Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Sie sind nicht verbunden. Loggen Sie sich ein oder registrieren Sie sich

Eintracht vs. "Hoidnam" [12.Spieltag]

+2
Löwenmama
0zzy!
6 verfasser

-

Eintracht vs. "Hoidnam" [12.Spieltag] Unbena1286%Eintracht vs. "Hoidnam" [12.Spieltag] 22222210 86% [ 6 ]
Eintracht vs. "Hoidnam" [12.Spieltag] Unbena120%Eintracht vs. "Hoidnam" [12.Spieltag] 22222210 0% [ 0 ]
Eintracht vs. "Hoidnam" [12.Spieltag] Unbena1214%Eintracht vs. "Hoidnam" [12.Spieltag] 22222210 14% [ 1 ]
Stimmen insgesamt : 7

Umfrage beendet

Nach unten  Nachricht [Seite 1 von 1]

1Eintracht vs. "Hoidnam" [12.Spieltag] Empty Eintracht vs. "Hoidnam" [12.Spieltag] Di 29 Sep 2009 - 19:41

0zzy!

0zzy!
UI-Cup
UI-Cup

Am Samstag gibt sich 14:00 Uhr der für meine begriffe überraschend starke 1.FC Heidenheim die Ehre im Eintracht-Stadion spielen zu dürfen.

Thread läuft wie immer, erst Bla, dann Ahhh... Ok?
Wunderbar.

Löwenmama

Löwenmama
3.LIGA
3.LIGA

Sieg!

Eintrachtlöwe2

Eintrachtlöwe2
Admin
Admin

SIEG! 2-0 schade das ich nicht da bin :(

Gast


Gast

Eintrachtlöwe2 schrieb:SIEG! 2-0 schade das ich nicht da bin :(

Du bist eh nie da!^^ (Hab cihs o das Gefühl, damit will ich dich jetzt nicht shcelcht reden, aber musste fasst schon nciht mehr erwähnen.^^

Caro

Caro
Admin
Admin

Sieg für unsere Blau Gelben. Is ja eine richtige Premiere, mal schauen ob sie nen paar Fans mitbringen, ich bin jedenfalls schon sehr gespannt. Mein Tipp 2:1 Eintracht vs. "Hoidnam" [12.Spieltag] 9642

0zzy!

0zzy!
UI-Cup
UI-Cup

Sascha war z.B. auffem letzten Heimspiel. Das weiß ich, wir hatten Kontakt zu ihm. Eintracht vs. "Hoidnam" [12.Spieltag] 953547 Eintracht vs. "Hoidnam" [12.Spieltag] Icon_biggrin
Und Heidenheim wird sicherlich nen paar Mann mitbringen.

Die spielen für meine Begriffe nicht nur überraschend guten Fußball, sondern haben auch einen überraschend hohen Zuschauerschnitt.
Die haben uns ja fast in der Tasche,... also uns, nicht Eintracht. Eintracht vs. "Hoidnam" [12.Spieltag] 566935

Das ist schon ne Leistung, wenn man bedenkt, was da unten alles in näherer Umgebung spielt.
Hoffenh...,äh Sinsheim nicht Unmengen von Kilometern entfernt, Stuttgart in der Nähe, Karlsruhe auch nicht Stundenlang entfernt. Augsburg ist auch schnell erreicht. Selbst nach Frankfurt hätten die schnelle Verbindungen.

Ich schätze, dass zwischen 200 und 300 Heidenheimer - mindestens - mitkommen.

Caro

Caro
Admin
Admin

0zzy! schrieb:Sascha war z.B. auffem letzten Heimspiel. Das weiß ich, wir hatten Kontakt zu ihm. Eintracht vs. "Hoidnam" [12.Spieltag] 953547 Eintracht vs. "Hoidnam" [12.Spieltag] Icon_biggrin
.
Japp genau, beim letzten Spiel war er dabei, ich glaub jedenfalls das es Sascha war, ansonsten hätte ich ja jemand anderen geschlagen :lol!:

Gast


Gast

Nagut, dann geb ich mich geschlagen.^^
Tipp trotzdem auf ein 5:3 für uns. Eintracht vs. "Hoidnam" [12.Spieltag] Icon_cheers

Caro

Caro
Admin
Admin

Aber ansonsten gebe ich Dir in der Sache recht, denn sonst is er eigentlich nie da. ;-)5:3? ui,ui,ui.Wer weiss,Wer weiss, bei der Eintracht is ja alles möglich.

Eintrachtlöwe2

Eintrachtlöwe2
Admin
Admin

OriginalMG schrieb:
Eintrachtlöwe2 schrieb:SIEG! 2-0 schade das ich nicht da bin :(

Du bist eh nie da!^^ (Hab cihs o das Gefühl, damit will ich dich jetzt nicht shcelcht reden, aber musste fasst schon nciht mehr erwähnen.^^
Diese Saison war ich schon öfters da diese Saison schaffe ich es deutlich öfters zu kommen :D

Eintrachtlöwe2

Eintrachtlöwe2
Admin
Admin

BTSV-Caro schrieb:
0zzy! schrieb:Sascha war z.B. auffem letzten Heimspiel. Das weiß ich, wir hatten Kontakt zu ihm. Eintracht vs. "Hoidnam" [12.Spieltag] 953547 Eintracht vs. "Hoidnam" [12.Spieltag] Icon_biggrin
.
Japp genau, beim letzten Spiel war er dabei, ich glaub jedenfalls das es Sascha war, ansonsten hätte ich ja jemand anderen geschlagen Eintracht vs. "Hoidnam" [12.Spieltag] Lol
Du hast den falschen geschlagen :-P Eintracht vs. "Hoidnam" [12.Spieltag] Icon_razz

luffe

luffe
Bezirksliga
Bezirksliga

ich melde mich auch mal wieder zu wort und sage 4:1 heimsieg

Tobias86

Tobias86
Oberliga
Oberliga

So nach dem Spiel gegen das Dresdner Pack geht es wieder ruhiger zusache. Eintracht vs. "Hoidnam" [12.Spieltag] 679812 SCHEIß Dynamo!!!!

Ich hoffe ganz einfach auf ein Sieg, aber man sollte Hoffenheim ups ich mein natürlich Heidenheim nicht unterschätzen. Ich Tippe heute mal auf ein 2:1 für unsere Eintracht und wir stehen in der Tabelle doch wieder ganz gut da. Zuschauer werden bestimmt ein paar mehr da sein, denke 13.000 weil eben Feiertag ist.

Caro

Caro
Admin
Admin

So, jetzt muss nurnoch der Schal umgeschwungen werden und dann kann es eigentlich schon los ins Stadion gehen.Ich wünsche allen die heute im Stadion dabei sind ganz ganz viel Spass und einen Sieg, lasst uns die Löwen zum Sieg brüllen.

Tobias86

Tobias86
Oberliga
Oberliga

BTSV-Caro schrieb:So, jetzt muss nurnoch der Schal umgeschwungen werden und dann kann es eigentlich schon los ins Stadion gehen.Ich wünsche allen die heute im Stadion dabei sind ganz ganz viel Spass und einen Sieg, lasst uns die Löwen zum Sieg brüllen.

Dir auch, auf ein schönes Spiel.

Eintracht vs. "Hoidnam" [12.Spieltag] 688481 Eintracht vs. "Hoidnam" [12.Spieltag] 9642

0zzy!

0zzy!
UI-Cup
UI-Cup

Danke Caro,... ach... bin Heute ja garnicht im Stadion.

Caro

Caro
Admin
Admin

0zzy! schrieb:Danke Caro,... ach... bin Heute ja garnicht im Stadion.
Ich will ja nicht so sein, Dir und Deinem Verein wünsche ich natürlich auch was und zwar eine richtig schöne Niederlage :-P

Caro

Caro
Admin
Admin

Das war Gestern ja mal garnichts... Die erste HZ war sowas von Kacke, hätten wir Fans ruhig 45minuten pennen können, haben unsere Spieler ja auch getan. Die 1.HZ war einfach nur grausam, ich reg mich noch immer auf, boah, in der 2.HZ wurde es dann ja kurzzeitig etwas besser, zum Glück hat Onuegbu noch getroffen, war echt ein schönes Tor. Ich hoffe mal das bei Ihm der Knoten nun geplatzt is und er öfters trifft.

Löwenmama

Löwenmama
3.LIGA
3.LIGA

Im TV sagte Brinkmann, dass das die schlechteste Halbzeit der Saison bisher war.....schön, dass sie's auch erkannt haben und so eine Vorstellung hoffentlich nicht noch mal abliefern.....

Caro

Caro
Admin
Admin

Uh, ein Wunder das sie das überhaupt erkannt haben, naja hoffen wir mal das es in Asital besser läuft und wir nen dreier einfahren, obwohl mir das Spiel ja schon Sorgen bereitet.

Gesponserte Inhalte



Nach oben  Nachricht [Seite 1 von 1]

Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten