Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Sie sind nicht verbunden. Loggen Sie sich ein oder registrieren Sie sich

30. Spieltag, 12.4.08: BTSV - HSV II

+6
Tobias86
Caro
Löwenmama
0zzy!
Andert
luffe
10 verfasser

Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3  Weiter

Wie spielt Eintracht den HSV IIl?

30. Spieltag, 12.4.08: BTSV - HSV II - Seite 2 Unbena1245%30. Spieltag, 12.4.08: BTSV - HSV II - Seite 2 22222210 45% [ 9 ]
30. Spieltag, 12.4.08: BTSV - HSV II - Seite 2 Unbena1245%30. Spieltag, 12.4.08: BTSV - HSV II - Seite 2 22222210 45% [ 9 ]
30. Spieltag, 12.4.08: BTSV - HSV II - Seite 2 Unbena1210%30. Spieltag, 12.4.08: BTSV - HSV II - Seite 2 22222210 10% [ 2 ]
30. Spieltag, 12.4.08: BTSV - HSV II - Seite 2 Unbena120%30. Spieltag, 12.4.08: BTSV - HSV II - Seite 2 22222210 0% [ 0 ]
30. Spieltag, 12.4.08: BTSV - HSV II - Seite 2 Unbena120%30. Spieltag, 12.4.08: BTSV - HSV II - Seite 2 22222210 0% [ 0 ]
Stimmen insgesamt : 20

Nach unten  Nachricht [Seite 2 von 3]

Gast

Gast

Westside schrieb:Wenn der Horn in dieser Saison ein Tor macht gebe ich Dir eine Kiste Wolters aus!!!!!
:wolters:

zählen auch Elfer ???

Westside

Westside
Bezirksliga
Bezirksliga

Wie er das Tor macht ist egal,er muß nur ein Tor machen!

Gast

Gast

Westside schrieb:Wie er das Tor macht ist egal,er muß nur ein Tor machen!

ok abgemacht :D

Gast

Gast

ziesi75 schrieb:

und was hälst du dagegen, ziesi??? :lol!:

Gast

Gast

Alex schrieb:
ziesi75 schrieb:

und was hälst du dagegen, ziesi??? :lol!:

na ne Kiste WoPi :lol!: Versprochen !!

Gast

Gast

Was ist mit Eigentoren, Westside ??

Westside

Westside
Bezirksliga
Bezirksliga

ziesi muß mir eine Dauerkarte meiner Wahl kaufen und zu jedem Heimspiel 5 Bier ausgeben......neeee war nur Spaß!!!
Wenn der Horn ein Tor macht bekommt er von mir eine Kiste Bier und die ein oder andere Flasche werden wir zusammen Trinken.....hoffe ich doch!
Eigentore zählen natürlich nicht!!!

Gast

Gast

Westside schrieb:ziesi muß mir eine Dauerkarte meiner Wahl kaufen und zu jedem Heimspiel 5 Bier ausgeben......neeee war nur Spaß!!!
Wenn der Horn ein Tor macht bekommt er von mir eine Kiste Bier und die ein oder andere Flasche werden wir zusammen Trinken.....hoffe ich doch!
Eigentore zählen natürlich nicht!!!

meinste jetzte den Horn???? Ziesi ist ne Frau :lol!:

Gast

Gast

Westside schrieb:

Das ist doch ein Wort !!!

Westside

Westside
Bezirksliga
Bezirksliga

Alex man kann sich doch mal verschreiben und ich bin ja auch nicht mehr der jüngste :D
OK ziesi dann machen wir das so!

Gast

Gast

Westside schrieb:Alex man kann sich doch mal verschreiben und ich bin ja auch nicht mehr der jüngste :D

Gut Westside *Hand drauf*

Gast

Gast

Westside schrieb:Alex man kann sich doch mal verschreiben und ich bin ja auch nicht mehr der jüngste :D

:lol!: Klar kann man das.... geht mir auch öfter so....

Gast

Gast

ziesi75 schrieb:

Gut Westside *Hand drauf*

Ich bin Zeuge :forenopa: :wolters:

Westside

Westside
Bezirksliga
Bezirksliga

OK Alex Du bist Zeugin bekommst aber kein Zeugengeld :lol:
OK ziesi *Hand drauf*

Gast

Gast

sorry wegen kurz :ot:

@ Westside... in welchem Block stehst du eigentlich nochmal? Hab Dich leider seit der Demo nciht wieder gesehen...

Gast

Gast

Westside schrieb:OK Alex Du bist Zeugin bekommst aber kein Zeugengeld :lol:
Schade eigentlich.... nen Versuch wars aber wert :tongue:

Gast

Gast

Westside schrieb:
OK ziesi *Hand drauf*

Freue mich :D

Westside

Westside
Bezirksliga
Bezirksliga

Alex schrieb:sorry wegen kurz :ot:

@ Westside... in welchem Block stehst du eigentlich nochmal? Hab Dich leider seit der Demo nciht wieder gesehen...

Das schwankt immer zwischen Block 7 und 9 aber wir können uns gerne mal wieder Treffen bei einem Heimspiel und ein schönen Kräutertee trinken ääähhhhh ich meinte Bier neeeeeee Wasser öööööhhhh Brause jetzt habe ich vergessen was wir Trinken könnten :lol:
Dann kann ich Dir auch gleich das Zeugengeld geben :lol:

@ ziesi: freu mich auch drauf!

Gast

Gast

Westside schrieb:
Alex schrieb:sorry wegen kurz :ot:

Das schwankt immer zwischen Block 7 und 9 aber wir können uns gerne mal wieder Treffen bei einem Heimspiel und ein schönen Kräutertee trinken ääähhhhh ich meinte Bier neeeeeee Wasser öööööhhhh Brause jetzt habe ich vergessen was wir Trinken könnten :lol:
Dann kann ich Dir auch gleich das Zeugengeld geben :lol:

Super Idee!! Machen wir! Und dann nen schönes Bier trinken... Aber erst wenn Kevin von seiner Thrombose und seinem Bänderriss geheilt ist... Solange erkläre ich mich solidarisch und bleibe mit ihm zusammen zu hause :heulen:

Aber abgemacht ist abgemacht!!! Freu mich drauf dich mal wieder zu sehen!

Westside

Westside
Bezirksliga
Bezirksliga

Würde mich auch freuen Dich bzw euch mal wieder zu sehen! Gute Besserung an Kevin!!!
Wie lange dauert das noch bis er wieder fit ist?

Gast

Gast

Westside schrieb:Würde mich auch freuen Dich bzw euch mal wieder zu sehen! Gute Besserung an Kevin!!!
Wie lange dauert das noch bis er wieder fit ist?

Der Internist schätzt noch auf ca. 4-6 Wochen... Das Prob ist, dass erstmal die Thrombose geheilt werden muss und erst dann kann sich der Chirurg um den Bänderriss kümmern.... Also ist abwarten angesagt!

Westside

Westside
Bezirksliga
Bezirksliga

4-6 Wochen?! Dann ist die Saison ja schon fast vorbei!!! Ich besorge ihm ein Rollstuhl dann ist er der einzigste in der Südkurve mit einem Sitzplatz :lol:

Gast

Gast

Westside schrieb:4-6 Wochen?! Dann ist die Saison ja schon fast vorbei!!! Ich besorge ihm ein Rollstuhl dann ist er der einzigste in der Südkurve mit einem Sitzplatz :lol:

Geile Sache!!!

Naja... vielleicht können wir ja auch schon eher wieder ins Stadion *hoff*

Westside

Westside
Bezirksliga
Bezirksliga

Kevin is ja noch jung da geht das alles schneller,bei mir alten Mann würde das ja Monate dauern :lol:

Gast

Gast

Westside schrieb:Kevin is ja noch jung da geht das alles schneller,bei mir alten Mann würde das ja Monate dauern :lol:

Bist doch nur 6 Jahre älter.... also beide alt ähhhmmmm.... jung meinte ich!!! :lol!:

Gesponserte Inhalte

Nach oben  Nachricht [Seite 2 von 3]

Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3  Weiter

Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten