Tobias86 schrieb:[...]wenn Eintracht zuhause gegen Erfurt gewinnt. :cheers:
Wenn die weiter sone Faxen machen, dann scheint mir das garnicht mal so weit weg.
Alles redet in Erfurt vom FC Bayern - und maximal vom Saisonstart gegen Dresden.
Vielleicht fällt den Herren mal ein, dass an Spieltag 2 und 3 viel geilere Spiele anstehen!?!?
Vielleicht fällt den Herren ja auch ein, dass sie Heute gegen einen Bundesligisten im heimischen Stadion ein Testspiel haben! Die ganze Zeit war dieses scheiss Bayern-Spiel das A und O.
Da wurde so viel diskutiert wie man die meiste Kohle aus dem Bayern-Spiel holt und bla bla bla.
Für das heutige Spiel wurde so gut wie keine Werbung gemacht - Was soll das werden? Auch aus solch einem Testspiel gegen Hannover 96 kann man bei entsprechender Werbung Kohle machen.
Kohle kann man auch mit dem in 4 Wochen fälligen Derby machen.
Ich sitz hier auf heißen Steinen und vom Verein kommt nix wie ich für dieses Derby an Karten kommen kann. Es interessiert ihn einfach nicht ... Wenn man diesbzgl. mal Dampf im Erfurt-Forum macht, wird man zum Dank von der Onlineredaktion dumm angemacht - von wegen "Mach doch mal ruhig - jetzt stehen erstmal die Spiele gegen Dresden und Bayern an. Das Derby ist erst in 4 Wochen. Da wird noch früh genug ein Kartenvorverkaufkonzept für Auswärtige vom Verein aufgestellt?". Ich frag mich - Wann denn? 2 Tage vorm Spiel, oder wat? Beim FC Rot-Weiß gibt es diese gedankliche Spielreihenfolge ... an 1.Stelle das Bayern-Spiel ... dann kommt ewig nix. Dann kommt irgendwann mal die Dresden-Planung. Und irgendwo ganz hinten plant man für Braunschweig und Jena - oder man plant noch nicht. Was weiss ich ...
Ich bin mal gespannt ob die nun auch die Personalplanungen vergessen haben.
Denn eigentlich sollte bereits letzte Woche für den nach Fürth gehenden Brückner für das linke Mittelfeld ein "Kracher" verpflichtet werden.