Sie sind nicht verbunden. Loggen Sie sich ein oder registrieren Sie sich

3.LIGA - Allgemein

Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8

Nach unten  Nachricht [Seite 8 von 8]

176 Re: 3.LIGA - Allgemein am Sa 30 Mai 2009 - 19:02

0zzy!

avatar
UI-Cup
UI-Cup
Seit Heute stehen 2 der 3 Aufsteiger in die 3.LIGA fest.

Aus der Regionalliga West kommt die 2.Mannschaft von Borussia Dortmund in die 3.LIGA. :keks?:
Aus der Südstaffel stößt der 1.FC Heidenheim in die 3.LIGA. :gruebel:

Wer aus der Regionalliga Nord aufsteigt, zeigt das kommende Wochenende.
Holstein Kiel mit 70 Punkten empfängt den VfB Lübeck.
Der Hallesche FC - ebenfalls mit 70 Punkten - bekommt am letzten Spieltag Besuch aus dem Vogtland.
Zu Gast wird dann der VfC Plauen sein.

Benutzerprofil anzeigen

177 Re: 3.LIGA - Allgemein am Sa 30 Mai 2009 - 20:08

Bobzilla

avatar
Oberliga
Oberliga
1846 Heidenheim! Ausgerechnet Heidenheim!!!
Ob dadurch das "Premiumprodukt 3.Bundesliga" attraktiver wird wage ich zu bezweifeln. :floet:
Auch wieder ein durch x Fusionen u. Abspaltung zu höheren Weihen gekommener Süddeutscher Dorfverein mit konstruierter Tradition u. einigermaßen potentem Geldgeber im Hintergrund. ("Hartmann Medicals"- guckt mal in euren Medizinschränkchen auf die Pflaster die ihr bei eurem letzten Krankenhausbesuch mitgehn lassen habt ^^)
Mehr "echte" Fussballhistorie als das ja fast gleich klingende Hoffenheim ist zwar durchaus vorhanden...trotzdem ein echt unattraktiver Ligagegner. Ohne Szene, ohne Stadiongaststätte,ohne Zuschauerzuspruch, nich mal ein attraktiver Ground!
Da war man schon froh solche Topadressen wie Aalen aus dem Navi löschen zu können, nu gehts wieder dahin. :heulen:
Warum musste Kassel auch letzte Woche gegen 1860 II verlieren!? :wandnuss:
Das wäre doch sooo schön gewesen, nach fast 20 Jahren ohne echtes Liga-Duell wieder mal ein Match in Kassel bestreiten zu können! Kurze Zugfahrt, asozialer Pöbel, spitze Bratwurst, Stimmung, hübsches Stadion!


Doofmund 2...nun ja, was haben sie mir gefehlt?! :rauchen:
Nu heissts noch Halle oder Kiel u. die Saison 2009/2010 kann kommen. :kopfball:

Benutzerprofil anzeigen

178 Re: 3.LIGA - Allgemein am Sa 30 Mai 2009 - 20:24

0zzy!

avatar
UI-Cup
UI-Cup
Bobzilla schrieb:("Hartmann Medicals"- guckt mal in euren Medizinschränkchen auf die Pflaster die ihr bei eurem letzten Krankenhausbesuch mitgehn lassen habt ^^)
GOTHA Plast. :forenopa:

Benutzerprofil anzeigen

179 Re: 3.LIGA - Allgemein am Di 2 Jun 2009 - 16:18

0zzy!

avatar
UI-Cup
UI-Cup
Mal wieder was in Sachen Statistiken.

Zuschauer:
380 Spiele
5620 Zuschauer im Schnitt
Zuschauer Gesamt: 2.135.721
Rekord: 50.095 Zuschauer
Minusrekord: 1 Zuschauer

Rekorde:
38.Spieltag - Fortuna Düsseldorf vs. Werder Bremen II - 50.095 Zuschauer.
32. Spieltag - Fortuna Düsseldorf vs. 1.FC Union Berlin - 27.375 Zuschauer.
2.Spieltag - Eintracht Braunschweig vs. FC Rot-Weiß Erfurt - 19.400 Zuschauer.

Negativrekorde:
5.Spieltag - FC Rot-Weiß Erfurt vs. Werder Bremen II - 1 Zuschauer.
22.Spieltag - Werder Bremen II vs. Jahn Regensburg - 197 Zuschauer.
16.Spieltag - Werder Bremen II vs. Wacker burghausen - 201 Zuschauer.

Benutzerprofil anzeigen

180 Re: 3.LIGA - Allgemein am Fr 12 Jun 2009 - 12:41

Bobzilla

avatar
Oberliga
Oberliga
Ladies u. Gentlemen, die Mannschaften der 3.Bundesliga, Saison 2009/2010...nu aber wirklich, da alle Vereine die Lizenz bekommen haben.
Das ganze noch mit Smileys dekoriert, welche die subjektive Meinung widerspiegeln.

1. VfL Osnabrück -> :TOP!!!: :klatschen:
2. FC Ingolstadt 04 -> :D
3. SV Wehen-Wiesbaden -> :puehhh:
4. SpVgg Unterhaching -> :D
5. Bayern München II -> :puehhh:
6. Kickers Offenbach -> :D :klatschen:
7. SV Sandhausen -> :puehhh:
8. SG Dynamo Dresden :aufsmaul: :Finger: :kotz:
9. RW Erfurt -> :kotz:
10. VfB Stuttgart II -> :puehhh:
11. FC Erzgebirge Aue -> :D
12. Eintracht Braunschweig -> :cheers: :dancing: :cheers: :kuss: :cheers: :rock: :cheers:
13. Wuppertaler SV Borussia -> :puehhh:
14. SSV Jahn Regensburg -> :puehhh:
15. FC Carl Zeiss Jena -> :D
16. Werder Bremen II -> :klatschen:
17. Holstein Kiel -> :D
18. Borussia Dortmund II -> :rauchen:
19. Wacker Burghausen - > :motz: :kotz:
20. 1.FC Heidenheim - > :gruebel: :keiplan: :puehhh:


...hätte lieber Emden :heulen: , Kassel :aufsmaul: , Halle :aufsmaul:, Magdeburg :D , Lübeck :D dabei gehabt anstatt solchen Krachern wie Sandhausen, Heidenheim, Burghausen u. BuLi-Amas (außer Bremen)!
Aber das Leben is ja nu mal kein Ponyhof u. bei "Wünsch Dir was" ist man leider auch net.

Benutzerprofil anzeigen

181 Re: 3.LIGA - Allgemein am Fr 12 Jun 2009 - 13:18

0zzy!

avatar
UI-Cup
UI-Cup
Bobzilla schrieb:[...] u. bei "Wünsch Dir was" ist man leider auch net.
Schade, wa? Du kommst nicht daran vorbei, die Erfurter im Eintracht-Stadion zu begrüßen. :geek:
Gut, zumindest mich. Der Rest ist eh von Idiotie befallen. :forenopa:

Wären wir bei Wünsch dir was, würde die 3.LIGA sowieso so aussehen:

Energie Cottbus
Hansa Rostock
Union Berlin
Rot-Weiß Erfurt
Dynamo Dresden
Carl Zeiss Jena
Erzgebirge Aue
SV Babelsberg
Schämie Leipzisch
1.FC Machdebursch
Chemnitzer FC
Schämie Halle
Loggomodiwe Leipzisch
FSV Zwickau
Dresdner SC
TEBE Berlin
Rasenball e.V. Leipzig zum gemeinsamen hassen
Eintracht Braunschweig, damit der jute Bobzilla jedes Wochenende :kotz: kann
Wismut Gera
Wacker Nordhausen

:rock:

Benutzerprofil anzeigen

182 Re: 3.LIGA - Allgemein am Fr 12 Jun 2009 - 15:00

Bobzilla

avatar
Oberliga
Oberliga
Da hätte ich ja wenigstens noch 10 Vereine (+BTSV) denen ich wenigstens ein klitzekleines bisschen mehr abgewinnen könnte als "Fahrradlichterzeugungsvorrichtung" u. RWE. :cheers:
Und Eintracht steigt dann als Tabellenerster zusammen mit RBL auf in Liga2! Chemnitz u. Jena machen den Aufstiegs-Reli-Platz am letzten Spieltach aus :lach:

Ich als brandenburgischer Westfale bzw westfälischer Brandenburger hab ja doch son kleines Faible für Ostvereine, aber eben nicht für diese. Dann doch lieber Vorwärts Frankfurt/O., Stahl Brandenburg, Motor Eberswalde, Optik Rathenow usw.

Benutzerprofil anzeigen

183 Re: 3.LIGA - Allgemein am Fr 12 Jun 2009 - 16:30

0zzy!

avatar
UI-Cup
UI-Cup
Karsten Baumann ist neuer Trainer von Osnabrück. 🤣

Benutzerprofil anzeigen

184 Re: 3.LIGA - Allgemein am Fr 12 Jun 2009 - 20:40

Bobzilla

avatar
Oberliga
Oberliga
...das gestaltet die Spielersuche für Osna nicht grad einfacher! Die müssen echt verzweifelt sein dort! doh
:rofl1:

Benutzerprofil anzeigen

185 Re: 3.LIGA - Allgemein am Fr 3 Jul 2009 - 15:33

0zzy!

avatar
UI-Cup
UI-Cup
21.-23.08.2009 Carl Zeiss Jena - Rot-Weiß Erfurt

Sauber. Wieder direkt am Anfang. Bin ich dabei! :cheers:

Benutzerprofil anzeigen

186 Re: 3.LIGA - Allgemein am Fr 3 Jul 2009 - 16:30

0zzy!

avatar
UI-Cup
UI-Cup
Oder doch nicht. Da bin ich ja garnicht da. 🇳🇴
Gehts halt ne Woche später "nach Hemme". Da kommt Dynamo. Die nehmen sich ja nu auch nicht soooo viel.
Und so bleiben mir auch wieder die Kämpfe um die Karten erspart.

Benutzerprofil anzeigen

187 Re: 3.LIGA - Allgemein am Mi 28 Jul 2010 - 21:45

0zzy!

avatar
UI-Cup
UI-Cup
Testspiel von Heute: RW Erfurt - Hertha BSC Berlin 2:1

Benutzerprofil anzeigen

188 Re: 3.LIGA - Allgemein am Mi 11 Aug 2010 - 12:09

Caro

avatar
Admin
Admin
Basler neuer Trainer in Burghausen


Nach nur 4 Spieltagen hat Wacker Burghausen seinen Teammanager und Trainer Jürgen Press beurlaubt. Grund dafür ist die bisher nicht zufriedenstellende sportliche Situation. Ein neuer Trainer wurde aber schnell gefunden, laut Aussagen der Medien soll am heutigen Mittwoch Mario Basler als neuer Coach vorgestellt werden und sein
erstes Training halten. Seine Trainer Fähigkeiten kann er gleich unter Beweis stellen, denn sein erstes Pflichtspiel-Debüt mit Wacker läßt nicht lange auf sich warten, in der 1.Pokalhauptrunde des DFB-Pokals trifft die Elf von Wacker Burghausen nämlich auf Borussia Dortmund.


_________________
Benutzerprofil anzeigen

189 Re: 3.LIGA - Allgemein am Do 12 Aug 2010 - 17:05

Na, herzlichen Glückwunsch

Benutzerprofil anzeigen

Gesponserte Inhalte


Nach oben  Nachricht [Seite 8 von 8]

Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8

Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten