Sie sind nicht verbunden. Loggen Sie sich ein oder registrieren Sie sich

3.LIGA - Allgemein

Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8  Weiter

Nach unten  Nachricht [Seite 4 von 8]

76 Re: 3.LIGA - Allgemein am Di 6 Nov 2007 - 12:35

Gast


Gast
Withurphesfurtia schrieb:Ja klar ... wir sind doch ne große Familie! Und da wird geteilt!
Also ist es auch mein Thread,genauso wie es Maxes oder Ziesis Thread ist! (Puuuhhhh ... grad nochmals so gerettet!) 8)

Hey Micha,

da haben gestern noch mal die Kurve gekriegt :TOP!!!:

77 Re: 3.LIGA - Allgemein am Sa 10 Nov 2007 - 16:00

0zzy!

avatar
UI-Cup
UI-Cup
VfB Lübeck vs. Rot-Weiß Erfurt

Bei Erfurt sitzt Heute Torwarttrainer Steffen Kraus auf der Auswechselbank! :lol!:

Benutzerprofil anzeigen

78 Re: 3.LIGA - Allgemein am Sa 10 Nov 2007 - 16:13

Gast


Gast
Withurphesfurtia schrieb:VfB Lübeck vs. Rot-Weiß Erfurt

Bei Erfurt sitzt Heute Torwarttrainer Steffen Kraus auf der Auswechselbank! :lol!:

Ich tippe mal das RWE 3:1 gewinnt!!!

79 Re: 3.LIGA - Allgemein am Sa 10 Nov 2007 - 16:32

0zzy!

avatar
UI-Cup
UI-Cup
iceman76 schrieb:

Ich tippe mal das RWE 3:1 gewinnt!!!

Wenn das was wird ... steht schon 0:3! :kumpels:
:jump: :jump: :jump:

Benutzerprofil anzeigen

80 Re: 3.LIGA - Allgemein am So 11 Nov 2007 - 23:40

BS Göre

avatar
Bezirksoberliga
Bezirksoberliga
http://www.kicker.de/news/fussball/regionalliga/startseite/artikel/371764/

Glückliches Remis der Fortuna
Am Sonntag verpasste Fortuna Düsseldorf durch ein 1:1 gegen Braunschweig den Sprung auf Platz zwei. Erfurt rückte am Samstag durch ein lockeres 3:0 beim VfB Lübeck bis auf einen Punkt an Kickers Emden heran. Die Partie des Spitzenreiters beim BVB II wurde auf Dienstag verschoben. Wuppertal musste mit dem 0:3 in Dresden Federn lassen.


Schade aber es geht ja weiter btsv-fahne btsv-fahne

Benutzerprofil anzeigen

81 Re: 3.LIGA - Allgemein am Di 13 Nov 2007 - 1:53

Gast


Gast
Düsseldorf : Fortuna trennt sich vom Trainer - 12.11., 12:25

hmmm... is schon hart... platz 3, nur 2 punkte rueckstand zum aufstiegsplatz, unendschieden in letzter minute in unterzahl...

da kann man doch nur sagen
DIE NARREN SIND LOOS

82 Re: 3.LIGA - Allgemein am Di 13 Nov 2007 - 21:32

Gast


Gast
madman2000 schrieb:Düsseldorf : Fortuna trennt sich vom Trainer - 12.11., 12:25

hmmm... is schon hart... platz 3, nur 2 punkte rueckstand zum aufstiegsplatz, unendschieden in letzter minute in unterzahl...

da kann man doch nur sagen
DIE NARREN SIND LOOS

Ja, ist echt übel... sind ja schon Verhältnisse wie beim FCB... Ich denke über so ein "Luxusproblem" würde sich hier jeder freuen...

:irre: :irre:

83 Re: 3.LIGA - Allgemein am Mi 14 Nov 2007 - 0:40

MaxeBS

avatar
3.LIGA
3.LIGA
http://www.unveu.de/fcunionvsmagdeburg4.htm

Achtet mal auf die Lok, Union beim FCM :lol!:

Benutzerprofil anzeigen

84 Re: 3.LIGA - Allgemein am Mi 14 Nov 2007 - 0:55

Gast


Gast
joa... das sowas in deutschland ueberhaupt noch fahren darf :D

ich finde diese alten loks vom aussehen richtig hammer...



aber ein bild is richtig hammer

http://www.unveu.de/2007-2008/vsmagdeburg/101107vsmagdeburg31.jpg

:volldolllol: :haha: :haha: :haha: :haha: :haha: :haha: :volldolllol:

85 Re: 3.LIGA - Allgemein am Mi 14 Nov 2007 - 9:28

partykanone

avatar
Regionalliga
Regionalliga
genau das Bild fiel mir auch sofort auf das ist das beste der totale hammer :lol:

Benutzerprofil anzeigen

86 Re: 3.LIGA - Allgemein am Sa 17 Nov 2007 - 13:54

0zzy!

avatar
UI-Cup
UI-Cup
Auf zum Unternehmen Tabellenführung! :kumpels:

Hauptsache der Ergebnis-Livedienst an der Hamburger Straße berichtet sofort über die Ergebnisse bzw. das Ergebnis aus Erfurt. Die restlichen Spiele können gerne 5 Minuten später kommen. Hauptsache Effchen-Town is aktuell! :rock:

Benutzerprofil anzeigen

87 Re: 3.LIGA - Allgemein am So 18 Nov 2007 - 21:52

Gast


Gast
Wenn ich das vorhin richtig gehört habe, hat Babelsberg 3:0 gegen Düsseldorf gewonnen!!!?

:gruebel: :gruebel:

88 Re: 3.LIGA - Allgemein am So 18 Nov 2007 - 21:57

0zzy!

avatar
UI-Cup
UI-Cup
Jawohl! :dancing: :rock: :snoopydance: :TOP!!!:

Benutzerprofil anzeigen

89 Re: 3.LIGA - Allgemein am So 25 Nov 2007 - 13:59

0zzy!

avatar
UI-Cup
UI-Cup
Ich muss mal wieder was zu meinen Jungs schreiben ...

So langsam scheint sich das Thema Aufstieg wieder von selbst zu erledigen ... :fight:

Jetzt sind noch 2 Spiele bis zum Jahreswechsel. In Ahlen und gegen Dortmund II.
Ich fordere volle Punktausbeute. Ansonsten muss man Herrn Dotchev langsam in Frage stellen. Diese Truppe könnte bei richtiger Führung optisch schon fast aufgestiegen sein.
Gegen die ersten Niederlagen gegen Cottbus und Essen kann man nichts sagen - das war Pech. Doch jetzt die Niederlage zu Hause gegen Oberhausen. Wie kann man ein ganzen Spiel bestimmen und sich 2 Dinger gegen sone Truppe fangen lassen? Und jetzt in Düsseldorf - die bekommen seit Wochen nichts auf die Reihe. Und dann kommt Erfurt und legt eine sowas von peinliche Leistung ab.

Langsam muss was passieren - sonst brennt bereits vor Weihnachten der Baum! :arbeit: :Karte:

Benutzerprofil anzeigen

90 Re: 3.LIGA - Allgemein am Sa 1 Dez 2007 - 0:13

Gast


Gast
die tabelle der 3. nordstaffel soeht ja echt hammer aus...

platz 1 und platz 11 treffen nur 5 punkte

das wird ein mehr als heisser tanz um die ersten 10...
ma guggen, ob wir da noch ma mitmischen koennen...

der geschenkte dreier von heute gibt unseren jungs hoffentlich einen schwung, den sie gegen WOB mehr als nutzen MUESSEN!

also jungens => KAEMPFT WIE DIE LOEWEN

91 Re: 3.LIGA - Allgemein am Sa 1 Dez 2007 - 11:27

0zzy!

avatar
UI-Cup
UI-Cup
madman2000 schrieb:platz 1 und platz 11 treffen nur 5 punkte
Also alles wie letzte Saison! 🇳🇴

Benutzerprofil anzeigen

92 Re: 3.LIGA - Allgemein am So 2 Dez 2007 - 2:49

Rabenberg

avatar
Kreisliga
Kreisliga
Ein Schwächephase darf sich kein Team erlauben
Sonst biste Ratzi-Fatzi im Tabellenkeller. Das wird mit
Sicherheit die ganze Saison so weiter gehen.
Auf und Abstieg wird am letzten Spieltag entschieden und
hoffentlich mit einem Happy-End für Eintracht.


:bart:

Benutzerprofil anzeigen

93 Re: 3.LIGA - Allgemein am Mo 10 Dez 2007 - 13:12

0zzy!

avatar
UI-Cup
UI-Cup
Fußball-Star verprügelt seine Freundin
von M. Windisch und J. Fischer

Er ist DER Skandal-Spieler von Rot-Weiß Erfurt: Dominick Kumbela (23).
Der Stürmer-Star des Regionalligisten wurde beim Hasch-Rauchen erwischt, bespuckte Gegenspieler, wurde wegen Wettbetruges verurteilt.
JETZT KOMMT NOCH EINE HANDFESTE PRÜGEL-AFFÄRE DAZU.
Gestern früh, 4:30 Uhr:
Kumbela tanzt mit Freundin und Mannschaftskameraden in der Erfurter IN-Disko MusikPark. Nur wenige Stunden zuvor das letzte Spiel des Jahres gegen die zweite Mannschaft von Borussia Dortmund bestritten (0:0).
Plötzlich gibt es Streit!
Ein Augenzeuge: “Kumbela schlug seiner Freundin mit der Faust brutal ins Gesicht. Die Frau ging sogar zu Boden.” Ein Security- Mann stürzt dazu, will denn prügelnden Fußballer ins Freie führen.
Der Chef der Firma zu BILD: “Mein Mitarbeiter bekam ebenfalls einen Faustschlag von Kumbela. Er musste im Krankenhaus behandelt werden.”
Das Opfer soll am Seh-Nerv verletzt worden sein, einen Bruch der Nasennebenhöhle erlitten haben. Der Chef: “Wir erstatten Anzeige wegen Köperverletzung.”
Auch Kumbela Freundin kommt ins Krankenhaus. Ein Polizist: “Sie wollte sich nicht behandeln lassen, ging auf eigenen Wunsch nach Hause.”
Die Beamten nehmen Kumbela mit auf die Wache. Der Fußballer muss eine Blutprobe abgeben.
Kumbela gibt den Vorfall zu: “Es ging um meine Ex. Auch Alkohol war im Spiel.”
Übrigens: Gestern Abend hatte die Mannschaft von Rot-Weiß Weihnachtsfeier - ohne Skandalspieler Kumbela (wurde ausgeladen.)

Das wars dann wohl wirklich mit der Ära Kumbela. 🇳🇴

Benutzerprofil anzeigen

94 Re: 3.LIGA - Allgemein am Mo 10 Dez 2007 - 17:29

0zzy!

avatar
UI-Cup
UI-Cup
Ozzy schrieb:
Das wars dann wohl wirklich mit der Ära Kumbela. 🇳🇴
Wie vorhin schon befürchtet ...

Herr Beutel bestätigte soeben in einem Interview meine Befürchtungen.Zitat:"Dominik Kumbela wird nie wieder im Trikot des FC Rot-Weiss Erfurt auflaufen. Weder bei der 1.Mannschaft,noch bei der 2.Mannschaft,bei Testspielen,Hallenturnieren oder beim Training."

🇳🇴

Benutzerprofil anzeigen

95 Re: 3.LIGA - Allgemein am Mi 12 Dez 2007 - 19:56

MaxeBS

avatar
3.LIGA
3.LIGA
http://www.ln-online.de/lokales/2270249

In Lübeck ist dicke Luft!!!

Ausverkauf beim VfB Lübeck - 15 von 29 Spielern sollen gehen

Benutzerprofil anzeigen

96 Re: 3.LIGA - Allgemein am Mi 12 Dez 2007 - 23:21

Gast


Gast
MaxeBS schrieb:http://www.ln-online.de/lokales/2270249

In Lübeck ist dicke Luft!!!

Ausverkauf beim VfB Lübeck - 15 von 29 Spielern sollen gehen

Also, ich will ja nicht behaupten das ich Lübeck-Symphatisant bin! Aber irgendwie find ich das schon irgendwie schade was da im Moment abgeht!!! Sollte für uns ein mahnendes Beispiel sein!!

97 Re: 3.LIGA - Allgemein am Do 13 Dez 2007 - 4:24

Westside

avatar
Bezirksliga
Bezirksliga
Das ist ganz schon Krass was da momentan Abläuft,daß war es dann wohl mit dem VFB Lübeck.
Ich hatte mir gedacht das Herr Möhlmann sich da mal nach Spielern umgucken sollte,aber ich denke nicht das da jemand dabei ist der uns weiterhelfen könnte.

Benutzerprofil anzeigen

98 Re: 3.LIGA - Allgemein am Sa 29 Dez 2007 - 23:58

Caro

avatar
Admin
Admin
Biran kämpft für Wechsel zu Union
Der Stürmer schaltet im Streit mit Babelsberg 03 sogar das Arbeitsamt ein

Um den Wechsel von Torjäger Shergo Biran von Babelsberg 03 zum Fußball-Regionalliga-Rivalen 1. FC Union ist ein heftiger Streit entbrannt. Während sich Union und der Deutsch-Syrer bereits über einen Vertrag bis zum Sommer 2009 geeinigt haben, fühlt sich Babelsbergs Geschäftsführer Ralf Hechel überrumpelt: "Die Kollegen aus Köpenick sollten sich besinnen, wie man miteinander umgeht. Ich gehe davon aus, dass Biran zum Trainingsauftakt bei uns aufläuft."


_________________
Benutzerprofil anzeigen

99 Re: 3.LIGA - Allgemein am Do 3 Jan 2008 - 16:15

0zzy!

avatar
UI-Cup
UI-Cup
Der VfB Lübeck zerstückelt immer weiter ...

Joseph Laumann wechselt ablösefrei vom VfB Lübeck zum FC Rot-Weiß Erfurt.... :cheers:

Benutzerprofil anzeigen

100 Re: 3.LIGA - Allgemein am Do 10 Jan 2008 - 9:49

BS Göre

avatar
Bezirksoberliga
Bezirksoberliga
http://www.welt.de/sport/article1534770/Traditionsklubs_setzen_ihre_Existenz_aufs_Spiel.html


Fussball-Regionalliga

Traditionsklubs setzen ihre Existenz aufs Spiel





Blau Gelbe Grüsse

Benutzerprofil anzeigen

Gesponserte Inhalte


Nach oben  Nachricht [Seite 4 von 8]

Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8  Weiter

Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten