Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Sie sind nicht verbunden. Loggen Sie sich ein oder registrieren Sie sich

Best of e.com-Forum, etc....

+5
Kuddel
Klaus H.
Hörbi
0zzy!
Arni
9 verfasser

Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3

Nach unten  Nachricht [Seite 3 von 3]

51Best of e.com-Forum, etc.... - Seite 3 Empty Re: Best of e.com-Forum, etc.... Sa 5 Apr 2008 - 3:40

Westside

Westside
Bezirksliga
Bezirksliga

Ach ja, wenn Kinder sich streiten!
Auf e.com wird über bestimmte Personen gelästert die hier schreiben und hier wird über Personen gelästert die bei e.com schreiben.
Alle wollen so Erwachsen und Reif sein,geht es aber um sinnlose kleinigkeiten wird sich das Maul darüber zerrissen.
Für mich ist es eine Belustigung und ich hoffe das es noch einige Zeit so weiter geht damit ich was zum Lachen habe!!!
In diesem Sinne.......weiter gehts!

52Best of e.com-Forum, etc.... - Seite 3 Empty Re: Best of e.com-Forum, etc.... Sa 5 Apr 2008 - 3:44

Gast

Gast

Westside schrieb:
Für mich ist es eine Belustigung und ich hoffe das es noch einige Zeit so weiter geht damit ich was zum Lachen habe!!!

Mit Sicherheit, Westside.... traurig aber wahr... oder doch eher: lustig und dennoch wahr?! :D

53Best of e.com-Forum, etc.... - Seite 3 Empty Re: Best of e.com-Forum, etc.... Sa 5 Apr 2008 - 3:57

Westside

Westside
Bezirksliga
Bezirksliga

.....traurig aber wahr und lustig und wahr würde ich mal sagen!
Traurig trifft es wohl eher,traurig weil sich Eintrachtfans untereinander so in den "Dreck" ziehen und sich über (fast) jeden lustig machen!

54Best of e.com-Forum, etc.... - Seite 3 Empty Re: Best of e.com-Forum, etc.... Sa 5 Apr 2008 - 15:24

Caro

Caro
Admin
Admin

Fogan,die scheinen Dich richtig lieb zu haben...Kriegst ja täglich neue Namen.

55Best of e.com-Forum, etc.... - Seite 3 Empty Re: Best of e.com-Forum, etc.... Sa 5 Apr 2008 - 15:34

fogan

fogan
3.LIGA
3.LIGA

BTSV-Caro schrieb:Fogan,die scheinen Dich richtig lieb zu haben...Kriegst ja täglich neue Namen.

Was meinst du genau??

Meinst du diesmal kleiner Penner?

Echt ich bleibe sachlich und cool und dann sowas ....

56Best of e.com-Forum, etc.... - Seite 3 Empty Re: Best of e.com-Forum, etc.... Sa 5 Apr 2008 - 15:36

Caro

Caro
Admin
Admin

japp kleiner Penner...

57Best of e.com-Forum, etc.... - Seite 3 Empty Re: Best of e.com-Forum, etc.... Sa 5 Apr 2008 - 15:43

Gast

Gast

BTSV-Caro schrieb:Fogan,die scheinen Dich richtig lieb zu haben...Kriegst ja täglich neue Namen.

Der hat demnächst noch 'nen eigenen Fan-Club :affraid:

58Best of e.com-Forum, etc.... - Seite 3 Empty Re: Best of e.com-Forum, etc.... Sa 5 Apr 2008 - 15:43

fogan

fogan
3.LIGA
3.LIGA

Westside schrieb:Ach ja, wenn Kinder sich streiten!
Auf e.com wird über bestimmte Personen gelästert die hier schreiben und hier wird über Personen gelästert die bei e.com schreiben.
Alle wollen so Erwachsen und Reif sein,geht es aber um sinnlose kleinigkeiten wird sich das Maul darüber zerrissen.

Also ich muss dir ganz ehrlich sagen das ich nur bei e.com mitmische weil ich mich dort persönlich angegriffen fühle, bzw. Freunde mich mir namentlich genannt und fertiggemacht werden. Ich will den andern user dort nur zeigen das das alles 2 Seiten hat!

59Best of e.com-Forum, etc.... - Seite 3 Empty Re: Best of e.com-Forum, etc.... Sa 5 Apr 2008 - 16:08

Caro

Caro
Admin
Admin

e.com ist eh voll der Hammer :lol!:

Ich wollte Gestern Morgen unbedingt was zu dem Thema Forum Löwen schreiben,also habe ich mich registriert was ich eigentlich nicht tun wollte...Und heute kam die Nachricht,Wir können Ihren Account nicht freischalten...

Angebliche Gründe:
Sie besitzen bereits einen Account und wollten sich ein zweites Mal anmelden. Meine Antwort:

Ich war da vor 2 Jahren mal angemeldet,aber mit einer anderen email adresse und einem ganz anderen Rechner.Leider ist mir das Passwort und Nickname entfallen,sonst hätte ich mich damit eingeloggt.

- Sie haben nicht alle Pflichtfelder korrekt ausgefüllt.

Antwort:

Klar,ist ja auch so schwer alle Felder auszufüllen.

- Sie haben in den Pflichtfeldern Phantasiedaten eingegeben.

Antwort:

Sicher doch,ich lebe ja eh in einer Phantasiewelt

- Sie haben einen Benutzernamen gewählt, der zu Verwechslungen mit Personen des &#246ffentlichen
Lebens f&#252hren kann.

Antwort:

Hm,seltsam dort gibt es keine Person mit diesem oder ähnlichen Namen.

- Sie sind im Forum gesperrt und haben versucht, sich erneut anzumelden.

Antwort:

Sicher doch...

Naja,ist ja auch egal...Wäre schwachsinnig dort mit einigen zu diskuteren die eh nichts mehr checken...Das einige habe ich extra geschrieben ,das sich nicht die ienigen (wenigen) vernünftigern von dort angegriffen fühlen ;)

60Best of e.com-Forum, etc.... - Seite 3 Empty Re: Best of e.com-Forum, etc.... Sa 5 Apr 2008 - 16:22

Gast

Gast

Hast Du den Mod. da mal angeschrieben und ihm das Problem geschildert ?

Der ist eigentlich flexibel und auch sehr hilfsbereit :D

61Best of e.com-Forum, etc.... - Seite 3 Empty Re: Best of e.com-Forum, etc.... Sa 5 Apr 2008 - 16:28

Caro

Caro
Admin
Admin

Jo wenn meinerseits nochmal interesse besteht, werd ich mich an den netten Mann wenden.

62Best of e.com-Forum, etc.... - Seite 3 Empty Re: Best of e.com-Forum, etc.... So 6 Apr 2008 - 3:46

0zzy!

0zzy!
UI-Cup
UI-Cup

So langsam frag ich mich was das ganze hier noch im Bereich "Lustiges" steht.

Diese ganze Thematik - Diese ganze Diskussion - die es Hier und im e.com-Forum gibt/gab ist schon lange nicht mehr lustig. Das ganze ist mittlerweile ziemlich lächerlich.

Gut, lächerlich ... lächerlich lässt sich ja gerne mit lustig verbinden - Doch muss ich mich fragen was das ganze noch für einen Sinn hat.

Bei dieser Thematik werden Menschen die mir sehr ans Herz gewachsen sind zu unrecht in eine falsche Ecke geschoben. Bei dieser Thematik werden Behauptungen und Vorwürfe über unseren Fanclub aufgestellt, die überhaupt nicht der Wahrheit entsprechen.
Zudem wirft man dem anderen was vor, was nie passiert ist.

All das regt mich sowas von auf.

Und das schlimmste: Hier arbeiten Eintracht-Fans gegeneinander.
Hier wird aus jeder kleinsten Mücke der größte Elefant gemacht, den es auf der Welt gibt.
Beispiel Didis Avatar: Bei jedem - noch so beschissensten Vereinsforum - wäre solch ein Avatar der absolute Knüller. Hier geht man soweit, dass man auf irgendwelche Paragraphen hinweist.

Noch ein Beispiel: Adorfs Beitrag im Bezug auf Kumbela. Das Forum-Team hat sich dagegen ausgesprochen - sofort wird an dieser Entscheidung seitens des Forum-Team's von diversen Usern ein Rassistischer Vorwurf gesucht.

Wisst Ihr (dazu gehören die "Ausgesperrten", die das ganze hier noch verfolgen) eigentlich wie das ganze für Außenstehende aussieht? Ihr macht doch nix anderes als irgendwelche BTSV-Antisympathisanten zu bestätigen. Liegt das in eurem Interesse? Ist das euer Ziel?

Ich seh mich ja irgendwie immer noch als außenstehend an.
Ich streich mal flott die letzten Monate aus meinem Kopf -
So, jetzt sitzt hier ein absoluter "Erfurt und sonst nix!"-Ozzy.

Wenn ich das ganze Thema jetzt zum 1.mal lesen würde - ich glaube ich würde aus dem lachen nicht mehr rauskommen.

Ihr macht euch hier gegenseitig lächerlich.
Ihr zieht die Braunschweiger Fans bewusst - selber - in den Dreck.
Und da wundert sich noch jemand, wenn es in anderen Stadien "Heute kommen die bekloppten Braunschweiger. Die hauen sich gegenseitig auf die Fresse und machen sich gegenseitig runter." heißt.

Meine Bitte an - außnahmslos ALLE - Hört endlich mit dieser verdammten Sche*ße auf.

Ich glaube dieses Thema ist mittlerweile so breitgelatscht - da kommt nix produktives mehr.
Es gibt im Leben weitaus wichtigere Themen.

In diesem Sinne - einen schönen Sonntag.
Ozzy

63Best of e.com-Forum, etc.... - Seite 3 Empty Re: Best of e.com-Forum, etc.... So 6 Apr 2008 - 3:57

Westside

Westside
Bezirksliga
Bezirksliga

fogan Gomez schrieb:
Westside schrieb:Ach ja, wenn Kinder sich streiten!

Also ich muss dir ganz ehrlich sagen das ich nur bei e.com mitmische weil ich mich dort persönlich angegriffen fühle, bzw. Freunde mich mir namentlich genannt und fertiggemacht werden. Ich will den andern user dort nur zeigen das das alles 2 Seiten hat!

Lieber fogan,
ich habe mit diesem Text nicht Dich persönlich angesprochen sondern die Leute im Allgemeinen! Einige im e.com Forum und hier wollen ja soooo Erwachsen sein und benehmen sich wie kleine Kinder! Wenn ich in diesem Forum oder bei e.com persönlich angegriffen werde,würde ich mich auch zur wehr setzen das ist doch ganz normal!
Ich kenne Dich nicht persönlich und würde Dich auch niemals angreifen weil Du bei e.com zu Deiner Meinung stehst,im Gegenteil ich finde es gut wenn Leute zu ihrer Meinung stehen obwohl sie von allen Seiten "Feuer" kriegen!!!
In diesem Sinne.....mach weiter so!!!

64Best of e.com-Forum, etc.... - Seite 3 Empty Re: Best of e.com-Forum, etc.... Di 8 Apr 2008 - 16:20

Gast

Gast

Heyyyy.... Herzlichen Glückwunsch Kevin... du hast ja dein "Ziel" endlich erreicht. Der Thread wurde endlich geschlossen. Pure Zensur dort... du hast es aufgedeckt!!! :lol!:

An alle Mitleser die das wirklich glaubten! -->*ironieaus*

65Best of e.com-Forum, etc.... - Seite 3 Empty Re: Best of e.com-Forum, etc.... Di 8 Apr 2008 - 17:12

Gast

Gast

der moderator vom e.com-forum is langweilig...

mir kommt es so vor, als wenn sich alle beschweren...
ich bin ja dafuer, dass die das komplette forum wieder dicht machen ^^

66Best of e.com-Forum, etc.... - Seite 3 Empty Re: Best of e.com-Forum, etc.... Di 8 Apr 2008 - 17:21

Gast

Gast

Wenn es weiter auf diesem Niveau bleibt, dauert es bestimmt nicht mehr lange...

67Best of e.com-Forum, etc.... - Seite 3 Empty Re: Best of e.com-Forum, etc.... Di 8 Apr 2008 - 17:52

Gast

Gast

Endlich hat dieses langweilige und lächerliche Geposte dort ein Ende!!! :cheers:

Danke, e.com-Mod!

68Best of e.com-Forum, etc.... - Seite 3 Empty Re: Best of e.com-Forum, etc.... Di 8 Apr 2008 - 18:03

Gast

Gast

Alex schrieb:Endlich hat dieses langweilige und lächerliche Geposte dort ein Ende!!! :cheers:

Danke, e.com-Mod!

Na, ich wußte doch das es ein netter Mensch ist :cheers: :klatschen:

Gesponserte Inhalte

Nach oben  Nachricht [Seite 3 von 3]

Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3

Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten