Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Sie sind nicht verbunden. Loggen Sie sich ein oder registrieren Sie sich

17.Spieltag - Eintracht vs. SpVgg Unterhaching

+9
BTSV4-ever
KaiSer
ellwoodgf
Eintrachtlöwe2
Tobias86
Arni
Caro
Löwenmama
0zzy!
13 verfasser

Gehe zu Seite : Zurück  1, 2

-

17.Spieltag - Eintracht vs. SpVgg Unterhaching - Seite 2 Unbena1220%17.Spieltag - Eintracht vs. SpVgg Unterhaching - Seite 2 22222210 20% [ 2 ]
17.Spieltag - Eintracht vs. SpVgg Unterhaching - Seite 2 Unbena1260%17.Spieltag - Eintracht vs. SpVgg Unterhaching - Seite 2 22222210 60% [ 6 ]
17.Spieltag - Eintracht vs. SpVgg Unterhaching - Seite 2 Unbena1210%17.Spieltag - Eintracht vs. SpVgg Unterhaching - Seite 2 22222210 10% [ 1 ]
17.Spieltag - Eintracht vs. SpVgg Unterhaching - Seite 2 Unbena1210%17.Spieltag - Eintracht vs. SpVgg Unterhaching - Seite 2 22222210 10% [ 1 ]
17.Spieltag - Eintracht vs. SpVgg Unterhaching - Seite 2 Unbena120%17.Spieltag - Eintracht vs. SpVgg Unterhaching - Seite 2 22222210 0% [ 0 ]
Stimmen insgesamt : 10


Nach unten  Nachricht [Seite 2 von 2]

0zzy!

0zzy!
UI-Cup
UI-Cup

BTSV-Caro schrieb:Ochi,Du bist ein böser Junge, hast motzi vom Ordner bekommen... :lol!:
Ja ... echt ... sowas. Der Zaun ist an der Stelle schon seit Monaten in Arsch ...
Ochi springt hoch, Ordner sehen es - sehen zur Halbzeit den kaputten Zaun - Schimpfi für Ochi und ZS (Zaunspring-Verbot). Weil Ochi wars ja ...

viper

viper
Bezirksoberliga
Bezirksoberliga

http://www.braunschweig1895.de

Caro

Caro
Admin
Admin

Verdammt Geile Bilder!

viper

viper
Bezirksoberliga
Bezirksoberliga

:danke:

http://www.braunschweig1895.de

BTSV-BUB

BTSV-BUB
Bezirksliga
Bezirksliga

sooooooooooo was soll man da sagen.Sie haben sich mal zusammen gerissen und Fußball gespielt und mal 90min Gas gegeben und man sieht das es sich lohnt zu kämpfen.Bin auch der Meinung das die selbe Aufstellung nächste Woche beginnen soll egal wer aus den Lazarett wieder fit wird.Ob es ein Brinkmann,Lenze oder ein Nastase ist.Die Elf hat es gezeigt das es geht und sie auch mit jeden mithalten können.Sie müssen es nur wollen und Arschloch auf dem Platz sein und kein Angsthasen Fußball spielen.

Egal wie schlecht Unterhaching heute war sie muss man erst mal da hin bekommen das sie schlecht spielen und das haben sie recht ordentlich gemacht

Ich hoffe nur das es keine ein Tags Fliege war und sie auf die die Leistung aufbauen und sich daran erinnern das es wenn man 90 min Fußball spielt und kämpft das man dafür auch belohnt wird und nicht nach Halbzeit über mein Abend nach denke was ich heute Abend trinke.

So Wochenende ist gerettet und hoffendlich auf ein paar bessere Wochen.

Tobias86

Tobias86
Oberliga
Oberliga

Jaaa es geht doch. Endlich mal vernünftig nach vorne gespielt, die erste Halbzeit war aber nicht gut, bis auf das Tor. Zweite Halbzeit überzeugte mich sehr, und sie können es nach vorne Spielen und auch mal das Tor treffen, toll. Hoffe das man weiter an sich glaubt und gegen Sandhausen gewinnt. Hatte heute eigentlich zum erstmal das Gefühl das die Spieler Kämpfen wollen, war heute so eine art Entschuldigung für die treuen Fans.

Weiter so!

löwe1971

löwe1971
Kreisklasse
Kreisklasse

Es waren sehr wichtige 3 Punkte,mehr aber auch nicht.
Mal sehen ob sie nachlegen können oder ob das nur ein Strohfeuer war.

BTSV4-ever

BTSV4-ever
Oberliga
Oberliga

fand das speil einfach nur toll!
leider habe ich das erste tor nicht gesehen:(
ich hoffe einfach nur das dass nächste spiel auch so wird!!

Ochi

Ochi
Oberliga
Oberliga

Toll da gewinnen sie mal 4:0 und ich darf nich auf'n Zaun... -.-

http://ochis-world.de.be

Caro

Caro
Admin
Admin

Ochi schrieb:Toll da gewinnen sie mal 4:0 und ich darf nich auf'n Zaun... -.-

Tja, warst ja auch voll der böse Junge :rofl:

Gesponserte Inhalte



Nach oben  Nachricht [Seite 2 von 2]

Gehe zu Seite : Zurück  1, 2

Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten