Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Sie sind nicht verbunden. Loggen Sie sich ein oder registrieren Sie sich

Jahn Regensburg vs. Eintracht [5.Spieltag]

+2
Löwenmama
0zzy!
6 verfasser

-

Jahn Regensburg vs. Eintracht [5.Spieltag] Unbena120%Jahn Regensburg vs. Eintracht [5.Spieltag] 22222210 0% [ 0 ]
Jahn Regensburg vs. Eintracht [5.Spieltag] Unbena1267%Jahn Regensburg vs. Eintracht [5.Spieltag] 22222210 67% [ 2 ]
Jahn Regensburg vs. Eintracht [5.Spieltag] Unbena1233%Jahn Regensburg vs. Eintracht [5.Spieltag] 22222210 33% [ 1 ]
Stimmen insgesamt : 3

Umfrage beendet

Nach unten  Nachricht [Seite 1 von 1]

0zzy!

0zzy!
UI-Cup
UI-Cup

Jo, wie immer halt. Samstag 14:00 Uhr im, ähhh... Ja, Stadion in Regensburg. :jump:

Wir sind jetzt erstmal bis Sonntagabend in Hessen auf ner Hochzeit.
Bis dahin keine Faxen hier machen und immer lieb sein.
Natürlich werden auch hier die Ohren steifgehalten - und sauber bleiben, auf jeden Fall.

Bis Sonntach...
Carozzy,... äh,... Ozzyline,...ach, Mensch. Caro & Ozzy.
Jetzt haben wir's.

Löwenmama

Löwenmama
3.LIGA
3.LIGA

So, ich tipp' einfach mal 0-2 für unser Eintracht.....

Euch viel Spaß uffe Hochzeit!

BTSV-BUB

BTSV-BUB
Bezirksliga
Bezirksliga

Tobias86

Tobias86
Oberliga
Oberliga

BTSV-BUB schrieb:Intressanter artikel zum Regensburg Spiel

Der hammer

http://www.eintracht.com/magazin/artikel.php?artikel=12454&type=&menuid=113&topmenu=2

Die spinnen doch, haben die nichts anderes zu tun?

Das ist ein grund, warum ich schon lange nicht mehr auswärts fahre, es macht kein spaß wie ein Verbrecher behandelt zu werden, während richtige Verbrecher auch noch von Polizisten geschützt werden.

Jetzt zum kommenden Spiel, auch bei diesem Spiel wäre ich mit einem Punkt zufrieden, können aber auch wieder drei sein. :lol: btsv-fahne btsv-fahne btsv-fahne btsv-fahne

bs-löwe1895

bs-löwe1895
Bezirksliga
Bezirksliga

BTSV-BUB schrieb:Intressanter artikel zum Regensburg Spiel

Der hammer

http://www.eintracht.com/magazin/artikel.php?artikel=12454&type=&menuid=113&topmenu=2

So ist das halt als freier Bürger in einer Demokratie(oder doch eher Polizeistaat :gruebel: )!

Haben die bei der Spielansetzung gepennt?

Oder war das so gewollt,damit die Eintrachtfans (wieder)die bösen sind?

:stinkefinger: :stinkefinger: :stinkefinger: :stinkefinger: :stinkefinger: :stinkefinger: :stinkefinger: :stinkefinger: :stinkefinger: :stinkefinger: :stinkefinger: :stinkefinger: :stinkefinger: :stinkefinger: :stinkefinger: :stinkefinger: :stinkefinger: :stinkefinger: :stinkefinger: :stinkefinger: :stinkefinger:

Tobias86

Tobias86
Oberliga
Oberliga

Tja, die erste Niederlage, tut weh aber es geht weiter, also auf 3 Punkte gegen Bremen. :prooost:

bs-löwe1895

bs-löwe1895
Bezirksliga
Bezirksliga

Jetzt will es wieder keiner gewesen sein:

http://www.newsclick.de/index.jsp/menuid/2166/artid/10852243

:irre: :irre: :irre: :irre: :irre: :irre: :irre: :irre: :irre: :irre: :irre: :irre: :irre: :irre: :irre: :irre: :irre: :irre: :irre: :irre: :irre: :irre:

Caro

Caro
Admin
Admin

Ist doch klar das es jetzt wieder so dargestellt wird, es will ja letztendlich keiner als der Bösemann hingestellt werden.Wenn es nur für Fans gewesen wäre die vorher wirklich mal aufgefallen sind, hätte ich diese Handlung vollkommen verstehen können, aber anders wäre es eine riesige Sauerei. Überhaupt wenn Sie wissen das beide Vereine fast die gleiche Strecke vor sich haben, dann handele ich doch viel früher und nicht auf den letzten Drücker.

Gesponserte Inhalte



Nach oben  Nachricht [Seite 1 von 1]

Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten