Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Sie sind nicht verbunden. Loggen Sie sich ein oder registrieren Sie sich

Spammer im Forum!

+3
Klaus H.
Loewegirl
DieDani
7 verfasser

Nach unten  Nachricht [Seite 1 von 1]

1Spammer im Forum! Empty Spammer im Forum! Di 6 Nov 2007 - 2:40

Gast


Gast

Da sich im Forum zur Zeit leider Spammer herumtreiben oder herum getrieben haben mussten wir den ein oder anderen Account löschen.

Da diese aber sehr hartnäckig sind und sich unter anderen Namen erneut anmelden um hier weiter zu nerven kann es auch in Zukunft vorkommen, dass hier mal der ein oder andere User in Zukunft nur noch als Gast verzeichnet ist.

Das ist nur ne Info um etwaigen Missverständnissen vorzubeugen!


BGG

Alex

2Spammer im Forum! Empty Re: Spammer im Forum! Di 6 Nov 2007 - 2:58

DieDani

DieDani
Kreisliga
Kreisliga

Alex schrieb:Da sich im Forum zur Zeit leider Spammer herumtreiben oder herum getrieben haben mussten wir den ein oder anderen Account löschen.

Da diese aber sehr hartnäckig sind und sich unter anderen Namen erneut anmelden um hier weiter zu nerven kann es auch in Zukunft vorkommen, dass hier mal der ein oder andere User in Zukunft nur noch als Gast verzeichnet ist.

Das ist nur ne Info um etwaigen Missverständnissen vorzubeugen!


BGG

Alex

SEHR GUT Alex.....
Eine kleine Aufräumaktion scheint absolut nötig zu sein.... :danke:

In diesem Sinne...
WEITERMACHEN ! :noterror:

LG
Dani

3Spammer im Forum! Empty Re: Spammer im Forum! Di 6 Nov 2007 - 14:51

Loewegirl

Loewegirl
Kreisliga
Kreisliga

Alex schrieb:Da sich im Forum zur Zeit leider Spammer herumtreiben oder herum getrieben haben mussten wir den ein oder anderen Account löschen.

Da diese aber sehr hartnäckig sind und sich unter anderen Namen erneut anmelden um hier weiter zu nerven kann es auch in Zukunft vorkommen, dass hier mal der ein oder andere User in Zukunft nur noch als Gast verzeichnet ist.

Das ist nur ne Info um etwaigen Missverständnissen vorzubeugen!


BGG

Alex

:danke: Auch von mir ..Löschen anders kapieren Sie es ja nicht!

Haste gut gemacht....

http://christophloewe.repage6.de/

4Spammer im Forum! Empty Re: Spammer im Forum! Mi 2 Apr 2008 - 2:15

Gast


Gast

Wir ihr alle mitbekommen habt, haben bzw. hatten wir mal wieder einen "Spammer" unter uns. (Einige von Euch hatten sich ja auch schon dazu im Forum geäussert.)

Dieser User hat niemals etwas zu unserem Hauptthema in diesem Forum - Eintracht Braunschweig - beigetragen sondern lediglich dieses Forum benutzt um irgendwelche ominösen "Botschaften" und "Stunk" zu verbreiten.

Aus diesem Grunde haben wir diesen User verbannt.

Auch weiterhin werden wir unserer Linie treu bleiben und User verbannen, die das Forum für Ihre Spammereien "missbrauchen" oder hier unnötig Stress schieben.

Das hat nichts damit zu tun, dass wir hier keine Kritiken wollen. (Gerade dazu gibt es den Thread "Das neue Forum, Anregungen, KRITIKEN, Wünsche...) Im Gegenteil: Kritiken helfen uns, dieses Forum weiterhin zu verbessern.

Jedoch braucht jedes Forum gewisse Regeln, damit der gute Umgang untereinander gewährleistet ist.

In diesem Falle hier war dieser gute Umgang nicht mehr gewährleistet und brachte uns somit zu unserer Entscheidung!

BGG

Alex (im Namen des Forum Teams)

5Spammer im Forum! Empty Re: Spammer im Forum! Mi 2 Apr 2008 - 20:19

Klaus H.


Bezirksoberliga
Bezirksoberliga

Von welchem User ist die Rede? Warum kann man den Namen nicht erfahren?

6Spammer im Forum! Empty Re: Spammer im Forum! Mi 2 Apr 2008 - 20:32

Gast


Gast

Klaus H. schrieb:Von welchem User ist die Rede? Warum kann man den Namen nicht erfahren?

Hab ich geschrieben das man den Namen nicht erfahren kann? Ich glaube nicht... Also nicht immer gleich so hochfahren.

Andererseits dachte ich eigentlich, dass alle, die das Thema mitbekommen haben, wissen würden um wen es sich handelt. Da hab ich den ein oder Anderen wohl doch überschätzt... :gruebel:

Es geht um "freefighter".

Thema abgehandelt!

7Spammer im Forum! Empty Re: Spammer im Forum! Mi 2 Apr 2008 - 23:22

Gast


Gast

Muss hier heute leider erneut berichten!

Es wurden nochmals 2 User verbannt. Wegen "Unruhestiftung" und "Stressmacherei".

Die besagten User nutzen das Forum nur noch um ständig kund zu tun wie sch***** es hier doch ist.

Da diese ständigen "stress-provozierenden" Posts nicht nur uns sondern mittlererweile auch andere User nervten (haben sogar Beschwerde-PN's deswegen bekommen), haben wir uns dazu entschieden auch die 2 User zu verbannen damit hier endlich wieder die "alte" gute Stimmung einkehrt.

Also:

Auf die guten "alten" Zeiten hier mit Euch allen!

BGG

Alex im Namen des Forum Teams

8Spammer im Forum! Empty Re: Spammer im Forum! Do 3 Apr 2008 - 0:00

partykanone

partykanone
Regionalliga
Regionalliga

welche User? Ich seh nämlich nirgendwo welche verbannt sind?

9Spammer im Forum! Empty Re: Spammer im Forum! Do 3 Apr 2008 - 0:06

Gast


Gast

partykanone schrieb:welche User? Ich seh nämlich nirgendwo welche verbannt sind?

Die User sollten doch eigentlich bekannt sein, oder?

Das bei den User nix vom "verbannt sein" steht is übrigens normal :D

10Spammer im Forum! Empty Re: Spammer im Forum! Do 3 Apr 2008 - 11:49

PatBu


Bezirksoberliga
Bezirksoberliga

Wie scheisse seid ihr eigentlich? Schließt andauernd die interessantesten Threads. Verbannt Leute ohne Grund. Mich erinnert hier mittlerweile alles ans DDR-Regime. Nur was ihr wollt ist richtig. Andere Meininugen werden nicht akzeptiert. Ihr kotzt mich sowas von an.Kein Wunder das eure Fahne nicht mehr im Block habt. Ihr kriegt langsam Angst vor uns.

11Spammer im Forum! Empty Re: Spammer im Forum! Do 3 Apr 2008 - 11:57

0zzy!

0zzy!
UI-Cup
UI-Cup

PatBu schrieb:Mich erinnert hier mittlerweile alles ans DDR-Regime.
Geil! Allzeit bereit! - Immer bereit!

PatBu schrieb:
Kein Wunder das eure Fahne nicht mehr im Block habt. Ihr kriegt langsam Angst vor uns.
Gegen Werder Bremen II hing die Fahne nicht, weil die Besitzer krankheitsbedingt ausgefallen sind und auf Grund des Wohnortes keine Möglichkeit bestand, dass andere Mitglieder die Fahne abholen. Beim nächsten Spiel gegen die 2.Mannschaft vom Hamburger SV gibts die Fahne sicherlich wieder zu bewundern. :forenopa:

12Spammer im Forum! Empty Re: Spammer im Forum! Do 3 Apr 2008 - 12:21

Caro

Caro
Admin
Admin

PatBu schrieb: Ihr kotzt mich sowas von an.Kein Wunder das eure Fahne nicht mehr im Block habt. Ihr kriegt langsam Angst vor uns.

Wenn Dich das Forum-Team und alles darum so ankotzt...Stellt sich bei mir die Frage was Du hier noch machst?Es zwingt Dich doch keiner hier zu lesen oder zu schreiben.

Um kurz zu dem Thema Angst zukommen.Hallo?Gehts Dir/Euch noch gut?Angst vor Menschen die sich im I-net versuchen mit bekloppten Sprüchen als grosse Kerle darzustellen?Von mir aus könnt Ihr noch so harte Kerle sein,kein Grund um vor Euch Angst zu haben.Achja,wenn Du/Ihr denkt das die Fahne wegen Euch nicht hing habt Ihr euch gewaltig geschnitten...

13Spammer im Forum! Empty Re: Spammer im Forum! Do 3 Apr 2008 - 12:37

Gast


Gast

Winke winke Patbu!

Aber eins noch:

PatBu schrieb:Kein Wunder das eure Fahne nicht mehr im Block habt. Ihr kriegt langsam Angst vor uns.

Drohung????

Aber hast recht... die Fahne hängt nicht mehr und wir gehen alle auch GAR NICHT MEHR ins Stadion.... :volldolllol:

14Spammer im Forum! Empty Re: Spammer im Forum! So 6 Apr 2008 - 21:20

Gast


Gast

Auf Wunsch eines Users bei e.com wurde der Beitrag von fogan gelöscht.

Ich hoffe, dass es nun dabei bleibt und nun wirklich wieder Ruhe einkehrt...

Gruß,

Alex

Gesponserte Inhalte



Nach oben  Nachricht [Seite 1 von 1]

Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten