Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Sie sind nicht verbunden. Loggen Sie sich ein oder registrieren Sie sich

Jahn Regensburg vs. Eintracht [Saisonfinale]

5 verfasser

Wer gewinnt?

Jahn Regensburg vs. Eintracht [Saisonfinale] Unbena120%Jahn Regensburg vs. Eintracht [Saisonfinale] 22222210 0% [ 0 ]
Jahn Regensburg vs. Eintracht [Saisonfinale] Unbena1267%Jahn Regensburg vs. Eintracht [Saisonfinale] 22222210 67% [ 2 ]
Jahn Regensburg vs. Eintracht [Saisonfinale] Unbena1233%Jahn Regensburg vs. Eintracht [Saisonfinale] 22222210 33% [ 1 ]
Stimmen insgesamt : 3

Umfrage beendet

Nach unten  Nachricht [Seite 1 von 1]

0zzy!

0zzy!
UI-Cup
UI-Cup

23.05. - 13:30 Uhr
SSV Jahn 2000 Regensburg vs. Eintracht Braunschweig

Jahnstadion Regensburg

Die anderen Spiele:
Fortuna Düsseldorf vs. SV Werder Bremen II
SpVgg Unterhaching vs. VfR Aalen
SV Sandhausen vs. FC Carl Zeiss Jena
FC Erzgebirge Aue vs. SG Dynamo Dresden
FC Rot-Weiß Erfurt vs. Wuppertaler SV
BSV Kickers Emden vs. 1.FC Union Berlin
FC Bayern München II vs. Kickers Offenbach
SV Wacker Burghausen vs. VfB Stuttgart II
SV Stuttgarter Kickers vs. SC Paderborn 07

Eintrachtlöwe2

Eintrachtlöwe2
Admin
Admin

Ich sag wir gewinnen das mit einem Krönenden Abschluss von 3-1 .

Bobzilla

Bobzilla
Oberliga
Oberliga

2:0 verloren, nun ja. Ham wirs endlich hinter uns.

Gut das ich nicht mitgefahren bin, sondern der 2. meine Aufwartung gemacht habe. Meine Jungs sind schön mit dem von CABS gecharterten Bus in der thüringischen Walachei liegengeblieben u. mussten stundenlang auf Ersatz warten. :Ohgott: Spiel wurde natürlich nicht mehr pünktlich erreicht sondern ne Viertelstunde vor Abpfiff.
Nun benötigt Germania-Halberstadt wohl nen neuen Teambus :zunge:

Caro

Caro
Admin
Admin

Stimmt von der Sache mit dem Bus habe ich Gestern auch was gehört, das is natürlich richtig Scheisse, ich wäre sicher ausgerastet.Joar 2:0 verloren und wieder beschissen wurden (Handelfmeter), aber was solls, nun is die verkorkste Saison endlich zuende.

0zzy!

0zzy!
UI-Cup
UI-Cup

Na da sind die Kollegen doch wenigstens in einer schönen Region liegengeblieben.
also kein Grund für Frust (Außer es war wirklich richtig schön tief im Wald. Hildburghausen oder so'n Mist.).

Bobzilla

Bobzilla
Oberliga
Oberliga

War wohl schön neben der Autobahn im Wald. 3 Stunden rumhängen u. Mischwald schubsen.

0zzy!

0zzy!
UI-Cup
UI-Cup

Na aber immer noch besser als im Rennsteigtunnel liegen zu bleiben. :forenopa:

bs-löwe1895

bs-löwe1895
Bezirksliga
Bezirksliga

Bobzilla schrieb:2:0 verloren, nun ja. Ham wirs endlich hinter uns.

Gut das ich nicht mitgefahren bin, sondern der 2. meine Aufwartung gemacht habe. Meine Jungs sind schön mit dem von CABS gecharterten Bus in der thüringischen Walachei liegengeblieben u. mussten stundenlang auf Ersatz warten. :Ohgott: Spiel wurde natürlich nicht mehr pünktlich erreicht sondern ne Viertelstunde vor Abpfiff.
Nun benötigt Germania-Halberstadt wohl nen neuen Teambus :zunge:

Wo haben die denn den Bus gemietet?

Doch nicht etwa bei dem Schröder :lol: :lol: :lol:

Bobzilla

Bobzilla
Oberliga
Oberliga

Sag ich nicht wo :P ;)
Es reicht zu wissen das es sich um den Mannschaftsbus von Germania Halberstadt handelt. :floet:

bs-löwe1895

bs-löwe1895
Bezirksliga
Bezirksliga

Bobzilla schrieb:Sag ich nicht wo :P ;)
Es reicht zu wissen das es sich um den Mannschaftsbus von Germania Halberstadt handelt. :floet:

Na,dann ist ja gut ;)

Bei dem wäre das liegen bleiben fast schon vor programmiert :lol!:

Bobzilla

Bobzilla
Oberliga
Oberliga

Hat uns bisher immer safe u. günstig ans Ziel u. zurück gebracht bei längeren Strecken (z.B. Stuttgart)
Is eben nicht das allerneuste 5*Luxusgefährt mit All-Inclu u. Saftschubse.
Eigentlich ist nur die Optik etwas fehlerhaft: Roter Lack u. ein Wölfchen druff (Tarnung is eben alles) ;)
Schmidt-Reisen WF kann man sich nicht leisten. (Die würden uns sicher geeerne fahren :floet: )

btw: Hat Schröder jetzt auch Reisebusse? :shock: Genauso top wie die alten Umzugssprinter für günstigst?! Der macht ja vor garnix Halt. :lach:

Gesponserte Inhalte



Nach oben  Nachricht [Seite 1 von 1]

Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten