf.....schalalalaa.....schönes Wetter, unser kleines Rampen-Treffen, 3 Punkte....

Richtig klasse war auch, dass ich mit meinen beiden Vollmännern von der Fusi-Fahrgemeinschaft 2 1/2 Stunden auf das Spiel der II. warte, um dann nach 20 min. - weil die Schlange am Bierstand nicht vorwärts ging - nach Hause gefahren bin.....aber egal, Junx, war klasse mit Euch....und das Wetter war auch schön :-)

Ach - nur eine Frage habe ich noch - Bobzilla, wo warst Du denn??

Bobzilla

Bobzilla
Oberliga
Oberliga

Bei Paderbong fackelt dank unserer Eintracht nu richtig die Yucca-Palme :Finger:

Der Schrankmagnat Finke tritt von seinem Amt als Präsi zurück, der von Ozzy soo geliebte Güvenisik ist bis auf weiteres vom Spiel- u. Trainingsbetrieb suspendiert u. darf ein paar €uronen Strafe löhnen (is wegen seiner Auswechslung wohl dem Dotchev in der Kabine an Kragen gegangen munkelt man...) u. der verblödete Torhüter Jensen hat vom DFB ne 3 Spiele Sperre wegen dem Foul an "Fight-Flowrian Panzer" bekommen! Die "Fans" hauen sich im Stadion u. auf der Rückfahrt gegenseitig auf die Klappe usw.
Frei nach W.Fassbinder: Angst essen Seele auf

Heeeerrlich.... :rock:

0zzy!

0zzy!
UI-Cup
UI-Cup

Hat man eigentlich schon die Lappen entsorgt, die nach dem Spiel aus dem Paderborner Block auf die Laufbahn geflogen sind? ;)

Gesponserte Inhalte



Nach oben  Nachricht [Seite 2 von 2]

Gehe zu Seite : Zurück  1, 2

Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten