Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Sie sind nicht verbunden. Loggen Sie sich ein oder registrieren Sie sich

2.Spieltag - BTSV vs. Rot-Weiß Erfurt - 03.08.08 - 14.00 Uhr

+7
Loewegirl
BTSV-BUB
Löwenmama
Caro
Tobias86
Ochi
0zzy!
11 verfasser

Gehe zu Seite : Zurück  1, 2

Ey, was gehtn Alda? O.o

2.Spieltag - BTSV vs. Rot-Weiß Erfurt - 03.08.08 - 14.00 Uhr - Seite 2 Unbena1270%2.Spieltag - BTSV vs. Rot-Weiß Erfurt - 03.08.08 - 14.00 Uhr - Seite 2 22222210 70% [ 16 ]
2.Spieltag - BTSV vs. Rot-Weiß Erfurt - 03.08.08 - 14.00 Uhr - Seite 2 Unbena1222%2.Spieltag - BTSV vs. Rot-Weiß Erfurt - 03.08.08 - 14.00 Uhr - Seite 2 22222210 22% [ 5 ]
2.Spieltag - BTSV vs. Rot-Weiß Erfurt - 03.08.08 - 14.00 Uhr - Seite 2 Unbena128%2.Spieltag - BTSV vs. Rot-Weiß Erfurt - 03.08.08 - 14.00 Uhr - Seite 2 22222210 8% [ 2 ]
2.Spieltag - BTSV vs. Rot-Weiß Erfurt - 03.08.08 - 14.00 Uhr - Seite 2 Unbena120%2.Spieltag - BTSV vs. Rot-Weiß Erfurt - 03.08.08 - 14.00 Uhr - Seite 2 22222210 0% [ 0 ]
2.Spieltag - BTSV vs. Rot-Weiß Erfurt - 03.08.08 - 14.00 Uhr - Seite 2 Unbena120%2.Spieltag - BTSV vs. Rot-Weiß Erfurt - 03.08.08 - 14.00 Uhr - Seite 2 22222210 0% [ 0 ]
Stimmen insgesamt : 23

Nach unten  Nachricht [Seite 2 von 2]

Tobias86

Tobias86
Oberliga
Oberliga

OriginalMG schrieb:Also...
Ohoh, ich hab schon Angst, ich befürchte das es solche Leute geben wird. :joker:

Natürlich gibts die, aber nach 2 gewonnen (angenommen wir gewinnen) spielen können wir auch noch Absteigen. :lol: Aber wir haben eine Mannschaft die um den Aufstieg mit kämpfen kann, wenn alles gut läuft. Ich hoffe das es eine gute Saison wird, bin schon mal zuversichtlich.

Loewegirl

Loewegirl
Kreisliga
Kreisliga

Stimmt ist alles noch drin ,aber wir alle hoffen doch das wir es schaffen werden gelle btsv-fahne :jump:

http://christophloewe.repage6.de/

0zzy!

0zzy!
UI-Cup
UI-Cup

So, dann ma Viel Spaß beim Spiel ...
Ich hoffe es wird interessant, spannend, fair und torreich.
Auf das der - ja, bessere wohl nicht - aber zumindest der, der mindestens ein Tor mehr schießt - gewinnt.

Gleich zählt es ... ich freu mich schon! :cheers:

2.Spieltag - BTSV vs. Rot-Weiß Erfurt - 03.08.08 - 14.00 Uhr - Seite 2 Brauns11

Außerdem werde ich noch vor dem Spiel meine Karte für das Derby

2.Spieltag - BTSV vs. Rot-Weiß Erfurt - 03.08.08 - 14.00 Uhr - Seite 2 Gegenj10

in der Hand halten! Bringt mir nen Kumpel mit ... :cheers: :cheers: :cheers:

Caro

Caro
Admin
Admin

3:2

Tobias86

Tobias86
Oberliga
Oberliga

Jo, dann mal auf ein schönes spiel :prosit: Und natürlich 3 Punkte für unsere EINTRACHT.

btsv-fahne

Gast

Gast

Gutes Spiel, Kampf hat gepasst, auch teilweise schöne Spielzüge, effektive ChancenERARBEIUNG, aber schlechte VERWERTUNG, altbekanntes Problem also ;-).

Aber läuft, mir hat es gefallen.

Eintrachtlöwe2

Eintrachtlöwe2
Admin
Admin

Mir hat das Spiel weniger gefallen da der schirie ungerecht gepfifen hat!
:schaem: das für den schrir

Löwenmama

Löwenmama
3.LIGA
3.LIGA

Chancenverwertung war ja mal wieder unter aller Kanone.....

Gast

Gast

Zum Spiel:

Mir hat das Spiel heute eigentlich recht gut gefallen...

Ok, die Chancenverwertung war - wie man am Ergebnis sieht - nun echt nicht die beste und der Schiri liess auch ein bissl zu wünschen übrig, aber alles in allem ein schönes Spiel.

Es ist ein ganz anderes Spiel als in der letzten Saison. Es wirkt alles irgendwie frischer!

Zur Stimmung:

Ich hatte mehrmals Gänsehaut im Stadion. Und das hatte ich schon SEEEEHR lange nicht mehr!

Endlich hat das mit der Stimmung mal wieder geklappt!

Cattiva hat sehr gute Stimmung gemacht. Thilo und der Rest der Kurve ist draufeingegangen und andersrum genauso!

Das war echt super!!! Respekt vor Cattiva. Hat endlich mal wieder Spaß gemacht!

Dann noch ne Frage zur Nordkurve:

Was war da denn bitte los??? Die Blöcke in der Nordkurve waren ja schon ewig nicht mehr so voll. Die haben die Leute sogar von unten auf der Tartanbahn in die Blöcke geschickt.

Nur was mich sehr wundert:

Warum kamen die Leute, die in der Nordkurve waren alle so extrem spät?

Der Einlass in der Nordkurve war ja ca. na halbe Stunde nach Spielbeginn immer noch nicht beendet.... Im Gegenteil: Es wurden immer mehr...

Weiss jemand was genaueres?

BTSV-BUB

BTSV-BUB
Bezirksliga
Bezirksliga

Alex schrieb:Zum Spiel:

Mir hat das Spiel heute eigentlich recht gut gefallen...

Ok, die Chancenverwertung war - wie man am Ergebnis sieht - nun echt nicht die beste und der Schiri liess auch ein bissl zu wünschen übrig, aber alles in allem ein schönes Spiel.

Es ist ein ganz anderes Spiel als in der letzten Saison. Es wirkt alles irgendwie frischer!

Zur Stimmung:

Ich hatte mehrmals Gänsehaut im Stadion. Und das hatte ich schon SEEEEHR lange nicht mehr!

Endlich hat das mit der Stimmung mal wieder geklappt!

Cattiva hat sehr gute Stimmung gemacht. Thilo und der Rest der Kurve ist draufeingegangen und andersrum genauso!

Das war echt super!!! Respekt vor Cattiva. Hat endlich mal wieder Spaß gemacht!

Dann noch ne Frage zur Nordkurve:

Was war da denn bitte los??? Die Blöcke in der Nordkurve waren ja schon ewig nicht mehr so voll. Die haben die Leute sogar von unten auf der Tartanbahn in die Blöcke geschickt.

Nur was mich sehr wundert:

Warum kamen die Leute, die in der Nordkurve waren alle so extrem spät?

Der Einlass in der Nordkurve war ja ca. na halbe Stunde nach Spielbeginn immer noch nicht beendet.... Im Gegenteil: Es wurden immer mehr...

Weiss jemand was genaueres?

Also ich fand das Spiel ganz ok.Ein Sieg war drin gewesen, sie waren in der 2.Halbziet klar die bessere Mannschaft.Sie haben sich verlorene Bälle zurück erkämpft und immer wieder druck nach vorne ausgeübt und dabei nicht vergessen die abwehr aufzulösen.Sehr gute raumaufteilung.Ok Chancenauswertung hätte man mehr draus machen können.Aber dafür spielen wir halt in der dritten Liga und haben ebend kein Knipser.Aber wer für mich heute der überragende Mann auf dem Platz war,ist der Morabit.Man ist der Pfeil schnell und dribbelstark.Leute wir werden noch viel Freunde haben mit der Mannschaft.Das ist ein Team das zusammenhält und Erfolge haben will.Und wir haben kein Spieler mehr dabei, der den Verein nur abzocken will.Wir haben Junge wilde spieler geholt die was erreichen wollen das hat man deutlich gesehen, die letzten beiden Spiele.

Zu den Ultras

Ich habe gehört das die Ulras sich vor den eingängen des Block 15 gestellt haben und kein durchlassen wollten.Ich kann dazu nur sagen,wir brauchen diese Fanszene nicht im stadion.Es sind für mich einfach nur Chaoten die sich sonst was einbilden und glauben sie werden dir größten .

Zur stimmung

Weltklasse, endlich mal wieder zusammenhalt in der Südkurve und alle haben mitgemacht ,es geht doch liebe eintracht fans, weiter so.Danke an die Ultras das ihr uns das ermöglicht habt,ihr habt das einzig richtige gemacht und seit aus dem Stadion geblieben.Ihr könnt euch weiter draußen aufhalten dann wird die stimmung immer besser, hehe . :geek: :geek: :geek:

Caro

Caro
Admin
Admin

In meinen Augen ein Klasse Spiel, klar kann man noch vieles verbessern, aber ich war heute zufrieden.

Zur Stimmung: Es war endlich mal wieder richtig Geil und mir ging dabei richtig das Herz auf.
Ein Danke an Thilo und an die Cattiva,selbstverständlich auch an die Kurve
die so gut mitgemacht hat.

Gast

Gast

BTSV-Caro schrieb:In meinen Augen ein Klasse Spiel, klar kann man noch vieles verbessern, aber ich war heute zufrieden.

Zur Stimmung: Es war endlich mal wieder richtig Geil und mir ging dabei richtig das Herz auf.
Ein Danke an Thilo und an die Cattiva,selbstverständlich auch an die Kurve
die so gut mitgemacht hat.

Danke schoen :)
hab mein bestes gegeben... zwar hatte die lange sommerpause ihre wirkung gezeigt, aber in der zweiten halbzeit ging es dann wieder ;-)

also was mit den UB01 abgegangen sein soll (e.com), hoert sich ja nich so toll an...
aber warum haben immer wieder (nur) die ultras solch grosse probleme mit der bullizei? *g*

zum spui:
also so wie der smail da rumgewirbelt is, is einfach der hammer gewesen...
(teilweise) gute kombinationen der gesamten mannschaft

ich will ja nich wissen, wie diese mannschaft in 5-7 wochen spielt, wenn sie noch eingespielter is ;-)
wenn wir von der grossen seuche weitesgehend verschont bleiben, dann sehe ich einen (sehr) guten mittelfeldplatz. so um die plaetze 4-7

BTSV-BUB

BTSV-BUB
Bezirksliga
Bezirksliga

http://www.mdr.de/sport/fussball_3l/5661860-hintergrund-5661901.html

Hir noch mal ein link von spiel, 16 minütige Zusammenfassung vom Spiel einfach runterscollen und genissen

Gast

Gast

aber was ich ja noch loswerden MUSS is folgendes:
so wie sich der RWE heute gezeigt hat, kam es mir vor, dass wir gegen eine mannschaft gespielt haben, die nur mit italienern bestueckt ist.
so oft, wie die spieler so oft am boden gelegen haben, als wenn die grade was weiss ich wie von den beinen geholt wurden. fast jeder zweite bis dritte zweikampf, den RWE verloren hat, blieb son roter spieler halbtot am boden liegen.

und der schiri war auch eine sehr grosse pfeiffe... man man ma, was der heute gepfiffen hat...
aber der linienrichter an der haupttribuene soll ja auch ne bombe gewesen sein.
mitten bei einem angriff der erfurter holt er - nach aussagen einer sehr guten freundin - diesen block raus, auf dem die namen der verwanten spieler und so drauf steht und konnte somit nicht auf das spielgeschenen (abseitsstellung) achten

die erfuter mannschaft bekommt von mir eine 5 auf das benehmen (alles simulanten in meinen augen).
denn so oft, wie einer am boden liegengeblieben is, haetten die ja schon in halbzeit 1 ihr auswechselkontingent erschoepfen muessen und haetten das spiel mit nur noch 7 "lauffaehigen" spielern beenden muessen...

der schiri bekommt eine 5- von mir. zumindest hat er den erfutern zurecht gelbe karten gezeigt und unser tor auch zaehlen lassen

Westside

Westside
Bezirksliga
Bezirksliga

Schönes Spiel unserer EINTRACHT nur das Ergebnis paßt nicht so recht!
Die Stimmung war auch sehr gut!
Zum Schiri möchte ich lieber nichts sagen..... :schaem:

Gast

Gast

Ich wurde nun mittlererweile auch darüber aufgeklärt warum 30 Minuten nach Spielbeginn immer noch hunderte von Leuten in die Nordkurve eingelassen wurden....

Eintracht war mal wieder mehr als schlecht organisiert (man kennt es ja leider nicht anders) und da der Zuschauerandrang wohl so enorm war, mussten in der GS noch Karten nachgedruckt werden. Deswegen kamen so viele blau-gelbe so spät in die Nordkurve...

Ich hab das gar nicht mitbekommen, dass es vor den Toren so dermaßen voll war. Wir waren schon recht früh im Stadion und im Block und als wir reingingen war es von der Besucherzahl nichts aussergewöhnliches....

Und warum mussten die "Nachzügler" dann alle in die Nordkurve? Ich fand die Blöcke in der Südkurve gar nicht sooo voll.... Wir standen auf jeden Fall schon öfter mal wesentlich enger in der Kurve...

Auch wenn ich/wir schon sehr früh im Block waren, denke ich trotzdem, dass man, wenn dann draußen so ein enormer Andrang war, dass Spiel ruhig ein paar Minuten später hätte anpfeifen können.

Aber das ist mal wieder die typische Eintracht-Organisation... Dazu fällt einem echt nichts mehr ein.... Und das Schlimmste daran ist: Sie lernen ja NIE aus ihren Fehlern :evil:

Zum Abschluss noch ne kleine Anekdote:

Wir gingen mit mehreren Leuten gemeinsam ins Stadion... Am Eingang wurden wir "Eintracht-typisch" mehr schlecht als recht kontrolliert. Was ich aber den Knaller fand:

Einer von uns wollte ein Paket "Wolters-Pils-Deckchen oder -Rosetten" (die Papierdinger, die immer an den Biergläsern unten dran sind) mit ins Stadion nehmen um diese beim Spiel oder beim Einlauf in die Luft zu werfen... Diese mussten am Eingang bei den Ordnern abgegeben werden...
Nach Hinterfragungen des Grundes bekamen wir folgende Antwort: "Da auf den Papierdingern "Wolters" stand darf man sie nicht mit reinnehmen. Stünde auf den Dingern "Krombacher", wäre es erlaubt gewesen!" :confused: :confused: :confused:

Mensch Eintracht, macht euch doch nicht immer so lächerlich!!!!! :wandnuss:

Tobias86

Tobias86
Oberliga
Oberliga

Alex schrieb:Ich wurde nun mittlererweile auch darüber aufgeklärt warum 30 Minuten nach Spielbeginn immer noch hunderte von Leuten in die Nordkurve eingelassen wurden....

Eintracht war mal wieder mehr als schlecht organisiert (man kennt es ja leider nicht anders) und da der Zuschauerandrang wohl so enorm war, mussten in der GS noch Karten nachgedruckt werden. Deswegen kamen so viele blau-gelbe so spät in die Nordkurve...

Ich hab das gar nicht mitbekommen, dass es vor den Toren so dermaßen voll war. Wir waren schon recht früh im Stadion und im Block und als wir reingingen war es von der Besucherzahl nichts aussergewöhnliches....

Und warum mussten die "Nachzügler" dann alle in die Nordkurve? Ich fand die Blöcke in der Südkurve gar nicht sooo voll.... Wir standen auf jeden Fall schon öfter mal wesentlich enger in der Kurve...

Auch wenn ich/wir schon sehr früh im Block waren, denke ich trotzdem, dass man, wenn dann draußen so ein enormer Andrang war, dass Spiel ruhig ein paar Minuten später hätte anpfeifen können.

Aber das ist mal wieder die typische Eintracht-Organisation... Dazu fällt einem echt nichts mehr ein.... Und das Schlimmste daran ist: Sie lernen ja NIE aus ihren Fehlern :evil:

Zum Abschluss noch ne kleine Anekdote:

Wir gingen mit mehreren Leuten gemeinsam ins Stadion... Am Eingang wurden wir "Eintracht-typisch" mehr schlecht als recht kontrolliert. Was ich aber den Knaller fand:

Einer von uns wollte ein Paket "Wolters-Pils-Deckchen oder -Rosetten" (die Papierdinger, die immer an den Biergläsern unten dran sind) mit ins Stadion nehmen um diese beim Spiel oder beim Einlauf in die Luft zu werfen... Diese mussten am Eingang bei den Ordnern abgegeben werden...
Nach Hinterfragungen des Grundes bekamen wir folgende Antwort: "Da auf den Papierdingern "Wolters" stand darf man sie nicht mit reinnehmen. Stünde auf den Dingern "Krombacher", wäre es erlaubt gewesen!" :confused: :confused: :confused:

Mensch Eintracht, macht euch doch nicht immer so lächerlich!!!!! :wandnuss:

Hatte mich auch gewundert warum es dort so voll war. Aber hätte nicht auch UB01 dort stehen können? Ich mein mit denen die dort standen gab es doch auch kein ärger. Darum verstehe ich es nicht das UB01 nicht in Block 15 darf, zumal es sehr vorbildlich ist von den Ultras diesen schritt zu gehen und damit den Problemen aus dem Wege zu gehen, die sie in Block 9 haben.

Das mit diesen Papier Dingern finde ich mal sowas von lächerlich. Zumal es auch irgendwie auch eine Frechheit gegen Wolters ist, da sie auf den neuen Flaschen einen schönen aufdruck haben: unserer "EINTRACHT" eine schöne Saison. Krombacher wäre wahrscheinlich erlaubt gewesen. :evil: Wie dem auch sei, einfach mal wieder lächerlich.

0zzy!

0zzy!
UI-Cup
UI-Cup

madman2000 schrieb:aber was ich ja noch loswerden MUSS is folgendes:
so wie sich der RWE heute gezeigt hat, kam es mir vor, dass wir gegen eine mannschaft gespielt haben, die nur mit italienern bestueckt ist.
so oft, wie die spieler so oft am boden gelegen haben, als wenn die grade was weiss ich wie von den beinen geholt wurden. fast jeder zweite bis dritte zweikampf, den RWE verloren hat, blieb son roter spieler halbtot am boden liegen.

[...]

die erfuter mannschaft bekommt von mir eine 5 auf das benehmen (alles simulanten in meinen augen).
denn so oft, wie einer am boden liegengeblieben is, haetten die ja schon in halbzeit 1 ihr auswechselkontingent erschoepfen muessen und haetten das spiel mit nur noch 7 "lauffaehigen" spielern beenden muessen...
Nun übertreib mal nicht. Bei jeder Mannschaft die kurz vor Schluss davor steht nen Punkt Auswärts mitzunehmen - aber davor abartigen Fußball gespielt hat - fällt gerne mal nen Spieler bei ner Berührung um. Das ist nicht nur beim FC Rot-Weiß Erfurt so. Ich erinnere nur an das letztjährige Gastspiel der Eintracht in Erfurt. Erfurt war die letzten Minuten auch am 3:2 dran - da sind die Eintracht-Spieler auch nur umgefallen. ;-)

Ansonsten weiss ich garnicht was ihr hier alle so rummeckert ... gerade die letzten 15 Minuten sind auch ne Menge Eintracht-Spieler - vorallem in Strafraumnähe - umgefallen, wenn ein Ball verloren ging.
Der Schiri hat auf beiden Seiten sehr fragwürdig gepfiffen.

viper

viper
Bezirksoberliga
Bezirksoberliga

bilder aus dem EINTRACHT-STADION von gestern:
*klick*

2.Spieltag - BTSV vs. Rot-Weiß Erfurt - 03.08.08 - 14.00 Uhr - Seite 2 Btsv-erfurt-klein-03

2.Spieltag - BTSV vs. Rot-Weiß Erfurt - 03.08.08 - 14.00 Uhr - Seite 2 Btsv-erfurt-klein-04

2.Spieltag - BTSV vs. Rot-Weiß Erfurt - 03.08.08 - 14.00 Uhr - Seite 2 Btsv-erfurt-klein-09

2.Spieltag - BTSV vs. Rot-Weiß Erfurt - 03.08.08 - 14.00 Uhr - Seite 2 Btsv-erfurt-klein-10

2.Spieltag - BTSV vs. Rot-Weiß Erfurt - 03.08.08 - 14.00 Uhr - Seite 2 Btsv-erfurt-klein-11

2.Spieltag - BTSV vs. Rot-Weiß Erfurt - 03.08.08 - 14.00 Uhr - Seite 2 Btsv-erfurt-klein-18

2.Spieltag - BTSV vs. Rot-Weiß Erfurt - 03.08.08 - 14.00 Uhr - Seite 2 Btsv-erfurt-klein-23

http://www.braunschweig1895.de

Michaela1962

Michaela1962
Bezirksoberliga
Bezirksoberliga

Also auch ich fand es war ein schönes Spiel bis auf die leider immer wieder schlechte Chancenauswertung unserer Eintracht ..naja aber ich glaube das wird noch besser diese Jungs haben BISS...
ICH FAND DIE STIMMUNG :::::::::::GENIAL:::::::::::::::: :danke:
Zu den Karten.....also wir waren um 12.30 an der Kasse und haben dort mitbekommen das es keine Karten mehr für Block 8 gibt nur noch 6 und es müßen noch karten gedruckt werden weil Eintracht nicht mit so vielen Fans gerechnet hatte.. :lol!: :dumm: ja wie gesagt da wars halb eins ein Bekannter von meinen Mitstreitern rief so um 14.20 an und sagte das es immer noch keine Karten gibt und immer noch Schlangen an den Kassenhäuschen sind ..... deshalb war der 15zehner wohl auch so spät voll...............Tja Eintracht wie soll man es deuten......das wir lieber ne Dauerkarte zu Eurer Entlasstung kaufen sollen ??????????????????? :uuups:
Schiri kriegt fürs Pfeifen :Karte: und die Umfaller von Erfurt auch :Karte:

so Ich hab fertig............................... :dancing:

Gast

Gast

Oh... hab ich ganz vergessen zu erwähnen...

Was ich absolut super fand, dass sie in der Halbzeitpause kurz vor Anpfiff der 2. HZ den Soundtrack von "Fluch der Karibik (Pirates of the Caribbean)" gespielt haben.

Diesen Soundtrack find ich absolut genial und hab mich sehr gefreut das in der Halbzeitpause kurz vor Wiederanpfif zu hören...

Hatte extrem was von Mystik und Spannung... so nach dem Motto: "Gegner, mach Dich auf was gefasst!"

SEHR GEIL!

Für alle die es nicht kennen oder noch mal hören wollen:

https://www.youtube.com/watch?v=Y9CSUnXBUHc

Desweiteren war die Musik im Stadion vor dem Spiel und während der HZ sehr ACDC-lastig.... Das fand ich auch mal richtig genial!

Gast

Gast

Scheint so, als lesen sie in der eigenen Community mit :lol:

Gesponserte Inhalte

Nach oben  Nachricht [Seite 2 von 2]

Gehe zu Seite : Zurück  1, 2

Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten