Sie sind nicht verbunden. Loggen Sie sich ein oder registrieren Sie sich

6. Spieltag 28.08. Jahn Regensburg vs Eintracht

Was denkt ihr wer macht das Spiel?

100% 100% [ 3 ]
0% 0% [ 0 ]
0% 0% [ 0 ]
Stimmen insgesamt : 3

Nach unten  Nachricht [Seite 1 von 1]

Am 6. Spieltag spielt Eintracht gegen Regensburg.
Die Partie findes am 28.08. um 14 Uhr in Regensburg statt.

Benutzerprofil anzeigen

Caro

avatar
Admin
Admin
Die Jungs werden zu Ihrer alten Forum zurückfinden und die negative Phase beenden. Ich sehe dem Spiel verdammt optimistisch
entgegen und sage unsere Jungs packen das. Klar, es wird ein verdammmt schweres Spiel, aber es wird langsam wieder Zeit das unsere Jungs zur Legende werden, daher Sieg Eintracht. btsv-fahne


_________________
Benutzerprofil anzeigen
Also ich habe ja versprochen, diese Saison niemals nicht gegen die Eintracht zu tippen...mach ich auch nicht - aber...irgendwie glaube ich kaum, dass sie es Samstag packen....aber ich lasse mich gern vom Gegenteil überraschen...

Benutzerprofil anzeigen

Caro

avatar
Admin
Admin
So das wäre geschafft, Jahn Regensburg wurde mit einem 0:3 besiegt. War ja richtig was los, 2 Rote Karten für Jahn, eine davon gabs in der HZ, da der Spieler scheinbar mit Kumbela aneinander geraten ist. Und der Braunschweiger Mob scheint ja auch sehr gut vertreten gewesen zu sein, laut Ticker waren 300 Blau Gelbe anwesend, sehr schön.


_________________
Benutzerprofil anzeigen
Das war doch ein schönes Spiel da konnte man aufer Hochzeit in der Kirche nicht mal das Handy abschalten lach

Benutzerprofil anzeigen

Gesponserte Inhalte


Nach oben  Nachricht [Seite 1 von 1]

Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten