Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Sie sind nicht verbunden. Loggen Sie sich ein oder registrieren Sie sich

30. Spieltag, 12.4.08: BTSV - HSV II

+6
Tobias86
Caro
Löwenmama
0zzy!
Andert
luffe
10 verfasser

Gehe zu Seite : 1, 2, 3  Weiter

Wie spielt Eintracht den HSV IIl?

30. Spieltag, 12.4.08: BTSV - HSV II Unbena1245%30. Spieltag, 12.4.08: BTSV - HSV II 22222210 45% [ 9 ]
30. Spieltag, 12.4.08: BTSV - HSV II Unbena1245%30. Spieltag, 12.4.08: BTSV - HSV II 22222210 45% [ 9 ]
30. Spieltag, 12.4.08: BTSV - HSV II Unbena1210%30. Spieltag, 12.4.08: BTSV - HSV II 22222210 10% [ 2 ]
30. Spieltag, 12.4.08: BTSV - HSV II Unbena120%30. Spieltag, 12.4.08: BTSV - HSV II 22222210 0% [ 0 ]
30. Spieltag, 12.4.08: BTSV - HSV II Unbena120%30. Spieltag, 12.4.08: BTSV - HSV II 22222210 0% [ 0 ]
Stimmen insgesamt : 20

Nach unten  Nachricht [Seite 1 von 3]

130. Spieltag, 12.4.08: BTSV - HSV II Empty 30. Spieltag, 12.4.08: BTSV - HSV II Sa 5 Apr 2008 - 13:52

Gast

Gast

Das Spiel haben wir hier doch glatt vergessen... :affraid:

btsv-fahne

Gast

Gast

haste recht... wir werden alt :lol!:

ich tippe mal ein mutiges 2:1 fuer uns

Gast

Gast

Oder wir sind schon alt!! :lol!:

Ich bin mutiger und tippe auf einen

3:1 Sieg

für unsere Eintracht!

btsv-fahne

Gast

Gast

Boah, wenn wir da nicht gewinnen. Dann werd ich aus Frust in den Wellenbecher beißen... will 3 Punkte ... :affraid:

luffe

luffe
Bezirksliga
Bezirksliga

ich denke mal ein knappes 2:1

Andert

Andert
Kreisliga
Kreisliga

2:1 BTSV

http://www.eintracht.com

Gast

Gast

Da sich Kevin ja beim Fanturnier einen Bänderriss zugezogen hat, zudem noch die letzten Tage wegen einer Thrombose im Krankenhaus lag und damit nun auch die nächsten 4 - 6 Wochen zu tun haben wird, können wir am Samstag leider nicht ins Stadion.
Deswegen bieten wir für alle Daheimgebliebenen einen Chat an zum Spiel BTSV - HSVII.

Am Samstag, 12.4.08 ab 13:45 Uhr!

Den Chat findet ihr wie gewohnt auf der Forum-Hauptseite ganz unten! (Nicht auf dem Portal)

Gast

Gast

tippe mal ein 3:1 und wünsche Kumbela endlich ein Tor :D

0zzy!

0zzy!
UI-Cup
UI-Cup

ziesi75 schrieb:tippe mal ein 3:1 und wünsche Kumbela endlich ein Tor :D
Diesem Tipp schließe ich mich gerne an.
Kumbela hingegen wünsche ich was anderes ...

Ein Spiel wie zu Erfurter Zeiten.
Vorne ackern - hinten ackern - die Mitspieler gekonnt in Szene setzen usw.

Was der z.Z. bei Eintracht abzieht, ist nicht mehr der Kumbela wie ich ihn kenne.
Der steht doch nur noch vorne und wartet auf die Bälle und rollt sich 5 Minuten über den Rasen, wenn er mal leicht berührt wird. :no:

Löwenmama

Löwenmama
3.LIGA
3.LIGA

Hilft alles nix, Sieg muss her, sonst nix....

Gast

Gast

Ich hoffe inständig auf einen Sieg!

Mein Tip:

1:0

btsv-fahne

Caro

Caro
Admin
Admin

Ich hoffe natürlich auf einen Sieg

Mein Tipp

2:0

0zzy!

0zzy!
UI-Cup
UI-Cup

So langsam komm ich in diese verflixte Zwickmühle.
Natürlich hoff ich auf einen Braunschweiger Sieg (Wie oben schonmal an Ziesi angeschlossen - 3:1) ... und natürlich auch auf einen Erfurter Sieg ... aber dann ist es wieder 1 Punkte mehr Rückstand ... Ach verdammt ... Wer schlägt mich bis zum Saisonende ins Koma?
:no:

Tobias86

Tobias86
Oberliga
Oberliga

0zzy schrieb:So langsam komm ich in diese verflixte Zwickmühle.
Natürlich hoff ich auf einen Braunschweiger Sieg (Wie oben schonmal an Ziesi angeschlossen - 3:1) ... und natürlich auch auf einen Erfurter Sieg ... aber dann ist es wieder 1 Punkte mehr Rückstand ... Ach verdammt ... Wer schlägt mich bis zum Saisonende ins Koma?
:no:

Tja, so ist das manchmal im Fußball. Obwohl ich er glaube das du doch er für dein Heimat Verein bist, oder? Ich mein damit, dass man sein Verein wo man geboren ist mehr liebt als die Zweite liebe.

0zzy!

0zzy!
UI-Cup
UI-Cup

Tobias86 schrieb:
Tja, so ist das manchmal im Fußball. Obwohl ich er glaube das du doch er für dein Heimat Verein bist, oder? Ich mein damit, dass man sein Verein wo man geboren ist mehr liebt als die Zweite liebe.
Heimatverein ist vllt. noch untertrieben. Ich halte Rot-Weiß mit meinen 18 Lenzen bereits die 12. Spielzeit die Treue. Natürlich ist es dann klar, wen ich in solch einer Situation mehr wünschen würde. War doch sowohl im Heimspiel, als auch hier in Braunschweig der Fall.

Hätte ich am 01.03. nach dem Spiel meine Finger nicht vom Rechner gelassen, wäre es sicherlich - ja, nicht eskaliert - aber mindestens ausgeartet. Ja gut, ne Woche später war das ganze vergessen und alle haben sich wieder lieb. :freunde:

Tobias86

Tobias86
Oberliga
Oberliga

0zzy schrieb:
Tobias86 schrieb:
Heimatverein ist vllt. noch untertrieben. Ich halte Rot-Weiß mit meinen 18 Lenzen bereits die 12. Spielzeit die Treue. Natürlich ist es dann klar, wen ich in solch einer Situation mehr wünschen würde. War doch sowohl im Heimspiel, als auch hier in Braunschweig der Fall.

Hätte ich am 01.03. nach dem Spiel meine Finger nicht vom Rechner gelassen, wäre es sicherlich - ja, nicht eskaliert - aber mindestens ausgeartet. Ja gut, ne Woche später war das ganze vergessen und alle haben sich wieder lieb. :freunde:

Was anderes hätte ich auch nicht erwartet. :D Ist schon Mist, dieser Kampf um Liga 3 aber was will man machen? Die Hoffnung stirbt zu letzt. Man hätte das mit der 3 Bundesliga einfach nicht hätte machen sollen und dann auch noch mir 4 Amateur Mannschaften, ne ne. :no:

Ochi

Ochi
Oberliga
Oberliga

Entlich mal wieder ein Sieg! Alles andere hätte uns aber auch nicht weiter gebracht.

Bevor Ozzy wieder was an Kumbela zu bemengeln hat, muss ich erstmal sagen, dass der heute der beste Spieler war. Seine Eigenschaft sich immer fallen zu lassen hat sich heute entlich mal positiv ausgezahlt. Seine Flanken 1A! Weiter so Kumbela dann geht's bei dir wieder bergauf!

http://ochis-world.de.be

fogan

fogan
3.LIGA
3.LIGA

Hallo,

mal mein Bericht aus dem Stadion.

Die ersten 10 Minuten habe ich die Eintracht nicht wiedererkannt. Die konnten laufen und schießen....

dann das gegentor, scheiße und der Rückfall in die alten Tugenden Fehlpässe keine Laufbereitschaft (von manchen).

Der rausgeholte Elfmeter. Sehr schön herrausgespielt. Fast sicher verwandelt.

Aber für mich das 2!! beste an dem ganzen Spiel der Spielzug vorm 2:1´... wow ich wusste gar nicht das wir sowas können. Steil spielen und dann in die Mitte flanken....

Aber das allerbeste an dem Spiel:

Die Person die sich mit Megaphon auf den Zaun zwischen Block 8 und 7 gesetzt hat. Der hat escht HuH angestimmt ohne! die mithilfe von Block 9 die schön fleißig immer weiter ihr eigenes Ding durchgezogen haben.

Sorry aber ARMUTZEUGNISS nicht mal HuH mitzusingen!!!

Gast

Gast

Na, dass Ergebnis hab ich falsch getippt, ABER ... Kumbela ein Tor gemacht :cheers: :cheers: :cheers: :sunny:

viper

viper
Bezirksoberliga
Bezirksoberliga

jep, das 2:1 und die ersten 10 minuten waren wirklich fein. bekomm man nicht oft zu sehen, von den herren in blaugelb.
ansonsten...nix erwähnenswertes mehr. 3 punkte geholt und in dresden weitermachen, mehr fällt mir jetzt auch nicht ein ;)

heute gibts auch endlich mal wieder ein paar bildchen ;)

http://www.braunschweig1895.de/spiele2008/btsv-hsv2.htm

30. Spieltag, 12.4.08: BTSV - HSV II Btsv-hsv2-klein-05

30. Spieltag, 12.4.08: BTSV - HSV II Btsv-hsv2-klein-07

30. Spieltag, 12.4.08: BTSV - HSV II Btsv-hsv2-klein-12

30. Spieltag, 12.4.08: BTSV - HSV II Btsv-hsv2-klein-20

30. Spieltag, 12.4.08: BTSV - HSV II Btsv-hsv2-klein-23

30. Spieltag, 12.4.08: BTSV - HSV II Btsv-hsv2-klein-24

http://www.braunschweig1895.de

Gast

Gast

Respekt, mal wieder Bilder der Extraklasse!!!

:klatschen: :klatschen:

0zzy!

0zzy!
UI-Cup
UI-Cup

Ne kleine Auswahl an Bildern gibts auch wieder hier. ;-)

Westside

Westside
Bezirksliga
Bezirksliga

ziesi75 schrieb:

Na, dass Ergebnis hab ich falsch getippt, ABER ... Kumbela ein Tor gemacht :cheers: :cheers: :cheers: :sunny:

Oh Kumbela hat ein Tor gemacht,bekommen wir jetzt anstatt 3 Punkte 4??!! Es ist doch scheißegal ob ein Brinkmann,Fuchs,Schembri,Nastase oder Kumbela ein Tor macht,wichtig ist das wir nach 90 min gewonnen haben und 3 wichtige Punkte auf unserer Seite haben!!!!!

Gast

Gast

Westside schrieb:
ziesi75 schrieb:

Oh Kumbela hat ein Tor gemacht,bekommen wir jetzt anstatt 3 Punkte 4??!! Es ist doch scheißegal ob ein Brinkmann,Fuchs,Schembri,Nastase oder Kumbela ein Tor macht,wichtig ist das wir nach 90 min gewonnen haben und 3 wichtige Punkte auf unserer Seite haben!!!!!

Das sehe ich genauso, dass war auch Spaß, lese mal weiter oben. Da habe ich geschrieben, dass ich Kumbela ein Tor wünschen würde. Deshalb dieser Satz !!!!

Ansonsten ist es mir egal, wer die Tore schießt, meinetwegen auch Horn...

Westside

Westside
Bezirksliga
Bezirksliga

Wenn der Horn in dieser Saison ein Tor macht gebe ich Dir eine Kiste Wolters aus!!!!!
:wolters:

Gesponserte Inhalte

Nach oben  Nachricht [Seite 1 von 3]

Gehe zu Seite : 1, 2, 3  Weiter

Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten