Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Sie sind nicht verbunden. Loggen Sie sich ein oder registrieren Sie sich

34. Spieltag, 06.05.08 Uhr: BTSV - Lübeck

+7
Ochi
~> Shai
Westside
KaiSer
Löwenmama
0zzy!
Caro
11 verfasser

Gehe zu Seite : Zurück  1, 2

Wie spielt Eintracht gegen Lübeck?

34. Spieltag, 06.05.08 Uhr: BTSV - Lübeck - Seite 2 Unbena1260%34. Spieltag, 06.05.08 Uhr: BTSV - Lübeck - Seite 2 22222210 60% [ 9 ]
34. Spieltag, 06.05.08 Uhr: BTSV - Lübeck - Seite 2 Unbena1233%34. Spieltag, 06.05.08 Uhr: BTSV - Lübeck - Seite 2 22222210 33% [ 5 ]
34. Spieltag, 06.05.08 Uhr: BTSV - Lübeck - Seite 2 Unbena120%34. Spieltag, 06.05.08 Uhr: BTSV - Lübeck - Seite 2 22222210 0% [ 0 ]
34. Spieltag, 06.05.08 Uhr: BTSV - Lübeck - Seite 2 Unbena120%34. Spieltag, 06.05.08 Uhr: BTSV - Lübeck - Seite 2 22222210 0% [ 0 ]
34. Spieltag, 06.05.08 Uhr: BTSV - Lübeck - Seite 2 Unbena127%34. Spieltag, 06.05.08 Uhr: BTSV - Lübeck - Seite 2 22222210 7% [ 1 ]
Stimmen insgesamt : 15

Nach unten  Nachricht [Seite 2 von 2]

Gast

Gast

Hmm...
Ich hab nix gesehen...

Aber nach dieser gefühlten Niederlage könnte ich echt :kotz:

Gast

Gast

Iceman76 schrieb:Aber nach dieser gefühlten Niederlage könnte ich echt :kotz:

Ich schliesse mich Dir an...

Das war nicht nur ne gefühlte Niederlage. Das war eine absolute und klare Niederlage.. jedenfalls für uns, für Eintracht Braunschweig!

Caro

Caro
Admin
Admin

Ich könnte heulen,schreien,fluchen usw, aber es geht einfach nicht, ich fühle mich einfach leer.
Alles eine verdammte Scheisse!!!Ihr könnt mich jetzt für blöde, bescheuert oder sonst was halten, aber ich glaube noch an das Blau Gelbe Wunder von Braunschweig und werde bis zum Ende Beten und aus voller Kraft und vom ganzem Herzen unsere Jungs nach vorne schreien.So, ich glaub jetzt gehts doch so langsam los, die Tränen kommen so langsam.

Zum Thema Polizei:
In Block 7 ist jemand über den Zaun und hat Stress geschoben, aber die Ordner haben Ihn wieder in den Block gelassen, aber Wir denken das die netten Herren von der Polizei etwas falsch informiert waren, denn Sie sagten vor Block 8 das dort jemand über den Zaun ist.Achja nach dem Spiel wurden noch die ganzen Straßen nach dieser Person abgesucht.Ich denke mal das deswegen die Polizei vorm Block stand.

Schönen Abend noch

Westside

Westside
Bezirksliga
Bezirksliga

Da plant man 3 Punkte ein,stellt sich schon die Tabelle vor und dann sowas!!!!! Man sagt ja die Hoffnung stirbt zuletzt,bei mir ist die Hoffnung heute gestorben!!! Bei einem Sieg wären wir voll im Rennen gewesen und jetzt können wir für die 4.Liga planen.
Ich verspüre momentan nur noch Wut,Hass und Trauer......

bs-löwe1895

bs-löwe1895
Bezirksliga
Bezirksliga

Erstmal abwarten,wie die Spiele heute laufen.

Das wird wohl ein ziemlich knappes Ding werden,mit den Nichtabstieg.

Wie immer,müßten wir ja eigentlich schon gewohnt sein.

Warum einfach,wenn es auch schwer geht!

:zitter: :wandnuss:

Löwenmama

Löwenmama
3.LIGA
3.LIGA

Guten Morgen, Forum-Freunde!

Ich lese, Ihr seid genauso gut drauf wie ich..... ich habe die halbe Nacht nicht gepennt, ich bin gar nicht runter gekommen.... und heute morgen ist es immer noch nicht besser - ich glaube, mein Kopf ist in Watte verpackt... so eine VERF..... SCHE.... zum ersten Mal KANN ICH NICHT MEHR, WILL ICH NICHT MEHR....ich gebe mein Herzblut für diesen Verein und kriege dafür so in die Fresse.... ES KOTZT MICH AN! Ich könnt' heulen, ich bin SO SAUER!

Ochi

Ochi
Oberliga
Oberliga

Ich frag mich immer nur Eines:

Womit hat Wolfsburg Erfolg verdient?
Womit haben wir Das verdient?

Nie ein neues Stadion! Nie Erfolg! Man kann nicht mehr wirklich stolz darauf sein, dass man ein Eintracht-Fan ist. Tradition kann man nicht kaufen, aber von Tradition kann man sich leider auch nichts kaufen! Die Stimmung wie diese Saison wird es nicht mehr geben, wenn es so weiter geht. Dann kennt keiner in Deutschland mehr den BTSV und keiner geht zu den Spielen!

Diese Saison ist doch blos eine direkte Umleitung in die Liga 4...

34. Spieltag, 06.05.08 Uhr: BTSV - Lübeck - Seite 2 Umleit10

http://ochis-world.de.be

BTSV-BUB

BTSV-BUB
Bezirksliga
Bezirksliga

Ich sag nur nach dem Spiel gestern und auch schon davor,haben sie es auch einfach nicht verdient drin zu bleiben:Das gestern war für mich ganz klare Arbeitsverweigerung, das hat zweite Halbzeit nur so gut ausgesehen weil Lübeck es einfach auch nicht besser kann in der Abwehr.Über die erste Halbzeit brauch man erst recht nicht drüber reden.Da hätte jede Kreisliga Mannschaft besser gespielt.

Jetzt noch 4 Spiele 12 PUnkte zu vergeben und davon holen sie nur maximal 4 Punkte und das war es dann

viper

viper
Bezirksoberliga
Bezirksoberliga

ein paar Fotos von gestern...: http://www.braunschweig1895.de/spiele2008/btsv-luebeck.htm

34. Spieltag, 06.05.08 Uhr: BTSV - Lübeck - Seite 2 Btsv-luebeck-klein-04

34. Spieltag, 06.05.08 Uhr: BTSV - Lübeck - Seite 2 Btsv-luebeck-klein-08

34. Spieltag, 06.05.08 Uhr: BTSV - Lübeck - Seite 2 Btsv-luebeck-klein-14

kommentare zu gestern gibts von mir keine - würden nur ausfallend werden...

http://www.braunschweig1895.de

Gast

Gast

BTSV-BUB schrieb:weil Lübeck es einfach auch nicht besser kann in der Abwehr.

Lübeck´s Abwehr war grottenschlecht. Aber unser Sturm...

Zitat e.com: Gute 15 Minuten lang blieb Adrian Horn nahezu beschäftigungslos, wo hingegen sich sein gegenüber, Achim Hollerieth, über mangelnde Arbeit nicht beklagen konnte.

Was der an Abstössen schlagen musste, ist echt nicht zu fassen. Kein Wunder, dass er später diese von einem Feldspieler ausführen liess. Zu halten hatte er allerdings nix...

Gast

Gast

Mein Gott....

hab bei e.com gelesen, was beim Spiel mal wieder in Block 9 los war...

Das ist ja echt nur noch erbärmlich!!!

Löwenmama

Löwenmama
3.LIGA
3.LIGA

Was'n?

Loewegirl

Loewegirl
Kreisliga
Kreisliga

Bin am Dienstag zum erstenmal im Stadion gewesen und muß sagen die Stimmung 1 a!

Aber was das Spiel angeht ,wie kann man sich so blöde und sau dumme Tore einfangen echt!Ich kanns immer noch nicht begreifen und kann gut verstehen,dass Ihr Fans richtig sauer seit!!Mein Freund war auch richtig geladen !Was mich angeht kann ich nur sagen das letzte Tor von Lübeck hätte nicht sein müssen !!!!!

Wünsche Eiuch Fans schöne Pfingsten !!

Das Loewegirl

http://christophloewe.repage6.de/

Gast

Gast

Löwenmama schrieb:Was'n?

Schlägerei mit nem Gürtel mit eingearbeiten Nieten und gegenseitiges Anspucken.... :affraid: :evil:

Löwenmama

Löwenmama
3.LIGA
3.LIGA

Mein Gott, wie assi.....

BTSV-BUB

BTSV-BUB
Bezirksliga
Bezirksliga

Löwenmama schrieb:Mein Gott, wie assi.....

Ja stimmt stand paar meter weiter wech,ist echt eine sauerrei,hab es vom Ordner gehört.Was diese Pissnelken sich einbilden sind für mich keine Fans mehr sondern nur selbstdarsteller, diese Kinder.wenn ich den Anheizer schon sehe könnt ich ihn jedesmal welche rein drücken.Sowas gibt es in ganz Deutschland nicht was sich bei uns abspielt,genauso schlecht wie die Spieler die auf den Platz stehen.Das rappelt bald gewaltig,ihr werdet es sehen,wenn Eintracht am letzten Spieltag vielleicht Abgestiegen ist,dann wird mit sicherheit der ganze Frust an den Ultras abgelassen.

Gesponserte Inhalte

Nach oben  Nachricht [Seite 2 von 2]

Gehe zu Seite : Zurück  1, 2

Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten