Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Sie sind nicht verbunden. Loggen Sie sich ein oder registrieren Sie sich

27. Spieltag, 09.4.08: Wuppertaler SV - Eintracht

+15
Caro
FreeFighter
Hörbi
erdinger löwe
~> Shai
Löwenmama
viper
Klaus H.
P_Lucky_für BTSV
capitano
Bayer-Löwe
Andert
BTSV-BUB
luffe
0zzy!
19 verfasser

Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3  Weiter

Wie spielt Eintracht gegen Wuppertal?

27. Spieltag, 09.4.08: Wuppertaler SV - Eintracht - Seite 2 Unbena1215%27. Spieltag, 09.4.08: Wuppertaler SV - Eintracht - Seite 2 22222210 15% [ 5 ]
27. Spieltag, 09.4.08: Wuppertaler SV - Eintracht - Seite 2 Unbena1250%27. Spieltag, 09.4.08: Wuppertaler SV - Eintracht - Seite 2 22222210 50% [ 17 ]
27. Spieltag, 09.4.08: Wuppertaler SV - Eintracht - Seite 2 Unbena1212%27. Spieltag, 09.4.08: Wuppertaler SV - Eintracht - Seite 2 22222210 12% [ 4 ]
27. Spieltag, 09.4.08: Wuppertaler SV - Eintracht - Seite 2 Unbena129%27. Spieltag, 09.4.08: Wuppertaler SV - Eintracht - Seite 2 22222210 9% [ 3 ]
27. Spieltag, 09.4.08: Wuppertaler SV - Eintracht - Seite 2 Unbena1214%27. Spieltag, 09.4.08: Wuppertaler SV - Eintracht - Seite 2 22222210 14% [ 5 ]
Stimmen insgesamt : 34


Nach unten  Nachricht [Seite 2 von 3]

capitano


Kreisklasse
Kreisklasse

Kann am Samstag gegen Braunschweig überhaupt gespielt
werden? "Bislang ja", sagte Stadionwart Guido Löhr am Donnerstagmittag
(20.3.2008). Ob sich daran etwas ändern, hängt entscheidend davon ab,
und und viel heftig es weiter regnet oder schneit.

http://www.dritteliga.net/board/hmportal.php

Klaus H.


Bezirksoberliga
Bezirksoberliga

Wuppertal = hypernervös: In der Winterpause, obwohl Tabellenführer, ihren Erfolgstrainer entlassen, danach das 2:5 Pokal-Aus vs. Bayern, mit dem neuen Trainer ("Neue Besen kehren gut"?) nicht Tritt gefaßt + an Schwung verloren, 8 P. aus den letzten 6 Spielen für die eigenen Ansprüche zu wenig - sie wollten eigentlich in die 2.Liga aufsteigen u. sehen sich z.Z., als Tabellenfünfter mit nur 2 P. Rückstand auf den 2. Platz, schon als potentiellen Absteiger... Eine zufällig angeklickte Seite (s. Leserbriefe!) läßt ahnen, was dort z.Z. los ist, u. daß sie mindestens denselben Erfolgsdruck wie wir verspüren: http://www.wsvkurier.de

@alle Fahrer: Eine gute Reise, gesunde Rückkehr + drei Punkte (Es ist zu schaffen)!
http://de.youtube.com/watch?v=nb6Gbi1MpoE

viper

viper
Bezirksoberliga
Bezirksoberliga

hauptsache denen fällt morgen früh nicht ein das spiel abzusagen, wenn wir schon auf der A2 sind... :irre:

http://www.braunschweig1895.de

Löwenmama

Löwenmama
3.LIGA
3.LIGA

Tippe auch 1:1.....würde mich aber auch mit nem' Sieg zufrieden geben ;-)

capitano


Kreisklasse
Kreisklasse

Nach den Regenfällen der letzten Tage ist der Rasen des Stadions am Zoo nicht bespielbar.

Ein Nachholtermin steht noch nicht fest.

Quelle: www.dritteliga.net

http://www.dritteliga.net/board/hmportal.php

~> Shai

~> Shai
Regionalliga
Regionalliga

na toll ob das jetzt so gut ist -.-" ...wieder 1 Spiel weniger und die andern ziehen weiter davon. 1 Sieg wird immer mehr Pflicht!


http://www.eintracht.com/news/artikel/8881

Gast


Gast

Shai, vergiss nicht, dass das Spiel nachgeholt wird ;-).
Meiner Meinung nach ist sowas unnötige Panikmache.
Vielleicht kommt uns das auch gerade recht, unsere Leistungen in den letzen drei Halbzeiten waren ja nicht so berauschend, da muss Benno noch ein mal Hand anlegen.

~> Shai

~> Shai
Regionalliga
Regionalliga

OriginalMG schrieb:Shai, vergiss nicht, dass das Spiel nachgeholt wird ;-).
Meiner Meinung nach ist sowas unnötige Panikmache.
Vielleicht kommt uns das auch gerade recht, unsere Leistungen in den letzen drei Halbzeiten waren ja nicht so berauschend, da muss Benno noch ein mal Hand anlegen.


Ja nur mit gehts um die Psyche ... naja solang wir es gewinnen ist das ja kein Problem. Nur wenn der druck zu hoch wird ist eine Niederlage evtl etwas warscheninlicher.

0zzy!

0zzy!
UI-Cup
UI-Cup

Joar ... kann ich wenigstens ganz in Ruhe Union vs. Erfurt verfolgen. :lol!:

Gast


Gast

~> Shai schrieb:
OriginalMG schrieb:Shai, vergiss nicht, dass das Spiel nachgeholt wird ;-).
Meiner Meinung nach ist sowas unnötige Panikmache.
Vielleicht kommt uns das auch gerade recht, unsere Leistungen in den letzen drei Halbzeiten waren ja nicht so berauschend, da muss Benno noch ein mal Hand anlegen.


Ja nur mit gehts um die Psyche ... naja solang wir es gewinnen ist das ja kein Problem. Nur wenn der druck zu hoch wird ist eine Niederlage evtl etwas warscheninlicher.

Ja ok, da haste auch Recht. Naja wir werden sehen was kommt.

Klaus H.


Bezirksoberliga
Bezirksoberliga

Wuppertal hat momentan keinen so guten Lauf - morgen wären drei Punkte für uns möglich gewesen. Der Spieltag läuft nun ohne uns u. wird uns nach Tabelle weiter zurückwerfen. Der daraus resultierende psychologische Faktor wurde ja schon genannt. Falls uns das Nachholspiel noch eine "englische Woche" beschert, kann sich eine solche ebenfalls nachteilig auswirken. Die Spielabsage ist - persönl. Einschätzung - negativ.
Andererseits ist unsere Mannschaft auch (noch) nicht so stabil u. braucht offenbar noch Arbeit, vielleicht hat die Pause was Gutes. Spielabsagen betreffen, s. Emden - Essen, auch nicht nur uns. Auf den Ausgang der anderen Partien morgen hat man sowieso keinen Einfluß.
Pro und Contra wird es immer geben, die befürchteten od. erhofften Auswirkungen der Spielabsage sind letztlich nur Mutmaßungen. Man soll versuchen (leichter gedacht als getan...), sich davon freizumachen: Am Ende kommt alles immer anders, als man es sich vorgestellt hat... :kaffee:
http://de.youtube.com/watch?v=8VYq_JqA_bo

erdinger löwe

erdinger löwe
Bezirksliga
Bezirksliga

haben alle für Eintracht gespielt :

Essen verliert btsv-fahne , Dresden verliert btsv-fahne , Emden verliert, btsv-fahne MD spielt unentschieden btsv-fahne und Erfurt spielt unentschieden.

Was wollen wir mehr ?????

Gruß aus Bayern
der erdinger löwe

P_Lucky_für BTSV


Kreisliga
Kreisliga

erdinger löwe schrieb:haben alle für Eintracht gespielt :

Essen verliert btsv-fahne , Dresden verliert btsv-fahne , Emden verliert, btsv-fahne MD spielt unentschieden btsv-fahne und Erfurt spielt unentschieden.

Was wollen wir mehr ?????

Gruß aus Bayern
der erdinger löwe

Hätte auf jeden Fall um einiges schlechter laufen können. Endlich war mal Verlass auf die Kellermannschaften! :TOP!!!:

BTSV-BUB

BTSV-BUB
Bezirksliga
Bezirksliga

P_Lucky_für BTSV schrieb:
erdinger löwe schrieb:haben alle für Eintracht gespielt :

Essen verliert btsv-fahne , Dresden verliert btsv-fahne , Emden verliert, btsv-fahne MD spielt unentschieden btsv-fahne und Erfurt spielt unentschieden.

Was wollen wir mehr ?????

Gruß aus Bayern
der erdinger löwe

Hätte auf jeden Fall um einiges schlechter laufen können. Endlich war mal Verlass auf die Kellermannschaften! :TOP!!!:

Das war unser Wochenende

vorausgesetzt wir gewinnen die beiden Nachholspiele

Und ich glaube das wird Aufschwung geben,wenn unsere Spieler sehen das alle mit Konkurenten verloren haben und sie jetzt ganz nah ran kommen können

Gast


Gast

BTSV-BUB schrieb:
P_Lucky_für BTSV schrieb:
erdinger löwe schrieb:haben alle für Eintracht gespielt :

Essen verliert btsv-fahne , Dresden verliert btsv-fahne , Emden verliert, btsv-fahne MD spielt unentschieden btsv-fahne und Erfurt spielt unentschieden.

Was wollen wir mehr ?????

Gruß aus Bayern
der erdinger löwe

Hätte auf jeden Fall um einiges schlechter laufen können. Endlich war mal Verlass auf die Kellermannschaften! :TOP!!!:

Das war unser Wochenende

vorausgesetzt wir gewinnen die beiden Nachholspiele

Und ich glaube das wird Aufschwung geben,wenn unsere Spieler sehen das alle mit Konkurenten verloren haben und sie jetzt ganz nah ran kommen können

aehm... welches spiel is denn noch ausgefallen?

aber ansonsten ein sehr guter spieltag :cheers:

BTSV-BUB

BTSV-BUB
Bezirksliga
Bezirksliga

madman2000 schrieb:
BTSV-BUB schrieb:
P_Lucky_für BTSV schrieb:
erdinger löwe schrieb:haben alle für Eintracht gespielt :

Essen verliert btsv-fahne , Dresden verliert btsv-fahne , Emden verliert, btsv-fahne MD spielt unentschieden btsv-fahne und Erfurt spielt unentschieden.

Was wollen wir mehr ?????

Gruß aus Bayern
der erdinger löwe

Hätte auf jeden Fall um einiges schlechter laufen können. Endlich war mal Verlass auf die Kellermannschaften! :TOP!!!:

Das war unser Wochenende

vorausgesetzt wir gewinnen die beiden Nachholspiele

Und ich glaube das wird Aufschwung geben,wenn unsere Spieler sehen das alle mit Konkurenten verloren haben und sie jetzt ganz nah ran kommen können

aehm... welches spiel is denn noch ausgefallen?

aber ansonsten ein sehr guter spieltag :cheers:

Sorry ein Nachholspiell

aber wir habe sieben Mannschaften vor uns die schon 2 Spiele mehr haben wie wir ,sollten wir die gewinnen sind wir bis auf 4 Punkte ran zu Platz eins hehe :lol!:

Und wir spielen gegen die meisten über uns noch.

Da geht noch was aber Platz 10 ist wichtiger

Gast


Gast

Jo, also ich bin ja nur zu froh(e ostern), dass unser "Spielfreier Spieltag" schon soo frueh war...
das ist ein immenser psychologiescher Vorteil...
vorallem, wenn wir in unserem Nachholspiel gegen Wuppertal punkten (hoffentlich 3fach)

Hörbi


Kreisklasse
Kreisklasse

Laut N3 VT soll das Spiel am 08.04.08 Stattfinden.

FreeFighter


Kreisklasse
Kreisklasse

Ozzy schrieb:Joar ... kann ich wenigstens ganz in Ruhe Union vs. Erfurt verfolgen. :lol!:

.................war ja nicht ganz in Ruhe......

Aber starker Auftritt von Erfurt auf den Rängen !!! Lt. Aussage von glaubhaften Beobachtern.

0zzy!

0zzy!
UI-Cup
UI-Cup

Japp ... auch nochmal hier in Bild und Farbe:https://www.youtube.com/watch?v=VHH0O3MZIo8&feature=user

BTSV-BUB

BTSV-BUB
Bezirksliga
Bezirksliga

Ich finde das richtig scheisse was da immer im Osten bei einem Fußballspiel abgeht,ob das in Dresden,Berlin,Erfurt,Leipzig und viele andere Vereine im Osten oder auf im Westen ist .Man sollte da wirklich mal härter durchgreifen und die spiele auf leeren Rängen ausführen damit mal die Knallköppe die sowas verursachen auch mal wach werden und merken das es so nicht weitergehen kann.Und man sollte sie richtig hart bestrafen

Ozzy das du da auch noch stolz drauf bist, und so ein scheiss link noch reinsetzen kannst, ich würde mich was schämen an deiner stelle.

Das ist einfach nur noch lächerlich

Finde solche scheisse abartig was in stadien abgeht.

Der Staat verscheissert uns jeden Tag.... warum gehen den die Knallköppe nicht da mal auf die Strasse und machen mal den Mund auf und lassen ihren hass freien lauf

Caro

Caro
Admin
Admin

Sorry aber wo liest Du bitte das er Stolz drauf ist?Also ich sehe nirgends was davon.Was ist schlimm daran das er diesen Link gepostet hat?In meinen Augen nichts...Mir zeigt dieser TV Mitschnitt nur, das die Polizei mal wieder total überreagiert hat...Wie Ozzy schon schrieb,wegen einen Feuerzeugwerfer mit 70 Polizisten in den Block zu gehen war vollkommen übertrieben,daran sieht man das die netten Herren in Grün auf Ärger aus waren...Wenn Sie den jungen Mann zu zweit angesprochen hätten und aus dem Block geführt hätten,hätte es maßig gereicht,wenn dann Ärger aufgekommen wäre hätte jeder normale Mensch verstanden wenn aufeinmal 70 Grüne im Block stehen.Wenn Du Dir diesen Bericht einmal angesehen hast ,siehste auch das die Herren in Grün auf Kinder/Jugendliche einschlagen (der Junge war höchstens 16).Meiner Meinung nach ein total sinnloser Polizei-Übergriff...


Schönen Abend noch

0zzy!

0zzy!
UI-Cup
UI-Cup

BTSV-BUB schrieb:Ich finde das richtig scheisse was da immer im Osten
bei einem Fußballspiel abgeht,[...]
Ahja ... immer. Immer diese bösen Ossis. Und was ist, wenn ich dir erzähle, dass es so etwas - wie in Berlin - in Erfurt seit mehreren Jahren !!! nicht mehr gegeben hat?

BTSV-BUB schrieb:Man sollte da
wirklich mal härter durchgreifen und die spiele auf leeren Rängen
ausführen damit mal die Knallköppe die sowas verursachen auch mal wach
werden und merken das es so nicht weitergehen kann.
Wäre definitiv der völlig falsche Weg.

BTSV-BUB schrieb:Ozzy das du da auch noch stolz drauf
bist, und so ein scheiss link noch reinsetzen kannst, ich würde mich
was schämen an deiner stelle.
Nun tret mal ne Spur kürzer. Ich habe nicht ein Wort oder Satz erwähnt, wo das Wort "Stolz" auch nur ansatzweise vorkam. Und selbst wenn es so wäre - könnte dir auch kräftig am Arsch vorbei gehn.

Fakt ist, dass die Migränestöckchenschwinger maßlos übertrieben haben.
Wie Caro schon erwähnte, wollte man einen erkannten Feuerzeugwerfer aus dem Block ziehen.
Bei sowas lass ich nicht 50,60 oder gar 70 völlig Gaskranke Bullen in den Block.
Es ist doch ganz normal, das es bei solch einem Auftreten knallt. Und auf genau das waren die Schnittlauchbündel aus - Definitiv! Auch Caro erwähnte es bereits - es hätte wohl vollkommen gereicht, wenn 2 Grüne ohne Helm und ohne gehobenes Migränestöckchen zur entsprechenden Person gegangen wären und ihn darum gebeten hätten mitzukommen, da man ihn beim werfen eines Feuerzeuges beobachtet hat. Wenn es dann eskaliert wäre, dann wäre dieser massive Polizeieinsatz auch zu verantworten gewesen. Aber nicht so. Wer grundlos auf Minderjährige eintritt und einschlägt, hat für meine Begriffe nicht mehr alle Latten am Zaun. Diese Menschen dürften nie mehr für den Staat arbeiten - nicht mal als Müllfahrer.

BTSV-BUB schrieb:Der
Staat verscheissert uns jeden Tag....
Ich glaube da sind wir uns einig.

BTSV-BUB schrieb:warum gehen den die Knallköppe
nicht da mal auf die Strasse und machen mal den Mund auf und lassen
ihren hass freien lauf
Und was macht "Straße" und "Stadion" für einen großen Unterschied?

capitano


Kreisklasse
Kreisklasse

Neuer Termin:

Mittwoch, 09.04.2008 19.30 Uhr!

Quelle: www.dritteliga.net

http://www.dritteliga.net/board/hmportal.php

Gast


Gast

capitano schrieb:Neuer Termin:

Mittwoch, 09.04.2008 19.30 Uhr!

Quelle: www.dritteliga.net

Nachholspiel terminiert

Wuppertaler SV - Eintracht Braunschweig am Mittwoch, den 9. April

Die Begegnung Wuppertaler SV - Eintracht Braunschweig vom 27. Spieltag der Regionalliga Nord ist für Mittwoch, den 9. April terminiert. Anpfiff in Wuppertal ist um 19.30 Uhr.

Das Aufeinandertreffen, das ursprünglich am Samstag, den 22. März erfolgen sollte, musste am Osterwochenende aufgrund andauernder Regenfälle abgesagt werden.

Die verkauften Eintrittskarten behalten Gültikeit. Da das Spiel nun in der Woche stattfindet, kann von der Deutschen Bahn kein Entlastungszug eingesetzt werden.

Quelle:

http://www.eintracht.com

Gesponserte Inhalte



Nach oben  Nachricht [Seite 2 von 3]

Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3  Weiter

Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten