Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Sie sind nicht verbunden. Loggen Sie sich ein oder registrieren Sie sich

Eintracht vs. Holstein Kiel [3.Spieltag]

+5
viper
bs-löwe1895
schönebecker löwe
Bobzilla
0zzy!
9 verfasser

-

Eintracht vs. Holstein Kiel [3.Spieltag] Unbena1278%Eintracht vs. Holstein Kiel [3.Spieltag] 22222210 78% [ 7 ]
Eintracht vs. Holstein Kiel [3.Spieltag] Unbena1222%Eintracht vs. Holstein Kiel [3.Spieltag] 22222210 22% [ 2 ]
Eintracht vs. Holstein Kiel [3.Spieltag] Unbena120%Eintracht vs. Holstein Kiel [3.Spieltag] 22222210 0% [ 0 ]
Stimmen insgesamt : 9

Umfrage beendet

Nach unten  Nachricht [Seite 1 von 1]

0zzy!

0zzy!
UI-Cup
UI-Cup

08.08. - 14:00 Uhr im - Überraschung - Eintracht-Stadion.

Bobzilla

Bobzilla
Oberliga
Oberliga

Ooh, ein Heimspiel! Verdammt! :shock:
Jetzt weiss ich auch was mit "Besser als Hochzeit" auf all den hübschen blau-gelben Plakaten gemeint ist. :gruebel:
Dann muss ich wohl meine Nichtteilnahme am nicht stattfindenden Nicht-Picknick noch mal überdenken. :gruebel:

Just kidding...spätestens ab der 70.min ist schnipp,schnapp der Schnabel ab beim Storch u. Eintracht schaukelt das Match mit einem 2 Tore Vorsprung nachhause. Tipp 3:1!

schönebecker löwe

schönebecker löwe
Kreisklasse
Kreisklasse

Mein Tipp 2:0 , kann leider nicht dabei sein! Da muss das Bier verhaften,halt noch ein wenig warten,stimmts Bobzilla?! btsv-fahne :kumpels:

bs-löwe1895

bs-löwe1895
Bezirksliga
Bezirksliga

Bobzilla schrieb:Ooh, ein Heimspiel! Verdammt! :shock:
Jetzt weiss ich auch was mit "Besser als Hochzeit" auf all den hübschen blau-gelben Plakaten gemeint ist. :gruebel:
Dann muss ich wohl meine Nichtteilnahme am nicht stattfindenden Nicht-Picknick noch mal überdenken. :gruebel:

Findet das Nicht-Picknick NICHT erst von 16-18 Uhr statt ;-)

viper

viper
Bezirksoberliga
Bezirksoberliga

Bobzilla schrieb:
Jetzt weiss ich auch was mit "Besser als Hochzeit" auf all den hübschen blau-gelben Plakaten gemeint ist. :gruebel:


hm, ich habs immernoch nicht gerafft :(
aufklärung bitte

http://www.braunschweig1895.de

Bobzilla

Bobzilla
Oberliga
Oberliga

@ Viper: Hier die offizielle Erklärung von der Maskottchenmutti/Pressesprecherin in der Prawda
Was soll das?!
Der Dativ ist dem Genetiv sein Herzberg??? :floet:
Selten dämliche Erklärung! Letztes Jahr hätte man die Catchphrase wenigstens noch hinsichtlich des Datums kapieren können. Aber neeeein, sie kommen uns mit verhunzter Ruhrpott-Grammatik! Wat ne Kampagne! :irre:

@ Schönebecker: Schade, dann eben beim darauffolgenden Heimspiel.

viper

viper
Bezirksoberliga
Bezirksoberliga

danke jetzt ist alles klar.

manchmal würde ich mir echt wünschen, dass man sich bei unserem geliebten verein mal mit verhältnismäßig wichtigen dingen die zeit totschlägt. geben tut es da sicherlich genug... *gegengeradenzaun* *hust* *catering*...

http://www.braunschweig1895.de

Tobias86

Tobias86
Oberliga
Oberliga

Scheiß auf die Werbeplakate, es zählt nur eins und das ist ein Sieg gegen Kiel. Kiel muss man schlagen, sollte auch machbar sein.

Caro

Caro
Admin
Admin

Die Plakate sind echt für die Tonne,aber naja.Gegen Kiel is ein Sieg drin, also Jungs Arsch aufreißen und die 3.Punkte an der Hamburgerstr. behalten.

Löwenmama

Löwenmama
3.LIGA
3.LIGA

Ich les' gerad, Brinkmann hat Muskelfaserriss und fällt gegen Holzbein Kiel aus.....

Bobzilla

Bobzilla
Oberliga
Oberliga

Und Frontschwein Kruppke zwickts in den Adduktoren. Eintracht vs. Holstein Kiel [3.Spieltag] E040 Das wird dann ja wohl heissen das Washausen u. Fuchs aufgaloppieren werden. :gruebel:

Wird schon werden, bei Holzbein Kiel fällt fast das komplette MF aus, da wird wohl eher Beton angerührt werden. Aber auch dieser sollte zu knacken sein.

btsv-fahne schalbg schalbg schalbg schalbg schalbg btsv-fahne
Eintracht vs. Holstein Kiel [3.Spieltag] G040 AUF GEHTS EINTRACHT KÄMPFEN UND SIEGEN!!!

Eintrachtlöwe2

Eintrachtlöwe2
Admin
Admin

Schade das es heute nicht geklappt hat und ich kommen konnte zum Spiel :(
1-0 steht es ja schon gehe davon aus das das unsere 3Punkte heute sind

Eintrachtlöwe2

Eintrachtlöwe2
Admin
Admin

2-1 gewonnen juhuuuuuuuu wieder 3Punkte für uns :)

bs-löwe1895

bs-löwe1895
Bezirksliga
Bezirksliga

da lag ich ja goldrichtig mit meinem tipp btsv-fahne

Eintrachtlöwe2

Eintrachtlöwe2
Admin
Admin

12 Punkte bis jetzt diesen Spieltag :-) gesammt 15 schon grins

Gesponserte Inhalte



Nach oben  Nachricht [Seite 1 von 1]

Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten