Sie sind nicht verbunden. Loggen Sie sich ein oder registrieren Sie sich

3.LIGA - Allgemein

Gehe zu Seite : 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8  Weiter

Nach unten  Nachricht [Seite 1 von 8]

1 Regionalliga Nord am So 9 Sep 2007 - 19:52

MaxeBS

avatar
3.LIGA
3.LIGA

Benutzerprofil anzeigen

2 Re: 3.LIGA - Allgemein am So 9 Sep 2007 - 20:07

Gast


Gast
Für die 2. Bundesliga qualifizieren sich die ersten zwei Vereine. Für die neue 3. Liga qualifizieren sich die Vereine auf den Plätzen 3 bis 10. Maximal vier Zweitmannschaften von Profivereinen dürfen aus den Regionalligen Nord und Süd in die neue 3. Liga aufsteigen. Aus sportlichen Gründen steigen in der Spielzeit 2007/08 keine Vereine ab.

naja... immerhon doch kein abstieg... :scratch: :keks?: :forenopa: :klatschen: :gruebel:

3 Re: 3.LIGA - Allgemein am Mo 10 Sep 2007 - 21:29

Gast


Gast
madman2000 schrieb:
Für die 2. Bundesliga qualifizieren sich die ersten zwei Vereine. Für die neue 3. Liga qualifizieren sich die Vereine auf den Plätzen 3 bis 10. Maximal vier Zweitmannschaften von Profivereinen dürfen aus den Regionalligen Nord und Süd in die neue 3. Liga aufsteigen. Aus sportlichen Gründen steigen in der Spielzeit 2007/08 keine Vereine ab.

naja... immerhon doch kein abstieg... :scratch: :keks?: :forenopa: :klatschen: :gruebel:

Juhu...endlich mal ein Grund zu feiern :cheers: :cheers: :cheers:

:keks?:

Aber schöner Euphemismus, dass muss man sagen. :klatschen:

4 Re: 3.LIGA - Allgemein am Di 11 Sep 2007 - 9:45

Michaela1962

avatar
Bezirksoberliga
Bezirksoberliga
Ich will aber nicht dahin... :x :x :twisted:

Benutzerprofil anzeigen

5 Re: 3.LIGA - Allgemein am Do 20 Sep 2007 - 20:27

frecherteufel68


Kreisklasse
Kreisklasse
da möchte keiner
wie sagt man so schön,die hoffnung stirbt am ende.aber die regionalliga hat noch viel spieltage.die punkte bis zum 10 platz die holen wir uns mit den spielern zusammen. btsv-fahne

auf gehts eintracht kämpfen und siegen.
wir stehen hinter dir

Benutzerprofil anzeigen

6 Re: 3.LIGA - Allgemein am Di 23 Okt 2007 - 11:31

0zzy!

avatar
UI-Cup
UI-Cup
Ich nutze diesen Thread und funktioniere ihn einfach mal zu einem allgemeinen Spieltagsthread um.

15.Spieltag: 2 Ostderbys,1 Spitzenspiel,Bus für alle und anderes gebolze.

Der 15.Spieltag der Regionalliga Nord,welcher bereits am morgigen Mittwoch mit dem Spiel der Eintracht in Lübeck beginnt, birgt viel Brisanz und volle Stadien.

2 Ostderbys: In Dresden und Magdeburg kommt es am Samstag zu Kassenschlagern. Dynamo Dresden empfängt zuhause den 1.FC Union. Die Magdeburger warten auf den SV Babelsberg.

Spitzenspiel: Ebenfalls Samstag erwartet Fortuna Düsseldorf den neuen Spitzenreiter aus Emden. Nehmt euch ruhig gegenseitig die Punkte weg,Jungs.

Volle Hütte in Verl?: Der SC Verl kann sich warm anziehen. Die Vereinsführung und die Spieler des FC Rot-Weiß Erfurt sponsern den Fans soviele Fanbusse wie voll werden. Heimspiel in Verl?

Die weiteren Begegnungen:
Freitag: Rot-Weiss Ahlen vs. Borussia Dortmund II
Samstag: Energie Cottbus II vs. Wuppertaler SV
Rot-Weiß Oberhausen vs. VfL Wolfsburg II
Hamburger SV II vs. Rot-Weiss Essen

Quelle: Ich

Benutzerprofil anzeigen

7 Re: 3.LIGA - Allgemein am Di 23 Okt 2007 - 21:15

MaxeBS

avatar
3.LIGA
3.LIGA
Die Spieltermine bis zur Winterpause sind vom DFB festgelegt worden.

Sonntag, 11. November 2007, 14 Uhr
Fortuna Düsseldorf – Eintracht Braunschweig

In Düsseldorf darf man sich um 11:11Uhr verkleiden :danke:

Samstag, 17. November 2007, 14 Uhr
Eintracht Braunschweig – Rot-Weiß Ahlen

Samstag, 24. November 2007, 14 Uhr
Borussia Dortmund II – Eintracht Braunschweig (Signal Iduna Park)

Rückrunde

Freitag, 30. November 2007, 19.30 Uhr
Kickers Emden – Eintracht Braunschweig

Samstag, 08. Dezember 2007, 14 Uhr
Eintracht Braunschweig – VfL Wolfsburg II

Quelle: E-COM


Auf nach Dortmund , in diesem Riesenstadion 2000 Braunschweiger na dann , was ist mit Roter Erde ?

:dumm:

Benutzerprofil anzeigen

8 Re: 3.LIGA - Allgemein am Di 23 Okt 2007 - 22:53

Gast


Gast
MaxeBS schrieb:Die Spieltermine bis zur Winterpause sind vom DFB festgelegt worden.

Sonntag, 11. November 2007, 14 Uhr
Fortuna Düsseldorf – Eintracht Braunschweig

In Düsseldorf darf man sich um 11:11Uhr verkleiden :danke:

Samstag, 17. November 2007, 14 Uhr
Eintracht Braunschweig – Rot-Weiß Ahlen

Samstag, 24. November 2007, 14 Uhr
Borussia Dortmund II – Eintracht Braunschweig (Signal Iduna Park)

Rückrunde

Freitag, 30. November 2007, 19.30 Uhr
Kickers Emden – Eintracht Braunschweig

Samstag, 08. Dezember 2007, 14 Uhr
Eintracht Braunschweig – VfL Wolfsburg II

Quelle: E-COM


Auf nach Dortmund , in diesem Riesenstadion 2000 Braunschweiger na dann , was ist mit Roter Erde ?

:dumm:


das is ja ne bloede terminierung...

am 11.11. wollte ich beim welfenpoker mitmachen...
da haette ioch sogar am samstag gekonnt, weil urlaub >.<

der rest is auch doof... da muss ich immer arbeiten...

"Rote Erde" is nich sicher genug, hiess es doch mal beim ersten aufeinandertreffen im jahre 2005 (?) :lol!:

9 Re: 3.LIGA - Allgemein am Di 23 Okt 2007 - 22:56

Gast


Gast
Withurphesfurtia schrieb:IVolle Hütte in Verl?: Der SC Verl kann sich warm anziehen. Die Vereinsführung und die Spieler des FC Rot-Weiß Erfurt sponsern den Fans soviele Fanbusse wie voll werden. Heimspiel in Verl?

geile aktion...
sowas haette ich letzte saison auch gerne mal gesehen... oder wie schon einmal als eine art wiedergutmachen, wo alle eintrachtfans freien eintritt am letzten heimspiel hatten (glaub gegen RW essen)
und DK besitzer hatten dann fuer die neue saison nen gutschein fuer ne karte bekommen

10 Re: 3.LIGA - Allgemein am Mi 24 Okt 2007 - 10:13

0zzy!

avatar
UI-Cup
UI-Cup
Unsren Jungs macht das aber irgendwie Spaß ... in den letzten 3 Jahren gabs jede Saison min. 3,4 Spiele wo Busse gesponsert wurden sind. Dazu kommen jede Saison min. 6,7 mal irgendwelche Feste mit Freibier & Freiwurst.

Benutzerprofil anzeigen

11 Re: 3.LIGA - Allgemein am Mi 24 Okt 2007 - 14:32

Gast


Gast
Kann mich mal irgendwer aufklären was es mit der "Roten Erde" auf sich hat?! Muss an mir vorbeigegangen sein.^^

Ich bin erstmal froh das am 11.11 kein Heimspiel ist, der Rest ist mir relativ egal .

12 Re: 3.LIGA - Allgemein am Mi 24 Okt 2007 - 14:33

Caro

avatar
Admin
Admin
Hmm Düsseldorf das ist auch mal wieder eine Überlegung wert,mal schauen vielleicht werde ich mich auf diese Reise begeben.Juhu dann können Wir diesen Karnevalsdusseln mal richtig ein einschenken *freu*

Benutzerprofil anzeigen

13 Re: 3.LIGA - Allgemein am Mi 24 Okt 2007 - 14:47

~> Shai

avatar
Regionalliga
Regionalliga
Nach düsseldorf ist ne fahrt auf alle fälle wärt , kann man sich das Stadion anschauen und Düsseldorf ist ja auch keine Hässliche stadt :flower:

Benutzerprofil anzeigen

14 Re: 3.LIGA - Allgemein am Mi 24 Okt 2007 - 14:58

0zzy!

avatar
UI-Cup
UI-Cup
Shai,Flinger Broich ist viel geiler als die Arena. Will in DüDo auch nurnoch im flinger spielen! :forenopa:

Benutzerprofil anzeigen

15 Re: 3.LIGA - Allgemein am Mi 24 Okt 2007 - 15:10

~> Shai

avatar
Regionalliga
Regionalliga
Withurphesfurtia schrieb:Shai,Flinger Broich ist viel geiler als die Arena. Will in DüDo auch nurnoch im flinger spielen! :forenopa:

Wieso findest du das?
Hab leider keine bilder vom stadion gefunden nur ganz klein die Hauptribüne

Benutzerprofil anzeigen

16 Re: 3.LIGA - Allgemein am Mi 24 Okt 2007 - 15:46

0zzy!

avatar
UI-Cup
UI-Cup
Mit "Paul-Jahnes-Stadion" kommst du sicherlich weiter.
Flinger Broich ist nur der Begriff in der Fanszene.

Benutzerprofil anzeigen

18 Re: 3.LIGA - Allgemein am Mi 24 Okt 2007 - 16:26

~> Shai

avatar
Regionalliga
Regionalliga
dankeschön =)

Benutzerprofil anzeigen

19 Re: 3.LIGA - Allgemein am Mi 24 Okt 2007 - 16:31

0zzy!

avatar
UI-Cup
UI-Cup
Wobei das vor,bzw. während des Umbaus ist.
Das ist es nach der fertigstellung:http://www.stadionbesuch.de/2004_2005_f95_woba.htm

Benutzerprofil anzeigen

20 Re: 3.LIGA - Allgemein am Mi 24 Okt 2007 - 16:45

marko.h


Gast
Interessant! :danke:

21 Re: 3.LIGA - Allgemein am Do 25 Okt 2007 - 9:34

Gast


Gast
ORiginalMG schrieb:Kann mich mal irgendwer aufklären was es mit der "Roten Erde" auf sich hat?! Muss an mir vorbeigegangen sein.^^

Ich bin erstmal froh das am 11.11 kein Heimspiel ist, der Rest ist mir relativ egal .

das stadion "Rote Erde" in Dortmund steht ca 46 m neben dem Westfalenstadion und fasst um die 28000 Zuschauer.

nur die Herren vom DFB sahen darin wohl eine gefahr, dass es bei Ausschreitungen keine Moeglichkeit fuer die Pozilei gibt, dem ganzen ein Ende zu bereiten...
darum wird das Spiel BVB2 - BTSV im Ueberdimensionalen Stadion ausgetragen...


am 11.11. ein Heimspiel waere doch richtig geil gewesen...
erst Fussball, dann zum 18Uhr Termin ins Merz ^^

naja... ma schauen als was ich mich verkleide... :lol!:

22 Re: 3.LIGA - Allgemein am Do 25 Okt 2007 - 10:04

Fussballspieler ist doch ne' tolle Verkleidung.... ;-)

Benutzerprofil anzeigen

23 Re: 3.LIGA - Allgemein am Do 25 Okt 2007 - 23:32

Gast


Gast
Löwenmama schrieb:Fussballspieler ist doch ne' tolle Verkleidung.... ;-)
und am montag mit ner blasenentzuendung im bett liegen? nein danke ;)

und nein... ich werde mich NICH als zotteltrottel (maskottchen) verkleiden) ;)

24 Re: 3.LIGA - Allgemein am Sa 27 Okt 2007 - 11:49

0zzy!

avatar
UI-Cup
UI-Cup
10 vor 11 ... das heisst: Liveticker anschmeissen. Nurnoch knapp 3 Stunden! :bounce:

Benutzerprofil anzeigen

25 Re: 3.LIGA - Allgemein am Sa 27 Okt 2007 - 13:11

Caro

avatar
Admin
Admin
Dieser Mann hat einfach nur einen an der Waffel :irre: Naja ich bin ja auch nicht viel anders trotzdem bei mir ist das was anderes :lol:

Den Erfurtern trotzdem viel Erfolg heute.

Benutzerprofil anzeigen

Gesponserte Inhalte


Nach oben  Nachricht [Seite 1 von 8]

Gehe zu Seite : 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8  Weiter

Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten