Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Sie sind nicht verbunden. Loggen Sie sich ein oder registrieren Sie sich

2.Spieltag - BTSV vs. Rot-Weiß Erfurt - 03.08.08 - 14.00 Uhr

+7
Loewegirl
BTSV-BUB
Löwenmama
Caro
Tobias86
Ochi
0zzy!
11 verfasser

Gehe zu Seite : 1, 2  Weiter

Ey, was gehtn Alda? O.o

2.Spieltag - BTSV vs. Rot-Weiß Erfurt - 03.08.08 - 14.00 Uhr Unbena1270%2.Spieltag - BTSV vs. Rot-Weiß Erfurt - 03.08.08 - 14.00 Uhr 22222210 70% [ 16 ]
2.Spieltag - BTSV vs. Rot-Weiß Erfurt - 03.08.08 - 14.00 Uhr Unbena1222%2.Spieltag - BTSV vs. Rot-Weiß Erfurt - 03.08.08 - 14.00 Uhr 22222210 22% [ 5 ]
2.Spieltag - BTSV vs. Rot-Weiß Erfurt - 03.08.08 - 14.00 Uhr Unbena128%2.Spieltag - BTSV vs. Rot-Weiß Erfurt - 03.08.08 - 14.00 Uhr 22222210 8% [ 2 ]
2.Spieltag - BTSV vs. Rot-Weiß Erfurt - 03.08.08 - 14.00 Uhr Unbena120%2.Spieltag - BTSV vs. Rot-Weiß Erfurt - 03.08.08 - 14.00 Uhr 22222210 0% [ 0 ]
2.Spieltag - BTSV vs. Rot-Weiß Erfurt - 03.08.08 - 14.00 Uhr Unbena120%2.Spieltag - BTSV vs. Rot-Weiß Erfurt - 03.08.08 - 14.00 Uhr 22222210 0% [ 0 ]
Stimmen insgesamt : 23

Nach unten  Nachricht [Seite 1 von 2]

0zzy!

0zzy!
UI-Cup
UI-Cup

Dann ma los ...

Gast

Gast

2:1 für uns :flower: (etwas hart umgekämpft, aber die Punkte bleiben im Eintracht-Stadion)

Ochi

Ochi
Oberliga
Oberliga

Eintracht erzittert sich 3 Punkte würd ich sagen!

http://ochis-world.de.be

0zzy!

0zzy!
UI-Cup
UI-Cup

Und ich sag mal ganz zurückhaltend 4:0. :sleep:

Tobias86

Tobias86
Oberliga
Oberliga

Eintracht putzt Erfurt mit 3:0, also wäre doch der perfekte Saison Start.

bin gespannt und freu mich auf das erste Heimspiel, gegen Erfurt wird man sehen was der Sieg gegen Aue wert war.

btsv-fahne

0zzy!

0zzy!
UI-Cup
UI-Cup

So, nachdem ich mir so langsam die gestrige Leistung des FC Rot-Weiß Erfurt erklären konnte, habe ich gerade das erstema einen Beitrag verfassen können.

Ich kopiere ihn einfach mal aus dem Erfurt-Forum hier rüber ... will euch damit ja och vollsülzen.

Das war eine absolute Zumutung, eine bodenlose Frechheit. RWE hat nach 20 Minuten nicht nur aufgehört Fußball zu spielen, die haben aufgehört
sich zu bewegen. Dresden war nicht besser, allerdings bedeutend
cleverer. Schon stark, wie Dynamo mit wenig in der 2. Halbzeit relativ viel
erreicht hat. Immer mit 2 Leuten am RWE dran. Aber wenn Rot-Weiß es
dann nicht mal über Kampf versucht ist das ein Zeichen, dass die Kraft
fehlt. Namen nenne ich lieber nicht, sonst fliegt mein Rechner in die
Luft.

Dem FC Rot-Weiß scheint die ganze Bayern-Scheiße über den
Kopf gewachsen zu sein. Da wird seit Tagen gelabert, Tribüne ist
ausverkauft, ebenso
Marathontor. Dann "gibt
es noch Restkarten an den Abendkassen". Tolle Aussage, wenn das Stadion
mit angeblichen 12.000 nur zu 2/3 gefüllt sein soll. So wie man die
Fans die letzten Tage mit einer völlig hirnrissigen
Vorverkaufsorganisation verarscht hat, so hat es die Mannschaft Gestern
auf dem Spielfeld gleich getan.

Vielleicht soll diese Mannschaft
noch ein bisschen Schlauchboot fahren, noch eine Woche in ihr
Abenteuerferienlager gehen, Holzhütten bauen und mit der Playstation
die EM nachspielen. Nächste Woche gibt es dann eine 0:5-Klatsche in
Braunschweig, dann ein 0:8 gegen Bayern und am 3. Spieltag gehts schon
mit voller Hose gegen den Heinz auf den Rasen.

Ihr wollt Männer sein?

Caro

Caro
Admin
Admin

Ach, das ist ja cool...Also mit 5:0 hätte ich jetzt nicht gerechnet, aber warum nicht *hehe* :P

0zzy!

0zzy!
UI-Cup
UI-Cup

Naja, ist doch so.
Du hast das Spiel Gestern selber gesehen.
Die kannst du alle von vorne bis hinten anbrennen.
Baumann steht draußen an der Linie und guckt blöd in der Weltgeschichte rum.
Ich weiss nicht was der denen in der Halbzeitpause gesagt hat.
Wahrscheinlich "Wir sind hier Favorit. Wir gehen jetzt raus und hauen den 5 Dinger rein".
Anders kann ich mir dieses Auftreten nicht erklären.
Spätestens nach dem 3.Versuch sollte man doch merken das hohe Flanken über 30 Meter nicht ankommen. Nein, die haben das bis zur letzten Sekunde so durchgezogen.
Genauso anbrennen kannste den "Großen" Cannizzaro.
Wäre das Gestern sein "Bewerbungsspiel" gewesen, hätte man den wohl direkt zum Mond geschossen. Das war absolut garnix. Genauso wie ein Thiago Rockenbach - der tanzt und tanzt und tanzt. Auch hier muss man doch spätestens nach dem 3.Versuch merken das das nix wird. Dann dieses "Nein, ich will den Ball nicht. Nimm du ihn." ... das ganze hat mich an eine Situation beim Turnier bei der Blau-Gelben Nacht erinnert. Und das mehrmals.

Ach, ich hör uff hier ...

0zzy!

0zzy!
UI-Cup
UI-Cup

Wenn mal nix von mir zu diesem Spiel kommt, übernehmen das die Spieler vom FC Rot-Weiß Erfurt.

Massimo Cannizzaro - "Ich mach in Braunschweig 2 Tore. Die sind kein Problem für uns."

:lol!:

Löwenmama

Löwenmama
3.LIGA
3.LIGA

Also ich hätt' Lust auf'n 3-1 .... :D

0zzy!

0zzy!
UI-Cup
UI-Cup

Wens interessiert ... das ist der Zwischenstand der Umfrage zum Spiel aussem Erfurt-Forum.

Braunschweig gewinnt: 40
Unentschieden: 20
Erfurt gewinnt: 15
Unsicher/Keine Meinung: 2

Tobias86

Tobias86
Oberliga
Oberliga

20500 denke ich werden kommen, deutlich mehr als zu Saisoneröffnung. :D Aber was man nicht tun sollte ist Erfurt zu unterschätzen, denn eigentlich können die Jungs ja Fußball spielen, wenn da nicht die Bayern wären. :lol: Die 3 Punkte bleiben hier(wollen wir mal hoffen).

0zzy!

0zzy!
UI-Cup
UI-Cup

Mal so als kleiner Hinweis ...

Sonntag, 18.05 Uhr - 18.50 Uhr, Sport im Osten Extra
Zusammenfassung Eintracht Braunschweig - Rot-Weiß Erfurt

45 Minuten Zusammenfassung ... davon kann sich der NDR wohl ne Scheibe abschneiden.

Gast

Gast

Löwenmama schrieb:Also ich hätt' Lust auf'n 3-1 .... :D

Sehe ich ganz genauso!!!

3:1!!!

btsv-fahne

0zzy!

0zzy!
UI-Cup
UI-Cup

Jaaaaaa, wie geil!!!!
Albert Bunjaku ist wieder fit und ist Sonntag mit dabei und kann mindestens 60 Minuten spielen!!!!
:cheers: :cheers: :cheers:

BTSV-BUB

BTSV-BUB
Bezirksliga
Bezirksliga

0zzy! schrieb:Jaaaaaa, wie geil!!!!
Albert Bunjaku ist wieder fit und ist Sonntag mit dabei und kann mindestens 60 Minuten spielen!!!!

Der wird euch auch nicht helfen,die drei Punkte bleiben in Braunschweig,basta.

Ihr habt die Bayern im Kopf deshalb werdet ihr verlieren und 20000 fans

0zzy!

0zzy!
UI-Cup
UI-Cup

BTSV-BUB schrieb:Ihr habt die Bayern im Kopf
Wer auch immer "Ihr" ist ...
Ich zumindest nicht! Ich seh da eher 2 geilere Spiele.
Eins davon ist am Sonntag ... eins am 15.08.
Bayern juckt mich sowas von garnicht ... Aber irgendwie muss ja was in den Köpfen nicht stimmen.
Vielleicht war das Spiel gegen Dresden nen Einzelfall - Maßlose Selbstüberschätzung.
Verliert man aber in Braunschweig genauso kampflos, dann wirds Zeit das dieses beschissene Bayern-Spiel vorbei ist. Hauptsache die kommen dann nicht weiter und kriegen einen wie Schalke oder Bremen. Dann geht das Theater nämlich wieder los.

Gast

Gast

0zzy! schrieb:Jaaaaaa, wie geil!!!!

genauso wie danneberg... die beiden 60-menueter *g*

aber danne hat mehr "spielpraxis" als der banjo... also sag ich ma 2:0 fuer TuS Celle... aeh.. ne, die anderen in BlauGelb... achja... fuer den BTSV EINTRACHT btsv-fahne

Tobias86

Tobias86
Oberliga
Oberliga

Finde das immer ganz lustig, die Bayern kommen und alle wollen hin. Alles Event "Fans", aber das ist eben Heut zu Tage leider so. Bei uns wäre es sicher nicht anderes, da kriechen die Leute schnell aus ihren Löchern um die Bayern zu sehen. Vorher bestimmt noch nie im Stadion gewesen, aber wenn irgendwas "großes" kommt sind sie alle da. Wie dem auch sei, alles keine Fans sondern Zuschauer.

Die 3 Punkte bleiben hier!

Ochi

Ochi
Oberliga
Oberliga

Und wenn Bayern gewinnt kommt wieder der Spruch in der Bahn: "War ja klar, dass Bayern gewinnt!"

Das sind die echten "Super-Fans" -_-

http://ochis-world.de.be

Gast

Gast

@ Ozzy:

ist denn was bekannt darüber, wieviele von Euch mitkommen?

Gast

Gast

Am heutigen Freitag, den 1. August, fand im Eintracht Stadion die
Pressekonferenz zum ersten Heimspiel der Saison 2008/2009 von Eintracht
Braunschweig gegen Rot-Weiß Erfurt statt. Eintracht Braunschweig
erwartet für diese Partie ca.
17.000 Zuschauer, darunter 500 bis 750
Gästefans.

ob ich gestern zu viele rot-weisse (pommes) gegessen habe?

und wegen 1000 gaestefans muessen die ultras (aus block9) draussen bleiben *ichlachmichwech*

0zzy!

0zzy!
UI-Cup
UI-Cup

Selbst 500 sind für die Verarschen der letzten Wochen viel zu viel für die Truppe. :no:

Loewegirl

Loewegirl
Kreisliga
Kreisliga

btsv-fahne 3 zu 1 für Braunschweig!

http://christophloewe.repage6.de/

Gast

Gast

Also...
Wettermäßig sieht es ja für usn nicht so gut aus ;-) Aber wird auch ohne, 2:0 wäre ein schönes Ergebnis.

Wenn wir gewinnen, wirds schwer für Erfurt aus dem "Abstiegskampf" herauszukommen, wir hngegen gehören dann mit zu den Top-Favoriten für den Aufstieg. :lol!:

Ohoh, ich hab schon Angst, ich befürchte das es solche Leute geben wird. :joker:

Gesponserte Inhalte

Nach oben  Nachricht [Seite 1 von 2]

Gehe zu Seite : 1, 2  Weiter

Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten