Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Sie sind nicht verbunden. Loggen Sie sich ein oder registrieren Sie sich

SpVgg Unterhaching vs. Eintracht [36.Spieltag]

+3
Caro
Eintrachtlöwe2
0zzy!
7 verfasser

Wer gewinnt?

SpVgg Unterhaching vs. Eintracht [36.Spieltag] Unbena1250%SpVgg Unterhaching vs. Eintracht [36.Spieltag] 22222210 50% [ 3 ]
SpVgg Unterhaching vs. Eintracht [36.Spieltag] Unbena1233%SpVgg Unterhaching vs. Eintracht [36.Spieltag] 22222210 33% [ 2 ]
SpVgg Unterhaching vs. Eintracht [36.Spieltag] Unbena1217%SpVgg Unterhaching vs. Eintracht [36.Spieltag] 22222210 17% [ 1 ]
Stimmen insgesamt : 6

Umfrage beendet

Nach unten  Nachricht [Seite 1 von 1]

0zzy!

0zzy!
UI-Cup
UI-Cup

13.05.09 - 19:00 Uhr - Generali-Sportpark Unterhaching

Die anderen Partien des 36.Spieltages im Überblick:
FC Erzgebirge Aue vs. 1.FC Union Berlin
SC Paderborn vs. SV Werder Bremen II
SV Stuttgarter Kickers vs. VfR Aalen
SSV Jahn Regensburg vs. Wuppertaler SV
SV Sandhausen vs. SG Dynamo Dresden
FC Rot-Weiß Erfurt vs. Kickers Offenbach
BSV Kickers Emden vs. VfB Stuttgart II
Fortuna Düsseldorf vs. FC Carl Zeiss Jena
FC Bayern München II vs. SV Wacker Burghausen

Eintrachtlöwe2

Eintrachtlöwe2
Admin
Admin

Ich tippe mal auf ein 2-0 für Eintracht

Caro

Caro
Admin
Admin

Kämpfen und Siegen!!!Ich sag jetzt einfach mal Auswärtssieg, denn den traue ich unseren Löwen Morgen zu.Hier mein Tipp 1:2 

BTSV-BUB

BTSV-BUB
Bezirksliga
Bezirksliga

Ein Unentschieden reicht uns.Das werden sie auch tun, mein tipp 1:1

Eintracht wird dort sehr Defensiv auftreten, Unterhaching muss was tun und muss nach vorne Spielen.Den schnellen Banser vorne rein hinten Beton anmischen und dann passt das schon.Diese Strategie liegt uns glaub ich besser als selbst das Spiel machen zu müssen.

Los Eintracht holt uns den letzten Punkt den wir brauchen und ärgert wieder ein Aufstiegsaspiranten .

0zzy!

0zzy!
UI-Cup
UI-Cup

Die SpVgg Unterhaching ist meiner Meinung nach in den letzten Wochen ziemlich ... ja, beständig (Wenn man bedenkt. Vor 5, 6 Spieltagen standen die noch meilenweit hinter meinen Erfurtern. :wandnuss: ).

Haching wird sich das da oben nicht mehr nehmen lassen.
Mit Glück wird das ein Punkt für die Eintracht ...

Gast


Gast

eintracht kommt trotz erstarkter defensive mit 1:0 unter die räder

Bobzilla

Bobzilla
Oberliga
Oberliga

Trotz des Schwungs vom letzten Kick denke ich das es heut ne Niederlage mit 2 Toren Unterschied geben wird. Westrandmünchen spielt in den letzten Wochen stabil erfolgreich u. kann, dank der gestrigen Unfähigkeit PB's, auf Platz 2 huschen. Sollte gegen ne Eintracht die eigentlich nur noch um die güldene Tropenfrucht spielt, machbar sein.

BGG

btsv-fahne

Tobias86

Tobias86
Oberliga
Oberliga

Wir haben den Klassenerhalt, aber ist schon etwas enttäuschend das wir Auswärts meistens eins auf die Schnauze bekommen. Wir müssen viele Spieler für die kommende Saison austauschen, einige Spieler sind einfach nicht zu gebrauchen. Ich hoffe ganz stark, das die nächste Saison besser wird und wir nicht wieder gegen den Abstieg spielen werden, denn das kann nicht unser Ziel sein. :no:

erdinger löwe

erdinger löwe
Bezirksliga
Bezirksliga

Es war grauenhaft !!!!!!!!!!!!

Mehr ist nicht zu sagen !!!!!

Gruß aus Bayern
der erdinger löwe

P.S. Kommt jemand nach Regensburg ????

Caro

Caro
Admin
Admin

Regensburg?Wir leider nicht.

Gesponserte Inhalte



Nach oben  Nachricht [Seite 1 von 1]

Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten