Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Sie sind nicht verbunden. Loggen Sie sich ein oder registrieren Sie sich

29. Spieltag, 4.4.08: Cottbus II - BTSV

+12
erdinger löwe
viper
Caro
Löwenmama
KaiSer
Andert
KGB-Mann
BS-M-R
luffe
Sgt. Pepper
BTSV-BUB
Ochi
16 verfasser

Gehe zu Seite : Zurück  1, 2

Wie spielt Eintracht in Cottbus?

29. Spieltag, 4.4.08: Cottbus II - BTSV - Seite 2 Unbena1246%29. Spieltag, 4.4.08: Cottbus II - BTSV - Seite 2 22222210 46% [ 13 ]
29. Spieltag, 4.4.08: Cottbus II - BTSV - Seite 2 Unbena1232%29. Spieltag, 4.4.08: Cottbus II - BTSV - Seite 2 22222210 32% [ 9 ]
29. Spieltag, 4.4.08: Cottbus II - BTSV - Seite 2 Unbena1211%29. Spieltag, 4.4.08: Cottbus II - BTSV - Seite 2 22222210 11% [ 3 ]
29. Spieltag, 4.4.08: Cottbus II - BTSV - Seite 2 Unbena127%29. Spieltag, 4.4.08: Cottbus II - BTSV - Seite 2 22222210 7% [ 2 ]
29. Spieltag, 4.4.08: Cottbus II - BTSV - Seite 2 Unbena124%29. Spieltag, 4.4.08: Cottbus II - BTSV - Seite 2 22222210 4% [ 1 ]
Stimmen insgesamt : 28

Nach unten  Nachricht [Seite 2 von 2]

Andert

Andert
Kreisliga
Kreisliga

Wo ist denn der Chat

http://www.eintracht.com

Skeptiker

Skeptiker
Kreisklasse
Kreisklasse

KaiSer schrieb:Knapper Erfolg für Energie

hrrrrr :no:

Andert

Andert
Kreisliga
Kreisliga

Tja ...... ich bin noch schockiert haben wir eben positiv in die Zukunft schauen , Eintracht Eintracht kämpfen !!!

http://www.eintracht.com

KaiSer

KaiSer
Kreisliga
Kreisliga

OriginalMG schrieb:[
*Dööööht* --> Falsch!

Cottbus 1:3 BTSV

* Dööööööht* --> Falsch!!

Ich hatte leider den richtigen Riecher.......war ja iwie klar. Dennoch muss man solche Spiele gewinenn und darf sich nicht drei Buden fangen!

Westside

Westside
Bezirksliga
Bezirksliga

Das die Eintracht das ein oder andere Spiel in der Rückrunde verlieren wird ist ja klar,daß es aber gegen Cottbus passiert damit habe ich nicht gerechnet.Wir hätten einen wichtigen Schritt in Richtung Liga 3 machen können haben es aber nicht genutzt.
Ist meine Planung leider nicht aufgegangen.....Cottbus 3 Punkte,Wuppertal 1 Punkt und wir sind wieder mit dabei um die wichtige Quali.
Mal sehen wie die anderen morgen bzw heute so spielen......

Ochi

Ochi
Oberliga
Oberliga

Wir müssen noch 5 Spiele gewinnen und zwei mal unentschieden spielen (Theoretisch). Hab gestern bis 1 Uhr gezockt... das sagt schon alles.

Eintracht
HSV II
Sieg
Dresden
EintrachtRemis
EintrachtVerl
Sieg
Magdeburg
EintrachtSieg (weil ich hinfahre :zunge: )
EintrachtLübeck
Sieg
Oberhausen
EintrachtNiederlage
EintrachtDüsseldorf
Remis
Ahlen
EintrachtNiederlage
EintrachtDortmund
Sieg
Insgesammt
17 Punkte
53 Punkte
So das war meine Theorie. Ach ja hab ich fast vergessen... wo gibt's denn die Trainerstimmen? Oder bin ich einfach blind?

http://ochis-world.de.be

0zzy!

0zzy!
UI-Cup
UI-Cup

Ochi schrieb:Hab gestern bis 1 Uhr gezockt... das sagt schon alles.
Da hab ich gerade mal angefangen ... vor 1 1/2 Stunden wurde ich dazu gezwungen das Spiel zu beenden. Aber irgendwie hätt ich ja schon wieder Bock! :king:

Naja, gleich wird eh erstmal Regio Nord verfolgt. ;-)

~> Shai

~> Shai
Regionalliga
Regionalliga

BIn auch schon kurz vor 2 abgehauen hatte kein bock mehr.

Löwenmama

Löwenmama
3.LIGA
3.LIGA

Guten Morgen!

Was soll ich sagen? Wirklich erholt habe ich mich von der ganzen Sch*** am Freitag noch nicht... außer "Danke" für den netten Ausflug fällt mir nix ein....

Nachdem wir die letzten 80 Kilometer "über Land" hinter uns bringen mussten, weil Stau auf Autobahn, kamen wir quasi mit dem Anpfiff am Stadion der Freundschaft an. Beim Erwerb der Eintrittskarten zeigten sich "die Kinder" vor uns gleich mal durch nationalsozialistische Äußerungen von ihrer besten Seite...Mann, ich schäm' mich manchmal, Fan vom gleichen Verein zu sein, wie diese unterbelichteten Ar******
Nach gründlicher Personen-Kontrolle und "die Dame gibt bitte ihre Tasche ab" und "zeig' mir den Inhalt Deines Portemonais - hast Du Aufkleber dabei"-Prozedur gewährte man uns dann endlich Eintritt.

Und somit nahm das Elend seines Lauf. Ich habe mir gerade den Live-Ticker-Bericht mal durchgelesen...nett geschrieben - dabei war es SCHLIMM, SCHLIMMER, AM SCHLIMMSTEN...
Kein Kampf, kein Siegeswillen, kein Biss - Ihr wollt' "Löwen" sein?

Mann, ich frage mich, wie Horn bei der Wahl zum "Spieler des Tages" noch auf den 4. Platz gekommen sein kann. Diese Wähler haben doch das Spiel nicht verstanden. Treffer zwei ging voll auf sein Konto, Treffer drei wenistens zur Hälfte.

Wisst Ihr, ich persönlich lege keinen Wert drauf, dass sich die Spieler nach so einem Grottenkick in der Kurve sehen lassen, aber ich finde es trotzdem armselig, dass sie es nicht getan haben. Da stehen genug, die ihr gesamtes Taschengeld in die Auswärtsfahrten investieren, die - trotz allem - 90 Minuten supported haben, um sich anschließend 4 Stunden in den Reisebus klemmen, und es beim nächsten Spiel wieder tun würden...

Ach, und schön war ja auch noch, dass sich zwei "Einträchtler" in der Halbzeitpause mal wieder gegenseitig ans Leder wollten....Jungs, Ihr seid die Größten!

Fazit: Ich fühle mich um ein halbes Jahr zurückversetzt - Let's do the time-warp again!

In diesem Sinne: Ich wünsche Euch allen einen schicken Wochenstart, grämt Euch nicht so sehr...ach und wie Atze gestern Abend sagte: Das ist ne' Comedy hier, genießt es. Ihr müsst nur lachen, über nichts nachdenken. Das ist zwar hohl, aber entspannend" - WIE recht er hat!

Gesponserte Inhalte

Nach oben  Nachricht [Seite 2 von 2]

Gehe zu Seite : Zurück  1, 2

Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten