Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Sie sind nicht verbunden. Loggen Sie sich ein oder registrieren Sie sich

3.LIGA - Allgemein

+17
BTSV-BUB
viper
P_Lucky_für BTSV
Andert
Klaus H.
Westside
Rabenberg
partykanone
BS Göre
winteamjoiner
Löwenmama
~> Shai
Caro
0zzy!
frecherteufel68
Michaela1962
MaxeBS
21 verfasser

Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8  Weiter

Nach unten  Nachricht [Seite 6 von 8]

1263.LIGA - Allgemein - Seite 6 Empty Re: 3.LIGA - Allgemein Mi 19 März 2008 - 22:30

Gast


Gast

Didi schrieb:Und wieder 4 Punkte. Könnte kotzen :kotz:

ich bin grade am aufwischen...

1273.LIGA - Allgemein - Seite 6 Empty Re: 3.LIGA - Allgemein Mi 19 März 2008 - 22:35

Gast


Gast

OriginalMG schrieb:
Didi schrieb:Und wieder 4 Punkte. Könnte kotzen :kotz:

ich bin grade am aufwischen...

*umguck*
dann kannste hier gleich weitermachen...
weil grade :kotz: gegen :kotz: :kotz: spielt ^^

1283.LIGA - Allgemein - Seite 6 Empty Re: 3.LIGA - Allgemein Mi 19 März 2008 - 23:24

Gast


Gast

Ich bin für :kotz:

Sonst ja eigentlich nur international....

1293.LIGA - Allgemein - Seite 6 Empty Re: 3.LIGA - Allgemein Do 20 März 2008 - 3:48

~> Shai

~> Shai
Regionalliga
Regionalliga

das ist vielleicht abgefuckt mich regts auf vielleicht sind wir endlich auf dem 10 wenn wir 5 spiele gewinnen hintereinander. Aber was passiert bei einer niederlagen :shock:

1303.LIGA - Allgemein - Seite 6 Empty Re: 3.LIGA - Allgemein Sa 22 März 2008 - 17:53

Gast


Gast

Heute wurde für UNS gespielt... :cheers: die Ergebnisse könnt ihr aber selber nachschauen :P.

Bis auf die Verl-Niederlage ist alles in Ordnung... bei Union- Erfurt könnte man sich streiten.

1313.LIGA - Allgemein - Seite 6 Empty Re: 3.LIGA - Allgemein Sa 22 März 2008 - 18:06

0zzy!

0zzy!
UI-Cup
UI-Cup

OriginalMG schrieb:bei Union- Erfurt könnte man sich streiten.
Naja, jedenfalls war ordentlich Feuer drin! :lol!:

Bin mal auf die Fernsehbilder gleich gespannt.
Mal gucken obs wirklich so geknallt hat, wies bei Fangeist gesagt wurde.

1323.LIGA - Allgemein - Seite 6 Empty Re: 3.LIGA - Allgemein So 23 März 2008 - 12:31

0zzy!

0zzy!
UI-Cup
UI-Cup

So ... hier also nen Video zum Spiel Union vs. Erfurt.

https://www.youtube.com/watch?v=VHH0O3MZIo8&feature=user

Die Bullen hamm ein anner Klatsche ... :irre:

1333.LIGA - Allgemein - Seite 6 Empty Re: 3.LIGA - Allgemein So 23 März 2008 - 13:13

Gast


Gast

Ozzy schrieb:So ... hier also nen Video zum Spiel Union vs. Erfurt.

https://www.youtube.com/watch?v=VHH0O3MZIo8&feature=user

Die Bullen hamm ein anner Klatsche ... :irre:

jo... erst stuermen se den block und dann beim abbrennen der pyrosachen stehen se nur dumm rum... versteh einer die gruenen ^^


aber ozzy... tat es wirklich not, den bengalo aufs feld zu werfen? *g*-


spass beiseite...
wegen solcher (sorry) :spacken: (Zitat: Es droht eine ERNEUTE Spielunterbrechung) kann es sogar zu punktabzuegen kommen...
MUSS SOWAS SEIN, IHR PYROMANEN? (vllt lesen ja hier welche mit :lol!: )

1343.LIGA - Allgemein - Seite 6 Empty Re: 3.LIGA - Allgemein So 23 März 2008 - 13:30

0zzy!

0zzy!
UI-Cup
UI-Cup

Die Bullen sind in den Block gekommen, weil sie angeblich einen Feuerzeugwerfer rausziehen wollten. Vorher ist auch garnichts gewesen - außer vllt. gegen den Zaun treten, wegen der Elfmeterentscheidung. Geknallt hat es erst, als die Bullen mit geschätzten 70 Mann EINEN erkannten Feuerzeugwerfer aus dem Block holen wollten. Ist doch klar das sich dann der Rest querstellt. Und wenn die Bullen zu fünft selbst auf einen 15-Jährigen einschlagen, weil dieser nicht auf Toilette durfte und folglich an den Zaun gepisst hat - dann brauch man sich m.M.n. über solch ein Echo nicht wundern. Die Schnittlauchbündel haben die Folgen ganz klar provoziert und nicht die Erfurter. Man hätte auch zu Zweit in den Block gehen können - ohne gehobenes Migränestöckchen - ohne Helm - und den Feuerzeugwerfer im ruhigen erklären können, das sie ihm beim Feuerzeugwurf beobachtet haben und er mitkommen solle. Wenn es dann eskaliert wäre, dann wäre dieser massive Polizeieinsatz verständlich gewesen. Aber nicht so.

1353.LIGA - Allgemein - Seite 6 Empty Re: 3.LIGA - Allgemein So 23 März 2008 - 14:14

viper

viper
Bezirksoberliga
Bezirksoberliga

ist aber in berlin fast schon standart.
wenn du dort als gast nicht die schnauze hältst oder nen bullenschwein (ja, in berlin trifft das ACAB ausnahmslos zu) anguckst gibts auf die fresse. und zwar kräftig.
wer sich noch an unser gastspiel im april 2005 bei den hartha amas zurückerinnern kann weiß was ich meine.
und auch bei allen anderen meiner besuche in berlin im zusammenhang mit fussball (und das waren schon einige..) konnte ich immer ähnliches beobachten.

die berliner polizei ist für mich ein dummer, korrupter haufen schläger und nichts weiter.

http://www.braunschweig1895.de

1363.LIGA - Allgemein - Seite 6 Empty Re: 3.LIGA - Allgemein So 23 März 2008 - 16:53

~> Shai

~> Shai
Regionalliga
Regionalliga

Gegen die Amas war ich da. Allerdings war ich noch zu jungs um zu wissen was da nun zu 100% Vorgefallen ist...

1373.LIGA - Allgemein - Seite 6 Empty Re: 3.LIGA - Allgemein So 23 März 2008 - 20:14

viper

viper
Bezirksoberliga
Bezirksoberliga

~> Shai schrieb:Gegen die Amas war ich da. Allerdings war ich noch zu jungs um zu wissen was da nun zu 100% Vorgefallen ist...

nach dem spiel -wir haben 1:0 gewonnen, es ging um den aufstieg- wollte man natürlich die mannschaft feiern. es waren ca. 2000 eintrachtfans vor ort.
natürlich begab sich zum feiern nach dem schlusspfiff auch die eine oder andere person auf den zaun des friedrich-ludwig-jahn sportparks. im innenraum des stadions befanden sich etliche, vollgepanzerte polizisten, hunde, wasserwerfer. das volle programm. nach einer kurzen magephondurchsage des einsatzleiters wurde auch schon mit einem (oder 2) wasserwerfern voll in die feiernde menge gefeuert. die leute flogen nur so über die sitzreihen und einige gerieten in panik. natürlich wollte man nun aus dem stadion vor den kranken pennern flüchten. ging aber nicht, weil von oben in den block etliche bullenpenner stürmten und jeden, der einfach raus und weg wollte massivst mit pfefferspray und knüppel bearbeiteten. also wieder rein in block, aber dort wurde die menge mittlerweile uach schon von unten zusammengeknüppelt.
mannschaft, trainer und manager waren inzwischen vor dem block und versuchten alles um die situation zu beruhigen, bekamen aber scheinbar einen platzverweis von der polizei.
dannach ging alles nur noch schnell und man kam irgendwie raus. ich war an dem tag fahrer, hatte aber etwas an reizgas abbekommen und es gab weit und breit keine möglichkeit zum augen auswaschen. meine mitfahrer hatten alle etwas getrunken, also staden wir nun in berlin beim auto...ohne tüchtigen fahrer. irgendwer hat mir dann wasser besorgt und ich versuchte das verdammte brennen aus den augen zu bekommen. war aber gar nicht so einfach. irgendwann ging es. trotzdem musste ich an jeder raststätte einen stop einlegen und auswaschen.
auf dem weg nach draussen sammelten wir übrigends noch ein furchtbar weinendes, ca. 12 jähriges mädchen auf, dass durch die aktion von ihrem papa getrennt wurde. aber sie wusste noch wo ihr auto stand und wurde von 2en meiner mitfahrer dorthin begleitet und wohlbehalten dem vater übergeben.

seit dem wünsche ich der kompletten berliner polizei alles schlechte und grausame, was es auf dieser welt gibt.

http://www.braunschweig1895.de

1383.LIGA - Allgemein - Seite 6 Empty Re: 3.LIGA - Allgemein Sa 29 März 2008 - 16:50

Gast


Gast

http://www.dritteliga.net/liveticker.php

Wer sich für die Spielstände des heutigen Spieltages interessieren sollte!!

1393.LIGA - Allgemein - Seite 6 Empty Re: 3.LIGA - Allgemein So 30 März 2008 - 18:45

Gast


Gast

Dresden muss weiter um Drittliga-Quali bangen


Für Dynamo Dresden wird es in der Regionalliga Nord im Rennen um die Qualifikation zur im Sommer aus der Taufe gehobenen Dritten Liga immer enger. Der Traditionsverein verlor 0:2 (0:0) bei der Reserve von Borussia Dortmund und hat damit nur noch zwei Punkte Vorsprung auf den Tabellenelften aus Magdeburg.

Quelle: GMX-Sport

Ich sag mal... Gut für uns!!! :D

1403.LIGA - Allgemein - Seite 6 Empty VfB Lübeck meldet Insolvenz an !! Mi 9 Apr 2008 - 19:17

Gast


Gast

VFB Lübeck meldet Insolvenz an


Der VfB Lückeck hat am heutigem Tage Insolvenz beantragt.

Sollte dem Insolvenzantrag von Seiten des Gerichts noch vor Saisonende zugestimmt werden, würden alle Spiele der Nordstaffel mit Lübecker Beteiligung mit sofortiger Wirkung annulliert. Damit wäre bei derzeitigem Stand Fortuna Düsseldorf statt Rot-Weiß Oberhausen Tabellenführer

Quelle: http://www.kicker.de/news/fussball/regionalliga/startseite/artikel/377175/

1413.LIGA - Allgemein - Seite 6 Empty Re: 3.LIGA - Allgemein Mi 9 Apr 2008 - 19:25

0zzy!

0zzy!
UI-Cup
UI-Cup

Leute, wenn ich mir die Tabelle dann angucke ...
HEUTE IST EIN SIEG IN WUPPERTAL ABSOLUT PFLICHT!!!

Die Tabelle würde so aussehen:

PLatz Mannschaft Sp Punkte
1. Fortuna Duesseldorf 27 45
2. RW Ahlen 28 45
3. RW Oberhausen 27 44
4. Kickers Emden 28 44
5. Werder Bremen II 28 44
6. 1. FC Union Berlin 27 44
7. Borussia Dortmund II 28 43
8. Dynamo Dresden 28 41
9. Rot-Weiss Erfurt 27 40
10. Wuppertaler SV 27 39

11. Eintracht Braunschweig 26 35

12. Rot-Weiss Essen 28 32
13. 1. FC Magdeburg 27 32
14. Energie Cottbus II 28 27
15. SV Babelsberg 03 27 26
16. Hamburger SV II 28 26
17. (VfB Luebeck 26 20)
18. SC Verl 27 20
19. VfL Wolfsburg II 27 14

:affraid: :affraid: :affraid: :affraid: :affraid: :affraid:



Zuletzt von 0zzy am Mi 9 Apr 2008 - 20:03 bearbeitet; insgesamt 3-mal bearbeitet

1423.LIGA - Allgemein - Seite 6 Empty Re: 3.LIGA - Allgemein Mi 9 Apr 2008 - 19:54

BTSV-BUB

BTSV-BUB
Bezirksliga
Bezirksliga

0zzy schrieb:Leute, wenn ich mir die Tabelle dann angucke ...
HEUTE IST EIN SIEG IN WUPPERTAL ABSOLUT PFLICHT!!!

Die Tabelle würde so aussehen:

PLatz Mannschaft Sp Punkte
1. Fortuna Duesseldorf 27 45
2. RW Oberhausen 27 44
3. RW Ahlen 27 44
4. Kickers Emden 27 44
5. Werder Bremen II 27 43
6. Borussia Dortmund II 27 43
7. 1. FC Union Berlin 26 41
8. Rot-Weiss Erfurt 26 40
9. Dynamo Dresden 26 38
10. Wuppertaler SV 26 36

11. Eintracht Braunschweig 25 35

12. Rot-Weiss Essen 27 32
13. 1. FC Magdeburg 26 31
14. SV Babelsberg 03 26 25
15. Energie Cottbus II 27 24
16. Hamburger SV II 27 23
17. VfB Luebeck 26 20
18. SC Verl 26 17
19. VfL Wolfsburg II 26 14

:affraid: :affraid: :affraid: :affraid: :affraid: :affraid:

Wie kommst du bei Wupperthal auf 36 Punkte sie haben doch ebend 45 Punkte 45 -6 sind 39 Punkte oder nicht mmmmh erklärung bitte

1433.LIGA - Allgemein - Seite 6 Empty Re: 3.LIGA - Allgemein Mi 9 Apr 2008 - 19:55

Gast


Gast

Hä? Wo bist du denn?? ^^

Wuppertal hat schon 45 Punkte und wir schon 36 ?!

1443.LIGA - Allgemein - Seite 6 Empty Re: 3.LIGA - Allgemein Mi 9 Apr 2008 - 19:56

0zzy!

0zzy!
UI-Cup
UI-Cup

Ich sehe grad - Der letzte Spieltag ist nicht dazu gerechnet.
Ich änder es schnell.

Edit: Ist geändert.

1453.LIGA - Allgemein - Seite 6 Empty Re: 3.LIGA - Allgemein Mi 9 Apr 2008 - 20:02

0zzy!

0zzy!
UI-Cup
UI-Cup

OriginalMG schrieb:Hä? Wo bist du denn?? ^^

Wuppertal hat schon 45 Punkte und wir schon 36 ?!
Werden die Lübeckspiele annulliert, hat Braunschweig aber nur noch 35. ;-)
Wuppertal 39 ...

1463.LIGA - Allgemein - Seite 6 Empty Re: 3.LIGA - Allgemein Mi 9 Apr 2008 - 20:06

BTSV-BUB

BTSV-BUB
Bezirksliga
Bezirksliga

0zzy schrieb:
OriginalMG schrieb:Hä? Wo bist du denn?? ^^

Wuppertal hat schon 45 Punkte und wir schon 36 ?!
Werden die Lübeckspiele annulliert, hat Braunschweig aber nur noch 35. ;-)
Wuppertal 39 ...


ja ja ja rechnen sollte gelernt sein :lol!: :lol!: :lol!: :lol!: :lol!: :lol!: :lol!: :lol!: :lol!: :lol!: :lol!: :lol!: :lol!: :lol!: :lol!: :lol!:

passiert wohl halbe stunde vor spiel beginn :lol!: :lol!: :lol!: :lol!: :lol!: :lol!: :lol!: :lol!: :lol!: :lol!: :lol!: :lol!: :lol!: :lol!: :lol!:

1473.LIGA - Allgemein - Seite 6 Empty Re: 3.LIGA - Allgemein Mi 9 Apr 2008 - 20:09

0zzy!

0zzy!
UI-Cup
UI-Cup

Hat nix mit rechnen zu tun ... habs nur aussem Erfurt-Forum übernommen.
Leider habe ich dabei auch den Fehler vom Schreiber übernommen - der letzte Spieltag fehlte in der Tabelle. Wie gesagt ... habs berichtigt.

1483.LIGA - Allgemein - Seite 6 Empty Re: 3.LIGA - Allgemein Mi 9 Apr 2008 - 21:35

Gast


Gast

0zzy schrieb:Hat nix mit rechnen zu tun ... habs nur aussem Erfurt-Forum übernommen.
Leider habe ich dabei auch den Fehler vom Schreiber übernommen
- der letzte Spieltag fehlte in der Tabelle. Wie gesagt ... habs berichtigt.

meeensch ozzy... sowas lernt man doch schon in der schule... wer abschreibt, verliert :P

aber was waere mit unseren spiel gegen luebeck? findet das dann noch statt?

1493.LIGA - Allgemein - Seite 6 Empty Re: 3.LIGA - Allgemein Do 10 Apr 2008 - 7:59

KGB-Mann

KGB-Mann
Kreisklasse
Kreisklasse

Quellen: Aktuelle Tabelle (Eintracht), Ergebnisse Lübeck (Internetseite des VfB) ... WENN DENN dem Insolvenzantrag ÜBERHAUPT noch vor Saisonende stattgegeben wird ! Laut DFB-Regeln müßten dann alle bisherigen Spiele des VfB annulliert werden und der Verein den Spielbetrieb mit sofortiger Wirkung einstellen.

Ahlen 45
Düsseldorf 45
Oberhausen 44
Union 44
Bremen 44
Emden 44
Dresden 41
Dortmund 41
Erfurt 40
Wuppertal 40
Eintracht 36 [11. Platz]
Essen 32
Magdeburg 32



Zuletzt von KGB-Mann am Do 10 Apr 2008 - 18:01 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet

1503.LIGA - Allgemein - Seite 6 Empty Re: 3.LIGA - Allgemein Do 10 Apr 2008 - 17:33

Gast


Gast

Lübeck spielt weiter

Gehälter werden bezahlt.

Trotz des Antrags auf Eröffnung eines Insolvenzverfahrens will der in eine finanzielle Schieflage geratene VfB Lübeck den Spielbetrieb in der Regionalliga Nord bis zum Saisonende aufrechterhalten.

Quelle: http://www.kicker.de/news/fussball/regionalliga/startseite/artikel/377266/

Gesponserte Inhalte



Nach oben  Nachricht [Seite 6 von 8]

Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8  Weiter

Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten