Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Sie sind nicht verbunden. Loggen Sie sich ein oder registrieren Sie sich

6. Spieltag: BTSV - K. Offenbach, 13.9., 14:00 Uhr

+8
luffe
0zzy!
BTSV4-ever
Ochi
Caro
Löwenmama
Eintrachtlöwe2
Tobias86
12 verfasser

Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3

Wie spielt Eintracht gegen K. Offenbach?

6. Spieltag: BTSV - K. Offenbach, 13.9., 14:00 Uhr - Seite 3 Unbena1230%6. Spieltag: BTSV - K. Offenbach, 13.9., 14:00 Uhr - Seite 3 22222210 30% [ 3 ]
6. Spieltag: BTSV - K. Offenbach, 13.9., 14:00 Uhr - Seite 3 Unbena1260%6. Spieltag: BTSV - K. Offenbach, 13.9., 14:00 Uhr - Seite 3 22222210 60% [ 6 ]
6. Spieltag: BTSV - K. Offenbach, 13.9., 14:00 Uhr - Seite 3 Unbena1210%6. Spieltag: BTSV - K. Offenbach, 13.9., 14:00 Uhr - Seite 3 22222210 10% [ 1 ]
6. Spieltag: BTSV - K. Offenbach, 13.9., 14:00 Uhr - Seite 3 Unbena120%6. Spieltag: BTSV - K. Offenbach, 13.9., 14:00 Uhr - Seite 3 22222210 0% [ 0 ]
6. Spieltag: BTSV - K. Offenbach, 13.9., 14:00 Uhr - Seite 3 Unbena120%6. Spieltag: BTSV - K. Offenbach, 13.9., 14:00 Uhr - Seite 3 22222210 0% [ 0 ]
Stimmen insgesamt : 10

Nach unten  Nachricht [Seite 3 von 3]

0zzy!

0zzy!
UI-Cup
UI-Cup

BTSV-Caro schrieb:Das Problem ist das Du nicht weisst wie es hier vor einigen Jahren abgegangen
ist, deshalb kommt Dir die Stimmung wahrscheinlich auch immer als recht gut vor.
Ich denke das ich schon lange genug durch Deutschlands Stadien ziehe, um beurteilen zu können was gute Stimmung ist, was akzeptable Stimmung ist, was beschissene Stimmung ist.

Ich sag ja nicht, das das Gestern "Vorzeigestimmung" war.
Aber so schlecht wie ihr das hier immer redet, wars bei weitem nicht.

Gast

Gast

Finde ich auch, "Stimmung auf dem Nullpunkt" war das definitiv nicht.
Klar, ab und zu waren mal ruhigere Phasen -meiner Ansicht nach ist das normal geworden, aber im großen und ganzen war es doch schon eine gute Stimmung.
Laut (bei mir zumindest), recht Variantenreich (schön das auch versucht wird, den Walzer wieder zu etablieren, aber den Text muss ich mal wieder auffrischen *g*) und auch das "Dauerschala" ging gut ab.

Gast

Gast

OriginalMG schrieb:Finde ich auch, "Stimmung auf dem Nullpunkt" war das definitiv nicht.
Klar, ab und zu waren mal ruhigere Phasen -meiner Ansicht nach ist das normal geworden, aber im großen und ganzen war es doch schon eine gute Stimmung.
Laut (bei mir zumindest), recht Variantenreich (schön das auch versucht wird, den Walzer wieder zu etablieren, aber den Text muss ich mal wieder auffrischen *g*) und auch das "Dauerschala" ging gut ab.

hier der text.

"den BTSV-Walzer tanzen wir, du mit mir, ich mit dir..."

Gast

Gast

Hm, danke...

das war alles?? Dachte wäre "komplexer" :D

Nagut...

0zzy!

0zzy!
UI-Cup
UI-Cup

Thema aufgeräumt.
Entstehen wieder solche Diskussionen, wird geschlossen.

Gruß Ozzy

Tobias86

Tobias86
Oberliga
Oberliga

0zzy! schrieb:
BTSV-Caro schrieb:Das Problem ist das Du nicht weisst wie es hier vor einigen Jahren abgegangen
ist, deshalb kommt Dir die Stimmung wahrscheinlich auch immer als recht gut vor.
Ich denke das ich schon lange genug durch Deutschlands Stadien ziehe, um beurteilen zu können was gute Stimmung ist, was akzeptable Stimmung ist, was beschissene Stimmung ist.

Ich sag ja nicht, das das Gestern "Vorzeigestimmung" war.
Aber so schlecht wie ihr das hier immer redet, wars bei weitem nicht.

Naja, sie war schlecht, so leise war es schon lange nicht mehr. Bei uns war eigentlich immer was los, und wenn mal nicht, hat Thilo dafür gesorgt. Aber gestern hat selbst Thilo die Fans nicht motivieren können. Die letzten 15 Minuten gingen, war aber auch sehr arm, nur schalalalalalala, aber mehr ging gestern nicht. Klar ist aber, das dass gestern sehr schlecht war was von den Rängen kam, ich bin anderes gewohnt.

Eintrachtlöwe2

Eintrachtlöwe2
Admin
Admin

hmm ich kann ja nichts zu der stimmung von gestern sagen

Gast

Gast

Hmmmm...

also erstmal muss ich sagen, dass ich im Stadion lange nicht mehr so viel Spaß hatte wie am Samstag.

4:0.... WOW... damit hätte ich nie gerechnet!

Aber die Kickers waren ja auch mehr als schwach... also: Glück gehabt Eintracht. Wobei das 2:0 ja echt eine geniale Aktion war. Wer hat schon damit gerechnet dass das Ding rein geht... ich jedenfalls nicht.

Zudem waren wir ja nun mit 3 Engländern im Stadion. UKPhil kam mit 2 Kumpels zu Besuch. Allein die Aktion, dass er wirklich nach BS gekommen ist fand ich genial.

Kevins Worte vor dem Spiel waren: Wenn die Jungs heute mitspielen und noch 4:0 gewinnen, dass wäre der Hammer.. dann hätten die drei Engländer echt was zum Staunen.... Im Ernst... genauso hat er es vorm Spiel gesagt :-)

Naja... die 3 Jungs waren von der Atmosphäre begeistert. Sie haben sogar bei manchen Liedern mitgesungen weil diese eben in ihrem Club auch gesungen werden ;-)

Wir haben die drei nach dem Spiel noch mit in die Stadt genommen und haben mit ihnen das ein oder andere Bier getrunken... War ne feine Sache das sie da waren...

Aber nochmal zur Stimmung:

Ehrlich gesagt muss ich auch sagen, dass ich die Stimmung gar nicht sooo schlecht fand. Das "ZHUH" ging durchs Mark, während des Spiels wurde "You'll never walk alone" gesungen, der "Walzer" war mal wieder zu hören und auch den Dauergesang gegen Abpfiff fand ich super. Klar, zwischenzeitlich war es mal ruhig... Aber ich denke, dass das mittlererweile "normal" geworden ist. Mir hats auf jeden Fall viel Spaß gemacht am Samstag und ich kann mich über die Stimmung nicht beklagen.....

KaiSer

KaiSer
Kreisliga
Kreisliga

Ich sollte vielleicht öfters arbieten gehen und meine DK an jemanden weitergeben!
Wenn solche Ergebnisse dabei rausspringen, kann man das sogar verkraften.....

:bart:

Gast

Gast

KaiSer schrieb:Ich sollte vielleicht öfters arbieten gehen und meine DK an jemanden weitergeben!
Wenn solche Ergebnisse dabei rausspringen, kann man das sogar verkraften.....

:bart:

Lobenswert^^

Gesponserte Inhalte

Nach oben  Nachricht [Seite 3 von 3]

Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3

Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten