Westside schrieb:Wenn der Horn in dieser Saison ein Tor macht gebe ich Dir eine Kiste Wolters aus!!!!!
:wolters:
zählen auch Elfer ???
Sie sind nicht verbunden. Loggen Sie sich ein oder registrieren Sie sich
Gehe zu Seite : 1, 2, 3
Wie spielt Eintracht den HSV IIl?
Westside schrieb:Wenn der Horn in dieser Saison ein Tor macht gebe ich Dir eine Kiste Wolters aus!!!!!
:wolters:
Westside schrieb:Wie er das Tor macht ist egal,er muß nur ein Tor machen!
ziesi75 schrieb:Westside schrieb:Wie er das Tor macht ist egal,er muß nur ein Tor machen!
ok abgemacht :D
Alex schrieb:ziesi75 schrieb:Westside schrieb:Wie er das Tor macht ist egal,er muß nur ein Tor machen!
ok abgemacht :D
und was hälst du dagegen, ziesi??? :lol!:
Westside schrieb:ziesi muß mir eine Dauerkarte meiner Wahl kaufen und zu jedem Heimspiel 5 Bier ausgeben......neeee war nur Spaß!!!
Wenn der Horn ein Tor macht bekommt er von mir eine Kiste Bier und die ein oder andere Flasche werden wir zusammen Trinken.....hoffe ich doch!
Eigentore zählen natürlich nicht!!!
Westside schrieb:
Wenn der Horn ein Tor macht bekommt er von mir eine Kiste Bier und die ein oder andere Flasche werden wir zusammen Trinken.....hoffe ich doch!
Westside schrieb:Alex man kann sich doch mal verschreiben und ich bin ja auch nicht mehr der jüngste :D
OK ziesi dann machen wir das so!
Westside schrieb:Alex man kann sich doch mal verschreiben und ich bin ja auch nicht mehr der jüngste :D
ziesi75 schrieb:Westside schrieb:Alex man kann sich doch mal verschreiben und ich bin ja auch nicht mehr der jüngste :D
OK ziesi dann machen wir das so!
Gut Westside *Hand drauf*
Schade eigentlich.... nen Versuch wars aber wert :tongue:Westside schrieb:OK Alex Du bist Zeugin bekommst aber kein Zeugengeld :lol:
Westside schrieb:
OK ziesi *Hand drauf*
Alex schrieb:sorry wegen kurz :ot:
@ Westside... in welchem Block stehst du eigentlich nochmal? Hab Dich leider seit der Demo nciht wieder gesehen...
Westside schrieb:Alex schrieb:sorry wegen kurz :ot:
@ Westside... in welchem Block stehst du eigentlich nochmal? Hab Dich leider seit der Demo nciht wieder gesehen...
Das schwankt immer zwischen Block 7 und 9 aber wir können uns gerne mal wieder Treffen bei einem Heimspiel und ein schönen Kräutertee trinken ääähhhhh ich meinte Bier neeeeeee Wasser öööööhhhh Brause jetzt habe ich vergessen was wir Trinken könnten :lol:
Dann kann ich Dir auch gleich das Zeugengeld geben :lol:
Westside schrieb:Würde mich auch freuen Dich bzw euch mal wieder zu sehen! Gute Besserung an Kevin!!!
Wie lange dauert das noch bis er wieder fit ist?
Westside schrieb:4-6 Wochen?! Dann ist die Saison ja schon fast vorbei!!! Ich besorge ihm ein Rollstuhl dann ist er der einzigste in der Südkurve mit einem Sitzplatz :lol:
Westside schrieb:Kevin is ja noch jung da geht das alles schneller,bei mir alten Mann würde das ja Monate dauern :lol:
Gehe zu Seite : 1, 2, 3
» Eintracht-Intern » Eintracht am Spieltag » Aktueller Spieltag-Archiv » 30. Spieltag, 12.4.08: BTSV - HSV II