Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Sie sind nicht verbunden. Loggen Sie sich ein oder registrieren Sie sich

Eintracht vs. SC Paderborn [33.Spieltag]

+9
bs-löwe1895
luffe
Ochi
schönebecker löwe
Eintrachtlöwe2
Caro
Bobzilla
Löwenmama
0zzy!
13 verfasser

Gehe zu Seite : 1, 2  Weiter

.

Eintracht vs. SC Paderborn [33.Spieltag] Unbena1290%Eintracht vs. SC Paderborn [33.Spieltag] 22222210 90% [ 9 ]
Eintracht vs. SC Paderborn [33.Spieltag] Unbena120%Eintracht vs. SC Paderborn [33.Spieltag] 22222210 0% [ 0 ]
Eintracht vs. SC Paderborn [33.Spieltag] Unbena1210%Eintracht vs. SC Paderborn [33.Spieltag] 22222210 10% [ 1 ]
Stimmen insgesamt : 10

Umfrage beendet

Nach unten  Nachricht [Seite 1 von 2]

0zzy!

0zzy!
UI-Cup
UI-Cup

Samstag, 25.04.2009, 14:00 Uhr

0zzy!

0zzy!
UI-Cup
UI-Cup

...

Löwenmama

Löwenmama
3.LIGA
3.LIGA

Standard-Tipp 2-1

Bobzilla

Bobzilla
Oberliga
Oberliga

Ein ganz schmuddeliges 2:0!!!
2x Schied!...laut dem Gesetz der Serie wäre er nach FFB u. King eigentlich an der Reihe.
Paderbong is ja nunmal in der Tabelle nicht in unmittelbarer Nachbarschaft oder drunter, da kann ja wieder Fussball zelebriert werden. Die ham die letzten Spiele ja nicht grad überragendes geleistet. Aber TL wird den Gegner verbal wieder aufmuntern :Ohgott:
Außer natürlich unser Ex-Söldner u. "Frauenversteher" Kumbela bekommt wieder nen 11er geschenkt! :gruebel:

BGG

Edit(h) wies mich grad daraufhin: Nach dem Spiel der 1.Mannschaft gegen Paderbong spielt die Glorreiche Zwote ja noch gegen Bornreihe um 18:00/Rheingoldarena. Also schöner Doppel-Kick-Tag. Kleine Erfrischung zwischen den Spielen u. weiter gehts mit der "Adieu Meistertrainer-Abschiedsgala"! Bin ja mal gespannt wieviele Leute nach dem ersten Match noch dorthin gehn. :gruebel:
:bart:



Zuletzt von Bobzilla am Mo 20 Apr 2009 - 11:17 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet

0zzy!

0zzy!
UI-Cup
UI-Cup

Bobzilla schrieb:Außer natürlich unser Ex-Söldner u. "Frauenversteher" Kumbela bekommt wieder nen 11er geschenkt! :gruebel:
Auf den Kunden "freu" ich mich auch mächtig ...
Ich als Erfurter hab da natürlich noch nen paar "Freunde" mehr zu begrüßen.
Matthias Holst, Tom Bertram, Daniel Brückner und Gesichtselfmeter Pavel Dotchev ...
Und ganz besondern freu ich mich auf den Unfall Sercan Güvenisik.

Caro

Caro
Admin
Admin

Bobzilla schrieb:

Edit(h) wies mich grad daraufhin: Nach dem Spiel der 1.Mannschaft gegen Paderbong spielt die Glorreiche Zwote ja noch gegen Bornreihe um 18:00/Rheingoldarena. Also schöner Doppel-Kick-Tag. Kleine Erfrischung zwischen den Spielen u. weiter gehts mit der "Adieu Meistertrainer-Abschiedsgala"! Bin ja mal gespannt wieviele Leute nach dem ersten Match noch dorthin gehn. :gruebel:
:bart:

Ui, wusste ich ja noch garnicht...Super das Du es erwähnt hast. :danke:
Ozzy?Du hast doch sicher nichts dagegen wenn wir etwas länger im Stadion bleiben oder? *ganz lieb schau*

Bobzilla

Bobzilla
Oberliga
Oberliga

0zzy! schrieb:
Und ganz besondern freu ich mich auf den Unfall Sercan Güvenisik.

Wieso grad auf den Cacik-Mixer?
Hab ich was verpasst oder ne Gedächtnislücke? :gruebel:
Schade das der Löbe dort nicht mehr tätig ist,das hässlichste Stück von allen! :aufsmaul:

0zzy!

0zzy!
UI-Cup
UI-Cup

Das war der Typ, der in Erfurt einfach so umgefallen ist - der Möckel dafür Rot bekommt - und danach im Interview behauptet, er wurde in den Magen geschlagen. Auf dem Boden hat er sich natürlich das Gesicht gehalten. Trainer Baumann meinte nach dem Spiel im Interview ganz kurz "Das ist ein Lügner", worauf Güvenisik rechtliche Schritte gegen Baumann eingeleitet hat. Jens Möckel hoffte nach dem Spiel, dass Güvenisik keine bleibenden Schäden davontragen wird.

Der ist bei seinen Schwalben wohl zu oft auf den Kopp gefallen ...

Bobzilla

Bobzilla
Oberliga
Oberliga

So unehrenhaft, das kann kein Türke sein! Glaub der kommt eher aus dem Lande "Paranoien",Provinz "Kettenkarussell"! Eine 3.Liga Mischung aus Diego u. Andi Möller also. Wenn der Samstach spielt muss ich glaub ich meinen Ergebnistipp ändern...man kennt ja mittlerweile das Brinkmann'sche Glück gegen solche fallsüchtigen Narkoleptiker :wandnuss: Und dann auch noch klagen wollen...Frechheit. Hat der Bengel keinen TV zuhause? :aufsmaul:
Dann hätte er sich DAS
und DIESES gleich danach mal anschauen sollen! Hoffe sein Baba hat ihn anschließend per Gürtel belehrt.

0zzy!

0zzy!
UI-Cup
UI-Cup

BTSV-Caro schrieb:
Ui, wusste ich ja noch garnicht...Super das Du es erwähnt hast. :danke:
Ozzy?Du hast doch sicher nichts dagegen wenn wir etwas länger im Stadion bleiben oder? *ganz lieb schau*
Mir Latte ...

Caro

Caro
Admin
Admin

Super, also gehen wir hin :-)

Bobzilla

Bobzilla
Oberliga
Oberliga

Anstoßzeit BTSV II vs SV Bornreihe ist geändert worden: Anpfiff ist erst um 18:30Uhr!
Dann wirds wohl eher Essen gehn zwischen den Spielen als "nur" ne kleine Erfrischung. :doener: "Rhodos, ich komme!" 8)
Egal, wird trotzdem geguckt. Auch mit nem G-Teller u. diversen Ouzos intus. :D

Eintrachtlöwe2

Eintrachtlöwe2
Admin
Admin

Ich tippe mal auf einen 2-0 Sieg schalbg schalbg schalbg :Klatschkopp: :Klatschkopp: :Klatschkopp:

Caro

Caro
Admin
Admin

Dann werd ich auch mal meinen Tipp abgeben...Hm, ich schwanke zwischen einem 2:0 oder einem 2:1, nunja ich nehme jetzt einfach mal das erste, also 2:0...Von mir aus kann es aber ausgehen wie es will, hauptsache es wird ein Sieg für die Eintracht. btsv-fahne

Bobzilla

Bobzilla
Oberliga
Oberliga

Samstag ist nicht nur doppelte Fussballbegeisterung, neeein man kann sich um 16:00 auch noch unsere Hockey-Feen vs. Harvestehuder-THC (sic!) zuhause reinziehen.
Wird ja immer besser, 1. + 2.,dazwischen noch ein Augenschmaus mit Schlägern u. Sportröckchen :ausziehen: was will man(n) mehr?!
Wenns jetzt noch ne offizielle Freibier-Ankündigung seitens des Vereins gibt brech ich vor lauter Unglaublichkeit zusammen, werde aus der Matrix erwachen u. mich abkabeln. :rofl:

16Eintracht vs. SC Paderborn [33.Spieltag] Empty Eintracht vs Paderborn Mi 22 Apr 2009 - 12:36

schönebecker löwe

schönebecker löwe
Kreisklasse
Kreisklasse

Mein Tipp 3:1! Freue mich auf das Spiel und auf das Forentreffen!! btsv-fahne

Caro

Caro
Admin
Admin

Freu mich auch schon total.

Löwenmama

Löwenmama
3.LIGA
3.LIGA

Ich mich ja auch!! :freunde:

Ochi

Ochi
Oberliga
Oberliga

Jojo Forentreff! Wann war's? 13 Uhr Rampe oder?

http://ochis-world.de.be

Caro

Caro
Admin
Admin

Och Ochi, biste in dem Alter schon so vergesslich ? :lol!:
Ja genau, 13Uhr auf der Rampe ;-)

luffe

luffe
Bezirksliga
Bezirksliga

ich tippe mal 1:0

Ochi

Ochi
Oberliga
Oberliga

BTSV-Caro schrieb:Och Ochi, biste in dem Alter schon so vergesslich ? :lol!:

Hab viel um die Ohren ^^

http://ochis-world.de.be

Caro

Caro
Admin
Admin

Na dann kann man das ja verstehen ;)

bs-löwe1895

bs-löwe1895
Bezirksliga
Bezirksliga

2:0 btsv-fahne

Andert

Andert
Kreisliga
Kreisliga

2:0 Sieg

http://www.eintracht.com

Gesponserte Inhalte



Nach oben  Nachricht [Seite 1 von 2]

Gehe zu Seite : 1, 2  Weiter

Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten