Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Sie sind nicht verbunden. Loggen Sie sich ein oder registrieren Sie sich

19.Spieltag - Eintracht vs. Jahn Regensburg

+7
löwe1971
Löwenmama
Ochi
luffe
Caro
Eintrachtlöwe2
0zzy!
11 verfasser

Gibts jetzt den 3. Sieg in Folge?

19.Spieltag - Eintracht vs. Jahn Regensburg Unbena1238%19.Spieltag - Eintracht vs. Jahn Regensburg 22222210 38% [ 3 ]
19.Spieltag - Eintracht vs. Jahn Regensburg Unbena1262%19.Spieltag - Eintracht vs. Jahn Regensburg 22222210 62% [ 5 ]
19.Spieltag - Eintracht vs. Jahn Regensburg Unbena120%19.Spieltag - Eintracht vs. Jahn Regensburg 22222210 0% [ 0 ]
19.Spieltag - Eintracht vs. Jahn Regensburg Unbena120%19.Spieltag - Eintracht vs. Jahn Regensburg 22222210 0% [ 0 ]
19.Spieltag - Eintracht vs. Jahn Regensburg Unbena120%19.Spieltag - Eintracht vs. Jahn Regensburg 22222210 0% [ 0 ]
Stimmen insgesamt : 8


Nach unten  Nachricht [Seite 1 von 1]

0zzy!

0zzy!
UI-Cup
UI-Cup

13.12.2008 - 14.00 Uhr - Eintracht Braunschweig vs. SSV Jahn 2000 Regensburg

0zzy!

0zzy!
UI-Cup
UI-Cup

Weiter gehts ... ;)

Eintrachtlöwe2

Eintrachtlöwe2
Admin
Admin

Ich sage mal spontan ja es wied ein 3. Sieg geben2-1

Caro

Caro
Admin
Admin

Ich kann das Spiel leider nicht Live sehen und das macht mich sehr arg traurig :(
Aber ich bin guter Hoffnung unsere Jungs packen das, mein Tipp 1:0


Liebe Grüße von der traurigen
Caro

Eintrachtlöwe2

Eintrachtlöwe2
Admin
Admin

BTSV-Caro schrieb:Ich kann das Spiel leider nicht Live sehen und das macht mich sehr arg traurig :(
Aber ich bin guter Hoffnung unsere Jungs packen das, mein Tipp 1:0


Liebe Grüße von der traurigen
Caro
Ach Caro nihms nicht so schwer ich weiß auch noch nicht ob ich da sein werde kommt drauf an ob die fahrgemeinschaft  fährt oder nicht

Caro

Caro
Admin
Admin

Ach aufeinmal so? Im ICQ haste Dich doch darüber lustig gemacht das ich nicht zum Spiel kann -.-

Weisst Du eigentlich wie weh mir das tut, nur ein einziges Spiel unserer Jungs zu verpassen?
Nein, ich glaub das verstehst Du nicht und nein ich glaube auch nicht daran das Du es je verstehen wirst...Klar es gibt sicher viele die sagen sich, hm warum heult die rum is doch nur
ein Fussballspiel, nein es ist nicht nur ein Fussballspiel, für mich ist das viel mehr...
Klar ich kriege die nächsten Tage mein Kind, das ist was ganz neues ein neuer Lebensabschnitt und darauf freue ich mich riesig, aber trotzdem denke ich auch an die Eintracht und auch wenn es sich für Dich oder manche vielleicht blöde anhört, aber es bringt mein kleines Löwenherz zum bluten, denn mir tut es verdammt weh wenn ich ein Spiel verpasse...Das mag vielleicht daran liegen, das ich die ganzen letzten Jahre nur 1 Heimspiel verpasst habe, ich stand mit jedem Gesundheitlichen Problem im Stadion,Blasenentzündung (die ich mir bei einer Auswärtsfahrt geholt habe) Grippe,Virus, gebrochenen Fuss usw.
für mich war es einfach immer Pflicht die Jungs zu unterstützen, weil ich diesen Verein liebe.
Ich war schon immer so traurig wenn ich damals mal ein Auswärtsspiel nicht mitnehmen konnte, aber irgendwann gings halt einfach nicht mehr, man muss ja auch mal arbeiten, deshalb war ich so froh und glücklich darüber das ich wenigstens alle Heimspiele erleben konnte...Und deshalb nochmals, ich finde es überhaupt nicht toll das Du dich im ICQ darüber lustig machst.

PS: Ich kann mir auch vorm Ticker und Chat nen nettes Spiel machen, auch wenn es nicht auf das gleiche wie ein Stadionbesuch rauskommt, aber als Entschädigung habe ich dann hoffentlich schon meine kleine Maus, die im Eintracht Strampler mitfiebern wird :)

luffe

luffe
Bezirksliga
Bezirksliga

3:1 Heimsieg

Ochi

Ochi
Oberliga
Oberliga

Sieg, denke ich mal. Auf einen genauen Tipp kann ich mich nich einlassen.
@Caro:
Hab auch nur Spiele verpasst wenn ich im Urlaub war sonst nie! Ich kann nicht verstehen wie manche sagen: "Ach heute fahr ich nicht hin, weil sie immer verlieren!" Da muss man grade hin!
Hoffe mal dafür, dass du nicht kommen kannst siegen sie wenigstens!

Gruß
[Zaunzerstörer] Ochi

http://ochis-world.de.be

Caro

Caro
Admin
Admin

Ochi schrieb:Sieg, denke ich mal. Auf einen genauen Tipp kann ich mich nich einlassen.
@Caro:
Hab auch nur Spiele verpasst wenn ich im Urlaub war sonst nie! Ich kann nicht verstehen wie manche sagen: "Ach heute fahr ich nicht hin, weil sie immer verlieren!" Da muss man grade hin!
Hoffe mal dafür, dass du nicht kommen kannst siegen sie wenigstens!

Gruß
[Zaunzerstörer] Ochi

Du bist echt nen feiner Junge...So nun habe ich mal eine bitte an den Zaunzerstörer ;)
Bitte sing ganz viel für mich mit und brüll unsere Jungs zum Sieg :) Danke!
Bei nem Tor werde ich mir selbstverständlich vorstellen, wie Du mal wieder den Zaun zerstörst :rofl:

Ochi

Ochi
Oberliga
Oberliga

BTSV-Caro schrieb:
Du bist echt nen feiner Junge...So nun habe ich mal eine bitte an den Zaunzerstörer ;)
Bitte sing ganz viel für mich mit und brüll unsere Jungs zum Sieg :) Danke!
Bei nem Tor werde ich mir selbstverständlich vorstellen, wie Du mal wieder den Zaun zerstörst :rofl:

Wird erledigt! ;)

http://ochis-world.de.be

Löwenmama

Löwenmama
3.LIGA
3.LIGA

Also ich tipp' mal 2-1, ist irgendwie mein Heimspiel-Standard-Tipp ;-)

@ Caro: Ich brüll' für Dich mit!!! Und drück' Dir/Euch die Daumen, dass alles gut geht!

Caro

Caro
Admin
Admin

Das is lieb, Dankeschön :)

löwe1971

löwe1971
Kreisklasse
Kreisklasse

Mein Tipp 1-1
Ich würde mich aber auch über ein Sieg freuen.
Caro und dir wünsche ich alles gute.

Tobias86

Tobias86
Oberliga
Oberliga

Heimspiele sollten gewonnen werden. :D Also wird ein 2:0 für unsere Eintracht.

btsv-fahne schalbg

Caro

Caro
Admin
Admin

Danke Löwe71 :)

Ochi ich zähl auf Dich, reiss Block 7 den Arsch auf ;-) Und das klettern beim Tor nicht vergessen, Scheiss auf die Ordner, denn ich erlaubs Dir :lol!:


Natürlich wünsche ich allen ganz viel Spass im Stadion und brüllt die Jungs zum Sieg.

Mal schauen ob hier heute ein paar in Chat kommen, ansonsten mache ich dort Alleinunterhaltung, is ja auch mal was feines *hehe*

Ich werd hier ganz arg die Daumen drücken und auch unter leichten Wehen fleißig mitsingen.

Also Jungs und Mädels bringt bitte 3 Punkte mit. Ich hör mal besser auf mit schreiben, ansonsten fange ich gleich wieder an zu heulen, würde doch so gern dabei sein.

Einen lieben Gruß
Caro

Willi Wichtig


Kreisklasse
Kreisklasse

Caro, auch von mir alles Gute, drück Dir die Daumen.

Caro

Caro
Admin
Admin

Vielen lieben Dank!

Caro

Caro
Admin
Admin

Super Leistung, wa?

Würde mich über nen kurzen Bericht von jemanden der Live anwesend war freuen...


Ich fass es nicht :kotz: :kotz: :kotz: :kotz:

Eintrachtlöwe2

Eintrachtlöwe2
Admin
Admin

Fand das wa ein scheiß Spiel
0-3 das hätte anders ausgehen müssen

0zzy!

0zzy!
UI-Cup
UI-Cup

:blind: :blind: :blind:

Willi Wichtig


Kreisklasse
Kreisklasse

Also, so ein Scheiss hab ich schon lange nicht mehr erlebt. Gegen biedere Regensburger sich so abkochen lasse, geht gar nicht!!! Unvermögen hoch3 . Habe fertig und Schnauze voll.

BGG
WW

Ochi

Ochi
Oberliga
Oberliga

Man, man, man... das Spiel war ja mal der görßte Müll den ich je gesehn hab!
1. HZ:

Eintracht hatte zwei ganz gute Chancen. Ein Kopfball am Anfang und einen Kopfball als es schon 0:1 stand. Mehr aber auch nicht! Warum nimmt man statt einem Nastase einen Henn, der grottenschlecht ist?!

2.HZ:

Ein paar gute Chancen. Ein Kopfball von Kingsley wurde aus dem Winkel gefischt. Banser vergiebt eine Chance alleine vorm Torwart. Der Linienrichter pfeifft drei mal Abseits, wobei ich nur eins davon als Abseits gesehen hab.

Alles in Allem eine saumäßige Leistung. Ich versteh nich warum man Nastase und Schanda am Anfang draußen lässt! Ein Banser vom Anfang für einen Danneberg, der überhaubt nichts vollbracht hat, hätte auch nicht geschadet...

http://ochis-world.de.be

Tobias86

Tobias86
Oberliga
Oberliga

Das war mal wieder zum kotzen, dafür habe ich in der Kälte gestanden. Man kann verlieren, aber so geht das mal gar nicht. Man muss dringend über ein Trainer wechsel nach denken, anderes geht es nicht. Die GmbH ist gescheitert, Vorstand genauso Amateure wie davor. Alles wird besser hieß es doch vor der Saison (stimmt für die GmbH :plöd: ), ist aber noch schlimmer als vorher. Gegen Unterhaching haben sie gut gespielt, war aber doch nur eine Eintagsfliege. Wie soll es weiter gehen? Der Trainer kann es nicht, er ist zu Jung und unerfahren. So wie jetzt kann es nicht weiter gehen, die Zuschauer merken es auch und bleiben zu Hause, weil sie sich so ein scheiß nicht mehr antun wollen.

Der einzige Spieler der mal wieder überzeugte war Fejzic.

Arni

Arni
Regionalliga
Regionalliga

Hab jetzt die Schnautze endgültig voll von diesen Versagern, Mannschaft & VF

werde mir in dieser Saison kein Spiel mehr reinziehen :spacken:

http://www.irriducibili.com/prima.html

BTSV-BUB

BTSV-BUB
Bezirksliga
Bezirksliga

So ich war auch seit langen mal wieder im stadion konnte davor nicht weil wegen Arbeit und so.Aber was ich da gestern gesehen habe,war unter aller Sau.Schiedsrichter hin oder her das kann keine Ausrede sein.Ich habe gedacht nach den 2 Siegen davor das es wirklich besser wird und die Mannschaft endlich begriffen hat um was es hier geht.Aber das haben sie anscheinend nicht.Wenn wir uns nicht schnellstens Verstärkung suchen für das Mittelfeld und den Sturm dann seh ich echt schwarz.Ich bin echt voll angekotzt und werde mir diese Saison wohl kein Spiel mehr ansehen.

Gesponserte Inhalte



Nach oben  Nachricht [Seite 1 von 1]

Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten