Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Sie sind nicht verbunden. Loggen Sie sich ein oder registrieren Sie sich

14.Spieltag: SC Paderborn vs. Eintracht

5 verfasser

-

14.Spieltag: SC Paderborn vs. Eintracht Unbena1225%14.Spieltag: SC Paderborn vs. Eintracht 22222210 25% [ 1 ]
14.Spieltag: SC Paderborn vs. Eintracht Unbena1250%14.Spieltag: SC Paderborn vs. Eintracht 22222210 50% [ 2 ]
14.Spieltag: SC Paderborn vs. Eintracht Unbena120%14.Spieltag: SC Paderborn vs. Eintracht 22222210 0% [ 0 ]
14.Spieltag: SC Paderborn vs. Eintracht Unbena1225%14.Spieltag: SC Paderborn vs. Eintracht 22222210 25% [ 1 ]
14.Spieltag: SC Paderborn vs. Eintracht Unbena120%14.Spieltag: SC Paderborn vs. Eintracht 22222210 0% [ 0 ]
Stimmen insgesamt : 4


Nach unten  Nachricht [Seite 1 von 1]

0zzy!

0zzy!
UI-Cup
UI-Cup

Ich hab mal wieder zu Ohren bekommen, dass dieses Spiel Übermorgen ist.

Caro

Caro
Admin
Admin

Wird sehr schwer, aber ich glaube an unsere Jungs, daher sag ich mal 1:2.

Löwenmama

Löwenmama
3.LIGA
3.LIGA

Sorry, aber ich habe auf Niederlage getippt. 2-0 oder 2-1....aber ich lasse mich gern überraschen......

0zzy!

0zzy!
UI-Cup
UI-Cup

Da gibts absolut nix zu holen, denke ich auch.
Ich lass mich bei der derzeitigen Spielweise der Eintracht sogar zu einem 4:1 hinreissen.

Ochi

Ochi
Oberliga
Oberliga

Ich tippe ma lieber nich. Ich kann echt nichts sagen. Hoffe natürlich auf einen Sieg...

http://ochis-world.de.be

Gast


Gast

da ja paderborn sozusagen der favorit is und wir kleinere personalsorgen haben, werden wir ueberraschend mit 1:0 GEWINNEN


PS: soeben ist das 2:1 fuer koeln gegen hanoi geplumst

viper

viper
Bezirksoberliga
Bezirksoberliga

joa, wie zu erwarten keine punkte für uns in PB. wobei ich zugeben muss, dass ich wirklich so ab der 60. minute mit was zählbarem gerechnet habe...

kam zu dem spiel irgendwas im fernsehn? mich würden die 2 tore für paderborn interessieren. beim elfer konnte man im stadion beim besten willen nicht erkennen ob das ein faul war oder nicht. und beim zweiten tor ist unsere gesamte truppe zum linienrichter und schirie gelaufen und hat heftigst diskutiert. schien auch irgnedwas gewesen zu sein...war aber wirklich kaum zu erkennen aus dem gästeblock.

ansonsten möchte ich zum sportlichen erstmal keine weiteren kommentare abgeben...

- schiedsrichter in halbzeit zwei grottenschlecht (warum setzt der dfb in seiner hochgelobten dritten profiliga eigentlich keine profischiedsrichter ein?)
- paderborn zuschauer- und supporttechnisch deutlich über dem erwartungspunkt
- die üblichen bescheuerten aktionen von gewissen ordnungskräften, ein kleiner eingang, schmaler als ne wohnungstür für 2000 gästefans, beim abtasten dann das volle programm von schuhe ausziehen bis hin zur abnahme von einem kleinen ansteckbutton mit nem löwen druff (aber nen schraubendreher, den man unabsichtlicherweise noch inner beintasche hat finden die idioten nicht(...), usw... aber kennt man ja alles
- staion: naja, nicht unbedingt mein geschmack, aber wenigstens ein klein wenig anders als der standard-arenadreck und für nen verein wie paderborn sicherlich ok


fotos: http://www.braunschweig1895.de/spiele2008/paderborn-btsv.htm

14.Spieltag: SC Paderborn vs. Eintracht Paderborn-btsv-klein-03

14.Spieltag: SC Paderborn vs. Eintracht Paderborn-btsv-klein-06

14.Spieltag: SC Paderborn vs. Eintracht Paderborn-btsv-klein-10

14.Spieltag: SC Paderborn vs. Eintracht Paderborn-btsv-klein-07

http://www.braunschweig1895.de

Gesponserte Inhalte



Nach oben  Nachricht [Seite 1 von 1]

Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten