Sie sind nicht verbunden. Loggen Sie sich ein oder registrieren Sie sich

3.LIGA - Allgemein

Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8  Weiter

Nach unten  Nachricht [Seite 2 von 8]

26 Re: 3.LIGA - Allgemein am Sa 27 Okt 2007 - 14:26

0zzy!

avatar
UI-Cup
UI-Cup
BTSV-Caro schrieb:Den Erfurtern trotzdem viel Erfolg heute.
Den werden wir gleich haben ... ich bin nur am überlegen ob ich 0:5 oder 0:6 tippen soll ... ?!? :dancing:

Benutzerprofil anzeigen

27 Re: 3.LIGA - Allgemein am Sa 27 Okt 2007 - 19:30

Caro

avatar
Admin
Admin
:lol!: Du mit deinem 5:0 oder 6:0 na war wohl nichts wa?! :P
Aber immerhin ein Sieg,daher Glückwunsch!Da hat man mal wieder zwei richtig tolle Fehlentscheidungen gesehen das 1 Tor von Bunjaku oder wie der Piepmatz heisst :P war nie und nimmer Abseits,aber das kennen Wir Braunschweiger ja auch nur zu gut :evil: *leider*. Die 5 gelbe Karte für euren anderen Piepmatz :P war auch total unberechtigt , einfach nur eine Schweinerei aber was rege ich mich eigentlich noch darüber auf ?bringt ja eh nichts,die Herren Hoyzer hören ja nicht auf uns :evil:

Benutzerprofil anzeigen

28 Re: 3.LIGA - Allgemein am Sa 27 Okt 2007 - 19:49

Gast


Gast
Und die zweite Mannschaft der Radkappen hat richtig auf die Fresse bekommen!!!!!

Weiter für Furore sorgt Rot-Weiß Oberhausen. Im Aufsteiger-Duell gegen die zweite Mannschaft des VfL Wolfsburg behielten die "Kleeblätter" mit 5:0 (4:0) die Oberhand und kletterten auf Platz sechs. Julian Lüttmann (16.), Mike Terranova (32./69.), Markus Kaya (36., Foulelfmeter) und Jens Robben (39.) trugen sich in die Torschützenliste ein. Wolfsburgs Rune Hansen sah wegen wiederholten Foulspiels die Gelb-Rote Karte (29.).


:lol!: :lol!: :lol!: 5:0:lol!: :lol!: :lol!:

29 Re: 3.LIGA - Allgemein am Sa 27 Okt 2007 - 19:53

0zzy!

avatar
UI-Cup
UI-Cup
BTSV-Caro schrieb::lol!: Du mit deinem 5:0 oder 6:0 na war wohl nichts wa?! :P
Hebenwa uns für euch auf! :zunge:

Benutzerprofil anzeigen

30 Re: 3.LIGA - Allgemein am Sa 27 Okt 2007 - 20:05

Gast


Gast
Withurphesfurtia schrieb:Hebenwa uns für euch auf! :zunge:


Träume sind Schäume :zunge: :zunge: :zunge:

31 Re: 3.LIGA - Allgemein am Sa 27 Okt 2007 - 20:18

0zzy!

avatar
UI-Cup
UI-Cup
ziesi schrieb:Träume sind Schäume :zunge: :zunge: :zunge:
Träume sind Schäume?
Doch wer liebt nicht alles Schäume?
Im Bad,im Kaffee oder Disko,es gibt sie überall.

Wir ziehen daraus einen Entschluss:
Schäume gibt es - Schäume sind REALITÄT und keine Träume! :forenopa:

Benutzerprofil anzeigen

32 Re: 3.LIGA - Allgemein am Sa 27 Okt 2007 - 20:21

Gast


Gast
Withurphesfurtia schrieb:
ziesi schrieb:Träume sind Schäume :zunge: :zunge: :zunge:
Träume sind Schäume?
Doch wer liebt nicht alles Schäume?
Im Bad,im Kaffee oder Disko,es gibt sie überall.

Wir ziehen daraus einen Entschluss:
Schäume gibt es - Schäume sind REALITÄT und keine Träume! :forenopa:

kleiner ossi ;-)

33 Re: 3.LIGA - Allgemein am Sa 27 Okt 2007 - 20:44

Caro

avatar
Admin
Admin
Kleiner Micha,Träume sind wie Seifenblasen wenn man einmal mit ner Nadel reinpiekst zerplatzen sie, also mach Dir mal keine falschen Hoffnungen.

Benutzerprofil anzeigen

34 Re: 3.LIGA - Allgemein am Sa 27 Okt 2007 - 20:45

0zzy!

avatar
UI-Cup
UI-Cup
Große Caro,

Seifenblasen ... bzw. Luftblasen.
Das ist doch der Hauptbestandteil von Schäumen.
Und wo wären wir da wieder?
Frag mal ziesi! :zunge:

Benutzerprofil anzeigen

35 Re: 3.LIGA - Allgemein am Sa 27 Okt 2007 - 20:50

Caro

avatar
Admin
Admin
Lieber Micha, hdf. :P
Wir werden am 01.03. sehen wer die Taschentücher brauch.
Ich kaufe für dich extra schonmal 10 Pakete ein. :heuldoch:

Benutzerprofil anzeigen

36 Re: 3.LIGA - Allgemein am Sa 27 Okt 2007 - 20:51

0zzy!

avatar
UI-Cup
UI-Cup
BTSV-Caro schrieb:Ich kaufe für dich extra schonmal 10 Pakete ein.
Nein,du denkst mit.
Jetzt kommt die Zeit wo ich mir schnell ne Grippe einfange. :danke:

Benutzerprofil anzeigen

37 Re: 3.LIGA - Allgemein am Sa 27 Okt 2007 - 21:25

Gast


Gast
BTSV-Caro schrieb:Lieber Micha, hdf. :P
Wir werden am 01.03. sehen wer die Taschentücher brauch.
Ich kaufe für dich extra schonmal 10 Pakete ein. :heuldoch:


@ Caro kauf klopapier ist günstiger vom Preis / Leistungsverhältnis.

:lol!: :lol!: :lol!:

38 Re: 3.LIGA - Allgemein am Sa 27 Okt 2007 - 21:49

Löwe aus


Gast
ON TOPIC:danke:

39 Re: 3.LIGA - Allgemein am So 4 Nov 2007 - 15:55

0zzy!

avatar
UI-Cup
UI-Cup
so ... wir haun jetzt erstmal eure Freunde 4:0 weg! :geek:

Benutzerprofil anzeigen

40 Re: 3.LIGA - Allgemein am So 4 Nov 2007 - 16:44

0zzy!

avatar
UI-Cup
UI-Cup
Hoyzerei schon wieder! :motz:

"8. 0:0 Bunjaku läuft auf das Gehäuse von Beer zu und wird im Strafraum gefoult - Schiri Steuer meint Ballgespielt."

"25. 0:0 Gelb für Gerster nach einer üblen Grätsche von hinten an Kohlmann. Das hätte Rot sein müssen!"

"31. 0:1 Brutales Foul von hinten von Prest an Cinaz. Steuer belässt es bei einer Ermahnung - eigentlich gibts dafür glatt Rot. "

"40. 0:1 RWE wird nun um einen klaren Elfer gebracht - Bunjaku war frei durch und wurde im Strafraum von hinten brutal gelegt... "

:motz: :motz: :motz: :wandnuss: :motz:

Benutzerprofil anzeigen

41 Re: 3.LIGA - Allgemein am So 4 Nov 2007 - 16:51

Gast


Gast
1:1

42 Re: 3.LIGA - Allgemein am So 4 Nov 2007 - 16:52

0zzy!

avatar
UI-Cup
UI-Cup
ziesi schrieb:1:1
Schade das Samil 2 Meter vorm Tor stand - sonst wäre es wahrscheinlich Abseits gewesen! :poppen:

Benutzerprofil anzeigen

43 Re: 3.LIGA - Allgemein am So 4 Nov 2007 - 17:01

Gast


Gast
Withurphesfurtia schrieb:
ziesi schrieb:1:1
Schade das Samil 2 Meter vorm Tor stand - sonst wäre es wahrscheinlich Abseits gewesen! :poppen:

Hab ich nich was von 4:0 gelesen... Muss ein anderes Spiel gewesen sein!!!

:lol!: :heulnich: :heulnich:

44 Re: 3.LIGA - Allgemein am So 4 Nov 2007 - 17:09

0zzy!

avatar
UI-Cup
UI-Cup
Unter Normalbedingungen stünde es auch schon mindestens 3:0!

Benutzerprofil anzeigen

45 Re: 3.LIGA - Allgemein am So 4 Nov 2007 - 17:16

Gast


Gast
übrigens bei:
WOB II gg Fortuna Düsseldorf steht es gerade 0:1

und bei Werder Bremen II gg E. Cottbus II steht es 0:1

46 Re: 3.LIGA - Allgemein am So 4 Nov 2007 - 17:17

0zzy!

avatar
UI-Cup
UI-Cup
Ach hier,Icy ... vonwegen ich kenn keine Spiele mit mehr als 5.000 Zuschauern.

"Der FC Rot-Weiß Erfurt bedankt sich bei 8.108 Zuschauern." :geek:

Edit: 2:1 Wolf! :geek:

Edit: 3:1 Wolf! :snoopydance:

Benutzerprofil anzeigen

47 Re: 3.LIGA - Allgemein am So 4 Nov 2007 - 17:32

0zzy!

avatar
UI-Cup
UI-Cup
4:1 Bunjaku!!!

ICY,NU WAT LOS?:poppen:

Benutzerprofil anzeigen

48 Re: 3.LIGA - Allgemein am So 4 Nov 2007 - 17:36

Gast


Gast
ach du ahnst es nicht..... :affraid:

49 Re: 3.LIGA - Allgemein am Mo 5 Nov 2007 - 12:01

0zzy!

avatar
UI-Cup
UI-Cup
Noch 22 Spiele bis zum Aufstieg!

Benutzerprofil anzeigen

50 Re: 3.LIGA - Allgemein am Mo 5 Nov 2007 - 12:38

Gast


Gast
Withurphesfurtia schrieb:Noch 22 Spiele bis zum Aufstieg!


Du Optimist ;-)

Gesponserte Inhalte


Nach oben  Nachricht [Seite 2 von 8]

Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8  Weiter

Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten