Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Sie sind nicht verbunden. Loggen Sie sich ein oder registrieren Sie sich

6. Spieltag: BTSV - K. Offenbach, 13.9., 14:00 Uhr

+8
luffe
0zzy!
BTSV4-ever
Ochi
Caro
Löwenmama
Eintrachtlöwe2
Tobias86
12 verfasser

Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3  Weiter

Wie spielt Eintracht gegen K. Offenbach?

6. Spieltag: BTSV - K. Offenbach, 13.9., 14:00 Uhr - Seite 2 Unbena1230%6. Spieltag: BTSV - K. Offenbach, 13.9., 14:00 Uhr - Seite 2 22222210 30% [ 3 ]
6. Spieltag: BTSV - K. Offenbach, 13.9., 14:00 Uhr - Seite 2 Unbena1260%6. Spieltag: BTSV - K. Offenbach, 13.9., 14:00 Uhr - Seite 2 22222210 60% [ 6 ]
6. Spieltag: BTSV - K. Offenbach, 13.9., 14:00 Uhr - Seite 2 Unbena1210%6. Spieltag: BTSV - K. Offenbach, 13.9., 14:00 Uhr - Seite 2 22222210 10% [ 1 ]
6. Spieltag: BTSV - K. Offenbach, 13.9., 14:00 Uhr - Seite 2 Unbena120%6. Spieltag: BTSV - K. Offenbach, 13.9., 14:00 Uhr - Seite 2 22222210 0% [ 0 ]
6. Spieltag: BTSV - K. Offenbach, 13.9., 14:00 Uhr - Seite 2 Unbena120%6. Spieltag: BTSV - K. Offenbach, 13.9., 14:00 Uhr - Seite 2 22222210 0% [ 0 ]
Stimmen insgesamt : 10

Nach unten  Nachricht [Seite 2 von 3]

luffe

luffe
Bezirksliga
Bezirksliga

Eintrachtlöwe2 schrieb:
Luffe schrieb:3:0 für uns

das ist ja mal ein optimist der ein hohen sieg vorraussagt

na klar jetzt gehts aufwärts

Eintrachtlöwe2

Eintrachtlöwe2
Admin
Admin

Luffe schrieb:
Eintrachtlöwe2 schrieb:

naja ich glaub da noch nicht so ganz dran aber ich hab ja selbst gestern oder vorgestern geschrieben immer positiv denken das wird schon stimmen was du sagst :)

Gast

Gast

Alex schrieb:Tja... wenn Interesse besteht?! Why not...

Also 12:30 Uhr auf der Rampe neben dem Fan-Artikel-Stand?!

UKPhil ist auf dem Weg zum Flughafen!

0zzy!

0zzy!
UI-Cup
UI-Cup

Ich muss aber nicht mit dem sprechen, oder? :affraid:
Alex darf Übersetzer spielen - sollte ne lösbare Aufgabe für dich sein, oder? :forenopa:

Gast

Gast

0zzy! schrieb:
Alex darf Übersetzer spielen - sollte ne lösbare Aufgabe für dich sein, oder? :forenopa:

Ich muss ja so schon immer Deine Sprache übersetzen... dann krieg ich das erst recht hin :lol!:

0zzy!

0zzy!
UI-Cup
UI-Cup

Also das ... ne, also ... also ne echt ... also ... neee ... echt ... ne, das is ne Sauerei. :zunge:

Bayer-Löwe

Bayer-Löwe
Kreisklasse
Kreisklasse

Das letzte Mal, als ich Eintracht gegen OF gesehen habe (Wann war doch gleich dieses Aufstiegsspiel?), gab es ein 2:0.
Hoffe auf ein ähnliches Resultat für morgen!

btsv-fahne

Gast

Gast

Also wird es ein geben ?! Gut, ich hoffe ich schaffs. Bis denne

Tobias86

Tobias86
Oberliga
Oberliga

Hoffe mal das heute auch etwas mehr von den Rängen kommt und nicht schon wieder nach der ersten Halbzeit gepfiffen wird. Und natürlich erwarte ich das unsere Jungs kämpfen.

Zuschauer Tipp: 13.500

Ergebnis Tipp: 2:1

Willi Wichtig

Kreisklasse
Kreisklasse

Wenn es hilft, bleibe ich immer zu Haus. Wir (meine Kumpels) waren so sauer, dass wir heute gestreikt haben.

BGG
WW

Ochi

Ochi
Oberliga
Oberliga

Geiles Spiel!

1. HZ: Nach dem Elfer waren die Offenbacher sichtlich geschockt. Das hat Eintracht clever ausgenutzt.

2. HZ: Hab mich mit meinem Kumpel in die Gegengrade geschmuggelt... Nagut was heisst geschmuggelt, einfach rein gegangen. Hatte etwas Beinschmertzen. Das 3:0 haben wir dann super gesehen... das war ja... also... sagen wir mal peinlich! :zunge:

Schied an allen Toren beteiligt, oder irre ich mich da?

Schöner Tag, schönes Spiel, geiles Wochenende.

http://ochis-world.de.be

Gast

Gast

Warin Ordnung das Spiel ;-)

0zzy!

0zzy!
UI-Cup
UI-Cup

Ochi schrieb:1:0 Sieg, hoffe ich. Aber mit meinen gequetschten Fingern wird es schwer auf den Zaun zu kommen
Und du bist doch geklettert ... ich hab dich beobachtet. :geek:

Caro

Caro
Admin
Admin

Verdammt Geiles Spiel...Schied hat mir sehr gut gefallen, is ein richtig guter.

Ochi

Ochi
Oberliga
Oberliga

0zzy! schrieb:Und du bist doch geklettert ... ich hab dich beobachtet. :geek:

Wunderheilung :tongue:

http://ochis-world.de.be

Eintrachtlöwe2

Eintrachtlöwe2
Admin
Admin

4-0 gewonnen juhuu
nur leider durft ich das nicht miterleben

Eintrachtlöwe2

Eintrachtlöwe2
Admin
Admin

viper

viper
Bezirksoberliga
Bezirksoberliga

alles in allem ein verdienter sieg gegen schwache offenbacher.
stimmung erwartungsgemäß auf dem nullpunkt.

Fotos vom Spiel: http://www.braunschweig1895.de/spiele2008/btsv-ofc.htm

http://www.braunschweig1895.de

Gast

Gast

viper schrieb:

Waaaaaaaaaaaat???

Tobias86

Tobias86
Oberliga
Oberliga

viper schrieb:alles in allem ein verdienter sieg gegen schwache offenbacher.

Fotos vom Spiel: http://www.braunschweig1895.de/spiele2008/btsv-ofc.htm

Das Spiel war gut, die Offenbacher aber sehr schwach das muss man noch dazu sagen. Aber in Sachen Stimmung war das heute, das schlechteste seit langem. So leise, obwohl es 2:0 steht, da müsste die Bude eigentlich kochen. Ansonsten ein gutes Spiel, man ging heute nicht frustriert aus dem Stadion. :D Aber in Sachen Stimmung war es sehr peinlich heute, peinlicher ging es nicht. Das muss wieder besser werden, weil so wie bisher kann es nicht weiter gehen. Da kann man auch UB01 nicht mehr die schuld geben, die sind nicht mehr da. Und ohne Cattiva, hat man heute gehört, geht mal gar nichts im Stadion, von wegen die besten Fans der Welt, wo waren sie?

viper

viper
Bezirksoberliga
Bezirksoberliga

OriginalMG schrieb:
viper schrieb:

Waaaaaaaaaaaat???

jup, richtig gelesen. das war überhaupt nichts.
aber kann ja jeder für sich selbst beurteilen, wie er den auftritt von den besten fans der welt (die übrigends meinem empfinden nach in letzter zeit immer mehr auf konflikte aus sind) bewerten möchte.

http://www.braunschweig1895.de

0zzy!

0zzy!
UI-Cup
UI-Cup

Vielleicht sollte man sich einfach langsam mal damit abfinden, dass zur heutigen Zeit nicht mehr mehr geht.

Alle 2 Wochen immer die gleichen Diskussionen ... bringt doch auch nix.
Wer schonmal in Aalen, Burghausen, Feucht, Fulda, Eschborn oder sonst wo war, der weiss was wirkliche Stimmung auf dem Nullpunkt ist.

Antworten wie "Nur das wir weitaus mehr Fans haben" lass ich da auch nicht gelten.
Stimmung hängt nicht von der Masse ab.
Ich hab schon öfters Spiele mitgemacht, wo bei 5.000 Zuschauern mehr Stimmung als bei 16.000 Zuschauern war.

Und sooooooo schlecht fand ich das Gestern garnicht.
Hängt aber vllt. auch damit zusammen, wo man sich im Stadion befindet.

luffe

luffe
Bezirksliga
Bezirksliga

Eintrachtlöwe2 schrieb:
Luffe schrieb:
Eintrachtlöwe2 schrieb:

naja ich glaub da noch nicht so ganz dran aber ich hab ja selbst gestern oder vorgestern geschrieben immer positiv denken das wird schon stimmen was du sagst :)

siehste hab ich doch fast richtig getippt :D

Eintrachtlöwe2

Eintrachtlöwe2
Admin
Admin

Luffe schrieb:
Eintrachtlöwe2 schrieb:
Luffe schrieb:
Eintrachtlöwe2 schrieb:

siehste hab ich doch fast richtig getippt :D

JA aber nur fast richtig getippt

Caro

Caro
Admin
Admin

In meinen Augen/Ohren war die Stimmung bis zu einem gewissen Zeitpunkt sehr bescheiden.
Die Stimmung wurde erst etwas besser als nurnoch ein Lied ständig wiederholt wurde, aber
das kann man auf jeden fall noch toppen. Ozzy, Wir standen 1-2meter von Thilo weg, da müsstest
Du eigentlich mitbekommen haben das er kein Stück mit der Stimmung zufrieden war, wie sehr viele
andere Fans auch nicht.Das Problem ist das Du nicht weisst wie es hier vor einigen Jahren abgegangen
ist, deshalb kommt Dir die Stimmung wahrscheinlich auch immer als recht gut vor.

Gesponserte Inhalte

Nach oben  Nachricht [Seite 2 von 3]

Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3  Weiter

Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten