Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Sie sind nicht verbunden. Loggen Sie sich ein oder registrieren Sie sich

3.LIGA - Allgemein

+17
BTSV-BUB
viper
P_Lucky_für BTSV
Andert
Klaus H.
Westside
Rabenberg
partykanone
BS Göre
winteamjoiner
Löwenmama
~> Shai
Caro
0zzy!
frecherteufel68
Michaela1962
MaxeBS
21 verfasser

Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8  Weiter

Nach unten  Nachricht [Seite 4 von 8]

763.LIGA - Allgemein - Seite 4 Empty Re: 3.LIGA - Allgemein Di 6 Nov 2007 - 12:35

Gast


Gast

Withurphesfurtia schrieb:Ja klar ... wir sind doch ne große Familie! Und da wird geteilt!
Also ist es auch mein Thread,genauso wie es Maxes oder Ziesis Thread ist! (Puuuhhhh ... grad nochmals so gerettet!) 8)

Hey Micha,

da haben gestern noch mal die Kurve gekriegt :TOP!!!:

773.LIGA - Allgemein - Seite 4 Empty Re: 3.LIGA - Allgemein Sa 10 Nov 2007 - 16:00

0zzy!

0zzy!
UI-Cup
UI-Cup

VfB Lübeck vs. Rot-Weiß Erfurt

Bei Erfurt sitzt Heute Torwarttrainer Steffen Kraus auf der Auswechselbank! :lol!:

783.LIGA - Allgemein - Seite 4 Empty Re: 3.LIGA - Allgemein Sa 10 Nov 2007 - 16:13

Gast


Gast

Withurphesfurtia schrieb:VfB Lübeck vs. Rot-Weiß Erfurt

Bei Erfurt sitzt Heute Torwarttrainer Steffen Kraus auf der Auswechselbank! :lol!:

Ich tippe mal das RWE 3:1 gewinnt!!!

3.LIGA - Allgemein - Seite 4 Sport-soccer-smiley-24

793.LIGA - Allgemein - Seite 4 Empty Re: 3.LIGA - Allgemein Sa 10 Nov 2007 - 16:32

0zzy!

0zzy!
UI-Cup
UI-Cup

iceman76 schrieb:

Ich tippe mal das RWE 3:1 gewinnt!!!

3.LIGA - Allgemein - Seite 4 Sport-soccer-smiley-24
Wenn das was wird ... steht schon 0:3! :kumpels:
:jump: :jump: :jump:

803.LIGA - Allgemein - Seite 4 Empty Re: 3.LIGA - Allgemein So 11 Nov 2007 - 23:40

BS Göre

BS Göre
Bezirksoberliga
Bezirksoberliga

http://www.kicker.de/news/fussball/regionalliga/startseite/artikel/371764/

Glückliches Remis der Fortuna
Am Sonntag verpasste Fortuna Düsseldorf durch ein 1:1 gegen Braunschweig den Sprung auf Platz zwei. Erfurt rückte am Samstag durch ein lockeres 3:0 beim VfB Lübeck bis auf einen Punkt an Kickers Emden heran. Die Partie des Spitzenreiters beim BVB II wurde auf Dienstag verschoben. Wuppertal musste mit dem 0:3 in Dresden Federn lassen.


Schade aber es geht ja weiter btsv-fahne btsv-fahne

813.LIGA - Allgemein - Seite 4 Empty Re: 3.LIGA - Allgemein Di 13 Nov 2007 - 1:53

Gast


Gast

Düsseldorf : Fortuna trennt sich vom Trainer - 12.11., 12:25

hmmm... is schon hart... platz 3, nur 2 punkte rueckstand zum aufstiegsplatz, unendschieden in letzter minute in unterzahl...

da kann man doch nur sagen
DIE NARREN SIND LOOS

823.LIGA - Allgemein - Seite 4 Empty Re: 3.LIGA - Allgemein Di 13 Nov 2007 - 21:32

Gast


Gast

madman2000 schrieb:Düsseldorf : Fortuna trennt sich vom Trainer - 12.11., 12:25

hmmm... is schon hart... platz 3, nur 2 punkte rueckstand zum aufstiegsplatz, unendschieden in letzter minute in unterzahl...

da kann man doch nur sagen
DIE NARREN SIND LOOS

Ja, ist echt übel... sind ja schon Verhältnisse wie beim FCB... Ich denke über so ein "Luxusproblem" würde sich hier jeder freuen...

:irre: :irre:

833.LIGA - Allgemein - Seite 4 Empty Re: 3.LIGA - Allgemein Mi 14 Nov 2007 - 0:40

MaxeBS

MaxeBS
3.LIGA
3.LIGA

http://www.unveu.de/fcunionvsmagdeburg4.htm

Achtet mal auf die Lok, Union beim FCM :lol!:

843.LIGA - Allgemein - Seite 4 Empty Re: 3.LIGA - Allgemein Mi 14 Nov 2007 - 0:55

Gast


Gast

joa... das sowas in deutschland ueberhaupt noch fahren darf :D

ich finde diese alten loks vom aussehen richtig hammer...



aber ein bild is richtig hammer

http://www.unveu.de/2007-2008/vsmagdeburg/101107vsmagdeburg31.jpg

:volldolllol: :haha: :haha: :haha: :haha: :haha: :haha: :volldolllol:

853.LIGA - Allgemein - Seite 4 Empty Re: 3.LIGA - Allgemein Mi 14 Nov 2007 - 9:28

partykanone

partykanone
Regionalliga
Regionalliga

genau das Bild fiel mir auch sofort auf das ist das beste der totale hammer :lol:

863.LIGA - Allgemein - Seite 4 Empty Re: 3.LIGA - Allgemein Sa 17 Nov 2007 - 13:54

0zzy!

0zzy!
UI-Cup
UI-Cup

Auf zum Unternehmen Tabellenführung! :kumpels:

Hauptsache der Ergebnis-Livedienst an der Hamburger Straße berichtet sofort über die Ergebnisse bzw. das Ergebnis aus Erfurt. Die restlichen Spiele können gerne 5 Minuten später kommen. Hauptsache Effchen-Town is aktuell! :rock:

873.LIGA - Allgemein - Seite 4 Empty Re: 3.LIGA - Allgemein So 18 Nov 2007 - 21:52

Gast


Gast

Wenn ich das vorhin richtig gehört habe, hat Babelsberg 3:0 gegen Düsseldorf gewonnen!!!?

:gruebel: :gruebel:

883.LIGA - Allgemein - Seite 4 Empty Re: 3.LIGA - Allgemein So 18 Nov 2007 - 21:57

0zzy!

0zzy!
UI-Cup
UI-Cup

Jawohl! :dancing: :rock: :snoopydance: :TOP!!!:

893.LIGA - Allgemein - Seite 4 Empty Re: 3.LIGA - Allgemein So 25 Nov 2007 - 13:59

0zzy!

0zzy!
UI-Cup
UI-Cup

Ich muss mal wieder was zu meinen Jungs schreiben ...

So langsam scheint sich das Thema Aufstieg wieder von selbst zu erledigen ... :fight:

Jetzt sind noch 2 Spiele bis zum Jahreswechsel. In Ahlen und gegen Dortmund II.
Ich fordere volle Punktausbeute. Ansonsten muss man Herrn Dotchev langsam in Frage stellen. Diese Truppe könnte bei richtiger Führung optisch schon fast aufgestiegen sein.
Gegen die ersten Niederlagen gegen Cottbus und Essen kann man nichts sagen - das war Pech. Doch jetzt die Niederlage zu Hause gegen Oberhausen. Wie kann man ein ganzen Spiel bestimmen und sich 2 Dinger gegen sone Truppe fangen lassen? Und jetzt in Düsseldorf - die bekommen seit Wochen nichts auf die Reihe. Und dann kommt Erfurt und legt eine sowas von peinliche Leistung ab.

Langsam muss was passieren - sonst brennt bereits vor Weihnachten der Baum! :arbeit: :Karte:

903.LIGA - Allgemein - Seite 4 Empty Re: 3.LIGA - Allgemein Sa 1 Dez 2007 - 0:13

Gast


Gast

die tabelle der 3. nordstaffel soeht ja echt hammer aus...

platz 1 und platz 11 treffen nur 5 punkte

das wird ein mehr als heisser tanz um die ersten 10...
ma guggen, ob wir da noch ma mitmischen koennen...

der geschenkte dreier von heute gibt unseren jungs hoffentlich einen schwung, den sie gegen WOB mehr als nutzen MUESSEN!

also jungens => KAEMPFT WIE DIE LOEWEN

913.LIGA - Allgemein - Seite 4 Empty Re: 3.LIGA - Allgemein Sa 1 Dez 2007 - 11:27

0zzy!

0zzy!
UI-Cup
UI-Cup

madman2000 schrieb:platz 1 und platz 11 treffen nur 5 punkte
Also alles wie letzte Saison! :no:

923.LIGA - Allgemein - Seite 4 Empty Re: 3.LIGA - Allgemein So 2 Dez 2007 - 2:49

Rabenberg

Rabenberg
Kreisliga
Kreisliga

Ein Schwächephase darf sich kein Team erlauben
Sonst biste Ratzi-Fatzi im Tabellenkeller. Das wird mit
Sicherheit die ganze Saison so weiter gehen.
Auf und Abstieg wird am letzten Spieltag entschieden und
hoffentlich mit einem Happy-End für Eintracht.


:bart:

933.LIGA - Allgemein - Seite 4 Empty Re: 3.LIGA - Allgemein Mo 10 Dez 2007 - 13:12

0zzy!

0zzy!
UI-Cup
UI-Cup

Fußball-Star verprügelt seine Freundin
von M. Windisch und J. Fischer

Er ist DER Skandal-Spieler von Rot-Weiß Erfurt: Dominick Kumbela (23).
Der Stürmer-Star des Regionalligisten wurde beim Hasch-Rauchen erwischt, bespuckte Gegenspieler, wurde wegen Wettbetruges verurteilt.
JETZT KOMMT NOCH EINE HANDFESTE PRÜGEL-AFFÄRE DAZU.
Gestern früh, 4:30 Uhr:
Kumbela tanzt mit Freundin und Mannschaftskameraden in der Erfurter IN-Disko MusikPark. Nur wenige Stunden zuvor das letzte Spiel des Jahres gegen die zweite Mannschaft von Borussia Dortmund bestritten (0:0).
Plötzlich gibt es Streit!
Ein Augenzeuge: “Kumbela schlug seiner Freundin mit der Faust brutal ins Gesicht. Die Frau ging sogar zu Boden.” Ein Security- Mann stürzt dazu, will denn prügelnden Fußballer ins Freie führen.
Der Chef der Firma zu BILD: “Mein Mitarbeiter bekam ebenfalls einen Faustschlag von Kumbela. Er musste im Krankenhaus behandelt werden.”
Das Opfer soll am Seh-Nerv verletzt worden sein, einen Bruch der Nasennebenhöhle erlitten haben. Der Chef: “Wir erstatten Anzeige wegen Köperverletzung.”
Auch Kumbela Freundin kommt ins Krankenhaus. Ein Polizist: “Sie wollte sich nicht behandeln lassen, ging auf eigenen Wunsch nach Hause.”
Die Beamten nehmen Kumbela mit auf die Wache. Der Fußballer muss eine Blutprobe abgeben.
Kumbela gibt den Vorfall zu: “Es ging um meine Ex. Auch Alkohol war im Spiel.”
Übrigens: Gestern Abend hatte die Mannschaft von Rot-Weiß Weihnachtsfeier - ohne Skandalspieler Kumbela (wurde ausgeladen.)

Das wars dann wohl wirklich mit der Ära Kumbela. :no:

943.LIGA - Allgemein - Seite 4 Empty Re: 3.LIGA - Allgemein Mo 10 Dez 2007 - 17:29

0zzy!

0zzy!
UI-Cup
UI-Cup

Ozzy schrieb:
Das wars dann wohl wirklich mit der Ära Kumbela. :no:
Wie vorhin schon befürchtet ...

Herr Beutel bestätigte soeben in einem Interview meine Befürchtungen.Zitat:"Dominik Kumbela wird nie wieder im Trikot des FC Rot-Weiss Erfurt auflaufen. Weder bei der 1.Mannschaft,noch bei der 2.Mannschaft,bei Testspielen,Hallenturnieren oder beim Training."

:no:

953.LIGA - Allgemein - Seite 4 Empty Re: 3.LIGA - Allgemein Mi 12 Dez 2007 - 19:56

MaxeBS

MaxeBS
3.LIGA
3.LIGA

http://www.ln-online.de/lokales/2270249

In Lübeck ist dicke Luft!!!

Ausverkauf beim VfB Lübeck - 15 von 29 Spielern sollen gehen

963.LIGA - Allgemein - Seite 4 Empty Re: 3.LIGA - Allgemein Mi 12 Dez 2007 - 23:21

Gast


Gast

MaxeBS schrieb:http://www.ln-online.de/lokales/2270249

In Lübeck ist dicke Luft!!!

Ausverkauf beim VfB Lübeck - 15 von 29 Spielern sollen gehen

Also, ich will ja nicht behaupten das ich Lübeck-Symphatisant bin! Aber irgendwie find ich das schon irgendwie schade was da im Moment abgeht!!! Sollte für uns ein mahnendes Beispiel sein!!

973.LIGA - Allgemein - Seite 4 Empty Re: 3.LIGA - Allgemein Do 13 Dez 2007 - 4:24

Westside

Westside
Bezirksliga
Bezirksliga

Das ist ganz schon Krass was da momentan Abläuft,daß war es dann wohl mit dem VFB Lübeck.
Ich hatte mir gedacht das Herr Möhlmann sich da mal nach Spielern umgucken sollte,aber ich denke nicht das da jemand dabei ist der uns weiterhelfen könnte.

983.LIGA - Allgemein - Seite 4 Empty Re: 3.LIGA - Allgemein Sa 29 Dez 2007 - 23:58

Caro

Caro
Admin
Admin

Biran kämpft für Wechsel zu Union
Der Stürmer schaltet im Streit mit Babelsberg 03 sogar das Arbeitsamt ein

Um den Wechsel von Torjäger Shergo Biran von Babelsberg 03 zum Fußball-Regionalliga-Rivalen 1. FC Union ist ein heftiger Streit entbrannt. Während sich Union und der Deutsch-Syrer bereits über einen Vertrag bis zum Sommer 2009 geeinigt haben, fühlt sich Babelsbergs Geschäftsführer Ralf Hechel überrumpelt: "Die Kollegen aus Köpenick sollten sich besinnen, wie man miteinander umgeht. Ich gehe davon aus, dass Biran zum Trainingsauftakt bei uns aufläuft."

993.LIGA - Allgemein - Seite 4 Empty Re: 3.LIGA - Allgemein Do 3 Jan 2008 - 16:15

0zzy!

0zzy!
UI-Cup
UI-Cup

Der VfB Lübeck zerstückelt immer weiter ...

Joseph Laumann wechselt ablösefrei vom VfB Lübeck zum FC Rot-Weiß Erfurt.... :cheers:

1003.LIGA - Allgemein - Seite 4 Empty Re: 3.LIGA - Allgemein Do 10 Jan 2008 - 9:49

BS Göre

BS Göre
Bezirksoberliga
Bezirksoberliga

http://www.welt.de/sport/article1534770/Traditionsklubs_setzen_ihre_Existenz_aufs_Spiel.html


Fussball-Regionalliga

Traditionsklubs setzen ihre Existenz aufs Spiel





Blau Gelbe Grüsse

Gesponserte Inhalte



Nach oben  Nachricht [Seite 4 von 8]

Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8  Weiter

Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten