aber was ich ja noch loswerden MUSS is folgendes:
so wie sich der RWE heute gezeigt hat, kam es mir vor, dass wir gegen eine mannschaft gespielt haben, die nur mit italienern bestueckt ist.
so oft, wie die spieler so oft am boden gelegen haben, als wenn die grade was weiss ich wie von den beinen geholt wurden. fast jeder zweite bis dritte zweikampf, den RWE verloren hat, blieb son roter spieler halbtot am boden liegen.
und der schiri war auch eine sehr grosse pfeiffe... man man ma, was der heute gepfiffen hat...
aber der linienrichter an der haupttribuene soll ja auch ne bombe gewesen sein.
mitten bei einem angriff der erfurter holt er - nach aussagen einer sehr guten freundin - diesen block raus, auf dem die namen der verwanten spieler und so drauf steht und konnte somit nicht auf das spielgeschenen (abseitsstellung) achten
die erfuter mannschaft bekommt von mir eine 5 auf das benehmen (alles simulanten in meinen augen).
denn so oft, wie einer am boden liegengeblieben is, haetten die ja schon in halbzeit 1 ihr auswechselkontingent erschoepfen muessen und haetten das spiel mit nur noch 7 "lauffaehigen" spielern beenden muessen...
der schiri bekommt eine 5- von mir. zumindest hat er den erfutern zurecht gelbe karten gezeigt und unser tor auch zaehlen lassen