Das Spiel haben wir hier doch glatt vergessen... :affraid:
Sie sind nicht verbunden. Loggen Sie sich ein oder registrieren Sie sich
Gehe zu Seite : 1, 2, 3
Wie spielt Eintracht den HSV IIl?
Diesem Tipp schließe ich mich gerne an.ziesi75 schrieb:tippe mal ein 3:1 und wünsche Kumbela endlich ein Tor :D
0zzy schrieb:So langsam komm ich in diese verflixte Zwickmühle.
Natürlich hoff ich auf einen Braunschweiger Sieg (Wie oben schonmal an Ziesi angeschlossen - 3:1) ... und natürlich auch auf einen Erfurter Sieg ... aber dann ist es wieder 1 Punkte mehr Rückstand ... Ach verdammt ... Wer schlägt mich bis zum Saisonende ins Koma? :no:
Heimatverein ist vllt. noch untertrieben. Ich halte Rot-Weiß mit meinen 18 Lenzen bereits die 12. Spielzeit die Treue. Natürlich ist es dann klar, wen ich in solch einer Situation mehr wünschen würde. War doch sowohl im Heimspiel, als auch hier in Braunschweig der Fall.Tobias86 schrieb:
Tja, so ist das manchmal im Fußball. Obwohl ich er glaube das du doch er für dein Heimat Verein bist, oder? Ich mein damit, dass man sein Verein wo man geboren ist mehr liebt als die Zweite liebe.
0zzy schrieb:Heimatverein ist vllt. noch untertrieben. Ich halte Rot-Weiß mit meinen 18 Lenzen bereits die 12. Spielzeit die Treue. Natürlich ist es dann klar, wen ich in solch einer Situation mehr wünschen würde. War doch sowohl im Heimspiel, als auch hier in Braunschweig der Fall.Tobias86 schrieb:
Tja, so ist das manchmal im Fußball. Obwohl ich er glaube das du doch er für dein Heimat Verein bist, oder? Ich mein damit, dass man sein Verein wo man geboren ist mehr liebt als die Zweite liebe.
Hätte ich am 01.03. nach dem Spiel meine Finger nicht vom Rechner gelassen, wäre es sicherlich - ja, nicht eskaliert - aber mindestens ausgeartet. Ja gut, ne Woche später war das ganze vergessen und alle haben sich wieder lieb. :freunde:
ziesi75 schrieb:tippe mal ein 3:1 und wünsche Kumbela endlich ein Tor :D
ziesi75 schrieb:ziesi75 schrieb:tippe mal ein 3:1 und wünsche Kumbela endlich ein Tor :D
Na, dass Ergebnis hab ich falsch getippt, ABER ... Kumbela ein Tor gemacht :cheers: :cheers: :cheers: :sunny:
Westside schrieb:ziesi75 schrieb:ziesi75 schrieb:tippe mal ein 3:1 und wünsche Kumbela endlich ein Tor :D
Na, dass Ergebnis hab ich falsch getippt, ABER ... Kumbela ein Tor gemacht :cheers: :cheers: :cheers: :sunny:
Oh Kumbela hat ein Tor gemacht,bekommen wir jetzt anstatt 3 Punkte 4??!! Es ist doch scheißegal ob ein Brinkmann,Fuchs,Schembri,Nastase oder Kumbela ein Tor macht,wichtig ist das wir nach 90 min gewonnen haben und 3 wichtige Punkte auf unserer Seite haben!!!!!
Gehe zu Seite : 1, 2, 3
» Eintracht-Intern » Eintracht am Spieltag » Aktueller Spieltag-Archiv » 30. Spieltag, 12.4.08: BTSV - HSV II