Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Sie sind nicht verbunden. Loggen Sie sich ein oder registrieren Sie sich

Kleines Forentreffen zum Spiel gegen den SC Paderborn?

+3
Ochi
schönebecker löwe
0zzy!
7 verfasser

Gehe zu Seite : 1, 2  Weiter

Nach unten  Nachricht [Seite 1 von 2]

0zzy!

0zzy!
UI-Cup
UI-Cup

So Jungs & Mädels. Das ganze hatten wir ja schon recht lange nicht mehr.
ES IST MAL WIEDER ZEIT DAFÜR!

Wir wissen ja kaum noch wie ihr alle ausseht. ;)

Also. Morgen können wir leider nicht. Deshalb die Planung für das nächste Heimspiel gegen den SC Paderborn.
Das ganze wäre am 25.04. - Was die Uhrzeit angeht, würden wir 12:30 Uhr vorschlagen. Gerne darf auch später hinzugestoßen werden. Treffen wäre dann wie gewohnt auf der Rampe auf Höhe Fanartikelwagen.

Sicherlich wäre es auch ganz interessant, wenn die "Neuen" Zeit finden würden.
Besteht Interesse?

Gast


Gast

ich wär für gegen d-dorf ;)

das is das nächste und letzte spiel dieser saison für mich

3Kleines Forentreffen zum Spiel gegen den SC Paderborn? Empty Re.Kleines Forentreffen Sa 11 Apr 2009 - 9:35

schönebecker löwe

schönebecker löwe
Kreisklasse
Kreisklasse

Hallo an Alle!

Sollte ich es schaffen,zum Paderbornspiel zu fahren(Arbeit),dann werde ich auf jeden Fall dabei sein!
Wäre schön, Euch kennen zu lernen!
Bis dahin,wünsche ich uns allen,heute 3 Punkte und Euch ein schönes Osterfest!! :cheers: :btsvschild:

0zzy!

0zzy!
UI-Cup
UI-Cup

madman2000 schrieb:ich wär für gegen d-dorf ;)

das is das nächste und letzte spiel dieser saison für mich
Das sollte sicherlich kein Problem sein.
Wenn das ganze gegen Paderborn klappt, klappt das ganze auch gegen Fortuna Düsseldorf.

Ochi

Ochi
Oberliga
Oberliga

Jop ich schau dann auchma kurz vorbei ;)

http://ochis-world.de.be

Caro

Caro
Admin
Admin

Super :)

Löwenmama

Löwenmama
3.LIGA
3.LIGA

Ich bin auch da, vermutlich aber erst gegen 13 Uhr.....

Bobzilla

Bobzilla
Oberliga
Oberliga

13:00 is ne gute Zeit für'n kleines Foreninternes Beschnuppern gegen Paderborn. :hippy:
Wo? Fanstand auf der HT-Rampe?
Tragen wir dann als Erkennungszeichen ne Blume? :prosit:
Ich bin leicht erkennbar: Mein Avatar-Pic auffem Shirt u. 20 Kilo zuviel Hüftgold! *g*

Caro

Caro
Admin
Admin

Wir tragen alle ein Blümchen im Haar oder wahlweise einen Schlüpfer auf dem Kopf :rofl:
Genau, auf der Rampe bei der HT kurz vorm Fanstand.
Also ich und Ozzy sollten auch gut erkennbar sein, haben Werbe-Shirts des Forums an und ich z.b
bin ja vom Gesicht her auch im Avatar sichtbar.

Ochi

Ochi
Oberliga
Oberliga

Also auf meinem Trikot steht "Ochi" ... sollte eigentlich reichen. Wenn die Sonne scheint erkennt man mich auch meiner RayBan Aviator :D

http://ochis-world.de.be

Gast


Gast

Ochi schrieb:AWenn die Sonne scheint erkennt man mich auch meiner RayBan Aviator :D


Oller Poser!!!!.... aber nich wenn ich auch eine trage :P^^

Ochi

Ochi
Oberliga
Oberliga

Hey das Ding war Schweineteuer, da darf man auchma angeben ^^

http://ochis-world.de.be

Löwenmama

Löwenmama
3.LIGA
3.LIGA

Löwenmama kommt ohne Löwenkind :-( ....geht lieber zum Kindergeburtstag.....tzztzz.....

Caro

Caro
Admin
Admin

Unmöglich, aber vielleicht gibts dort einfach mehr zu feiern als bei der Eintracht, was ich natürlich nicht hoffe.

Löwenmama

Löwenmama
3.LIGA
3.LIGA

*lach*....die gehen da dann kegeln....ist ja ähnlich wie bei'e Aantracht....

NEIN.....das wird schon.....bis dahin haben wir wieder mind. 25 ° C und es wird ein richtig klasse Samstag-Nachmittag-Schönwetter-Kick!!!

Bobzilla

Bobzilla
Oberliga
Oberliga

Löwenmama schrieb:...mind. 25 ° C und es wird ein richtig klasse Samstag-Nachmittag-Schönwetter-Kick!!!

Ich hoff ja mal nicht, dann geht das Spiel wieder in die Hose. Das Wetter muss genauso dreckig sein wie der Spielstil. Dann wird auch gewonnen! :dancing:

Gast


Gast

Ochi schrieb:Hey das Ding war Schweineteuer, da darf man auchma angeben ^^

Selbst schuld... ich nehm lieber die von meinem Vater ;)^^

Caro

Caro
Admin
Admin

War doch ganz nett heute, war schön den Schönebecker Löwen und Bobzilla kennenzulernen und alle anderen mal wieder zu sehen :)

Achja Bobzilla,man redet ja nicht so gern über sein Alter, aber Du bist doch keine 31 oder? Du schaust aus wie 24 oder höchstens 25.

Bobzilla

Bobzilla
Oberliga
Oberliga

Fand ich auch ganz angenehm das ein oder andere Gesicht von hier mal persönlich kennenzulernen. Auch wenns bissl kurz war. Sorry das ich mich um 20min verspätet hab :hippy:

Doch Caro, ich bin 31...ganze 2 Wochen noch. Unglaublich aber wahr :D
Liegt wohl an meinen guten Genen mütterlicherseits :dancing: 8)

@Kategorie-Krass

@Kategorie-Krass
Bezirksliga
Bezirksliga

BTSV-Caro schrieb:
Achja Bobzilla,man redet ja nicht so gern über sein Alter, aber Du bist doch keine 31 oder? Du schaust aus wie 24 oder höchstens 25.
Sorry Caro, trägst du ne Brille, und hast die gestern zufällig vergessen? ...Bobzilla sieht aus wie 24, nee is klar :rofl1: :rofl1:

Bobzilla schrieb:
Doch Caro, ich bin 31...ganze 2 Wochen noch. Unglaublich aber wahr
So sieht das aus, wenn ich dich nicht kenne würde, hätte ich dich auf 35 geschätzt :D

So, nun höre ich wieder auf zulästern, schön das ihr ein nettes Treffen hattet :pro:

Caro

Caro
Admin
Admin

Also der Ozzy meint sogar das er mit Brille wie 22 aussieht, also is der auch blind :lol!:

@Kategorie-Krass

@Kategorie-Krass
Bezirksliga
Bezirksliga

BTSV-Caro schrieb:Also der Ozzy meint sogar das er mit Brille wie 22 aussieht, also is der auch blind :lol!:
So langsam hab ich das Gefühl, Bobzilla hat gestern seinen kleinen Bruder zum Forumtreffen geschickt :lol!:

Caro

Caro
Admin
Admin

:lol!:

0zzy!

0zzy!
UI-Cup
UI-Cup

Ja, doch. Die Brille hat schon einige "Schwachstellen" verdeckt. :P
Abzüglich der Brille, abzüglich der Sonne, abzüglich meiner gutmenschlichen Ader ... dann komm ich auch auf 31. :lol!:

Löwenmama

Löwenmama
3.LIGA
3.LIGA

Oh, wir haben uns verpasst.... schade....naja, vielleicht nächstes Mal.....vielleicht beim letzten Heimspiel nochmal? So als Saisonabschluss??

Gesponserte Inhalte



Nach oben  Nachricht [Seite 1 von 2]

Gehe zu Seite : 1, 2  Weiter

Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten