Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Sie sind nicht verbunden. Loggen Sie sich ein oder registrieren Sie sich

27. Spieltag, 09.4.08: Wuppertaler SV - Eintracht

+15
Caro
FreeFighter
Hörbi
erdinger löwe
~> Shai
Löwenmama
viper
Klaus H.
P_Lucky_für BTSV
capitano
Bayer-Löwe
Andert
BTSV-BUB
luffe
0zzy!
19 verfasser

Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3

Wie spielt Eintracht gegen Wuppertal?

27. Spieltag, 09.4.08: Wuppertaler SV - Eintracht - Seite 3 Unbena1215%27. Spieltag, 09.4.08: Wuppertaler SV - Eintracht - Seite 3 22222210 15% [ 5 ]
27. Spieltag, 09.4.08: Wuppertaler SV - Eintracht - Seite 3 Unbena1250%27. Spieltag, 09.4.08: Wuppertaler SV - Eintracht - Seite 3 22222210 50% [ 17 ]
27. Spieltag, 09.4.08: Wuppertaler SV - Eintracht - Seite 3 Unbena1212%27. Spieltag, 09.4.08: Wuppertaler SV - Eintracht - Seite 3 22222210 12% [ 4 ]
27. Spieltag, 09.4.08: Wuppertaler SV - Eintracht - Seite 3 Unbena129%27. Spieltag, 09.4.08: Wuppertaler SV - Eintracht - Seite 3 22222210 9% [ 3 ]
27. Spieltag, 09.4.08: Wuppertaler SV - Eintracht - Seite 3 Unbena1214%27. Spieltag, 09.4.08: Wuppertaler SV - Eintracht - Seite 3 22222210 14% [ 5 ]
Stimmen insgesamt : 34


Nach unten  Nachricht [Seite 3 von 3]

Klaus H.


Bezirksoberliga
Bezirksoberliga

BTSV-Caro schrieb:Sorry aber wo liest Du bitte das er Stolz drauf ist?Also ich sehe nirgends was davon.Was ist schlimm daran das er diesen Link gepostet hat?In meinen Augen nichts...Mir zeigt dieser TV Mitschnitt nur, das die Polizei mal wieder total überreagiert hat...Wie Ozzy schon schrieb,wegen einen Feuerzeugwerfer mit 70 Polizisten in den Block zu gehen war vollkommen übertrieben,daran sieht man das die netten Herren in Grün auf Ärger aus waren...Wenn Sie den jungen Mann zu zweit angesprochen hätten und aus dem Block geführt hätten,hätte es maßig gereicht,wenn dann Ärger aufgekommen wäre hätte jeder normale Mensch verstanden wenn aufeinmal 70 Grüne im Block stehen.Wenn Du Dir diesen Bericht einmal angesehen hast ,siehste auch das die Herren in Grün auf Kinder/Jugendliche einschlagen (der Junge war höchstens 16).Meiner Meinung nach ein total sinnloser Polizei-Übergriff...


Schönen Abend noch

Mal abgesehen von "Ozzys" Link:
Habe die Fernsehbilder(MDR, Sport im Osten) gesehen. Unser beider(meine Frau u. ich) spontaner Eindruck war: die Polizei schlägt auf normal aussehende 16-17Jährige ein. Ansonsten stellten wir uns die Frage, ob die Polizei nun unbedingt in den Block reingehen m u ß t e , und ob eine solche Maßnahme geeignet ist für mehr Ruhe zu sorgen... Die Leuchtrakete schien auch erst n a c h dem Betreten des Blocks durch die Polizei auf den Platz geschossen worden zu sein, ebenso das Zünden der Rauchbombe(n). Derselbe Eindruck entsteht, wenn man sich das genannte Video ansieht.

Tobias86

Tobias86
Oberliga
Oberliga

Klaus H. schrieb:
BTSV-Caro schrieb:Sorry aber wo liest Du bitte das er Stolz drauf ist?Also ich sehe nirgends was davon.Was ist schlimm daran das er diesen Link gepostet hat?In meinen Augen nichts...Mir zeigt dieser TV Mitschnitt nur, das die Polizei mal wieder total überreagiert hat...Wie Ozzy schon schrieb,wegen einen Feuerzeugwerfer mit 70 Polizisten in den Block zu gehen war vollkommen übertrieben,daran sieht man das die netten Herren in Grün auf Ärger aus waren...Wenn Sie den jungen Mann zu zweit angesprochen hätten und aus dem Block geführt hätten,hätte es maßig gereicht,wenn dann Ärger aufgekommen wäre hätte jeder normale Mensch verstanden wenn aufeinmal 70 Grüne im Block stehen.Wenn Du Dir diesen Bericht einmal angesehen hast ,siehste auch das die Herren in Grün auf Kinder/Jugendliche einschlagen (der Junge war höchstens 16).Meiner Meinung nach ein total sinnloser Polizei-Übergriff...


Schönen Abend noch

Mal abgesehen von "Ozzys" Link:
Habe die Fernsehbilder(MDR, Sport im Osten) gesehen. Unser beider(meine Frau u. ich) spontaner Eindruck war: die Polizei schlägt auf normal aussehende 16-17Jährige ein. Ansonsten stellten wir uns die Frage, ob die Polizei nun unbedingt in den Block reingehen m u ß t e , und ob eine solche Maßnahme geeignet ist für mehr Ruhe zu sorgen... Die Leuchtrakete schien auch erst n a c h dem Betreten des Blocks durch die Polizei auf den Platz geschossen worden zu sein, ebenso das Zünden der Rauchbombe(n). Derselbe Eindruck entsteht, wenn man sich das genannte Video ansieht.

Das habe ich schon selbst sehr oft gehabt, das die Polizei mal wieder überreagiert. z.B. in Essen wollten wir zum Zug und die Polizei versperrte ohne einen wichtigen Grund den Weg zum Zug. Das war mal jetzt nur so ein Beispiel, wer öfters Auswärts gefahren ist, hat das schon selbst gemerkt. Die Polizei antwortet, fast leider immer mit Gewalt, was nicht der richtige Weg sein kann. klar, das man da als Fan sauer ist, für mich absolut verständlich. Ich war nicht dort und möchte nicht nur von dem was ich im TV gesehen habe urteilen. Ist die Polizei besser wenn sie vieles mit Gewalt regeln? Bringt es was? Nein...weil dadurch es nur noch verschlimmert wird.

0zzy!

0zzy!
UI-Cup
UI-Cup

Klaus H. schrieb:
Mal abgesehen von "Ozzys" Link:
Habe die Fernsehbilder(MDR, Sport im Osten) gesehen. Unser beider(meine Frau u. ich) spontaner Eindruck war: die Polizei schlägt auf normal aussehende 16-17Jährige ein. Ansonsten stellten wir uns die Frage, ob die Polizei nun unbedingt in den Block reingehen m u ß t e , und ob eine solche Maßnahme geeignet ist für mehr Ruhe zu sorgen... Die Leuchtrakete schien auch erst n a c h dem Betreten des Blocks durch die Polizei auf den Platz geschossen worden zu sein, ebenso das Zünden der Rauchbombe(n). Derselbe Eindruck entsteht, wenn man sich das genannte Video ansieht.
So siehts aus. Von Pyrotechnik wurde erst nach dem Polizeieinsatz gebrauch gemacht.
Die Frage ob die Grünen in den Block mussten, lässt sich ganz leicht beantworten.
Die Vereinsführung spricht von einem "Maßlos überzogenen Polizeieinsatz!".
Wenn das die Vereinsführung sagt, wird schon irgendwas dran sein.
Ich war selber nicht da ... aber nach den ganzen Erfahrungsberichten und Worten der Vereinsführung sehe ich nur noch eine wildgewordene Grüne Horde, die alles umboxt was im Weg stand. :no:

EDIT:

So, habe gerade noch was zum Thema Berlin gefunden - ist von der gestrigen Pressekonferenz.


Stephan Beutel und Detlef Goss zu den Vorkommnissen in Berlin

- RWE hat gestern den Sonderbericht von Schiri Trautmann erhalten – er war in den Kernpunkten sehr sachlich.
- RWE hat dazu bereits eine Stellungnahme abgegeben – das Verfahren läuft.
- Es ist wohl so, dass die Ausschreitungen von neutralen Zuschauern provoziert wurden. Und es soll wohl auch keiner der Festgenommen unmittelbar aus Erfurt kommen.
- Ein weiteres Anzeichen, dass es wohl größtenteils auf auswärtige Zuschauer zurückzuführen ist, ist dass es bei Heimspielen „keine Probleme“ gibt.
- RWE erwartet für den abgebrannten Karton in Emden keine Strafe.
- Wenn überhaupt jemand die Verantwortung für Ausschreitungen bei Auswärtsspielen hat, dann ist das – lt. Stephan Beutel – der Ordnungsdienst.
- „Stellen Sie sich vor jemand verwüstet ihren Garten und sie müssen dann dafür zahlen, dass ihr Garten nicht schön aussieht!“ argumentiert Stephan Beutel gegen eine Bestrafung von Vereinen bei Ausschreitungen.
- Des Weiteren würde eine Strafe an die Vereine auch keinen Zweck erfüllen – Wiederholungsgefahr ist ja nicht dadurch gebannt, dass ein Dritter zahlt... .
- Eine Geldstrafe würde RWE sehr wehtun und man würde „bis zur letzten Patrone“ dagegen vorgehen.
- Detlef Goss bemerkte noch, dass RWE „alles getan hat um Ausschreitungen zu verhindern“. Man habe sogar 15 eigene Ordnungskräfte eingesetzt.
- Man muss bei dem Hereinschmuggeln von Feuerwerkskörpern schon teilweise kriminelle Energie feststellen.

Tobias86

Tobias86
Oberliga
Oberliga

"Meiner Meinung nach sollten Sachen wie bengalische Lichter erlaubt sein, das gehört zum Fußball." - Matthias Holst,Spieler des FC Rot-Weiß Erfurt.

Finde ich mal gut, dass ein Spieler sowas sich traut zu sagen. Normalerweise wird man ja gleich als ihrer oder sowas abgestempelt, wenn man sowas sagt. Aber es ist nun mal so und in Griechenland und anderen Ländern schon lange. Respekt!

Westside

Westside
Bezirksliga
Bezirksliga

Meisterschaftsspiel in Italien.....Fluchtlicht.......die Fans zünden ihre bengalischen Lichter an und feiern ihre Mannschaft.......ein Bild was man nie vergessen wird.......einfach nur geil.......

Was ist an bengalischen Lichtern so schlimm????????

Gast


Gast

Westside schrieb:Meisterschaftsspiel in Italien.....Fluchtlicht.......die Fans zünden ihre bengalischen Lichter an und feiern ihre Mannschaft.......ein Bild was man nie vergessen wird.......einfach nur geil.......

Was ist an bengalischen Lichtern so schlimm????????

hmmm... da fasse ich mal einfach die "negativen fakten" der letzten diskusionen (e.com) zusammen:
- die werden sehr heiss (verbrennungsgefahr)
- die sind in deutschland verboten (darum darf man es halt nich)
- viele fuehlen sich gestoert
- bengalos gehoert nicht zum fussball
- sie verpesten die umwelt (thema erderwaermung :lol!: )
- dadurch sind die auch gesundsheitsgefaehrdend


sooo... und nun kommt mal ein neues argument GEGEN bengalos von mir:
die dinger gibbet nur in ROT und GRUEN.... *baaaeh*


!! ACHTUNG !!
diese auflistung ist NICHT meine meinung !!

Bengalos finde ich auch geil, aber diese rauchbomben... die finde ich schwachsinnig ^^

BS-M-R


Kreisklasse
Kreisklasse

Wenn man Brandschutzregeln einhällt kann man es auch legal machen wie bsp. in Dresden damals;).Und für ein Derbyspiel oder Entscheidungsspiel würde sowas alle mal geil kommen

Caro

Caro
Admin
Admin

Bei Derbys und Entscheidungsspielen wäre es wirklich richtig Geil...Bengalos zb sind schon was feines,man wie wäre das Geil wenn die ganze Südkurve durch Bengalische-Lichter erhellt...Man ich träum ja schon wieder.Allerdings muss man auch an die Menschen um sich herrum denken,aber das Thema hatten Wir ja schon öfters deswegen wiederhole ich mich mal nicht ;)

Andert

Andert
Kreisliga
Kreisliga

Naja mein Tipp 0:2 Eintracht

http://www.eintracht.com

BTSV-BUB

BTSV-BUB
Bezirksliga
Bezirksliga

Ich denke wir schaffen es nicht dort ein Sieg einzufahren.Wir haben vier Leute in der Stammelf die ersetzt werden müssen (Bringmann,Fuchs,Washausen,Dogan) es wird ganz schwer da was zu holen.Wenn man gegen Cotzbus so eine scheiss Leistung bringt,dann werden wir da richtig ein auf dem Arsch bekommen.Die Woche der Wahrheit ist gekommen für uns.Sollten wir nicht 6 Punkte aus den beiden Spielen holen sind wir wech vom Fenster und werden diesen Rückstand auch nicht mehr aufholen, weil der Druck immer größer wird

Tobias86

Tobias86
Oberliga
Oberliga

BTSV-BUB schrieb:Ich denke wir schaffen es nicht dort ein Sieg einzufahren.Wir haben vier Leute in der Stammelf die ersetzt werden müssen (Bringmann,Fuchs,Washausen,Dogan) es wird ganz schwer da was zu holen.Wenn man gegen Cotzbus so eine scheiss Leistung bringt,dann werden wir da richtig ein auf dem Arsch bekommen.Die Woche der Wahrheit ist gekommen für uns.Sollten wir nicht 6 Punkte aus den beiden Spielen holen sind wir wech vom Fenster und werden diesen Rückstand auch nicht mehr aufholen, weil der Druck immer größer wird

Wollen wir mal hoffen das es nicht so eintritt. Ansonsten sehe ich es auch wie du, das es ganz schwer wird, wenn wir keine 6 Punkte holen. Wir können nur hoffen, das am ende für Platz 10 reicht.

Ein Sieg ist schon pflicht.

Gast


Gast

Sieg ist pflischt...
aber nur ein Unentschieden
wird erwischt.

:study:

KaiSer

KaiSer
Kreisliga
Kreisliga

Mhm......kann nicht an einen Sieg glauben bei sovielen Verletzten usw.

Dennoch sag i ma 2-5 für Eintracht :lol!:

BTSV-BUB

BTSV-BUB
Bezirksliga
Bezirksliga

KaiSer schrieb:Mhm......kann nicht an einen Sieg glauben bei sovielen Verletzten usw.

Dennoch sag i ma 2-5 für Eintracht :lol!:


Nach Eckenstössen ???????

KaiSer

KaiSer
Kreisliga
Kreisliga

Nach Chancen zur Pause natürlich............

Tobias86

Tobias86
Oberliga
Oberliga

Besser 1 Punkt als keinen, auch wenn ich das Spiel nur über den Ticker verfolgt habe, können wir mit dem Punkt zufrieden sein. Gewinnen wir das nächste Heimspiel sieht es schon wieder besser aus, hoffe wir mal das Dynamo am Freitag nicht gewinnt.

Also ich bin zuversichtlich das unsere Eintracht es packt und wir nächste Saison in Liga 3 Spielen.



Zuletzt von Tobias86 am Mi 9 Apr 2008 - 23:18 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet

Gast


Gast

hmmm... bei e.com hab ich besser getippt als hier

madman2000 schrieb:
ich sage mal, dass wie noch 18 punkte holen werden

  • Wuppertal - Eintracht = 1
  • Eintracht - HSV II = 3
  • D. Dresden - Eintracht = 1
  • Eintracht - SC Verl = 3
  • Magdeburg - Eintracht - 0
  • Eintracht - VfB Lübeck = 3
  • RW Oberhausen - Eintracht = 0
  • Eintracht -Düsseldorf = 1
  • RW Ahlen - Eintracht = 3
  • Eintracht - B. Dortmund II = 3


soo... ma guggen wies weitergeht ^^

Andert

Andert
Kreisliga
Kreisliga

Ganz Ganz wichtiger Punkt für Eintracht ich denke mal verdient !!!

http://www.eintracht.com

Gesponserte Inhalte



Nach oben  Nachricht [Seite 3 von 3]

Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3

Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten