Hä, wie jetzt??
Ich sehe da keinen Fehler... hm :study:
Ich sehe da keinen Fehler... hm :study:
Sie sind nicht verbunden. Loggen Sie sich ein oder registrieren Sie sich
Ozzy schrieb:Ich habe gerade tollen PN-Verkehr mit einem Mitglied des off. Forum.
Als erstes erreichte mich folgende PN:
Hallo Kanst du dich mal in euerm Forum an mehlden
Auf meine Frage was er von mir wolle, erhielt ich folgende Antwort:
Hallo erst mahl weil du ihr eintracht fans als dumm dar stellst kümmer dich um Erfurth oder Bist BTSV Fan.
Irgendwie find ichs ja lustig - mal schauen was er jetzt auf meine Antwort antwortet. :shock:
Ozzy schrieb:Ich liebe Bratwurst-Diskussionen ... :irre:
Kuddel schrieb:OriginalMG schrieb:LOL ... klasse Rechtschreibung xD
Aber wo haste den bitte BTSV Fans als dumm dargestellt?? Naja, interessant... ^^
Deine "Rechtschreibung" ist aber auch nicht besser. :affraid: :D :D
Alex schrieb:Kuddel schrieb:OriginalMG schrieb:LOL ... klasse Rechtschreibung xD
Aber wo haste den bitte BTSV Fans als dumm dargestellt?? Naja, interessant... ^^
Deine "Rechtschreibung" ist aber auch nicht besser. :affraid: :D :D
Ich glaube kaum, dass es sich bei dem Beitrag von Original um einen "richtigen Rechtschreibfehler" handelt... wird wohl viel mehr ein "Flüchtigkeitsfehler" sein..... und das kann jedem passieren, gelle?! ;-)
madman2000 schrieb:
ajo... vor allem dem Ori... ich muss staendig die Buchstaben "ordnen", damit die Worte einen Sinn ergeben *lach*
OriginalMG schrieb:LOL ... klasse Rechtschreibung xD
Aber um was geht es den?? Um "haste" oder wie?? Ich meine,dass das eine legitime Form der Umgangssprache ist !! So...
OriginalMG schrieb:Ach stimmt... denn... natürlich jetzt sehe ich es auch... das sind immer die Wörter, die man nur im Kontext liest.^^
Joa... denke mal... dann kannste was erleben!!! :fight:
Mich juckts ja auch manchmal noch dort zu lesen und in extremen Fällen auch zu schreiben. Wahrscheinlich bin ich doch noch nicht alt genug....
Didi schrieb:
Mich juckts ja auch manchmal noch dort zu lesen und in extremen Fällen auch zu schreiben. Wahrscheinlich bin ich doch noch nicht alt genug....
Bei allem Respekt, aber danach sieht es aus... :TOP!!!:
Klaus H. schrieb:Didi schrieb:
Bei allem Respekt, aber danach sieht es aus... :TOP!!!:
Dann kannst Du ja mal da schreiben klaus, oder fühlste Dich auch noch zu jung??? :lol!: :lol!:
Alex schrieb:Mit am besten finde ich ja das hier von Wolters-Löwe:
Zuletzt von ziesi75 am Sa 5 Apr 2008 - 15:40 bearbeitet; insgesamt 2-mal bearbeitet
Alex schrieb:
@ Kevin: Dein Avatar sollte mittlererweile echt bekannt sein wie ein bunter Hund.... (es ist mir unerklärlich wie man sich an solch einem Bild so aufgeilen kann wie es diese besagten User tun!!!)
Gehe zu Seite : 1, 2, 3