Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Sie sind nicht verbunden. Loggen Sie sich ein oder registrieren Sie sich

Wacker Burghausen vs. Eintracht [4.Spieltag]

+3
Bobzilla
Tobias86
0zzy!
7 verfasser

-

Wacker Burghausen vs. Eintracht [4.Spieltag] Unbena1213%Wacker Burghausen vs. Eintracht [4.Spieltag] 22222210 13% [ 1 ]
Wacker Burghausen vs. Eintracht [4.Spieltag] Unbena1275%Wacker Burghausen vs. Eintracht [4.Spieltag] 22222210 75% [ 6 ]
Wacker Burghausen vs. Eintracht [4.Spieltag] Unbena1212%Wacker Burghausen vs. Eintracht [4.Spieltag] 22222210 12% [ 1 ]
Stimmen insgesamt : 8

Umfrage beendet

Nach unten  Nachricht [Seite 1 von 1]

0zzy!

0zzy!
UI-Cup
UI-Cup

Wie gewohnt Samstag, 14:00 Uhr.

Tobias86

Tobias86
Oberliga
Oberliga

Also ich wäre mit einem Punkt zufrieden, da ich denke das dass auch nicht gerade leicht wird. Aber mal schauen, vielleicht sind unsere Spieler jetzt gut drauf, und bringen sogar 3 Punkte aus Burghausen mit, schön wärs.

Bobzilla

Bobzilla
Oberliga
Oberliga

Bei der derzeitigen Stimmung u. Leistung unserer Truppe u. dem eigentlich nur regionalligatauglichen Kader Wackers sollte einem Auswärtssieg eigentlich nichts im Wege stehen. Cala wird sich extra noch ne Schippe mehr aufheizen u. 2 Buden machen. Egal ob WB nen, unerwartet, guten Saisonstart aufs Parkett gelegt hat. Die Vögel werden von ihrer Burgmauer geknallt: 3:0 für Eintracht!!!

schalbg

0zzy!

0zzy!
UI-Cup
UI-Cup

Punkt sollte mindestens Pflicht sein. 3 sind machbar.

Und nicht die Besucher des Freibades hinter dem Gästeblock ärgern... :forenopa:

Caro

Caro
Admin
Admin

3.Punkte liegen in der Luft, allerdings kann man mit einem Punkt auch zufrieden sein.

Eintrachtlöwe2

Eintrachtlöwe2
Admin
Admin

Ich tippe mal auf 3Punkte für uns :-)
Sage wir gewinnen 2-0 btsv-fahne

Löwenmama

Löwenmama
3.LIGA
3.LIGA

Auch, wenn ich Haue kriege.....ich glaube, es gibt auf'n Sack....habe 2-0 gegen uns getippt.....aber ich hoffe natürlich, dass es anders kommt......nicht böse sein ;-)

Tobias86

Tobias86
Oberliga
Oberliga

SIEG für unsere Eintracht, so kann es weiter gehen! Wann haben wir das letzte mal mit einen Spieler weniger, das Spiel kurz vor Schluss noch gewinnen können? Unglaublich, danke für diesen tollen Sieg.

btsv-fahne btsv-fahne btsv-fahne

Caro

Caro
Admin
Admin

Irgendwie war mir klar das Calamita ein Tor gegen seinen Ex Club macht, super, aber unser Kruppke hat ja auch einen super schönes Freistoss-Tor hingelegt, einfach nur Geil.Ich freu mich sooooo über den Sieg =)

Gast


Gast

Jap, sehr geil. Auch mal wieder schön unsere Truppe über eine längere Zeit überhalb des 10.Platzes zu sehen. Kam ja in den letzen 2 vergangenen Saisons nicht alzuhäufig vor.

Das es gleich so weit oben ist, macht es umso besser. Ich hoffe wir pendeln uns da oben ein, das wär ein Traum. :afro:

luffe

luffe
Bezirksliga
Bezirksliga

Spitzenreiter :respect: das letze mal 1. waren wir vor 4 Jahren so kann es weiter gehn aber ich stell die ansprüch noch nich so hoch die saison hat ja erst angefangen da kann noch viel passieren

Löwenmama

Löwenmama
3.LIGA
3.LIGA

Ich freu' mich so...ich lag also mit meinem Bauchgefühl-Tipp völlig daneben und das ist gut so! Regensburg, wir kommen....und zieht Euch warm an.....

Gesponserte Inhalte



Nach oben  Nachricht [Seite 1 von 1]

Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten