Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Sie sind nicht verbunden. Loggen Sie sich ein oder registrieren Sie sich

35. Spieltag, 09.05.08 Uhr: RW Oberhausen - BTSV

+4
Löwenmama
Tobias86
Loewegirl
Caro
8 verfasser

Wie spielt Eintracht gegen RW Oberhausen?

35. Spieltag, 09.05.08 Uhr: RW Oberhausen - BTSV Unbena1214%35. Spieltag, 09.05.08 Uhr: RW Oberhausen - BTSV 22222210 14% [ 2 ]
35. Spieltag, 09.05.08 Uhr: RW Oberhausen - BTSV Unbena1236%35. Spieltag, 09.05.08 Uhr: RW Oberhausen - BTSV 22222210 36% [ 5 ]
35. Spieltag, 09.05.08 Uhr: RW Oberhausen - BTSV Unbena1221%35. Spieltag, 09.05.08 Uhr: RW Oberhausen - BTSV 22222210 21% [ 3 ]
35. Spieltag, 09.05.08 Uhr: RW Oberhausen - BTSV Unbena1214%35. Spieltag, 09.05.08 Uhr: RW Oberhausen - BTSV 22222210 14% [ 2 ]
Stimmen insgesamt : 14

Nach unten  Nachricht [Seite 1 von 1]

Gast

Gast

Was soll man noch sagen?!

Wir brauchen 3 PUNKTE!!!!!

Caro

Caro
Admin
Admin

Egal wie aber Hauptsache nen dreier

Ich sag 0:1 Auswärtssieg

Gast

Gast

So leid es mir tut und so wenig ich es will....

Aber ich hab das Gefühl, dass es "nur" ein 1:1 wird.... :no:

Gast

Gast

Hmm, also auf einen Sieg tippe ich nach dem gestrigen Spiel nicht :no:.

Tippe 2:1 für RWO... sollten wir dennoch gewinnen, würde ich mir den Arxxx nackig freuen !!!

Loewegirl

Loewegirl
Kreisliga
Kreisliga

btsv-fahne So ist es wir brauchen drei Punkte !!!

Mein Tipp : 1 zu 2 für Braunschweig..

http://christophloewe.repage6.de/

Tobias86

Tobias86
Oberliga
Oberliga

3 Punkte müssen wie immer her. Aber ich rechne mit maximal 1 Punkt, wenn überhaupt. Klar, wünsche ich mir ein Sieg, aber ich kann es mir nicht vorstellen, dass Eintracht gewinnt. :heulen:

Gast

Gast

Kumbela, Dogan, Bröcker und Wehlage fehlen beim Spiel gegen Oberhausen!

Quelle:

http://www.newsclick.de/index.jsp/menuid/2166/artid/8422893

Vor allem das Fehlen von Kumbela - der sich in letzter Zeit ja echt gemausert hat - wird sich (denke ich leider) bemerkbar machen.....

Löwenmama

Löwenmama
3.LIGA
3.LIGA

Dem Gesetz der Serie folgend, tippe ich 1:1, auch wenn ich mir natürlich n' Dreier wünsche....

Gast

Gast

1:0 fuer die gastgeber

BTSV-BUB

BTSV-BUB
Bezirksliga
Bezirksliga

madman2000 schrieb:1:0 fuer die gastgeber

5zu1 für RWO die werden Eintracht richtig auseinander nehmen

Gast

Gast

BTSV-BUB schrieb:

5zu1 für RWO die werden Eintracht richtig auseinander nehmen

Mal doch den Teufel nicht an die Wand :no:

Gast

Gast

2:3 für unser Jungs!!!!

btsv-fahne btsv-fahne btsv-fahne
... auch wenn es illusorisch klingen mag!!!!

KaiSer

KaiSer
Kreisliga
Kreisliga

Auswärts haben wir erst drei Niederlagen.................
Von daher spielen wir 2-2

Gast

Gast

Gute Nacht Eintracht!!!

Unserer, auf halbmast gehissten Flagge im Garten haben wir gerade einen Trauerflor verpasst!!!

Danke für Nix!!!

Gast

Gast

Ich bin maßlos enttäuscht und nur noch traurig. Fühle die Leere wie gegen Lübeck :heulen: :kotz:

0zzy!

0zzy!
UI-Cup
UI-Cup

ziesi75 schrieb:Ich bin maßlos enttäuscht und nur noch traurig. Fühle die Leere wie gegen Lübeck :heulen: :kotz:
Spätestens gegen Dortmund II wird auch das Stadion mit 6.000 Zuschauern diese Leere fühlen.

BTSV-BUB

BTSV-BUB
Bezirksliga
Bezirksliga

0zzy! schrieb:
ziesi75 schrieb:Ich bin maßlos enttäuscht und nur noch traurig. Fühle die Leere wie gegen Lübeck :heulen: :kotz:
Spätestens gegen Dortmund II wird auch das Stadion mit 6.000 Zuschauern diese Leere fühlen.

http://www.newsclick.de/index.jsp/menuid/2166/artid/8428054

Lars Fuchs: "Das Tor zum 2:0 spiegelt unsere derzeitige Situation wider. So lange es rechnerisch noch möglich ist, sind wir motiviert."

Wo sind die denn motiviert diese selbstdarsteller zum teufel mit euch,aber schnell

keine gelbe Karte im spiel ,kein kampf er krampf.verarscht uns nicht mit euren aussagen

habe fertig,die Mannschaft ist nichts

Gast

Gast

allein schon wenn ich lesen muss:

"Eintracht zeigt wenig Laufbereitschaft" oder so was in der Art, dann kriege ich das Kotzen....

War das ein Freundschaftsspiel oder befinden wir uns in nem harten und bitteren Abstiegskampf???

Die wollen doch anscheinend gar nicht!!!

Man man man..., ich bin so unendlich sauer!!!!

_bRaIn_FuCk_

Kreisklasse
Kreisklasse

also ich wahr gestern auch in Oberhausen, und ich muss sagen, dass das spiel echt enttäuschend war...
die haben gespielt, als hätten die sich schon damit abgefunden, abzusteigen...

sehr schwache leistung!

Gesponserte Inhalte

Nach oben  Nachricht [Seite 1 von 1]

Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten