Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Sie sind nicht verbunden. Loggen Sie sich ein oder registrieren Sie sich

Best of e.com-Forum, etc....

+5
Kuddel
Klaus H.
Hörbi
0zzy!
Arni
9 verfasser

Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3  Weiter

Nach unten  Nachricht [Seite 2 von 3]

26Best of e.com-Forum, etc.... - Seite 2 Empty Re: Best of e.com-Forum, etc.... Mi 12 März 2008 - 17:35

Gast

Gast

Hä, wie jetzt??
Ich sehe da keinen Fehler... hm :study:

27Best of e.com-Forum, etc.... - Seite 2 Empty Re: Best of e.com-Forum, etc.... Mi 12 März 2008 - 19:05

Klaus H.

Bezirksoberliga
Bezirksoberliga

Ozzy schrieb:Ich habe gerade tollen PN-Verkehr mit einem Mitglied des off. Forum.

Als erstes erreichte mich folgende PN:

Hallo Kanst du dich mal in euerm Forum an mehlden

Auf meine Frage was er von mir wolle, erhielt ich folgende Antwort:

Hallo erst mahl weil du ihr eintracht fans als dumm dar stellst kümmer dich um Erfurth oder Bist BTSV Fan.

Irgendwie find ichs ja lustig - mal schauen was er jetzt auf meine Antwort antwortet. :shock:

@Ozzy: In Braunschweig ist eben ganzjährig :joker: Karneval...! Mal eine andere Frage: was willst Du denn im off. Forum! (Am geilsten ist bei e.com auch die Seite mit den Namen der Fans, Klar- u. Nicknamen - damit Jeder seinen "Privatfeind" leichter zuordnen kann, u. der Polizeipräsident ggf. auch noch was davon hat.) :rendeer:

28Best of e.com-Forum, etc.... - Seite 2 Empty Re: Best of e.com-Forum, etc.... Mi 12 März 2008 - 19:58

0zzy!

0zzy!
UI-Cup
UI-Cup

Ozzy schrieb:Ich liebe Bratwurst-Diskussionen ... :irre:

Ich habs geschafft!

Was les ich da eben auf e.com?

"Natürlich ist uns bewusst, dass wir keine original Thüringer sondern
Rostbratwürste anbieten. Die an den Verkaufsständen verwendeten
Schilder, aus den frühen 90er Jahren stammend, sollten lediglich die
Preisstabilität unserer Produkte unterstreichen. Um weitere
Missverständnisse zu vermeiden, wurden die Schildern entsprechend
verändert."

:lol!:

29Best of e.com-Forum, etc.... - Seite 2 Empty Re: Best of e.com-Forum, etc.... Mi 12 März 2008 - 23:11

Gast

Gast

@ Ozzy:
Du und Deine Wurst.... :lol!: :lol!: :lol!: unfassbar! Du bist sooooo doof :tongue:

30Best of e.com-Forum, etc.... - Seite 2 Empty Re: Best of e.com-Forum, etc.... Do 13 März 2008 - 0:47

Gast

Gast

Kuddel schrieb:
OriginalMG schrieb:LOL ... klasse Rechtschreibung xD

Aber wo haste den bitte BTSV Fans als dumm dargestellt?? Naja, interessant... ^^

Deine "Rechtschreibung" ist aber auch nicht besser. :affraid: :D :D

Ich glaube kaum, dass es sich bei dem Beitrag von Original um einen "richtigen Rechtschreibfehler" handelt... wird wohl viel mehr ein "Flüchtigkeitsfehler" sein..... und das kann jedem passieren, gelle?! ;-)

31Best of e.com-Forum, etc.... - Seite 2 Empty Re: Best of e.com-Forum, etc.... Do 13 März 2008 - 1:59

Gast

Gast

Alex schrieb:
Kuddel schrieb:

Aber wo haste den bitte BTSV Fans als dumm dargestellt?? Naja, interessant... ^^

Deine "Rechtschreibung" ist aber auch nicht besser. :affraid: :D :D

Ich glaube kaum, dass es sich bei dem Beitrag von Original um einen "richtigen Rechtschreibfehler" handelt... wird wohl viel mehr ein "Flüchtigkeitsfehler" sein..... und das kann jedem passieren, gelle?! ;-)

ajo... vor allem dem Ori... ich muss staendig die Buchstaben "ordnen", damit die Worte einen Sinn ergeben *lach*

32Best of e.com-Forum, etc.... - Seite 2 Empty Re: Best of e.com-Forum, etc.... Do 13 März 2008 - 15:12

Gast

Gast

madman2000 schrieb:
ajo... vor allem dem Ori... ich muss staendig die Buchstaben "ordnen", damit die Worte einen Sinn ergeben *lach*

Ach... halt dein Maul !!

"Gmäeß eneir Sutide eneir elgnihcesn Uvinisterät ist es nchit witihcg in wlecehr Rneflogheie die Bstachuebn in eneim Wrot snid, das ezniige was wcthiig ist, dsas der estre und der leztte Bstabchue an der rithihcegn Pstoiion snid." -->blub !! :haha:

Aber um was geht es den?? Um "haste" oder wie?? Ich meine,dass das eine legitime Form der Umgangssprache ist !! So... meine Meinung! Leckt's mi doh am Oarsch!! :popo: :lol!:

33Best of e.com-Forum, etc.... - Seite 2 Empty Re: Best of e.com-Forum, etc.... Do 13 März 2008 - 15:19

Gast

Gast

Aber um was geht es den?? Um "haste" oder wie?? Ich meine,dass das eine legitime Form der Umgangssprache ist !! So...

ich glaube, es geht eher um dieses Wort -> den oder denn? ;)

PS: diese Studie is richtig genial... ich war schon SEHR erstaunt, dass ich diesen Satz soooo schnell lesen konnte, als ich ihn noch nicht kannt *g*

PPS: halt se fester, kleiner *gggg* wir sehen uns am Samstag ?!?!

34Best of e.com-Forum, etc.... - Seite 2 Empty Re: Best of e.com-Forum, etc.... Do 13 März 2008 - 15:28

Gast

Gast

Ach stimmt... denn... natürlich jetzt sehe ich es auch... das sind immer die Wörter, die man nur im Kontext liest.^^

Joa... denke mal... dann kannste was erleben!!! :fight:

35Best of e.com-Forum, etc.... - Seite 2 Empty Re: Best of e.com-Forum, etc.... Do 13 März 2008 - 16:04

Gast

Gast

OriginalMG schrieb:Ach stimmt... denn... natürlich jetzt sehe ich es auch... das sind immer die Wörter, die man nur im Kontext liest.^^

Joa... denke mal... dann kannste was erleben!!! :fight:

:nixda: :noterror: sonst :Karte:

und nu :study: :arbeit: :capito:

:brav:

36Best of e.com-Forum, etc.... - Seite 2 Empty Re: Best of e.com-Forum, etc.... Fr 14 März 2008 - 0:05

Gast

Gast

Ich weiss immer nicht, ob ich lachen oder weinen soll, wenn ich so eine gequirllte Scheisse lesen muss. Ist das alles ironisch gemeint und ich raff es nicht? Oder sind ca. 80% der Eintracht-Fans (die dort schreiben) so bescheuert? Ich wünsche mir das Forum zurück wie es vor ca. drei Jahren war... Diskussionen zum Fussball...

Ich dachte auch schon, vor der Schliessung war es schlimm. Was da heute abgeht, geht ja auf keine Kuhhaut mehr. Ich möchte keine Einzelheiten ansprechen, da ich niemanden vor den Bug schiessen möchte (ja, auch ich kann mal Diplomat sein). Dort gelesene Zeit kann man mittlerweile getrost unter Zeitverschwendung verbuchen. Mich juckts ja auch manchmal noch dort zu lesen und in extremen Fällen auch zu schreiben. Wahrscheinlich bin ich doch noch nicht alt genug....

37Best of e.com-Forum, etc.... - Seite 2 Empty Re: Best of e.com-Forum, etc.... Fr 14 März 2008 - 2:02

Klaus H.

Bezirksoberliga
Bezirksoberliga

[quote="Didi"]
Mich juckts ja auch manchmal noch dort zu lesen und in extremen Fällen auch zu schreiben. Wahrscheinlich bin ich doch noch nicht alt genug....

Bei allem Respekt, aber danach sieht es aus... :TOP!!!:

38Best of e.com-Forum, etc.... - Seite 2 Empty Re: Best of e.com-Forum, etc.... Fr 14 März 2008 - 2:45

Gast

Gast

ich arbeite dran... :lol!:

39Best of e.com-Forum, etc.... - Seite 2 Empty Re: Best of e.com-Forum, etc.... Fr 14 März 2008 - 12:06

gifhornlion

Bezirksoberliga
Bezirksoberliga

[quote="Klaus H."]
Didi schrieb:
Mich juckts ja auch manchmal noch dort zu lesen und in extremen Fällen auch zu schreiben. Wahrscheinlich bin ich doch noch nicht alt genug....

Dann kannst Du ja mal da schreiben klaus, oder fühlste Dich auch noch zu jung??? :lol!: :lol!:

40Best of e.com-Forum, etc.... - Seite 2 Empty Re: Best of e.com-Forum, etc.... Fr 14 März 2008 - 21:35

Klaus H.

Bezirksoberliga
Bezirksoberliga

[quote="gifhornlion"]
Klaus H. schrieb:
Didi schrieb:

Dann kannst Du ja mal da schreiben klaus, oder fühlste Dich auch noch zu jung??? :lol!: :lol!:

@gifhornlion: Didi hat den "Witz" verstanden - Du aber nicht! :keiplan: Es ging gar nicht um "das Alter", um meins schon gar nicht.

41Best of e.com-Forum, etc.... - Seite 2 Empty Re: Best of e.com-Forum, etc.... Sa 15 März 2008 - 20:10

gifhornlion

Bezirksoberliga
Bezirksoberliga

Tja Klaus, sind eben nich alle so helle!

42Best of e.com-Forum, etc.... - Seite 2 Empty Re: Best of e.com-Forum, etc.... Fr 4 Apr 2008 - 23:47

Gast

Gast

Wie geil ist es denn bei e.com wieder, bitte?!

Da haben sich ja unsere Verbannten und die, die freiwillig gelöscht werden wollten (weil sie mit der großen heilen Welt nicht zurecht kamen :lol!: ) alle wieder zusammengefunden und merken nix mehr. Die denken, die wären voll im Recht. :irre:
Nur merken sie dabei leider nicht, dass sie so ziemlich die Einzigen sind (vielleicht 7-8 User) die bei uns im Forum nicht klar gekommen sind :lol!: Komisch, dass das Forum hier weiterhin so guten Anklang findet....

Obwohl.... Stimmt: Wir haben ALLE ne Macke hier... Die ticken richtig!!! Wir sind die Doofen!!!

Mit am besten finde ich ja das hier von Wolters-Löwe:

Das Alex und Kevin oder Diddi wie auch immer und dieser Iceman, Selbstdarsteller sind, müßte doch längst jedem klar sein?! Oder nicht??
....
Wer ständig und überall, von sich und seinen Kindern Videos ins I-Net stellt, ist in meinen Augen Selbstdarsteller!

Stimmt, weil ich als stolze Mama Videos meiner Tochter bei my Video Videos ind Internte stelle (zB für meine Familie, die nicht alle im Umkreis wohnen) bin ich absolute Selbstdarstellerin... Wie Geil!!!

Ich werde "My Video" verklagen, weil die mich zur Selbstdarstellerin gemacht haben.... Jawohl!!!

Die Welt ist anscheinend voll vor Selbstdarstellern :irre:

Mein Gott... welch schmaler Horizont!

Aber ich nehme es der besagten Person nicht übel... denn da spricht einfach nur der Neid auf eine tolle Familie!

BGG

Alex

43Best of e.com-Forum, etc.... - Seite 2 Empty Re: Best of e.com-Forum, etc.... Sa 5 Apr 2008 - 1:22

Gast

Gast

Alex schrieb:Mit am besten finde ich ja das hier von Wolters-Löwe:

Der soll sich im Keller einsperren und weiter Wolters saufen!!!
So eine Witzkanone...

:lol!: :wolters: :wolters: :wolters: :lol!:

44Best of e.com-Forum, etc.... - Seite 2 Empty Re: Best of e.com-Forum, etc.... Sa 5 Apr 2008 - 2:35

Gast

Gast

Neuer, sehr aufschlussreicher Beitrag von "Carlito":

Bedanke mich bei allen Usern für die gute Aufnahme auf der Seite, hätte nicht gedacht, daß soviele eigentlich längst Bescheid wissen was abläuft.
Machts gut!

Ist schon erstaunlich, welche Interpretation manche Leute für "so viele" haben!!! :lol!:

Stimmt: 7-8 User sind schon ne Menge :volldolllol: :anbeten:

45Best of e.com-Forum, etc.... - Seite 2 Empty Re: Best of e.com-Forum, etc.... Sa 5 Apr 2008 - 2:52

Caro

Caro
Admin
Admin

Am besten ist es doch auch wenn Sie versuchen Leuten Angst zu machen und plötzlich stimmt es wieder nicht...

Voll die tollen Vögel :lol!:

46Best of e.com-Forum, etc.... - Seite 2 Empty Re: Best of e.com-Forum, etc.... Sa 5 Apr 2008 - 3:27

Gast

Gast

Es wurde nun auch bei den Weblöwen zugeschlagen:

Ernesto ( / [url=http:///]http:// )
Stichwort:110955 Forum Löwen

Ja, Adorf! Über Kumbela wurde sich aufgeregt. Kein Vorbild für Kinder und Jugendliche, hat Alex damals geschrieben. Und jetzt setzt ihr Mann Didi nen Avator ins Forum, wo einer nen Hanno-Bus anpi*** und n anderer zeigt seinen nackten A**** ! Ich bitte dich, was soll das, wie vorbildlich will der sein? Sie beschuldigen Andere, die würden keine guten Umgangsformen haben. Aber selber stellen sie Fotos von nackten Füßen ins Netz, nur weil der Mod Didi sich beim Turnier da verletzt hat, geschmacklos und lächerlich. Adorf, reg dich nicht weiter auf. Die werden noch tief fallen, jede Lüge rächt sich einmal.
Wünsch Dir trotz allem ein gutes Wochenende! Heute Abend hoffentlich Sieg, sonst... noch enger...!

Wie geil ist das denn nun schon wieder... ich komme aus dem Lachen bald nicht mehr raus!!!

Ihhhh.... nackte Füße...... Wie eklig!!! -Und nein... ein nackter Popo... wie schrecklich!!!!
Was sagen die denn erst beim :sex: ??? Wie prüde kann man sein...
Es sei denn, man macht alles im Dunkeln unter der Bettdecke... dann hat man damit natürlich auch nichts zu tun :volldolllol:

@ Kevin: Dein Avatar sollte mittlererweile echt bekannt sein wie ein bunter Hund.... (es ist mir unerklärlich wie man sich an solch einem Bild so aufgeilen kann wie es diese besagten User tun!!!)

Dann ist es natürlich doch viel sinnvoller, sich als angeblicher "Eintracht-Fan" bei uns im GB mit nem Hannoi-Logo und dem Spruch "Tod und Hass dem BTSV" zu verewigen!!!! Stimmt..... viel besser!!! :kaffee: :schaem:

47Best of e.com-Forum, etc.... - Seite 2 Empty Re: Best of e.com-Forum, etc.... Sa 5 Apr 2008 - 3:28

Caro

Caro
Admin
Admin

Und wieder was neues von Carlito bei e.com :lol!:

48Best of e.com-Forum, etc.... - Seite 2 Empty Re: Best of e.com-Forum, etc.... Sa 5 Apr 2008 - 3:28

Gast

Gast

Also, ich finde alles sehr erschrecken, wie schnell doch Drohungen ausgesprochen werden (Siehe z.B. Fogan, der ja nun wirklich versucht hat eine sachliche Diskussion zu führen).

Z.B.
@fogan
Pass mal auf Bubi, wenn du ein Problem mit Adorf und den anderen hast, dann treff dich doch privat mit ihnen und kläre das Best of e.com-Forum, etc.... - Seite 2 Wink
Und jetzt verpiss dich
!

MUSS so etwas sein ?

Oder ständige Sticheleien und Anspielungen, anstatt mal ein vernünftiges sachliches Post abzusetzten.

Das Niveau sinkt immer weiter!

Zuletzt von ziesi75 am Sa 5 Apr 2008 - 15:40 bearbeitet; insgesamt 2-mal bearbeitet

49Best of e.com-Forum, etc.... - Seite 2 Empty Re: Best of e.com-Forum, etc.... Sa 5 Apr 2008 - 3:32

Gast

Gast

Alex schrieb:

@ Kevin: Dein Avatar sollte mittlererweile echt bekannt sein wie ein bunter Hund.... (es ist mir unerklärlich wie man sich an solch einem Bild so aufgeilen kann wie es diese besagten User tun!!!)

Vielleicht steht er auf nackte Männerärsche....

50Best of e.com-Forum, etc.... - Seite 2 Empty Re: Best of e.com-Forum, etc.... Sa 5 Apr 2008 - 3:34

Caro

Caro
Admin
Admin

Nackte Füsse?Echt ey voll eklig...Wie kann man nur? :no: :lol!:

Diese Menschen haben dieses hier :sex: sicherlich nicht mehr,weil es total abartig ist nackte Haut zu sehen geschweige zu berühren ;)

Gesponserte Inhalte

Nach oben  Nachricht [Seite 2 von 3]

Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3  Weiter

Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten